Hollow
Gast
Zitat von Foolish:@Hollow
@Blunda
Naja .. sie hat mich gefragt ob sie noch bleiben dürfte bis sie ihre Wohnung renoviert hat.
Aber die ist klitzeklein mit Hut, die weiss das sie mich besser nicht wütend machen sollte.
Das will die nicht erleben. Aber wenn die unsachlich wird ... dann knallt es und zwar fürchterlich.
Ich brauch ihr nur das Handy sperren ... was sehr einfach via Internet zu machen ist.
Ich halt die Füsse noch ein paar Tage still
Logo fragt die das. Weg des geringsten Widerstands. Was wäre nur, wenn du sie vor die Tür setzt, das geht ja garnicht *Achtung Ironie*
Glaubst Du wirklich, dass sie "klitzeklein mit Hut" wäre oder redest du dir das ein? Ich frage, weil sie ja noch neben dir schläft. Konsequent wäre da was Anderes. Ohne Stress wird sich da nix ändern, aber du kannst den versuchen sachlich zu halten, aber ums Handeln kommst du nicht drum rum!
Dann sperr ihr das Handy. wär der erste Schritt. Dann muss sie sich ein Neues holen und kann nebenbei in ihrer Wohnung was machen. Das wär für mich keine entschuldigung die jede Nacht neben mir liegen zu haben. Ist das ne Baustelle ohne Dach oder Fenster? Bestimmt nicht, also raus und da pennen, Ende der Diskussion!
@all zum endgueltigen Wachwerden. Gestern hab ich die Mutter ins Altersheim zur Probewoche gebracht. Hat alles gut funktioniert, aber heute fuehlt sich alles in der elterlichen Wohnung leer an. Wieder mal eine Situation wo mir Partnerin zur Unterstuetzung abgeht......
das sind harte Schritte! 

.