48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

A
Hm...

jetzt hab ich doch ein paar Tränen verloren bei einem anderen Musikvideo, weil es mich an SIE erinnerte. Blöd.

Nun zu unsere Aufheiterung etwas fröhlicheres - passend zu diesem Forum

Habt einen schönen Abend bitte!

LG Andi (heute mich ganz weichem Herz)

23.08.2016 20:56 • x 3 #24436

Flachzange
Zitat von lauriii90:
@Flachzange
Als ich Deinen 1. Teil Deines Tages gelesen habe dachte ich oh toll und wollte schon schreiben das ist ja toll und das es uns alle freut.
Als ich den 2. Teil laß konnte ich Deine Gemüts- und Gefühlslage so gut nachempfinden .
Ich denke ich kann hier für alle sprechen. Uns wäre es in Deiner Situation nicht anders gegangen .
Da lernt man jemand kennen und dann kommt wieder SIE. Die Unerreichbare, die wunderschöne und vor allem diejenige, die mal zu einem gehört hat.
Aber bitte mach Dir keinen Druck das es Dir so geht. Ist doch klar, wenn Du sie siehst das es Dir nicht wunderbar verzückend geht. Immerhin hast Du mit dieser Person eine Beziehung geführt und sie geliebt oder liebst sie auch noch.
Versuch weiter dort zu arbeiten wo Du arbeitest und schau was mit der anderen Dame passiert. Lass Dich durch sie nicht verunsichern also Deine Ex.

Vielen Dank für deine Worte Lauriii!
Klar hör ich da nicht auf zu arbeiten wegen ihr. Klar werd ich die andere Dame daten, wenn sie das auch möchte. Ich hab genug gelernt und fenug reflektiert um zu wissen wo meine Baustellen waren.
Auch wenn das hart ist, bin ich grad nicht traurig. Eher wütend über das was und wie es passiert ist. Und ich finde das krass. Details mal aussen vor.
Ich bin mir sicherer denn je dass es gut ist dass es vorbei ist usw usw. Aber das was, hat große Spuren hinterlassen.
Frage bleibt, ob ich sie darum bitte das sein zu lassen.

23.08.2016 20:58 • x 1 #24437

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat:
ch habe meine Goldfische Eins und Zwei genannt. Wenn Eins stirbt hab ich immer noch Zwei.

Eins ist nicht mehr Aktuell. Hattest Du nicht mal 3? Nur als Frage zu verstehen und nicht als Angriff!

23.08.2016 21:01 • #24438

qlbkenny
@lauriii90
Vielen dank für deine Worte,die du für einen immer hast. Ich werde jetzt versuche,sie zu ignorieren. Auch wenn es schwierig werden wird. Aber wie man immer so schön sagt Aus den Augen,aus den Sinn

23.08.2016 21:02 • x 1 #24439

lauriii90
@qlbkenny
Und ich denke genau daran liegt das Problem. Jeder denkt nie wieder werde ich ihn oder sie sehen, nie wieder werden wir so miteinander reden, nie wieder wird es wie es mal war. Tja so hart wie es klingt, aber so ist es! Trennung heißt Trennung und nicht vielleicht Trennung oder mal sehen Trennung. Trennung ist auf jede Weise hart. Egal ob es eine Trennung durch Tod oder Beziehungsaus ist.
Wir müssen uns dies bewusst machen. Was in 10 oder 20 Jahren ist weiß niemand, aber wir können uns bis zu diesem Zeitpunkt definitiv besser fühlen und unser Leben wieder in die Hand nehmen.
Das wünsche ich uns Allen.

23.08.2016 21:07 • x 2 #24440

Thomas69
@Andi_aus_K der gute alte Herbert Knebel bringt mich nach wie vor zum schmunzeln, danke!
allen eine erholsame Nacht und träumt was gescheites

23.08.2016 21:15 • x 1 #24441

Flachzange
Ihr seid toll, so wie ihr seid! Irgendwer will euch genau so!

23.08.2016 21:31 • x 2 #24442

A
Zitat von Joyce:
Zitat:
ch habe meine Goldfische Eins und Zwei genannt. Wenn Eins stirbt hab ich immer noch Zwei.

Eins ist nicht mehr Aktuell. Hattest Du nicht mal 3? Nur als Frage zu verstehen und nicht als Angriff!

Eins (sie) ist ja nicht gestorben

Ich hab den Spruch hier an einer Hauswand gesehen und fand den klasse.

23.08.2016 21:37 • #24443

J
Zitat von Andi_aus_K:
Zitat von Joyce:
Zitat:

ja stimmt! 1 lebt aber nicht mehr aktuell! Jedenfalls für mich, was meinen Ex betrifft und auch so bleiben wird! Sprich bin nicht mehr für Ihn verfügbar^^

23.08.2016 21:38 • #24444

S
Guten Abend zusammen

Wollt mich auch noch kurz melden!
Heute letzter Tag in der Arbeit, noch ganz schön was los gewesen. Spannend und genau richtig so.
Jetzt fast zwei Wochen Urlaub...
Schon iwie komisch wie schwer man sich tut sich wieder zurechtzufinden, den Neuanfang zu nutzen, der ja eher ziemlich unfreiwillig war

Liebe Grüße an alle

23.08.2016 21:41 • #24445

A
Zitat von Sunny1186:
Jetzt fast zwei Wochen Urlaub...

Hey, ich wünsch dir einen schönen erholsamen Urlaub

LG Andi

23.08.2016 21:56 • x 1 #24446

A
Zitat von Joyce:
Zitat von Andi_aus_K:
Zitat von Joyce:
Zitat:

ja stimmt! 1 lebt aber nicht mehr aktuell! Jedenfalls für mich, was meinen Ex betrifft und auch so bleiben wird! Sprich bin nicht mehr für Ihn verfügbar^^

Verstehe... ich schlaf mal drüber, wie der Text umformuliert werden müsste Danke dir für den Hinweis

Euch allen eine gute Nacht!

LG Andi

23.08.2016 21:57 • x 1 #24447

E
So, da lieg ich wieder wach...
2,5 Monate nach der Trennung, 6 Wochen ohne Kontakt, und wieder den totalen Kontrollverlust!
Hab das Gefühl, je besser es mit meiner neuen Bekanntschaft läuft, desto öfter denk ich an meinen Ex.
Weiß, dass er nicht der Richtige war, aber die Endgültigkeit macht mich noch immer fertig. Zu wissen, dass alles ein Spiel war, tut noch immer sehr weh...
Mir gefällt mein Date sooo gut, vieles passt so viel besser und ich empfinde stark für ihn, aber ich fühle mich gleichzeitig zerstört und traurig. Weiß wer Rat?

24.08.2016 04:55 • #24448

F
Liebe Emily,

das wird schon, nur ein wenig Geduld.
Du bist auf einem guten Weg und wenn Du bereits ein Auge auf Deine Umwelt geworfen hast und diese wieder wahr nimmst, dann ist es doch ein super großer Fortschritt den Du bereits geschafft hast.
Ich nehme mir am Abend immer Dinge vor die ich in der Nacht mache wenn ich nicht schlafen kann.
Musikstücke hören, eine aufgezeichnete Fernsehsendung anschauen, etc

Ich selbst hab gut geschlafen, bin um 10uhr ins Bett und eben aufgewacht.
Da war zwar einiges nach zu holen, aber ich versteh mich selbst nicht. Die jetzige Situation scheine ich doch ganz gut weg zu stecken. Ich habe auch gestern mit einer Person telefoniert die uns beide kennt. Die Frau hat mir auch geraten jetzt keine Schnellschüsse zu machen sondern meine blöde Kiste mit Anstand zuende zu bringen. Du hast ihr versprochen daß sie ihre Wohnung herrichten kann, also halt dich dran.

Heute Morgen treffe ich mich in Sachen Hausbau mit dem Architekten. Ich hatte geschrieben das ich einem Freund bei der Eigenheimerrichtung helfen will. Danach hab ich zuhause zu tun und nach MIttag fahr ich zu nem Bekannten.

Wie gesagt, ich verstehe mich selbst nicht aber ich bin froh daß es mir so gut geht.
Mein Kaffee ist fertig

Liebe Grüße und fühl euch alle umarmt, im Moment besonders Emily

24.08.2016 05:26 • x 1 #24449

H
Ich hasse diesen Tag!

24.08.2016 05:36 • #24450

A

x 4