Ex-Mitglied
- 93201
Ex-Mitglied
Zitat von Baxxi:@Apocalyptica genau!
Soeben im Büro eingetroffen, nebst dem Forum auch meine Mailbox geöffnet und siehe da, beim lesen deines Satzes das ists nicht wert - sehe ich, dass mein Ex gestern eine Mail (Geschäftsmail) geschickt hat. Habe in den Bildschirm geguckt, dann in den andern (habe zwei ) und lese nochmals das ists nicht wert... und die zwei Mail von ihm ungelesen gelöscht.
Booaaaahhh wie kommt er jetzt darauf mir wieder ins Geschäft zu schreiben. Klar er ist überall gelöscht sonst (FB, Wapp etc.) Seit der Trennung hat er mir nie mehr ins Büro geschrieben.
Puls ist etwas gestiegen, ja. Aber nicht mehr wie auch schon.
Wenn er was will oder jemals nach der Trennung wollte, hätte er es getan und nicht immer nur auf elektronischem Weg.
So, das war der Beginn meines Bürotags
Baxxi
Blunda
eric
qlbkenny
rosenrot33
nieerwartet
Zitat von rosenrot33:@qlbkenny das klingt ja super. Übrigens mein Date war klasse und mein Ex dreht am Rad und will mich unbedingt zurück haben.
qlbkenny
Malina458
qlbkenny
Gizmo77
Thomas69
Zitat von Blunda:.
aber ich hatte mir sowieso fest vorgenommen, dass ich zukünftig nicht mehr zu den kerlen hin fahre. wenn sie was wollen, sollen sie kommen
Blunda
Ex-Mitglied
Zitat von Baxxi:@Stylistin75 Gute Frage? Diese Frage kann ich noch heute nicht beantworten.
Lotusbluete