48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Zitat von Baxxi:
@Apocalyptica genau!

Soeben im Büro eingetroffen, nebst dem Forum auch meine Mailbox geöffnet und siehe da, beim lesen deines Satzes das ists nicht wert - sehe ich, dass mein Ex gestern eine Mail (Geschäftsmail) geschickt hat. Habe in den Bildschirm geguckt, dann in den andern (habe zwei ) und lese nochmals das ists nicht wert... und die zwei Mail von ihm ungelesen gelöscht.

Booaaaahhh wie kommt er jetzt darauf mir wieder ins Geschäft zu schreiben. Klar er ist überall gelöscht sonst (FB, Wapp etc.) Seit der Trennung hat er mir nie mehr ins Büro geschrieben.

Puls ist etwas gestiegen, ja. Aber nicht mehr wie auch schon.

Wenn er was will oder jemals nach der Trennung wollte, hätte er es getan und nicht immer nur auf elektronischem Weg.

So, das war der Beginn meines Bürotags

Wer hat sich denn getrennt von euch....

02.09.2016 07:45 • #25006

Baxxi
@Stylistin75 Gute Frage? Diese Frage kann ich noch heute nicht beantworten.

02.09.2016 07:52 • x 1 #25007

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Blunda
Moin,
so ich muss mich ja mal halb tot lachen jetzt, aber ich glaube ich hab morgen ein date
ich nehme an das man es als eins bezeichnen könnte? weiß ich nich....denn ich date ja nie.
zumal ich es erst als date betiteln würde, wenn gerade mehr draus wird oder werden soll,....hmm egal.

mich hat jemand angeschrieben, ob wir morgen was zusammen machen wollen. irgendwo ans wasser setzen, was trinken, bisschen schnacken. wunderte mich schon, der hat sonst nur 4 tage im monat frei. sagte mir das er wohl grad urlaub hätte.. aha.
dachte man trifft sich irgendwo in der mitte, aber er sagte dann zu mir....du wohnst doch an nem see oder mach noch n vorschlag.
ich hätt nie gedacht, das er von selbst dazu kommen würde zu mir zu fahren. das is etwas mehr als ne stunde fahrtzeit.
aber ich hatte mir sowieso fest vorgenommen, dass ich zukünftig nicht mehr zu den kerlen hin fahre. wenn sie was wollen, sollen sie kommen
also gurkt er morgen abend zu mir, ich back noch ne pizza und wir gehen zum see. is nur nich so warm wie die letzten tage, wirklich lang wird man da wohl nich mehr sitzen können.
na da bin ich mal gespannt

02.09.2016 10:28 • x 4 #25008

eric
Ui heut bin ich spaet dran, aber eine Tasse hilft immer durch den Tag! Schoenen Tag @all

02.09.2016 10:30 • x 3 #25009

qlbkenny
Mahlzeit..
Wie geht es euch heute,ich hoffe gut? Auch wenn es nicht die schönsten Tage eures Lebens sind,Kopf hoch.
Nach jedem Gewitter,kommt auch wieder die Sonne und lächelt uns an...
Ich kann von mir sagen,mir geht es von Tag zu tag ein wenig besser. KLar ist sie noch ziemlich present im meinen Kopf,aber ich kann mich auch schon wieder gedanklich auf andere Dinge stürzen. Das permanente Denken an sie wird weniger. Ganz werde ich sie nie vergessen,das will ich auch garnicht. Es waren ja auch schöne Zeiten,die mein Leben glücklich machten. Sie hat ja auch dazu bei getragen.Dafür bin ich ihr auch dankbar.Noch vor zwei Wochenn hätte ich gedacht,das ich hier sitze und wieder lachen kann.
Ihr seht,es geht wieder berg auf. Nur Mut ihr werdet auch an diesen Punkt kommen.

02.09.2016 10:58 • x 6 #25010

rosenrot33
@qlbkenny das klingt ja super. Übrigens mein Date war klasse und mein Ex dreht am Rad und will mich unbedingt zurück haben.

02.09.2016 11:13 • x 1 #25011

N
Zitat von rosenrot33:
@qlbkenny das klingt ja super. Übrigens mein Date war klasse und mein Ex dreht am Rad und will mich unbedingt zurück haben.

Wer von euch beiden hat den Schluss gemacht und wie lange ist es her? Wenn ich fragen darf!?

02.09.2016 11:21 • #25012

qlbkenny
@rosenrot33
Siehst du es hat doch was gebracht. Wie wirst du jetzt weiter machen. Belässt du es bei dem Date und willst dein Ex zurück oder gehst du mit deinem Date ein Schritt weiter? Win/win situation würde ich mal sagen.
Das freut mich für dich,weil du ja so gelitten hast..

02.09.2016 11:25 • #25013

M
Ich kann mich relativ gut unterhalb des Tages ablenken. Doch abends ubd morgens tut es noch weh. Auch schaue ich immer noch viel zu oft auf seinen Chat ubd frag mich dann immer, mit wem er schreibt ...... Ich werde in den nächsten Tagen wehziehen und ich hoffe so sehr, dass die Ferne auch das vergessen mit sich bringt. Im Moment nämlich bin ich kurz davor die 3 wöchige Kontaktsperre zu brechen. Weil ich unbedingt mit ihm reden will. Ich werde für immer gehen und ihm Tschüss zu sagen ist mein größter Wunsch. Aber ich weiß, dass er das nicht will. Und diese Tatsache das ich nichts ändern kann macht mich echt fertig..... Wahrscheinlich denkt er nicht mal 1 Sekunde mehr an mich, während ich mir permanent den Kopf zerbrechen

02.09.2016 11:35 • #25014

qlbkenny
@Malina458
Dann tue dir doch nicht diesen Qualen an und gucke in diesen Chat. Es tut dir doch sicherlich weh,wenn du siehst, er ist online. Warum tust du dir diese Schmerzen an, du würdest dir doch sicherlich auch nicht in deinen Finger schneiden,weil du weißt es tut weh? Lösche den Chat,so wie du das Messer wegschmeißen würdest,damit du dich nicht schneiden kannst. Schreibe ihm lieber nicht,auch wenn es so sehr kribbelt in deinen Händen. Es wird dadurch nur schlimmer,wenn er nicht antwortet oder nur ein dummer Text zurück kommt. Lass dich nicht kaputt machen,von diesen sch... Gedanken.

02.09.2016 11:59 • x 1 #25015

G
Nach vier Wochen ist es immer noch nicht besser. Heute denke ich den ganzen Tag immer nur er kommt nicht zurück und das ist auch besser so. Wann kann ich endlich aufhören, immer an ihn zu denken? Er ist es doch gar nicht Wert

02.09.2016 12:14 • #25016

Thomas69
Zitat von Blunda:
.
aber ich hatte mir sowieso fest vorgenommen, dass ich zukünftig nicht mehr zu den kerlen hin fahre. wenn sie was wollen, sollen sie kommen

das kannte ich von einer, da hat diese Einstellung zum Ende der Beziehung geführt... Er wollte nämlich nicht ständig allein der dumme sein und sie hat ihn dann ausgetauscht... Aber du meinst ja sicher NUR die Termine zum Daten oder
aber ansonsten einen schönen Tag dafür
@Gizmo77 zehn Monate und ich denke immer noch täglich an sie, nur ohne Schmerzen, die sind aber sicher ein halbes Jahr geblieben... Da muß man sich nix vor machen, es KANN lange dauern vor allem wenn es intensiv war...aber es geht auch irgendwann besser, viel besser...

02.09.2016 12:15 • x 1 #25017

Blunda
@Thomas69
in der vergangenheit, war ich immer die, die als erste zu den kerlen gegangen is und dann war man nur so ne nummer...weil bequem für die herren der schöpfung. mussten sich ncih bemühen. da hab ich keinen bock mehr drauf.
wenn einer interesse hat mich zu sehen soll er fragen. ansonsten lauf ich nicht hinterher.
gilt halt besonders auch für die, die wie er hier gerade, nach jahren des nicht kontaktes wieder auf der matte stehen.

02.09.2016 12:20 • #25018

E
Zitat von Baxxi:
@Stylistin75 Gute Frage? Diese Frage kann ich noch heute nicht beantworten.

Der war gut....Auch mal eine Möglichkeit.......Mir geht es gerade selbst nicht gut.Sitz von München 170kilometer weg zecks Ausflug.Es ist schrecklich.Ich hoffe nicht !das ich ihn auch als Freund! verloren hab..Er fehlt mir schrecklich....Aber er ist total lieb..Er fehlt....Hoffe kann mich konzentrieren wenn ich dann wieder nach München fahr.Im Moment brauch ich mich nicht ans Steuer setzen..schei. echt..... Bitte lass den Kontakt nicht kaputtgehen.Ich brauch ihn als Freund..der mir zur Seite steht.

02.09.2016 12:36 • #25019

Lotusbluete
Bis man eine Freundschaft wieder zu seinem expatner aufbaut wird viel Zeit vergehen und es ist auch leider nicht immer möglich..

Ich hoffe auch das ich mich mit meinem ex irgendwann wieder verstehen werde und wir auch mal wieder zusammen lachen können

Die Zeit wird es zeigen

02.09.2016 12:46 • x 1 #25020

A

x 4