48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

flexi74
@JeanneBalou

Wenn es bei dir so schlimm ist, dass du dich betrinken musst, solltest du sicherlich ganz schnell mal zu einem Arzt. Der kann dich sicherlich krank schreiben.
Besprich mit dem Arzt vielleicht auch, ob du vielleicht auch psychologische oder/und psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen kannst.

Ich würde das liebend gerne machen. Allerdings bin ich selbständig und wenn ich da nicht arbeite, verdiene ich nichts.

23.08.2016 11:02 • x 1 #24406

J
Zitat von flexi74:
@JeanneBalou

Wenn es bei dir so schlimm ist, dass du dich betrinken musst, solltest du sicherlich ganz schnell mal zu einem Arzt. Der kann dich sicherlich krank schreiben.
Besprich mit dem Arzt vielleicht auch, ob du vielleicht auch psychologische oder/und psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen kannst.

Ich würde das liebend gerne machen. Allerdings bin ich selbständig und wenn ich da nicht arbeite, verdiene ich nichts.

Das schlimme ist, dass ich genau das schon getan habe, aber ich wurde nicht für voll genommen. Und jetzt bin ich eingeschüchtert... Das Argument Liebeskummer wirkt irgendwie sehr schwach

23.08.2016 11:11 • #24407

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

fiora
Habe den heutigen Tag zum x. erklärt!

Gönne mir jetzt einen Anfall von richtig schlechter Laune ... Und dann seh ich weiter

23.08.2016 11:14 • #24408

H
Zitat von JeanneBalou:
Zitat von flexi74:
@JeanneBalou

Das schlimme ist, dass ich genau das schon getan habe, aber ich wurde nicht für voll genommen. Und jetzt bin ich eingeschüchtert... Das Argument Liebeskummer wirkt irgendwie sehr schwach

Was ist dass denn bitte dann für ein Arzt? Dem würde ich was erzählen.
Oder fahr direkt in eine Klinik. Viele haben eine Noraufnahme, jedenfalls die psychatrische Klinik bei uns.
Kleiner Tip noch bzgl. trinken; lass es, denn die Probleme können schwimmen und sind danach immernoch da! Bringt nix!

23.08.2016 11:17 • x 1 #24409

B
Hallo Ihr Lieben,