48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Igluweis
@Babsi7
Yep so ein klinikaufenthalt kann viel bringen, aber nur wenn du dazu bereit bist, sonst hilft s nix. Mir hat er geholfen, auch wenns zeitweise hart war. Wäre vielleicht auch gut wenn du eine Klinik etwas weiter weg bekommst.

01.09.2016 21:38 • #24991

G
Ich will nicht mehr den ganzen Tag traurig sein! Ich will nicht mehr den ganzen Tag an ihn denken, er ist es nicht wert und denkt mit absoluter Sicherheit nicht an mich, er ist ja schließlich verliebt und den ganzen Tag mit seiner Neuen zusammen. Wie bekomme ich es nur hin, dass ICH wieder die wichtigste Person in meinem Leben werde?

01.09.2016 22:04 • #24992

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

qlbkenny
@Gizmo77
Du bist schon die wichtigte Person in deinen Leben. Du exestierst nur für dich und für keinen anderen..

01.09.2016 22:13 • x 1 #24993

E
Ich bin seit gestern wieder so weit zurück geworfen und das nur, weil ich seine Stimme gehört habe. Hey, das ist doch bloß eine Stimme... Nichts anderes. Seitdem fehlt er mir wieder so schrecklich

01.09.2016 22:21 • #24994

lauriii90
@Exfreundin
Es ist die Stimme, mit der Du eine Beziehung hattest. Mit ihm hast Du alles geteilt, Du hast alles an ihm gemocht und das geht doch nicht einfach weg. In manchen Sachen wäre das gut, aber Du musst ja erst mal verarbeiten das da jetzt niemand mehr ist! Klar wenn ihr Kontakt habt, dann ist da noch jemand, aber nicht mehr so wie vor der Trennung, aber trotzdem ist es ein Teil von Dir.
Wenn jemand stirbt und man hört auf einem Video o.ä. Stimmen von ihm oder ihr ist das Gefühl genauso.
Du kannst es natürlich nicht mit einem Tod eines geliebten Menschen vergleichen, da er für immer weg ist, aber ich glaube doch, dass man die Gegühlslage ungefähr gleich damit setzen kann.
Stimme ist Stimme und wird auch immer wieder so sein, wenn Du sie hörst.
Ich habe die ganzen Voicemails erstmal kräftig gelöscht.
Mach Dich nicht verrückt, Du bist eine starke Frau und bekommst alles hin und lässt Dich nicht von diesem Anruf so dermaßen runter ziehen.

01.09.2016 22:27 • x 2 #24995

qlbkenny
@Exfreundin
Es wird wieder besser. Ich würde dir jetzt raten,vergiss diese Stimme aus deinen Kopf,aber so einfach ist das nicht. Das glaube ich dir gern. Das warst schon auf einen guten Weg. Gehe ihn einfach weiter,irgendwann erreichst du dein Ziel.

01.09.2016 22:29 • x 1 #24996

E
@lauriii90 Es war keine Voicemail. Es war ein Anruf auf Arbeit, wo er ans Telefon ging. Ich hatte mich extra davor abgesichert und meine Kollegin per Whatsapp gefragt, ob er in der Nähe vom Telefon ist und sie verneinte es. Seitdem geht mir seine Stimme nicht mehr aus dem Kopf. Er war der Mann, der täglich an meiner Seite war, mit dem ich so intime Momente geteilt habe etc. Verdammt. Ich war so weit. Wie kann mich diese Stimme derart aus der Bahn werfen?

01.09.2016 22:33 • #24997

E
Zitat von Exfreundin:
Ich bin seit gestern wieder so weit zurück geworfen und das nur, weil ich seine Stimme gehört habe. Hey, das ist doch bloß eine Stimme... Nichts anderes. Seitdem fehlt er mir wieder so schrecklich

Kopf hoch....Ich weiss wie du Dich fühlst...Aber es vergeht.!Mir fehlt auch jemand und auch unsere lustige Kommunikation, die mich aufgebaut hat und zum lachen gebracht hat..Aber es war mein Fehler,meine Denke war falsch Was ich sehr bereu Er hat mir gut getan Ich hätte es wissen müssen...Ich hab es vermasselt, ....Jetzt ist es leider so und trotzdem vermiss ich ihn.....Ich wollte aber nie das er sich unter Druck gesetzt fühlt....Ich kann es mir nicht anders erklären...Naja ...

01.09.2016 22:36 • #24998

E
@Stylistin75 Mir fehlt seitdem ich diese Stimme wieder gehört habe einfach alles... Wir haben ja jetzt 45 Tage gar keinen Kontakt mehr gehabt und das gestern tat so weh. Ich vermisse ihn so dermaßen und würde ihm so gerne schreiben. Ich werde es aber nicht tun, denn er wollte gehen und somit muss von ihm als erstes etwas kommen.

Kopf hoch, Liebes. Fühle Dich mal lieb in den Arm genommen. Irgendwann sehen auch wir wieder das Licht am Ende des Tunnels. Mir helfen derzeit 2 Lieder total. Das neue von Silbermond Das Leichteste der Welt und von Luxuslärm Bis es weh tut

01.09.2016 22:40 • x 2 #24999

E
Zitat von Exfreundin:
@Stylistin75 Mir fehlt seitdem ich diese Stimme wieder gehört habe einfach alles... Wir haben ja jetzt 45 Tage gar keinen Kontakt mehr gehabt und das gestern tat so weh. Ich vermisse ihn so dermaßen und würde ihm so gerne schreiben. Ich werde es aber nicht tun, denn er wollte gehen und somit muss von ihm als erstes etwas kommen.

Kopf hoch, Liebes. Fühle Dich mal lieb in den Arm genommen. Irgendwann sehen auch wir wieder das Licht am Ende des Tunnels. Mir helfen derzeit 2 Lieder total. Das neue von Silbermond Das Leichteste der Welt und von Luxuslärm Bis es weh tut

Danke fühl dich ebenso gedrückt.Ja mit gewissen Liedern kommen so Momente hoch ..Ich bekomm Gänsehaut bei LP..Lost on you.......Das schlimme ist ..denkt er an die Zeit...Ach das ist doch echt *beep*...

01.09.2016 22:45 • #25000

E
Du stellst Dir also auch die Frage, ob er auch manchmal an Dich denkt @Stylistin75 ? Ich stelle mir diese Frage auch sehr, sehr oft. Auf Arbeit tut er wohl immer auf total cool aber ob er zuhause mal an mich denkt... Ach, keine Ahnung

01.09.2016 22:48 • x 1 #25001

Tomtomsen
Also dass sie noch an mich denkt, da bin ich mir sehr sicher, sie muss ja immer an meiner, ehemals unserer, Wohnung vorbei

abgesehen davon ist es heute aber wieder etwas bescheuert.

Heute ist so ein Tag wo ich gerne meine Ruhe hätte, es aber schwer ist.
Kann ich auf dem Balkon gehen um eine zu rauchen ohne dass sie nebenan sitzen? Kann ich in die Küche gehen ohne dass sie am Fenster vorbeispazieren?

Aber auch diese Momente vergehen.

01.09.2016 23:05 • #25002

F
Guten Morgen an alle Leidenden .. reiche an die Frühaufsteher

Nach dem gestrigen Anruf meiner Ex hab ich wieder einen Durchhänger.
Totale Sch*** .. ich hatte mich seit der KS echt gut im Griff.
Warum macht Frau sowas ? Trennt sich von mir und dann blöde Anrufe.

02.09.2016 05:53 • x 1 #25003

A
Leute, es ist Freitag!
Genießt das We, soll wieder schön werden.
Keine negative Gedanken. Geht raus unter die Leute und versauert nicht daheim in Trauer. Das ists nicht wert.
Ihr habt nur ein Leben, nutzt es und verschwendet es nicht mit Gedanken an Menschen, die ihr nicht ändern könnt und die es nicht wert sind.

02.09.2016 06:00 • x 8 #25004

Baxxi
@Apocalyptica genau!

Soeben im Büro eingetroffen, nebst dem Forum auch meine Mailbox geöffnet und siehe da, beim lesen deines Satzes das ists nicht wert - sehe ich, dass mein Ex gestern eine Mail (Geschäftsmail) geschickt hat. Habe in den Bildschirm geguckt, dann in den andern (habe zwei ) und lese nochmals das ists nicht wert... und die zwei Mail von ihm ungelesen gelöscht.

Booaaaahhh wie kommt er jetzt darauf mir wieder ins Geschäft zu schreiben. Klar er ist überall gelöscht sonst (FB, Wapp etc.) Seit der Trennung hat er mir nie mehr ins Büro geschrieben.

Puls ist etwas gestiegen, ja. Aber nicht mehr wie auch schon.

Wenn er was will oder jemals nach der Trennung wollte, hätte er es getan und nicht immer nur auf elektronischem Weg.

So, das war der Beginn meines Bürotags

02.09.2016 07:39 • x 1 #25005

A

x 4