JeanneBalou
Gast
Zitat von Foolish:@jeannebalou,
rechne nicht damit daß Dein Herzschmerz schnell verschwindet.
Meist dauert es 4-6 Wochen bis überhaupt mal eine Linderung spürbar wir.
Das geht auch dann sehr langsam, Du bekommst Momente wo Du Dein Problem vergessen kannst.
Diese Momente sind erst sehr kurz und werden dann mit der Zeit langsam länger.
Also tu was für Dich selbst ... hast Du Interessen?
Wo kommst Du her? Gibt es dort ein Nachtleben?
Wenn ja, dann raus mit Dir, auch wenn es schwer fällt.
Eines steht nämlich fest, auch Dir wird es wieder besser gehen ... wann, das liegt an Dir selber.
Danke für deine Worte
Ich spüre gerade selbst das kein Tag besser wird als der nächste. Abends geht es mir in der Regel besser und ich kann wieder etwas klarere Gedanken fassen...
Ich selbst packe mir die Tage im Moment voll, so gut es geht und ohne zu übertreiben. Ich treffe mich mit Freundinnen oder gehe meinen Hobbies nach. Ich mache gerne Sport, aber da ich im Moment kaum esse, ist das zur Zeit eher reinste Quälerei, mir fehlt einfach die Energie durchzuhalten, trotzdem gehe ich hin um die Zeit totzuschlagen.
Ich glaube wie ich damit umgehe ist schon richtig, ich hole mir Hilfe, ich verbring Zeit mit Freunden und versuch mich abzulenken wo es nur geht, trotz der ganzen Bemühungen geht es mir aber kein bißchen besser und das frustriert mich irgendwie. Ich merke gerade wie es mir wieder von Minute zu Minute schlechter geht, bis ich bald wieder auf dem Höhepunkt der Verzweiflung angekommen bin um dann einfach auf den Abend zu warten.
Ich habe in 2 Tagen für über 4 Wochen Urlaub, vor denen ich etwas Angst habe. Ich bin auf der Suche nach irgendeiner Last Minute Gruppenreise, einfach damit mir hier nicht die Decke auf den Kopf fällt, aber das scheint gar nicht so einfach zu sein. Unseren ursprünglich gemeinsam geplanten Urlaub will ich einfach nicht machen, das würde nur Herzschmerz ohne Ende bedeuten.
streuen, für alle, die gerade ein bisschen Aufmunterung nötig haben
@all zum endgueltigen Wachwerden. Gestern hab ich die Mutter ins Altersheim zur Probewoche gebracht. Hat alles gut funktioniert, aber heute fuehlt sich alles in der elterlichen Wohnung leer an. Wieder mal eine Situation wo mir Partnerin zur Unterstuetzung abgeht......