48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

H
Zitat von Foolish:
@Hollow
@Blunda
Naja .. sie hat mich gefragt ob sie noch bleiben dürfte bis sie ihre Wohnung renoviert hat.
Aber die ist klitzeklein mit Hut, die weiss das sie mich besser nicht wütend machen sollte.
Das will die nicht erleben. Aber wenn die unsachlich wird ... dann knallt es und zwar fürchterlich.
Ich brauch ihr nur das Handy sperren ... was sehr einfach via Internet zu machen ist.

Ich halt die Füsse noch ein paar Tage still

Logo fragt die das. Weg des geringsten Widerstands. Was wäre nur, wenn du sie vor die Tür setzt, das geht ja garnicht *Achtung Ironie*
Glaubst Du wirklich, dass sie klitzeklein mit Hut wäre oder redest du dir das ein? Ich frage, weil sie ja noch neben dir schläft. Konsequent wäre da was Anderes. Ohne Stress wird sich da nix ändern, aber du kannst den versuchen sachlich zu halten, aber ums Handeln kommst du nicht drum rum!
Dann sperr ihr das Handy. wär der erste Schritt. Dann muss sie sich ein Neues holen und kann nebenbei in ihrer Wohnung was machen. Das wär für mich keine entschuldigung die jede Nacht neben mir liegen zu haben. Ist das ne Baustelle ohne Dach oder Fenster? Bestimmt nicht, also raus und da pennen, Ende der Diskussion!

23.08.2016 12:58 • x 1 #24421

F
@Hollow
Das ginge ja rechtlich schon garnicht
Obwohl ich nicht verheiratet bin hat der wirtschaftlich schwächere Anspruch auf die gemeinsame Wohnung während der Trennungsphase. Ich weiss auch das es so der leichteste Weg für die ist.
Nichteheliche Lebensgemeinschaft ist auch geregelt, dann müsste ich gehen und darauf hab ich keine Lust.
Zumal ich dann kein Auge mehr auf das haben kann was die hier treibt.
Lass ihr das Auto und das Handy bis zum endgültigen Auszug.

so ... ich geh in meinen Dienstags Club

23.08.2016 13:07 • x 1 #24422

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

H
Dann solltest Du im Rahmen des Dir Möglichen durchgreifen und sie wenigstens auf die Couch verbannen

23.08.2016 13:28 • #24423

N
Hallo zusammen
Hab seit über einer Woche keinen Kontakt zu meinem HM
Ich hatte sehr schlimme Tage....
Denke auch das es wieder schwierige Momente geben wird....
Aber ich war so am Ende,das ich mir sagte....
Nicht wegen einem anderen Menschen....
Sichtweise geändert....
Und obwohl vieles stimmte zwischen uns ,denke ich jetzt total anders über ihn....
Wirklich rein ins Leben,geht tanzen,trifft Leute,habt Dates
Das alles half mir sehr...
Ich habe bildlich visualisiert wie er seinen Weg geht und ich den meinen...
Und dabei gesagt ich Lass dich los und akzeptiere deinen Entscheid....
Ich hoffe mein Zustand bleibt so....
Viel kraft euch !

23.08.2016 13:33 • #24424

Thomas69
Zitat von eric:
Guten Morgen, hier mal eine Runde @all zum endgueltigen Wachwerden. Gestern hab ich die Mutter ins Altersheim zur Probewoche gebracht. Hat alles gut funktioniert, aber heute fuehlt sich alles in der elterlichen Wohnung leer an. Wieder mal eine Situation wo mir Partnerin zur Unterstuetzung abgeht......

Ach Eric das sind harte Schritte!
meine Mutter bleibt GSD in ihrer Wohnung wo sie sich wohlfühlt...bis sie ein völliger Pflegefall wird irgendwann, ich fürchte mich auch vor diesen Entscheidungen oder schlimmeres! naja ungelegte Eier, aber ich kann deine Situation voll nachvollziehen! Da fehlt jemand an den man sich anlehnen kann..
Ach ja, den gibt's jetzt auch, natürlich bei Mama

23.08.2016 13:36 • x 1 #24425

G
Heute war mal wieder einer der schlechteren Tage. Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich jemanden vermissen kann, der sich von meinem Geld zwei schöne Monate in Asien gönnt, um dort seine neue Freundin näher kennen zu lernen, dann für eine Woche zurück kommt, nur um abzuchecken, ob wir sie nicht auch nach Deutschland holen können und auf das deutliche Nein hin wieder verschwindet (natürlich auch wieder von meinem Geld, denn einer muss ja das Geld für die Familie verdienen)
WARUM will ich so einen zurück haben? Ich verstehe mich selbst nicht

23.08.2016 17:27 • #24426

F
Zitat von Hollow:
Dann solltest Du im Rahmen des Dir Möglichen durchgreifen und sie wenigstens auf die Couch verbannen

Das kann ich auch nicht.
Sie hat Weichteil-Rheumatismus und braucht eine Spezial Matratze.
Deshalb denk ich auch daß die klein mit Hut ist. Wenn ich ihr nämlich den Boden hier weg ziehen würde
dann wäre sie echt in der Bredoullie.
Die hat keine Möglichkeit ihr Bettzeug (Schlafzimmermöbel sind mir) hier so schnell raus zu holen
Ich weiß daß Du recht hast ... aber ich hab es ihr nun mal zugesagt .

23.08.2016 17:36 • #24427

Blunda
man kann sich hier immer rat holen und die meinung anderer, aber entscheiden wie und ob man ratschläge umsetzt muss jeder für sich selbst
zumal auch nich jeder die hau ruck methode für sich selbst gut heißt...is auch ne charaktersache oder von anderen umständen abhängig.

ich find es ok, dass du sie nich sofort raus wirfst, aber es sollte sich dennoch nicht unnötig in die länge ziehen.
wenn´s dir zu bunt wird, hast du trotzdem jeder zeit die möglichkeit zu sagen bis dann und dann hat sie raus zu sein.
denn obdachlos wäre sie ja definitiv nicht, wenn du die vor die tür setzt.

wieder is nich genug zur ablenkung da und schon geht mein gegrübel wieder los.....das is so nervig *seufzt*

23.08.2016 18:49 • x 3 #24428

Igluweis
@Thomas69
@eric
Meine mom hat demenz bald im letzten Stadium, und wird noch von Vater gepflegt. Fürchterliche Situation, aber wenigstens war letzte Woche eine pflegeberaterin da, die ihm mal ordentlich eingenordet hat. So eine Beraterin kostet 22 Euro und kann ich nur empfehlen

23.08.2016 18:54 • x 2 #24429

qlbkenny
hi an alle traurigen Geister..

Ich habe heute hoffentlich ne Schlussstrich gezogen. Ich habe mit ihr noch mal geschrieben. Sie sagte sie habe immer noch Gefühle für mich und das sie noch nicht zu 100% abgeschlossen hat. Ich habe ihr auch mitgeteilt wie ich mich fühle.Dann haben wir eine Stunde nicht mehr geschrieben. In der Zeit,habe ich mir gedanken darüber gemacht,wenn sie noch Gefühle hat,warum will sie mich dann nicht mehr. Ich habe ihr dann geschrieben,das es vielleicht besser wäre wenn wir keinen Kontakt mehr haben sollten. Sonst kommen wir nie von einander los. Sie schrieb wenn du das so willst. Ich antwortet darauf,ob sie es hin kriegt mitder K.S. . Dann kam von ihr ich habe es letztes mal auch hingekriegt (7 Tage K.S.) ich kann dich ja eh nur bei WA nerven (habe sie sonst überall gelöscht). Ich hoffe nur wir halten uns beide daran,auch wenn es mir gerade das Herz zum zweiten mal bricht. Ich liebe sie halt..

23.08.2016 19:11 • #24430

Flachzange
Ich hab durch zufall eine Frau getroffen die ich nach 5 sek. Sehen schon kennenlernen wollte. Wir haben jetzt Kontakt. Sie haut mich förmlich um mit ihrer Art.
Hab nur 4 Stunden geschlafen weil wir so viel geschrieben haben.
Trotzdem ein Super Tag!
Bis ich eben zu meinem 2. Job bin. Wie jeden Dienstag. Wer ist da plötzlich und trainiert? Meine Ex. Mir gings so gut die letzten Tage. Fast kaum mehr dran gedacht. All die heftigen Erlebnisse, alles ist wieder present. Sie hat abgenommen. Sie war vorher schon gut. Wollte nie dass sie abnimmt. Gut siehts trotzdem aus. Auf jeden Fall reisst das grad alles tierisch auf, weswegen ich grad heulen könnte.
Ich würde ihr jetzt gerne schreiben und sie bitten das zu unterlassen. Was meint ihr? Arbeite in nem Sportstudio nebenbei. Kann ihr das nicht verbieten, klar, aber mir geht's nicht gut damit wenn das jetzt alle paar Monate sp weiter geht. Ich will sie nicht zurück. Sie fehlt mir noch. Aber das reisst einfach die Wunden auf..

23.08.2016 20:29 • #24431

lauriii90
@qlbkenny
Du hast in dieser Situation alles richtig gemacht
Weißt Du wenn ich lese was sie Dir geschrieben hat werde ich sauer. Sie hat sich getrennt und schiebt Dir unterschwellig die Schuld zu, dass es zu dieser Trennung gekommen ist. So liest es sich jedenfalls für mich Du kannst mich gerne korrigieren oder die Anderen.
Natürlich hat sie noch Gefühle für Dich, aber eben nicht mehr die, die für sie für eine Beziehung reichen. Sonst hätte sie doch nicht alles beendet. Und das sie Dich nur noch bei WhatsApp Nerven kann ist falsch . Du kannst was dagegen tun, dass sie Dich dort auch nicht mehr kontaktieren kann. Bitte Versuch alles um sie nicht wieder zu kontaktieren, auch wenn es Dir noch so schwer fällt. Ich denke sie hat auch ein wenig Schuldgefühle Dir gegenüber, da sie sich getrennt hat und mir kommt es so vor als wenn sie Dich auch noch ein wenig warm halten möchte. Kenne Eure Situation nicht detailliert, aber ich erkenne mich ein wenig in Deiner Ex wieder .
Ich habe meinen Ex immer wieder kontaktiert warum keine Ahnung. Ich glaube um mein schlechtes Gewissen zu besänftigen .
Habe ihm damit immer wieder Hoffnungen gemacht, aber auch mir. Habe immer wieder gehofft das es wieder wird, aber es wurde nicht und nun haben wir fast 3 Monate keinen Kontakt und es wird besser. Kann alles Einbildung sein, aber ich glaube ein wenig besser wird es. Die Zeit richtet wirklich alles .
Versuch es es mit der Kontaktsperre.

23.08.2016 20:31 • x 1 #24432

H
@Foolish
Auch diese spezielle Matraze kann man ins Wohnzimmer legen.
Oder wander Du solang aus bis sie weg ist. Ich könnte keine Nacht neben der schlafen

23.08.2016 20:37 • #24433

A
Nabend zusammen,

mit geht es heute etwas besser als gestern, aber das lag auch am Sport.

Zum Abendausklang hab ich noch ein Lied für euch:

So, jetzt mal Gruppenkuscheln und Taschentücher reichen...

LG Andi (der das NICHT böse meinte)

23.08.2016 20:39 • x 3 #24434

lauriii90
@Flachzange
Als ich Deinen 1. Teil Deines Tages gelesen habe dachte ich oh toll und wollte schon schreiben das ist ja toll und das es uns alle freut.
Als ich den 2. Teil laß konnte ich Deine Gemüts- und Gefühlslage so gut nachempfinden .
Ich denke ich kann hier für alle sprechen. Uns wäre es in Deiner Situation nicht anders gegangen .
Da lernt man jemand kennen und dann kommt wieder SIE. Die Unerreichbare, die wunderschöne und vor allem diejenige, die mal zu einem gehört hat.
Aber bitte mach Dir keinen Druck das es Dir so geht. Ist doch klar, wenn Du sie siehst das es Dir nicht wunderbar verzückend geht. Immerhin hast Du mit dieser Person eine Beziehung geführt und sie geliebt oder liebst sie auch noch.
Versuch weiter dort zu arbeiten wo Du arbeitest und schau was mit der anderen Dame passiert. Lass Dich durch sie nicht verunsichern also Deine Ex.

23.08.2016 20:42 • #24435

A

x 4