48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

F
@Hollow .. was ist passiert?

24.08.2016 05:52 • #24451

Biggy
Guten Morgen

Es geht aufwärts.
Bin total erledigt, weil mein Tag jetzt einfach sehr lang ist.
Aber ich bin auch froh, dass ich wenig Zeit zum Nachdenken habe.
Hab genug geweint um uns, ...

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

24.08.2016 06:34 • x 2 #24452

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Guten Morgen.....Nach vielen schweren Tagen bin ich froh wie es jetzt ist.Bin froh meine Kids an meiner Seite zu haben.Auch ich kann es jetzt akzeptieren ,meinen Ex als Freund zu sehen Das funktioniert.Auch wenn wir noch einige Wege gehen dürfen.,die nicht leicht werden.
.Das macht mir nichts ....Ich stelle immer mehr fest, das ich jeden Tag geniess.Im Grunde ist es doch keiner wert sich fertig zu machen...Das wichtigste im Leben ist doch Gesundheit..!Kein Geld der Welt kann das ersetzen.Wahre Feunde zu haben ist viel wert.Was Männer angeht sind die meisten doch alle gleich.Entweder kein Ar. in der Hose und sie verpissen sich einfach.oder erst die Birne verdrehen und dann den *beep* einziehen ..Entschuldigt bitte meine Wortwahl aber bei den meisten ist es so...Ich hau echt ein Ei drüber...l.g.

24.08.2016 06:51 • x 3 #24453

H
Zitat von Foolish:
@Hollow .. was ist passiert?

Nix. Für den heutigen Tag war eigentlich lange was geplant, aber egal...

24.08.2016 07:23 • #24454

Paloma
Guten Morgen Ihr Lieben

Die Sonne lacht. Habe nach 5 schrecklichen Tagen langsam das Gefühl, dass es mit meiner Grippe/Erkältung besser werden könnte...

Es ist wie mit Liebeskummer, nicht die Geduld verlieren, manchmal geht es nur ein klitzekleines Stück vorwärts... - manchmal merkt man es auch nicht sofort...

Gebe mal und für den Tag aus.

Werde kurz mal rausgehen, einkaufen und dann wieder auf meine Couch...

Euch wünsche ich einen wunderbaren Tag, genießt die Sonne für mich mit!

24.08.2016 08:07 • x 2 #24455

encada
@Emily
Liebe Emily, wenn du immer noch traurig bist, obwohl du so eine gute neue Bekanntschaft hast, scheinst du doch noch nicht alles wirklich abgehakt und verarbeitet zu haben. Was ist es denn genau, was dich so traurig macht und nicht schlafen laesst? Was hat dir dein Ex gegeben, das dich noch nicht loslässt?

24.08.2016 08:18 • x 1 #24456

eric
Schoenen guten Morgen, erstmal @all. Mit Mutter im Altersheim laeufts bisher gut. Ich hab zum Trost gestern nette Familie (Freund aus der Schulzeit) getroffen und war dort eingeladen.
Besondern Dank an @Igluweis und @thomas69, tut gut in so einer Situation nicht alleine zu sein.

24.08.2016 08:19 • x 1 #24457

E
@Foolish

Danke für deine lieben Worte!
Ja, vl.brauch ich noch mehr Geduld.
Das es aufwärts geht, merk ich, aber diese downs immer wieder, machen mir ganz schön zu schaffen. Vor allem, da ich eigentlich super glücklich sein sollte, dass mich gerade jemand mag.

Du klingst auch gerade sehr “aufgeräumt“, das ist gut.Hoffentlich trifft es dich dann nicht zu sehr, wenn sie endgültig weg ist.
Wir hier sind auf jeden Fall für Dich da!

24.08.2016 08:22 • x 1 #24458

E
@encada
Eine gute Frage.Ich konnte mich nach den langen Jahren der Enttäuschungen endlich wirklich öffnen und hab mich voll drauf eingelassen.
Er war zu Beginn so, wie ich mir einen Mann immer vorgestellt habe: in sich ruhend, reif, hilfsbereit, verständnisvoll, wie haben immer gelacht. Ich habe mich das erste Mal in meinem Leben geliebt gefühlt, so wie ich bin...dann zu erfahren, dass das alles nur quasi gespielt war -er hat null Ego, hat sich total verstellt - war ein riesigen Schock, hat mich umgehauen.Natürlich weiß ich, dass es nichts bringt, so jemandem nachzutrauern und wir waren ja nur ein paar Monate zusammen, aber irgendwie ist er noch immer präsent, und das macht mich sehr nachdenklich...

24.08.2016 08:49 • #24459

SilyGirl
Joar geht so, Tag 3 heute ohne Kontakt zu ihm... Hatte damit gerechnet, bin dennoch sehr enttäuscht.

Wenigstens kann ich in ein paar Tagen endlich wieder arbeiten gehen *mega freu*

Wünsche euch einen sonnigen Mittwoch

24.08.2016 10:48 • #24460

Blunda
@SilyGirl
arbeiten, gibt meist genügend ablenkung.
ich schick dir mal ganz viel arbeit rüber, dann geht´s schneller bergauf

komme gerade vom friseur.
witzig, wenn man selbst drauf achtet, wie fröhlich es einen machen kann, wenn man nur gesagt bekommt, dass man schöne haare hat
man fühlt sich sofort aufgebaut. und es wurd von ner frau gesagt, nicht von nem mann
da wären wir mal wieder bei den kleinen dingen die wichtig sind und glücklich machen

24.08.2016 11:08 • x 1 #24461

T
Hallo zusammen,

Ich habe mich die letzten Tage etwas zurückgenommen, da es vielen hier so schlecht ging.
Heute ist tolles Sommerwetter und ich genieße es wirklich sehr.
Ich freue mich schon total auf das Wochenende, wir haben viel geplant und darunter ist auch jemand die ich ganz toll finde.

Jetzt geht's wieder raus, dass Wetter genießen und danach ein bissen Shoppen.

Lg, Thanh

24.08.2016 11:14 • x 3 #24462

F
@Hollow
Das kenne ich. Ich selbst hab jetzt auch wieder so einen Tiefpunkt.
Den ganzen Morgen rumgewuselt und nun sitze ich auf meiner Terrasse, vor den Wänden die ich in ihrer Farbe gestrichen habe (und das erst im Mai) unter der Markise die sie ausgesucht hat und bin allein.
Wenn es mir auch phasenweise ganz gut geht, verarbeitet habe ich sie noch nicht.

@Emily
Mir war es heute Morgen auch sehr aufgeräumt aber Tiefpunkte habe ich trotzdem.
Ich bin echt gespannt wenn sie endgültig geht was dann in mir los ist.
Heute geht sie arbeiten, Donnerstag bis Samstag auch weil ihre Chefin was vor hat.
(sonst geht sie nur noch einen Tag in der Woche)
und ich bin froh das sie weg ist. Ich deute das mal als gutes Zeichen.
Gut zu wissen das man Freunde hat die einen verstehen

24.08.2016 11:23 • x 1 #24463

H
Zitat von Foolish:
@Hollow
Das kenne ich. Ich selbst hab jetzt auch wieder so einen Tiefpunkt.
Den ganzen Morgen rumgewuselt und nun sitze ich auf meiner Terrasse, vor den Wänden die ich in ihrer Farbe gestrichen habe (und das erst im Mai) unter der Markise die sie ausgesucht hat und bin allein.
Wenn es mir auch phasenweise ganz gut geht, verarbeitet habe ich sie noch nicht.

Ich hatte im Mai den heutigen Tag für mich, meine Ex und ihr Kind komplett geplant. Hat lange gedaueret und war nicht ganz billig, weil ich beiden einfach einen schönen Tag mit uns Dreien machen wollte. Auf der anderen Seite, Besser so wies jetzt ist

24.08.2016 11:27 • #24464

F
Wenn Dir das wirklich klar ist dann ist es gut für Dich.

Ich war mit meiner vom 01.08 - 07.08 im Saarland, zu unserem Jahrestag.
Und nun das hier ...

24.08.2016 11:36 • #24465

A

x 4