Hallo ihr lieben allerseits,
tja, Wie geht's mir heute? Irgendwie nicht so gut. Muss nicht mehr weinen (Tennung ist über 12 Monate her *krass!, das so zu schreiben, kommt dann nochmal ne andere Realisierungsform an..., die Scheidung war vor knapp 2 Wochen...)
Mir geht es soweit echt besser, aber irgendwie kann ich seit ein paar Tagen schlechter schlafen und frage mich seit dem Scheidungstermin auch irgendwie, 'Jo, das war's nun?!' Ich weiß, klar, war es das, aber es ist so unverständlich für mich. Waren uns am Tag der Scheidung nochmal recht nah, also sind danach einen Kaffee trinken gegangen. Waren harmonisch miteinander und das bedeutet mir viel. Zu viel? Wenn ich daran denke, dass sie nun seit 2 Monaten ne Neue hat (wir waren 12 Jahre ein Paar, 2 verheiratet), wird mir übel. Hatten uns 1/2 Jahr vorm 'Aus' ein neues Bett gekauft. Ich Depp war nach dem Scheidungstermin noch mit in unserer alten Wohnung. Sie wohnt weiter dort, Inventar gehörte zu 70% mir. Gab noch was mitzunehmen und ja, ich bin mega neugierig *shame*. Wollte sehen, ob und wie sie sich bis jetzt eingerichtet hat. War sogar oben, in unserem alten SZ (ja, ich hab ne Macke! Sie fragte vorher, als ich sie einiges fragte, auch schon 'Leidest wohl gerne, hm? Ich sagte nur 'In meiner Phantasie ist es ja vielleicht noch schmerzhafter...'). Kerzen an unserem alten Bett, die ich unserer Zeit noch in so Gläser mit Sand gefüllt hab... Wie geht das? Habe in dieser Zeit nix aber auch gar nix am Start gehabt, kann es mir irgendwie gar nicht vorstellen. Obwohl ich schonmal der ein oder anderen hübschen Frau hinterher geschaut habe . Habe meine Ex sogar am Scheidungstag gefragt, wie das geht, ob sie nicht bei der Ollen an uns denken muss...Nee, es ist schön, sagt Sie. Kotz! Würg! Hass!
Und ja...leider, hat sie ja auch recht. Es ist schön verliebt zu sein...ach menno, ich nerve mich mit dem Festhalten und nicht loslassen können selber...
Habe tatsächlich vor einigen Tagen eine nette Dame in einem Forum angeschrieben und wir haben uns nun schon 2-4 Mal hin und her geschrieben. Nun wäre ich wieder dran...merke, wie schwer mir das fällt. Wie ehrlich darf man sein, äh frau . Sie schreibt, sie sei 'beziehungserfahren'. Hatte schon mehrere Beziehungen, fast immer mit viel älteren Frauen, da die wissen, was Sie wollen, sagt Sie. Gut, bin 3 J. älter. Wusste vor 2-3 Jahren auch noch was ich wollte, aber nun? Will mich, bei mir sein und ja vielleicht auch wieder eine Beziehung, aber bitte erst mal nicht so eng, glaub ich... Soll nicht heißen = unverbindlich, so bin ich nicht, eher im Gegenteil, zu schnell zu nah. Brauche es nun langsam...Ich finde ja 'beziehungserfahren' klingt irgendwie eklig. Sorry, bin ich da zu spießig? Puh...bin so nachdenklich heute...meine Ex hatte gestern nen großes sportliches Event. Hab ihr per wa geschrieben. Erfolg und Spaß gewünscht. Sie hat spät abends auch zurück geschriebeb. Nett. Aber so neutral halt. Ja, alles den Umständen entsprechend, ich weiß. Klar.
Checke einfach nur nicht, wie sie das kann und warum ich eben nicht. ((
Danke, falls jemand Bock hattte das Alles zu lesen. Würd mich auch über Gedankenaustausch freuen, da ich nicht so motiviert bin aktiv in diesen grauen Sonntag zu starten...