Zitat:Schlag dir das aus dem Kopf, dass sie noch Gefühle hat, das sind Egospielchen von ihr um sich immer wieder einzuschleichen.
ich frag mich immer und immer wieder was die leute davon haben solche fragen zu stellen

....nicht nur direkt nach ner trennung, sondern auch über monate hinweg...
so wie bei mir immer(noch)

ich bin aber auch blöde
läuft dann so ab --> er fragt nach monaten funkstille, hi wie geht´s dir? ich sag daraufhin, gut und selbst?, mir gehts auch gut.....und dann is wieder funkstille für n paar monate, bis er sich wieder meldet.
aber was soll das?
versteh auch nich in wie weit so eine dusselige, nichtssagende frage oder eben nichtssagende antwort von mir darauf das ego der entsprechenden person pushen soll, die fragt...vor allem, wenn er in dem fall ne freundin hat.
aber das sind dinge die ich wohl einfach nie verstehen werde....sonst würd cih mir die frage nicht ständig selber stellen
da ich nur ein 3 minuten fußweg zum friseur habe, bin ich da eben erst mal rüber gestiefelt und hab n termin für morgen geholt. damit ich freitag einigermaßen gut aussehe.
würd mir auch gern mal ne andere frisur zulegen. hab mir auch schon was ausgeguckt

und werd fragen, in wie fern sich das umsetzen lässt. ob ich nen neuen schnitt brauche oder nur das passende "werkzeug"

wobei mir das werzeug wohl lieber wäre.
bin gespannt was sie morgen sagt