Hier mal was zum schmunzeln, zumindest für mich... bin (mehr oder weniger zufällig , oder erst weniger dann mehr

) über Hochzeitsbilder im Internet gestolpert, und siehe da ; fand das Hochzeitsbild meiner Ex mit ihrem neuen, und mußte drei Dinge feststellen : 1. ihr neuer Mann ist oder wirkt unglaublich alt, sieht aus wie ein reicher Opa
2. ich habe im letzten Jahr 22 Kilo verloren, jetzt weiß ich wer sie wiedergefunden hat, sie anscheinend
3. auf der gleichen Seite ist noch ein Brautpaar, ihre verlogene beste Freundin hat sich (obwohl sie sehr lange einen gleichaltrigen Lebensgefährten hatte) ebenfalls einen geholt, scheinbar aus dem gleichen Altersheim
ich denke grad mehr denn je, warum lerne ich als einzige im Leben ausgerechnet DIESE Frau kennen, und hat mich tatsächlich mal jemand geliebt?

ich zweifle grad etwas daran, aber da ich nicht reich bin und sie fast vier Jahre mir mir ausgehalten hat lasse ich es mal dahin gestellt...
Sorry für meine Schadenfreude auch teils, aber ich konnte grad nicht anders... Ich hoffe Geld macht sie glücklich, ich konnte es ja nüscht...So, genug darüber nachgedacht, beim Bild war ich sicher die würde ich nie wieder zurück wollen, ist ja auch ne Erkenntnis!