48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Zitat von aux90:
Heute Mittag/Nachmittag ein krasses Hoch gehabt. Musik aufgedreht und laut mitgeplärt. jetzt wieder ziemlich down. Kennt das jemand? Von krasser Euphorie zu richtig mieser Stimmung

Alles hat seine Zeit . Nach der Trauer kommt wieder die Freude , nach der. Euphorie wieder das Tief .. Alles normal passiert alles damit es zum Ausgleich kommt . .

02.09.2016 20:09 • #25036

qlbkenny
@aux90
Ja das kenne ich gut diese Up and Downs. Als ich heute früh wach geworden bin,habe ich mich super gefühlt. Über den Tag hin ging es mir nach und nach immer schlechter. Heute ist ein absoluter kack Tag.

02.09.2016 20:21 • #25037

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
Wie war mein Tag? Ich hatte Fahrstunde und wurde von einem Mädchen übersehen und vom Bike runter geholt. Hab jetzt aua und liege flach! ich schrieb meinem Ex vom Unfall. Er glaubte mir nicht, nahm an ich will ihn testen. Ich hab ihm Unfallbericht an meinen Fahrlehrer weitergeleitet. Er hat sich entschuldigt und ich an Klarheit gewonnen. Ich weiß für mich, dass es nichts mehr geben könnte, was dieser Mann noch tun könnte, damit ich ihn nochmals zurück nehmen würde. Never!

02.09.2016 20:23 • x 2 #25038

V
Zitat von qlbkenny:
@aux90
Ja das kenne ich gut diese Up and Downs. Als ich heute früh wach geworden bin,habe ich mich super gefühlt. Über den Tag hin ging es mir nach und nach immer schlechter. Heute ist ein absoluter kack Tag.

Oh ja! Hatte einen Unfall und liege nun flach!

02.09.2016 20:24 • #25039

O
@vitaherz: ich hoffe dir geht es okay! Das ist natürlich ein Schock.. Gute Besserung!

Heute war ein grausamer Tag.
Eine meiner Freundinnen hat, ohne mein Vorwissen, meinem Ex Freund böse Nachrichten geschickt. Ich weiß, sie hat es nur gut gemeint. Sie wollte ihm nur zeigen, dass sein verhelfen nicht okay war und dass es ein Fehler war mich so zu behandeln. Aber es hat wieder so viel Unruhe in die Sache gebracht.

Vor ein paar Tagen habe ich ihm noch, trotz Streit, alles gute gewünscht und die Leine gezogen, seine letzte Nachricht nicht beantwortet.

Heute war ich schwach und habe ihm geschrieben, obwohl er wahrscheinlich gerade bei seiner zukünftigen ist. Ich fühle mich so so so schlecht deswegen das ist nun auch das erste mal, dass er meine Nachricht ignoriert große Fehler!

02.09.2016 20:31 • x 1 #25040

K
Mir geht's ähnlich. Morgens noch top, abends will man sich einfach nur noch verkriechen

@Vitaherz gute Besserung

02.09.2016 20:33 • x 2 #25041

A
Nabend zusammen,

bei mir nix Neues.

@Vitaherz gute Besserung, kurier den Schock aus!

@all Kann etwas Kraft abgeben: wer mag, darf einmal gruppenkuscheln...

Schönes Wochenende!

LG Andi

02.09.2016 20:36 • x 1 #25042

V
[quote=Andi_aus_K]Nabend zusammen,

bei mir nix Neues.

@Vitaherz gute Besserung, kurier den Schock aus!

@all Kann etwas Kraft abgeben: wer mag, darf einmal gruppenkuscheln...

Schönes Wochenende!

LG Andi[/

02.09.2016 20:38 • x 1 #25043

eric
Schoenen guten Abend @all, war heute Trainieren und auf Lampensafarie, dh ich hab die Moebelhaeuser und Geschaefte nach neuen Leuchten und Halogenlampen (ich mag die Energiesparlampen nicht) abgegrast
und bin auch fuendig geworden. Werde auch meine Wohnung vielleicht umstellen/erneuern.
Zu obiger Diskussion: Frueher - nach der Trennung - dachte ich auch ich will die Ex wenigstens als Freundin behalten. Heute kann ich mir das weniger vorstellen komischerweise. Auch wenn der Groll kleiner geworden ist.
Uff, bin noch vom Training geschafft, aber fuehl mich gut. Jetzt noch ein Tee und dann noch was lesen vielleicht.

02.09.2016 20:41 • x 6 #25044

E
Verabschiede mich in den Kurzurlaub nach Italien.Heute hatte ich noch viel vorzubereiten, trotzdem immer wieder an ihn gedacht...hoffe, das Meer macht mich nicht zu melancholisch (hab ich oft, macht mich immer nachdenklich). Aber ich freue mich, dass ich mit meiner besten Freundin wegfahren kann und wir unsere 26-jährige Freundschaft feiern können!
An euch alle ein schönes We und haltet die Ohren steif

02.09.2016 21:50 • x 2 #25045

qlbkenny
@Emily
Ich wünsche dir ein paar schöne Tage,lass es dir gut gehen. Es lenkt dich sicher ein wenig ab. Viel spass

02.09.2016 22:03 • x 1 #25046

Paloma
Zitat:
und da fängt meine Arbeitswoche dann wieder an

Dann hast Du ja ach bald die Arbeitswoche geschafft...

Werde mal langsam Urlaub planen, weiß nur noch nicht wohin.... - Tipps ind willkommen!
Zitat:
Südtirol, Bayern, Ostsee? Nordsee ist auch schön, kannst mich mitnehmen ich bin mit allem einverstanden
[
Ja, gerne nehme ich Dich mit!, bin eher ein See-Mensch... Finde die Nordsee spannender weg. Der Flut... - wollte noch im September fahren..., wie sieht's aus?

@baxxi: Danke für Deinen Tipp! - ich glaube, die Schweiz ist im Moment nichts für mich...

@alexw.1992: danke auch für Deinen Tipp, habe schon gehört, dass Kroatien sehr schön sein soll...

Werde mal in mich gehen am WE und planen... Danke Euch!

Ich wünsche allen einen schönen Abend/Nacht!

02.09.2016 22:32 • x 1 #25047

Tomtomsen
War ganz lustig heute. Hatte heute Urlaub und hab einiges erledigt.

Auf dem Weg in die Stadt und aus der Stadt zurück 2 Frauen kennengelernt. Ganz nette Gespräche aber mehr auch nicht.

Hatte dann ab Nachmittag bis abends meine Tochter bei mir. Haben alle Spielplätze in der Nähe, immerhin 4, in drei Stunden kulturell mit unserer Anwesenheit verwüstet.

Habe dann pünktlich unsere kleine an die Mama abgegeben, war sichtlich nervös als sie mich sah und hat totalen *beep* geredet.

Danach war sie auch lammfromm und hatte sich zum ersten Mal für etwas bedankt. Hatte heute Abzüge von Fotos gemacht und hatte als Zeichen guten willens ihr Abzüge mitgebracht (nur Fotos von unserer Tochter von Papa/Tochter Unternehmungen) und ihr in den Briefkasten geworfen.

War wirklich positiv überrascht dass sie sich bedankt hatte ja schon mehrmals die friedenspfeife ausgegraben und meinen guten Willen gezeigt....

Bin gespannt wie es weiter geht.

02.09.2016 22:44 • #25048

Igluweis
Guten morgähn bis um 1 30 Uhr wach gewesen, bis meine demenzkranke Mutter endlich müde genug war um ins Bett gebracht zu werden. Jetzt noch whatsapp von jun das meine ex wieder spinnt, also auch nichts wirklich Neues. Nur will er beim nächsten Treffen wissen, warum sie so ist , die gnädige hat sich verplappert. Na ja, vielleicht ist es besser so, eine Freundin von ex ist fast das gleiche passiert, und hat ihren Sohn schon mit 16 gesagt was Sache ist, wenn sie mal nicht gut drauf ist. Nächste Woche wird das neue Auto geholt, vielleicht fahren wir dann übers we weg, dann hat er abstand. Und warum das? Weil der selten dämliche Cousin meiner ex, behauptet Dro. macht nicht süchtig
Das hat ex gehört und sich verplappert. Wenn manche so groß wären wie blöd, müsste man ihnen das Essen mit der Mondrakete raufschießen. Na ja, gibt schlimmeres, wozu bin ich sein Dad. Vielleicht bringt er sie dazu bei Gelegenheit mal eine Therapie zu machen, hat Polizei, Jugendamt Arzt und meine Wenigkeit nicht geschafft. Nix morgen airpower in Austria, kein Krach und Kerosin, sondern maximal dumm dreinschauen in München, vielleicht mal wieder Innenstadt oder Olympiapark.

03.09.2016 00:30 • #25049

E
Zitat von Lotusbluete:
Man verliert sich aus den Augen wenn man es zulässt. .

Auch wenn man sich jahre lang nicht sieht bzw hört ist der jenige nie ganz weg....

Ist mir letztens so passiert

Ja das stimmt......Ich möchte ihn nicht aus den Augen verlieren.Von meiner Seite gibt es da kein Problem. Ich bin für ihn da.!Jederzeit....Ich könnte ihn nicht weh tun Das versteh ich sowieso nicht wie das geht. Hab ihn gern..l.g.

03.09.2016 00:47 • #25050

A

x 4