48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
@Thomas69
Schadenfreude ist auch eine Freude. Und in so einer Situation soll man ja alles machen, was einem gut tut

@Apfeldiebin
Danke

04.09.2016 07:42 • x 1 #25111

Thomas69
Zitat von Kekskrümel:
@Thomas69
Schadenfreude ist auch eine Freude. Und in so einer Situation soll man ja alles machen, was einem gut tut

Danke liebes Krümelchen es hat vor allem gut getan das Bild zu sehen und nicht zu leiden... Ich sehe wie sie ihre Prioritäten setzt im Leben, das brauche ich nicht

04.09.2016 07:48 • x 1 #25112

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Blunda
hey,
heute mal nach langer zeit wieder n komischer sonntag für mich.

gestern besuch gehabt, war auch n schöner abend, gab mal ne abwechslung nach 3 monaten mehr oder weniger isolation.
gab auch nix negatives daran. nur wieder eine bestätigung darüber, was ich schon vorher wusste.

mir fehlt jemand zum quatschen, spaß machen, kuscheln, küssen, irgendwas zu unternehmen.
was mich grad n bisschen down macht is wohl die frage, wie lang es dauern wird, bis man das wieder mit jemandem findet.
und vor allem jemandem wieder vertrauen zu können/wollen. das is ja nunmal so ne voraussetzung die erfüllt sein muss. oder ob ich aus dem wunsch heraus wieder auf die falschen kerle einlasse und am ende wieder feststellen muss, ..mädel du hast wieder ins klo gegriffen

wir haben gestern bei mir auf´m balkon gestanden und er hat mich in die arme genommen. das war schön. hätte auch noch ne stunde lang so da stehen können, hätt mir gereicht
bisher hab ich das gut von mir weg schieben können und konzentrier mich auf wichtigere dinge.
dann kommt mal ein so´n abend und am nächsten tag steht man irgendwie betrübt/bedrückt auf. kenn ich so eigentlich nicht mehr-
hab nachts auch nich gut schlafen können, das tut wohl noch sein übriges dazu.

jetzt sitz ich hier und mir is nach weil mir solche momente wie der auf´m balkon irgendwie fehlen

04.09.2016 08:06 • x 5 #25113

Thomas69
@Blunda kann ich grad sehr gut verstehen...

04.09.2016 08:43 • x 1 #25114

Blunda
@Thomas69

hoffe nur das ich aus dem tief schnell wieder raus komme

fällt mir dazu auch gleich wieder der artikel hier ein

http://www.huffingtonpost.de/kathy-f-/w ... 73696.html

04.09.2016 09:00 • x 2 #25115

N
Ich glaube, ich habe gar keinen liebeskummer! Ich habe in meinem Kopf nur die schönen Erinnerungen von damals die mich quälen!

Und genau das ist es. Ich liebe dich garnicht! Hoffe ich !

04.09.2016 09:20 • x 2 #25116

K
@nieerwartet
So eine Erkenntnis hätte ich auch gerne. Ich hoffe, du kannst dich von der Qual, die an den Erinnerungen hängen, lösen

04.09.2016 09:26 • x 1 #25117

Thomas69
@Blunda und da steht schon einiges drin was wahr ist glaub ich...vermissen und sich nach etwas sehnen ist halt doch auch nur menschlich!
@nieerwartet das IST Liebeskummer! glaub ja das es sehr, sehr viele Menschen gibt die genau DAS vermissen, und das tut auch sehr weh!

04.09.2016 09:26 • x 1 #25118

F
@nieerwartet
Du beginnst die Realität zu sehen .. Du bist auf dem richtigen Weg
@Kekskrümel
Da kommst Du auch noch hin ... 100% versprochen ..

Ich habe jetzt die erste Woche ohne sie hinter mich gebracht
Nach dem Kontakt am Dienstag, wonach es mir nicht gut ging, muss ich sagen:
Die Kontaktsperre ist richtig und gut!

Heute morgen hab ich schon mein Wohnzimmer geputzt, eine neu gekaufte Stehlampe aufgebaut und an
meinem Musikinstrument finde ich auch wieder Freude.
Mein Aktionsplan funktioniert und ich krieg mein Haus auf Vordermann ..

Ich hoffe es geht aufwärts ... soll sie doch allein seelig werden!

04.09.2016 09:33 • x 5 #25119

Blunda
@Thomas69
eigentlich traurig oder?
ich mein, die meisten wollen irgendwie zweisamkeit haben, sich aber im umkehrschluss nicht oder nicht mehr auf was einlassen. und so ne freundschaft+ wie man´s in dem artikel genannt hat oder hier im forum auch oft thema is, gibt das einem auch nich im entferntesten. freiheit hin oder her die man behalten will.
find ich dort sehr treffend formuliert. aber is auch wahnsinnig schwer geworden jemanden zu finden. und ich gehör zu denen ide da drauf auch langsam keine lust mehr haben.

ich sag mir auch ständig, für dich gibt´s keine männer mehr, weil...greifst doch sowieso ständig daneben. bisher hab ich das auch gut so durchgehalten.
aber wie gesagt. ein schöner abend und schon is es irgendwie wieder hinüber mit dem drüber stehen über der sache mann.

seh mich grad wieder dem alten thema konfrontiert, was sich sowieso nicht eben so ändern lässt. gibt keinerlei lösung dafür

glaub das wird so ein depri-bleib auf´m sofa und rotz taschentücher voll- tag.
muss wohl auch mal sein,...bin ja eh auch noch wegen anderen dingen deprimiert...dann lohnt sich das gleich

04.09.2016 09:42 • x 3 #25120

Thomas69
@Blunda lohnen tun sich solche Tage nicht, aber durch müssen wir wohl hin und wieder... Das mit den Freiheiten würde ich, sollte es nochmal dazu kommen, von vorne herein sagen, ich meine nicht sxuell (da geht es nur über Treue) sondern für Hobbys, Freunde, Familie oder ähnliches...um von vorne herein klar zu machen das jeder das auch braucht! Ich glaub man muß sich zuerst einmal Zeit nehmen, alles andere führt zum Griff ins Klo mitunter...Und lernen geduldig zu sein wahrscheinlich! Einen Traum von einem Menschen begegnen wir halt nicht so einfach und auf die schnelle vielleicht

04.09.2016 09:54 • x 2 #25121

Blunda
@Thomas69

ja die geduld is so ein thema, klar.
es gibt dinge, da hab ich ne engelsgeduld, gibts nix was mich aus der ruhe bringt.
es gibt andere, da kanns mir nich schnell genug gehen.
hab dann so das gefühl, wenn man denkt man hätte jemanden gefunden, müsste man den festhalten. das is fast wie ein automatismus.
dadurch rutscht man schnell in so einen beziehungsmodus zum falschen punkt und dadurch durchtrieben man´s dann....ergo griff ins klo --glückwunsch

weiß noch nich wie ich das durchbrechen soll
macht man zu viel am anfang is es nich richtig. macht man zu wenig denkt der andere man hat kein interesse an ihm. den mittelweg hab ich noch nicht für mich gefunden und das is glaub ich das, was mich so nervt/beschäftigt.

04.09.2016 10:27 • x 1 #25122

Thomas69
Die große Kunst ist wahrscheinlich, sobald mal jemand anderes da ist, das man so ist wie man ist und sich selbst treu bleibt...aus Angst diese Person wieder zu verlieren oder aber gar nicht erst zu bekommen ist man schnell nicht mehr man selbst...Deswegen finde ich es auch grad sehr wichtig Zeit mit mir selbst zu verbringen und mich selber wieder besser kennenzulernen! Dazu gehört aber auch mal einsam sein und vermissen müssen...

04.09.2016 10:52 • x 3 #25123

MsAloneNow
Hallo ihr lieben allerseits,

tja, Wie geht's mir heute? Irgendwie nicht so gut. Muss nicht mehr weinen (Tennung ist über 12 Monate her *krass!, das so zu schreiben, kommt dann nochmal ne andere Realisierungsform an..., die Scheidung war vor knapp 2 Wochen...)
Mir geht es soweit echt besser, aber irgendwie kann ich seit ein paar Tagen schlechter schlafen und frage mich seit dem Scheidungstermin auch irgendwie, 'Jo, das war's nun?!' Ich weiß, klar, war es das, aber es ist so unverständlich für mich. Waren uns am Tag der Scheidung nochmal recht nah, also sind danach einen Kaffee trinken gegangen. Waren harmonisch miteinander und das bedeutet mir viel. Zu viel? Wenn ich daran denke, dass sie nun seit 2 Monaten ne Neue hat (wir waren 12 Jahre ein Paar, 2 verheiratet), wird mir übel. Hatten uns 1/2 Jahr vorm 'Aus' ein neues Bett gekauft. Ich Depp war nach dem Scheidungstermin noch mit in unserer alten Wohnung. Sie wohnt weiter dort, Inventar gehörte zu 70% mir. Gab noch was mitzunehmen und ja, ich bin mega neugierig *shame*. Wollte sehen, ob und wie sie sich bis jetzt eingerichtet hat. War sogar oben, in unserem alten SZ (ja, ich hab ne Macke! Sie fragte vorher, als ich sie einiges fragte, auch schon 'Leidest wohl gerne, hm? Ich sagte nur 'In meiner Phantasie ist es ja vielleicht noch schmerzhafter...'). Kerzen an unserem alten Bett, die ich unserer Zeit noch in so Gläser mit Sand gefüllt hab... Wie geht das? Habe in dieser Zeit nix aber auch gar nix am Start gehabt, kann es mir irgendwie gar nicht vorstellen. Obwohl ich schonmal der ein oder anderen hübschen Frau hinterher geschaut habe . Habe meine Ex sogar am Scheidungstag gefragt, wie das geht, ob sie nicht bei der Ollen an uns denken muss...Nee, es ist schön, sagt Sie. Kotz! Würg! Hass!
Und ja...leider, hat sie ja auch recht. Es ist schön verliebt zu sein...ach menno, ich nerve mich mit dem Festhalten und nicht loslassen können selber...
Habe tatsächlich vor einigen Tagen eine nette Dame in einem Forum angeschrieben und wir haben uns nun schon 2-4 Mal hin und her geschrieben. Nun wäre ich wieder dran...merke, wie schwer mir das fällt. Wie ehrlich darf man sein, äh frau . Sie schreibt, sie sei 'beziehungserfahren'. Hatte schon mehrere Beziehungen, fast immer mit viel älteren Frauen, da die wissen, was Sie wollen, sagt Sie. Gut, bin 3 J. älter. Wusste vor 2-3 Jahren auch noch was ich wollte, aber nun? Will mich, bei mir sein und ja vielleicht auch wieder eine Beziehung, aber bitte erst mal nicht so eng, glaub ich... Soll nicht heißen = unverbindlich, so bin ich nicht, eher im Gegenteil, zu schnell zu nah. Brauche es nun langsam...Ich finde ja 'beziehungserfahren' klingt irgendwie eklig. Sorry, bin ich da zu spießig? Puh...bin so nachdenklich heute...meine Ex hatte gestern nen großes sportliches Event. Hab ihr per wa geschrieben. Erfolg und Spaß gewünscht. Sie hat spät abends auch zurück geschriebeb. Nett. Aber so neutral halt. Ja, alles den Umständen entsprechend, ich weiß. Klar.
Checke einfach nur nicht, wie sie das kann und warum ich eben nicht. ((
Danke, falls jemand Bock hattte das Alles zu lesen. Würd mich auch über Gedankenaustausch freuen, da ich nicht so motiviert bin aktiv in diesen grauen Sonntag zu starten...

04.09.2016 11:02 • x 1 #25124

N
Hey Leute, ich schei. mich mal in die runde..
Heute geht es mir sehr schlecht.. habe von ihr geträumt.. wurde wach und der Platz neben mir war leer bin unendlich traurig und habe Sehnsucht.. bin gestern weinend eingeschlafen und weinend heute wieder aufgewacht..
Wir sind nun seit 2 Wochen getrennt.. habe um sie gekämpft und verloren..
Es wird von Tag zu Tag schlimmer..
Ich Liebe sie

04.09.2016 11:05 • #25125

A

x 4