48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Lichtstrahl
@Tomtomsen
schön, dass du den burger genossen hast
Genau dass frage ich mich auch. Vermisse ich den Ex oder ist es nur das Gefühl nach Nähe mit einem lieben Mann?
Langsam komme ich irgenwie durcheinander

03.09.2016 20:48 • #25096

G

04.09.2016 00:03 • x 1 #25097

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

lauriii90
Huhu und einen schönen Abend bzw. schönen Früh Euch Allen!
Kaffee gebe ich noch nicht aus, denn ich falle jetzt ins Bett! Komme gerade von der Bayrischen Hochzeit im Dirndl. War alles ganz passabel dort außer das ich mich doch ein wenig gelangweilt habe und mich an die Hochzeit erinnert habe wo ich mit ihm war, denn es kam dasselbe Spiel dran.
Das wirft einen mit seinen Gedanken schon noch einmal zurück. Ansonsten war die Hochzeit sehr emotional. Ich bin sonst nicht so ein Gefühlsfreak, aber ich hätte weinen können. Ich glaube aber das hat damit zu tun, da ich alles irgendwie mit dem Gefühl allein zu sein verknüpft habe. Jeder kam an und sagte ach Mensch heute kein Junggeselle dabei, schade. Boah das hat vielleicht genervt, aber nun gut. Aufmunternde Worte habe ich dort auch vermisst. Es kam dann eher sowas wie heutzutage findet man keinen Partner mehr, früher ist man aufs Volksfest und dann hatte man jemanden. Sowas baut ungemein auf, aber nun gut. Ich habe den Tag ohne weinen über die Bühne gebracht und ich war die Hübscheste und Jüngste. Bilde ich mir jetzt was drauf ein.
Guten Nacht meine Lieben.
PS: habe mir heute noch nicht alle Beiträge durchgelesen, aber das hole ich nach und dann schreibe ich ein paar Zeilen dazu, wenn es passt.

04.09.2016 00:52 • x 3 #25098

Thomas69
Guten morgen @all
Wochenende ist blöd, bleibt blöd Bätsch blödes Wochenende, gut das ich wenigstens arbeiten darf... Heute ist Abends Film gucken beim Bruder mit Kindern angesagt, mein Lichtblick für heute!
Schönen Sonntag euch allen, auf zur Schicht lasst euch nicht ärgern
achja hier ist und

04.09.2016 02:57 • x 5 #25099

Paloma
Guten Morgen @all und @thomas69: Danke für den Kaffee.. , kommt gerade recht... Hast Du wohl geahnt?

- komme gerade nachhause, bin nachdenklich gestimmt, was nicht nur am Regen und den latenten Zahnschmerzen liegt... - war tanzen, sehr schön... Trotzdem nagt etwas an mir... - werde mal in mich gehen, der Sonntag ist noch jung...

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, trotz allem, fühle mit Euch! Hier etwas , hoffe er hilft uns...!

04.09.2016 04:24 • x 4 #25100

Thomas69
@Paloma Klar das mit dem wußte ich schon...
mußte ich um die Uhrzeit eh aufsetzen, sonst schlafe ich ein auf der Arbeit
irgendwas nagt immer, gestern hab ich mich (trotz meiner positiven Entwicklung) sehr einsam gefühlt, und dann kamen Gedanken an die vielen schönen Abende zu zweit und so weiter und so fort...
Das sind aber nur Momente, die sollten und werden mich nicht aufhalten dabei mich selbst weiter zu entwickeln da du blöder Moment, so geh einfach weiter...

04.09.2016 04:49 • x 3 #25101

Paloma
@thomas69: Du hast Recht, es gibt immer wieder Momente..., dafür sind wir Menschen und fühlen und haben Sehnsüchte... Und auch eine Erwartungshaltung..., tut nicht immer gut... - meditierst Du eigentlich auch? Wie lange darfst Du noch arbeiten? Die Momente vergehen.., es wird bald hell...

04.09.2016 05:03 • x 5 #25102

A
guten morgen.....gut....ist er nicht, weil ich habe schon wieder dieses gefühl in mir, schrecklich....wann hört das endlich auf....diese sehnsucht, ich weiß es ist nicht die sehensucht nach genau diesen menschen, es ist die sehnsucht, nach dem schönen erlebten, nach dem gefühl der wärme und der geborgenheit.

04.09.2016 05:29 • #25103

Paloma
@apfeldiebin: verstehe Dich nur zu gut! Gerade um diese Zeit, man hat eben nicht ausgeträumt...- werde versuchen, zu schlafen.... - Alles Liebe Dir!

04.09.2016 05:33 • x 1 #25104

A
Zitat von Paloma:
@apfeldiebin: verstehe Dich nur zu gut! Gerade um diese Zeit, man hat eben nicht ausgeträumt...- werde versuchen, zu schlafen.... - Alles Liebe Dir!

danke @Paloma für deine lieben zeilen, schlaf gut!

04.09.2016 05:38 • x 1 #25105

Thomas69
@Paloma ich darf noch bis dreizehn Uhr arbeiten, leider ist am Wochenende nicht viel los hier... (da hätte ich Zeit zum meditieren, aber nein das mache ich nicht, ich entspanne immer beim Sport oder beim Spaziergang in der Natur ) schlaf schön!
@Apfeldiebin genau, wie die meisten vermißt du wahrscheinlich alles an positiven Gefühlen und das gibt's auch immer mal wieder... Aber du wirst irgendwann auch viel positives bei dir selbst wiederentdecken und das macht es auch wieder angenehmer, versprochen! ...

04.09.2016 05:51 • x 1 #25106

A
Zitat von Thomas69:
@Paloma ich darf noch bis dreizehn Uhr arbeiten, leider ist am Wochenende nicht viel los hier... (da hätte ich Zeit zum meditieren, aber nein das mache ich nicht, ich entspanne immer beim Sport oder beim Spaziergang in der Natur ) schlaf schön!
@Apfeldiebin genau, wie die meisten vermißt du wahrscheinlich alles an positiven Gefühlen und das gibt's auch immer mal wieder... Aber du wirst irgendwann auch viel positives bei dir selbst wiederentdecken und das macht es auch wieder angenehmer, versprochen! ...

@thomas69, danke, ja ich vermisse dieses wunderschöne gefühl, ich weiß das es nur ein gefühl ist und ich weiß das es auch vorbei geht, aber ich will es gar nicht so spüren, weil es einfach nur weh tut.

04.09.2016 06:36 • x 1 #25107

K
@apfeldiebin, ich weiß was du meinst. Mir geht es heute morgen genauso. Nur dass ich mir auch noch vorgestellt habe, wie es wäre, wenn er wieder neben mir läge...

04.09.2016 06:44 • #25108

Thomas69
Hier mal was zum schmunzeln, zumindest für mich... bin (mehr oder weniger zufällig , oder erst weniger dann mehr ) über Hochzeitsbilder im Internet gestolpert, und siehe da ; fand das Hochzeitsbild meiner Ex mit ihrem neuen, und mußte drei Dinge feststellen : 1. ihr neuer Mann ist oder wirkt unglaublich alt, sieht aus wie ein reicher Opa
2. ich habe im letzten Jahr 22 Kilo verloren, jetzt weiß ich wer sie wiedergefunden hat, sie anscheinend
3. auf der gleichen Seite ist noch ein Brautpaar, ihre verlogene beste Freundin hat sich (obwohl sie sehr lange einen gleichaltrigen Lebensgefährten hatte) ebenfalls einen geholt, scheinbar aus dem gleichen Altersheim
ich denke grad mehr denn je, warum lerne ich als einzige im Leben ausgerechnet DIESE Frau kennen, und hat mich tatsächlich mal jemand geliebt? ich zweifle grad etwas daran, aber da ich nicht reich bin und sie fast vier Jahre mir mir ausgehalten hat lasse ich es mal dahin gestellt...
Sorry für meine Schadenfreude auch teils, aber ich konnte grad nicht anders... Ich hoffe Geld macht sie glücklich, ich konnte es ja nüscht...So, genug darüber nachgedacht, beim Bild war ich sicher die würde ich nie wieder zurück wollen, ist ja auch ne Erkenntnis!

04.09.2016 07:26 • x 7 #25109

A
Zitat von Kekskrümel:
@apfeldiebin, ich weiß was du meinst. Mir geht es heute morgen genauso. Nur dass ich mir auch noch vorgestellt habe, wie es wäre, wenn er wieder neben mir läge...

@kekskrümel, es geht vorbei, das weiß ich aus erfahrung, es dauert aber dieser schmerz ist kaum auszuhalten. fühl dich gedrückt

04.09.2016 07:35 • #25110

A

x 4