Liebe Emily,
das wird schon, nur ein wenig Geduld.
Du bist auf einem guten Weg und wenn Du bereits ein Auge auf Deine Umwelt geworfen hast und diese wieder wahr nimmst, dann ist es doch ein super großer Fortschritt den Du bereits geschafft hast.
Ich nehme mir am Abend immer Dinge vor die ich in der Nacht mache wenn ich nicht schlafen kann.
Musikstücke hören, eine aufgezeichnete Fernsehsendung anschauen, etc
Ich selbst hab gut geschlafen, bin um 10uhr ins Bett und eben aufgewacht.
Da war zwar einiges nach zu holen, aber ich versteh mich selbst nicht. Die jetzige Situation scheine ich doch ganz gut weg zu stecken. Ich habe auch gestern mit einer Person telefoniert die uns beide kennt. Die Frau hat mir auch geraten jetzt keine Schnellschüsse zu machen sondern meine blöde Kiste mit Anstand zuende zu bringen. "Du hast ihr versprochen daß sie ihre Wohnung herrichten kann, also halt dich dran".
Heute Morgen treffe ich mich in Sachen Hausbau mit dem Architekten. Ich hatte geschrieben das ich einem Freund bei der Eigenheimerrichtung helfen will. Danach hab ich zuhause zu tun und nach MIttag fahr ich zu nem Bekannten.
Wie gesagt, ich verstehe mich selbst nicht aber ich bin froh daß es mir so gut geht.
Mein Kaffee ist fertig
Liebe Grüße und fühl euch alle umarmt, im Moment besonders Emily