Babsi7
Gast
Es ist mir bewusst, dass nicht alles korrekt gelaufen ist! Aber dazu gehören ja immer zwei! Vielleicht war es ihm zu anstrengend mit mir, da ich sehr unter der Erkrankung meine Ma gelitten habe! Vielleicht hat er sich mehr Leichtigkeit gewünscht...Unbeschwertheit! Vielleicht war ja in den letzten Monaten auch nichts mehr...sprich singlebörsen etc...ich weiß es nicht und mache mir Vorwürfe, ihm diese Dinge unter die Nase gerieben zu haben! Zwei Wochen vorher hatte mich ja auch noch angefleht, ich sei sein Ein und alles, sein leben. ..da wäre ja schon seine Chance gewesen, es mit uns lassen! Warum hat er es da nicht getan?
Vielleicht habe ich ihn einfach kirre gemacht mit meinem Verhalten und Ängsten! Ich weiß, hätte ich den Mund gehalten, wären wir noch zusammen!
Aber du hast Recht, ich War in dieser Beziehung oft traurig und bedrückt, weil sich einfach nichts weiter entwickelt hat!
Ich war jedes Wochenende für ihn und jedes zweite für ihn und tochter da...Nach drei Jahren wünscht man sich einfach mehr...

und eine Tasse extra fuer @JungeRoemer
sieht und hört man nixe mehr von
sonst schlafe ich ein, drei Stunden letzte Nacht, immer vor der ersten Schicht
bin wie
erschlagen!