Ex-Mitglied
- 93201
Ex-Mitglied
Zitat von Lotusbluete:Bis man eine Freundschaft wieder zu seinem expatner aufbaut wird viel Zeit vergehen und es ist auch leider nicht immer möglich..
Ich hoffe auch das ich mich mit meinem ex irgendwann wieder verstehen werde und wir auch mal wieder zusammen lachen können
Die Zeit wird es zeigen
Lotusbluete
qlbkenny
encada
Malina458
PetiteYngi
Thomas69
Babsi7
Ex_Mitglied
Zitat von Babsi7:Hi,
ich werde nicht in eine Klinik gehen...hatte heute nochmal ein Gespräch mit einem Neurologen/Psychiater meines Vertrauens, der mir bereits im Januar eine große Hilfe war! Er hat mir diesen Weg nicht empfohlen, dass alles sei jetzt Trauerarbeit und in einer Klinik würde das nicht anders ablaufen, bzw dort evtl unter Medikamentation! Ich habe also diesmal wieder auf mein Bauchgefühl gehört und denke, so ist es besser! Am Montag werde ich wieder arbeiten gehen, ich hoffe, dass es mit gut tun wird!
Es ist Wochenende...was macht er wohl gerade?
Ich habe noch nie in meinem Leben so gelitten, wie es momentan der Fall ist...
Thomas69
Zitat von Babsi7:Ich habe noch nie in meinem Leben so gelitten, wie es momentan der Fall ist...
tubbs75
Zitat von Babsi7:Hi,
ich werde nicht in eine Klinik gehen...hatte heute nochmal ein Gespräch mit einem Neurologen/Psychiater meines Vertrauens, der mir bereits im Januar eine große Hilfe war! Er hat mir diesen Weg nicht empfohlen, dass alles sei jetzt Trauerarbeit und in einer Klinik würde das nicht anders ablaufen, bzw dort evtl unter Medikamentation! Ich habe also diesmal wieder auf mein Bauchgefühl gehört und denke, so ist es besser! Am Montag werde ich wieder arbeiten gehen, ich hoffe, dass es mit gut tun wird!
Es ist Wochenende...was macht er wohl gerade?
Ich habe noch nie in meinem Leben so gelitten, wie es momentan der Fall ist...
Teufel
lauriii90
Thomas69
aux90