Babsi7
- 93201
Babsi7
Thomas69
Zitat von JungeRoemer:Ich drücke Dich und grüße ganz lieb.
eric
JungeRoemer
Thomas69
Zitat von Babsi7:@Thomas69
Es ist mir bewusst, dass nicht alles korrekt gelaufen ist! Aber dazu gehören ja immer zwei! Vielleicht war es ihm zu anstrengend mit mir, da ich sehr unter der Erkrankung meine Ma gelitten habe! Vielleicht hat er sich mehr Leichtigkeit gewünscht...Unbeschwertheit!Zitat:Vielleicht war ja in den letzten Monaten auch nichts mehr...sprich singlebörsen etc...ich weiß es nicht und mache mir Vorwürfe, ihm diese Dinge unter die Nase gerieben zu haben! Zwei Wochen vorher hatte mich ja auch noch angefleht, ich sei sein Ein und alles, sein leben. ..da wäre ja schon seine Chance gewesen, es mit uns lassen! Warum hat er es da nicht getan?in den richtigen Zeiten kann man das Verlangen, in den schweren muß man zu seinem Partner stehen! glaub mir, ich weiß genau wovon ich rede...Zitat:vielleicht weil er seine Felle schwimmen sah? gab's bei meiner Schwester so auch, und sie wurde mehrfach unehrlich behandelt...und jedes mal wurde gebettelt wenn es kurz vorm Rauswurf war... Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht heißt es so schön...
Vielleicht habe ich ihn einfach kirre gemacht mit meinem Verhalten und Ängsten! Ich weiß, hätte ich den Mund gehalten, wären wir noch zusammen!Zitat:Beziehung kann nicht funktionieren wenn einer dazu verdammt ist den Mund zu halten!
Aber du hast Recht, ich War in dieser Beziehung oft traurig und bedrückt, weil sich einfach nichts weiter entwickelt hat!
Ich war jedes Wochenende für ihn und jedes zweite für ihn und tochter da...Nach drei Jahren wünscht man sich einfach mehr...Zitat:ich will niemanden schlecht reden den ich nicht kenne... Aber ich denke du lässt auch viel über dich ergehen und suchst Fehler schnell bei dir, kann das sein? Und der Ex hat es sich womöglich zu einfach gemacht und erst als er gesehen hat es läuft aus der Spur versucht gegen zu lenken? Es gibt auch Menschen die einem beibringen das Fehler oft von beiden Seiten entstehen könnten, sowas wünsche ich dir und mir im übrigen auch, denn ich für meinen Teil weiß was ich will und vor allem was ich NICHT mehr will... (soviel Egoismus muß ja auch sein dürfen ) Rede nicht alles schön nur weil du jemanden vermisst, und weil du hoffst das wieder zu bekommen, auch wenn das im Inneren weh tut! Ich sage nochmal, für so eine Sicht der Dinge brauchst du mehr Abstand und weniger Schmerz
Thomas69
Zitat von JungeRoemer:Küssi auch an meinen Wiener Knaben und @Kiretty
Ihr seid so lieb. (und Kirettchen ist die Würze)
JungeRoemer
Igluweis
Thomas69
Zitat von JungeRoemer:Kirettchen=Einschulungsfeier (die lässt Euch nicht im Stich)
Ich fahre jetzt zu einem 50.
Bis demnächst.
qlbkenny
nieerwartet
Zitat von qlbkenny:Hallo zusammen.
Das Wochenende ist doch für die meisten von uns furchtbar oder? Mir geht es jedenfalls so. Da denkt man,man hat es so gut wie es geht überwunden und dann kommt es wieder Küppel dick zurück. Wenn schlechte Tage kommen,kommen bestimmt auch wieder gute. Es nervt nur noch total,diese up/down`s.
Kekskrümel
eric
tubbs75
Musicmonk