Andi_aus_K
- 211
- 1
- 212
Andi_aus_K
Flachzange
Zitat von lauriii90:@Flachzange
Als ich Deinen 1. Teil Deines Tages gelesen habe dachte ich oh toll und wollte schon schreiben das ist ja toll und das es uns alle freut.
Als ich den 2. Teil laß konnte ich Deine Gemüts- und Gefühlslage so gut nachempfinden .
Ich denke ich kann hier für alle sprechen. Uns wäre es in Deiner Situation nicht anders gegangen .
Da lernt man jemand kennen und dann kommt wieder SIE. Die Unerreichbare, die wunderschöne und vor allem diejenige, die mal zu einem gehört hat.
Aber bitte mach Dir keinen Druck das es Dir so geht. Ist doch klar, wenn Du sie siehst das es Dir nicht wunderbar verzückend geht. Immerhin hast Du mit dieser Person eine Beziehung geführt und sie geliebt oder liebst sie auch noch.
Versuch weiter dort zu arbeiten wo Du arbeitest und schau was mit der anderen Dame passiert. Lass Dich durch sie nicht verunsichern also Deine Ex.
Joyce
Zitat:ch habe meine Goldfische Eins und Zwei genannt. Wenn Eins stirbt hab ich immer noch Zwei.
qlbkenny
lauriii90
Thomas69
Flachzange
Andi_aus_K
Zitat von Joyce:Zitat:ch habe meine Goldfische Eins und Zwei genannt. Wenn Eins stirbt hab ich immer noch Zwei.
Eins ist nicht mehr Aktuell. Hattest Du nicht mal 3? Nur als Frage zu verstehen und nicht als Angriff!
Joyce
Zitat von Andi_aus_K:Zitat von Joyce:Zitat:ch habe meine Goldfische Eins und Zwei genannt. Wenn Eins stirbt hab ich immer noch Zwei.
Eins ist nicht mehr Aktuell. Hattest Du nicht mal 3? Nur als Frage zu verstehen und nicht als Angriff!
Eins (sie) ist ja nicht gestorben
Ich hab den Spruch hier an einer Hauswand gesehen und fand den klasse.
Sunny1186
Andi_aus_K
Zitat von Sunny1186:Jetzt fast zwei Wochen Urlaub...
Andi_aus_K
Zitat von Joyce:Zitat von Andi_aus_K:Zitat von Joyce:Zitat:ch habe meine Goldfische Eins und Zwei genannt. Wenn Eins stirbt hab ich immer noch Zwei.
Eins (sie) ist ja nicht gestorben
Ich hab den Spruch hier an einer Hauswand gesehen und fand den klasse.
ja stimmt! 1 lebt aber nicht mehr aktuell! Jedenfalls für mich, was meinen Ex betrifft und auch so bleiben wird! Sprich bin nicht mehr für Ihn verfügbar^^
Emily
Foolish
Hollow