Hey liebe Leute,
bin nun endlich in Bayern angekommen. Waren hier noch shoppen.
Ich wollte eigentlich gar kein Geld ausgeben, aber kennt ihr das wenn ihr wo anders unterwegs seit und dieselben Läden wie bei Euch zuhause betretet ihr was findet und Zuhause nicht?!
Mir geht es jedenfalls so. Naja nun gut. Jetzt habe ich wieder eine neue Hose und 1000 neue Oberteile hihi. Ist auch schön noch zu wissen, dass man in Sachen hinein passt obwohl man das Gefühl hat zugenommen zu haben gerade als Frau
Ansonsten wünsche ich all Denen denen es schlecht geht baldige Genesung in der Hinsicht, dass es Euch wieder besser geht.
Ich kann Euch sagen das ich heute auf dem Weg hier her oft an uns gedacht habe nicht an ihn, aber wie es gewesen wäre mit ihm hier her zu fahren. Und die Trennung ist nun schon ein wenig her, aber ich werde an den Gedanken nicht mehr allzu traurig. Ich habe die Traurigkeit zwar noch in mir, aber meine Tränen fließen nicht mehr.
Vielleicht bringt das denjenigen ein wenig Hoffnung, die jetzt noch viel und oft weinen.
@qlbkenny
Lass Deine Gefühle raus. Ich weiß übrigens was Du meinst mit erst ging es mir noch "gut" Gut im Sinne von nicht traurig usw. Und dann auf einmal schwenkt es um und es geht einem einfach nur noch bescheiden.
Aber durchlebe diese Phase und Du wirst sehen es geht wieder vorbei und es wird von Tag zu Tag besser. Glaube mir und uns.
@Babsi7 und Thomas69
Das ist wirklich Wahnsinn, aber mir erging es jetzt bei der Trennung auch tatsächlich noch viel schlechter als nach dem Tod meiner lieben Oma obwohl ich sie über alles geliebt habe, aber die Trennung war meine Meinung nach 10 000 mal schlimmer für mich und meine Seele.
Warum das so ist keine Ahnung, aber wahrscheinlich ist die Liebe unergründlich.
@Alex.W1992
Ich musste schmunzeln als Du geschrieben hast, dass er Twilight schaut hihi.
Jetzt würde ich gerne Twilight schauen menno.
Schönen Freitag Euch.
Am Wochenende also zumindest morgen soll es ja nochmal recht warm werden. Vielleicht legt ihr Euch an den Strand und lest ein Buch und genießt die letzten warmen Sonnenstrahlen bevor es Herbst wird. Habe heute zwischendrin schon Laub auf und neben den Bäumen gesehen.
Das heißt die Lebkuchen sind bald im Kaufhaus angekommen. Auf Frohe Weihnachten
Umarmung für Alle

und auch noch einen Kaffee
Bin heute so sozial hihi.