48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

tubbs75
Zitat von Musicmonk:
Vor allen Dingen wenn man vorher ne Fernbeziehung hatte und man sich dann immer voll auf die Wochenenden gefreut hat. Super Gefühl! Ich mach mir jetzt nen Wein auf.

Yepp, kenn ich war bei mir auch so, das mit dem Wein ist ne gute Idee.....

03.09.2016 11:18 • #25081

F
Zitat von qlbkenny:
Hallo zusammen.
Das Wochenende ist doch für die meisten von uns furchtbar oder? Mir geht es jedenfalls so. Da denkt man,man hat es so gut wie es geht überwunden und dann kommt es wieder Küppel dick zurück. Wenn schlechte Tage kommen,kommen bestimmt auch wieder gute. Es nervt nur noch total,diese up/down`s.

Und gerade deshalb mache ich mir für die Wochenenden einen Plan mit Aktivitäten.
Das reicht von Hausputz bis zum anschauen einer DVD oder aufgezeichneten Filmen von der Woche.
Spaziergänge, Besuche von irgendwelchen Lokalitäten ... etc

Es funktioniert ...

03.09.2016 11:24 • x 1 #25082

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

A
Zitat von aux90:
Heute Mittag/Nachmittag ein krasses Hoch gehabt. Musik aufgedreht und laut mitgeplärt. jetzt wieder ziemlich down. Kennt das jemand? Von krasser Euphorie zu richtig mieser Stimmung

Ja ich kenne das, aber leider überwiegt noch diese schlechte Gefühl und ich kann nichts dagegen machen........

03.09.2016 12:57 • #25083

A
aufgewacht wie jeden morgen, seit sieben tage mit einen gefühl das ich lieber nicht hätte, warum ist der morgen so schlimm, ich mache die augen auf und fühle mich schlecht.

ich weiß selber nicht warum, aber ich kann gar nicht weinen, in mir ist so eine traurigkeit aber ich kann nicht weinen, ab und zu zwei drei trännen, aber mehr nicht.
ich habe seit sieben tagen das gefühl ich muss losheulen, aber ich kann nicht, der druck in mir ist gewaltig, aber es geht nicht. ständig kreisende gedanken, die zu keinen ergebnis führen....wie den auch wenn man sich im kreis bewegt.

ich mag diesen zustand nicht, weil ich eigentlich ein lebensfroher mensch bin und zur zeit fühle ich mich leer, ausgebrannt

03.09.2016 13:31 • #25084

sappy
...hört euch niemals voicemails an von jemandem den ihr vermisst und besser vergessen solltet...

03.09.2016 13:38 • x 2 #25085

K
Genausowenig, wie man sich Nachrichten aus besseren Zeiten durchlesen sollte... aber im nachhinein ist man ja immer schlauer

03.09.2016 13:44 • x 1 #25086

E
Und mal wieder Samstag , heute geht es mir ganz gut , hoffe euch auch , ganz gut . Es wird Euch besser gehen mit der Zeit .

Macht Euch einen Ruhetag nur fur euch und tut euch an diesem Tag gutes , mal einen Tag Ablenkung vom Liebeskummer und diesem Thema . Das wird euch gut tun .

Sonst endet man in einem Kreis und kommt nicht mehr raus . .

Genießt diesen Samstag . .

03.09.2016 14:13 • x 3 #25087

Tomtomsen
bescheiden.

Die unternehmen was mit Hannah und ich bin allein zu Hause.

War zwar und bin den ganzen Tag draußen um dat kleene Gehirn freizublasen, gelingt aber eher nur mittelmäßig.

Ernte zwar so einiges an Lächeln von Frauen unterwegs, würde auch nicht sagen dass die unattraktiv sind, habe aber heute sowas von kein Bock drauf.

Ich weiß auch dass ich das einfach mal zulassen sollte und mich verabreden. Ich bin aber wollte noch nicht so ganz mit meinem Weg fertig. Besonders nicht heute.

tue mir mal was gutes und fahr jetzt nach Burger King was essen.

Burger King lindert den Schmerz

03.09.2016 17:09 • #25088

qlbkenny
@Tomtomsen
Na dann mal guten Hunger!

Wieder ein bescheidener Abend

03.09.2016 17:43 • #25089

A
Guten Abend zusammen,

mir geht's soweit gut. Sie hat versucht mich auf der Arbeit zu kontakten, obgleich sie mit mir Schluss gemacht hatte. Um mich herum meinten einige, dass für sie das Ding noch nicht zu Ende sei, was ich mittlerweile auch glaube. Heute hat es mich beschäftigt: ich hatte etwas Mitleid mit ihr, dass sie nicht zu ihrer Entscheidung steht und das beste draus macht. Unter anderen Umständen hatte ich das mit ihr durchdiskutiert, aber momentan wäre für mich der nächste Schritt eher Kontaktabbruch.

Euch einen schönen Abend.

Ich umarm euch mal alle virtuell

LG Andi

03.09.2016 19:02 • x 1 #25090

A
Mir geht's auch richtig bescheiden heute. Naja erste Woche erst rumgebracht. Es ist Wahnsinn

03.09.2016 20:36 • #25091

Tomtomsen
Burger King war super.

Ich weiß dass ich nicht sie vermisse sondern das Leben in einer Familie...Bin halt ein familienmenach....Irgendwann bin ich wieder bereit eine neue, Patchworkfamilie, zu gründen.

03.09.2016 20:42 • #25092

qlbkenny

Paloma
Ein erschreckend ereignisloser Samstag... - immerhin war/ist auf meine Zahnschmerzen Verlass... Freundin hat unsere Verabredung absagen müssen, so dass ich nachher noch tanzen gehen werde...

Euch noch einen schönen Abend!

03.09.2016 20:46 • x 2 #25094

eric
Schönen guten Abend,

heute für zwei Stunden nette Leute getroffen, immerhin. Grundsätzlich ist es aber so, dass die Wochenendfrage einfach noch nicht befriedigend gelöst ist. Vor allem habe ich am Weekend nicht immer Power für große Sachen. Was mir fehlt ist das Teilen über irgendwelche Tagesereignisse (so wie früher mit der Partnerin), ohne dass ich immer wohin rennen muss und mir was ausmachen um Leute zu treffen (falls sie überhaupt Zeit haben). . Bin froh dass es das Forum hier gibt.

03.09.2016 20:47 • x 6 #25095

A

x 4