48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

lauriii90
@Andi_aus_K

Mh...ich werde mich für Dich mal auf die Lauer legen.
Und mit dem 2. Teil Deiner Antwort hast Du wohl recht. Alles kommt dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Und warum das so ist und weshalb man es so macht usw....kann keiner sagen.
Aber auch Du wirst es schaffen, wie wir alle. Irgendwann wieder jemand an unserer Seite zu haben, der uns gut tut.

22.08.2016 20:40 • x 1 #24376

J
Heute war absolut besch***en... Naaaa gut... Nach einer Woche und einem Tag zwangssolo sein, ist eigentlich jeder Tag besch***en. Ich hatte gehofft es wird allmählich wenigstens etwas leichter, aber natürlich nicht... Man gönnt mir ja auch nix... Ich will endlich das es leichter wird, ich dreh durch wenn das noch Wochen so geht

22.08.2016 20:41 • x 1 #24377

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
@Foolish
Ach so, das ist was anderes.
Trotzdem würde ich ein Datum setzen, an dem alles geregelt sein muss.
Du wirst sonst verrückt, wenn sie noch länger ein und aus geht...

22.08.2016 20:47 • #24378

Kiretty
Zitat von lauriii90:
@Andi_aus_K
Mh...ich werde mich für Dich mal auf die Lauer legen.

Ich gucke auch mal mit; das wäre doch gelacht, aber ich weiß nun nicht, ob die Mamas ihre Töchter einfach so rausrücken.

22.08.2016 20:52 • x 2 #24379

Sven-Mörser
Eigentlich war der Tag gut. Wir waren als Familie unterwegs. Jetzt ist sie spontan mit einem Kumpel weg und mit mir geht's sofort wieder bergab. Und ich dachte nach dem Wochenende ich wäre weiter. Wie soll das nach dem gemeinsamen Urlaub werden...

22.08.2016 20:54 • #24380

lauriii90
@Kiretty
Bekommen wir mit unserem Scham schon hin .

22.08.2016 20:54 • x 2 #24381

Kiretty
Zitat von lauriii90:
@Kiretty
Bekommen wir mit unserem Scham schon hin .

Na Hauptsache, sie wollen dann auch den Andi und nicht uns.

22.08.2016 20:56 • x 2 #24382

lauriii90
@Kiretty

Ja, das können wir leider nicht beeinflussen. Aber ach....gehen wir mal positiv an die Sache ran und denken es stehen dann alle auf Andi.
Wenn nicht bekommen sie eingeflöst und werden zu Tode gelabert

22.08.2016 21:02 • x 3 #24383

Kiretty
Zitat von lauriii90:
Wenn nicht bekommen sie eingeflöst und werden zu Tode gelabert

Ja, das machen wir; super Idee.

22.08.2016 21:06 • x 2 #24384

Thomas69
@Foolish wenn die Trennung 10 Tage her ist würde ich mir erstmal gar keinen Streß mit den materiellen Dingen machen sondern erstmal etwas Abstand nehmen... Nur sagen (falls du noch nicht hast) daß du die Dinge zurück haben möchtest solltest du schon damit keine Missverständnisse aufkommen!
und dann möglichst auf Tauchstation, um erstmal abzuschalten...Ist natürlich nur
deinen Kummer heilt die Zeit, wie bei allen hört sich natürlich nicht toll an aber wirst du bestimmt schaffen! Hier kannst du immer schreiben oder lesen, und du siehst ja wie vielen anderen es ähnlich geht
ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht

22.08.2016 21:54 • x 1 #24385

V
Tag X + 10

Back to life, back to reality - die Außenwelt nimmt wieder Konturen an, der Tag bekommt wieder Struktur.
Ein schönes Gefühl, wenn der Schmerz langsam nachlässt ...
Meine Frau ist zurück - es war schön, sie zu vermissen und mich auf ihre Rückkehr zu freuen, sie wieder in den Arm nehmen zu können, ihr in die Augen zu schauen, sie zu küssen, sie zu spüren, die Nähe zu genießen ... Hatte ich das vorher schon vergessen!?

Erkenntnis des Tages: Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Gute Nacht!

22.08.2016 21:58 • #24386

G

22.08.2016 22:18 • #24387

F
@Emily
das habe ich bereits gemacht. Wenn sie nicht bis spätestens 03.09 raus ist ... dann knallt es.

@Thomas69
Das habe ich auch bereits gemacht
Wegen den materiellen Dingen, ich hab ein komisches Gefühl in der Magengegend.
Mit Handy und Auto kann man eine Menge Unfug machen, bzw. Kosten in meinem Namen verursachen.
Gebranntes Kind halt ...

Nach einer guten Nacht (ich hab gut geschlafen) freu ich mich heute auf die Sanitärfirmen.
Ich war gestern beim Arzt und hab mir etwas pflanzliches zum beruhigen empfehlen lassen.
Lavendelöl Kapseln wirken echt gut, Antidepressiva nehme ich nicht.

Schönen Tag allen denen es wir mir ergeht und Kopf hoch
es wird auch wieder besser ... und das weiß ich aus Erfahrung

23.08.2016 05:46 • #24388

R
http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/ ... rle-stehen

23.08.2016 06:02 • #24389

F
@jeannebalou,
rechne nicht damit daß Dein Herzschmerz schnell verschwindet.
Meist dauert es 4-6 Wochen bis überhaupt mal eine Linderung spürbar wir.
Das geht auch dann sehr langsam, Du bekommst Momente wo Du Dein Problem vergessen kannst.
Diese Momente sind erst sehr kurz und werden dann mit der Zeit langsam länger.

Also tu was für Dich selbst ... hast Du Interessen?
Wo kommst Du her? Gibt es dort ein Nachtleben?
Wenn ja, dann raus mit Dir, auch wenn es schwer fällt.

Eines steht nämlich fest, auch Dir wird es wieder besser gehen ... wann, das liegt an Dir selber.

23.08.2016 06:50 • x 1 #24390

A

x 4