flexi74
- 28
- 4
- 15
flexi74
JeanneBalou
Zitat von flexi74:@JeanneBalou
Wenn es bei dir so schlimm ist, dass du dich betrinken musst, solltest du sicherlich ganz schnell mal zu einem Arzt. Der kann dich sicherlich krank schreiben.
Besprich mit dem Arzt vielleicht auch, ob du vielleicht auch psychologische oder/und psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen kannst.
Ich würde das liebend gerne machen. Allerdings bin ich selbständig und wenn ich da nicht arbeite, verdiene ich nichts.
fiora
Hollow
Zitat von JeanneBalou:Zitat von flexi74:@JeanneBalou
Wenn es bei dir so schlimm ist, dass du dich betrinken musst, solltest du sicherlich ganz schnell mal zu einem Arzt. Der kann dich sicherlich krank schreiben.
Besprich mit dem Arzt vielleicht auch, ob du vielleicht auch psychologische oder/und psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen kannst.
Ich würde das liebend gerne machen. Allerdings bin ich selbständig und wenn ich da nicht arbeite, verdiene ich nichts.
Das schlimme ist, dass ich genau das schon getan habe, aber ich wurde nicht für voll genommen. Und jetzt bin ich eingeschüchtert... Das Argument Liebeskummer wirkt irgendwie sehr schwach
Babsi7
Foolish
Starchild
Zitat:Was ist dass denn bitte dann für ein Arzt? Dem würde ich was erzählen.
qlbkenny
Hollow
Zitat von Foolish:@Hollow
Mir geht es zur Zeit auch so. Meine ist zwar noch hier und schläft Nachts neben mir aber ich bin nur froh wenn sie weg ist, so wie jetzt. Sie ist in ihrer Wohnung am arbeiten.
Wahrscheinlich habe ich die Trennung instinktiv bereits kommen sehen und schon Trauerarbeit geleistet.
Anders kann ich mir meine Stimmung nicht erklären. Ich habe nämlich abgöttisch an ihr gehangen.
Zitat von qlbkenny:Sie hat mich gestern Abend noch mal angeschrieben,um zu fragen ob ich Fussball geguckt habe(haben es immer zusammen geguckt). Ich war blöd und habe wieder geantwortet. Ich fragte sie, ob Sie mich die Tage mal vermisst hat (7 Tage K.S. gehabt). Sie schrieb nur kurz Ja. Ich antwortete Ok. Sie hat seitdem nicht mehr zurück geschrieben. Was soll ich davon halten. Warum vermisst sie mich,also liebt sie mich doch noch oder sehe ich das falsch. Wie kann man jemanden vermissen,wenn man ihn nicht liebt. Bin emotional wieder total durcheinander.
Foolish
Blunda
Zitat:Schlag dir das aus dem Kopf, dass sie noch Gefühle hat, das sind Egospielchen von ihr um sich immer wieder einzuschleichen.
Foolish
Hollow
Zitat von Foolish:@Hollow
Du hast uneingeschränkt recht!
Aber lass mich die Sache hier ohne großen Krawall über die Bühne bringen
Blunda
Foolish