sappy
- 458
- 1
- 426
sappy
Zitat von Blunda:hab dann so das gefühl, wenn man denkt man hätte jemanden gefunden, müsste man den festhalten. das is fast wie ein automatismus.
dadurch rutscht man schnell in so einen beziehungsmodus zum falschen punkt und dadurch durchtrieben man´s dann....ergo griff ins klo --glückwunsch
weiß noch nich wie ich das durchbrechen soll
macht man zu viel am anfang is es nich richtig. macht man zu wenig denkt der andere man hat kein interesse an ihm. den mittelweg hab ich noch nicht für mich gefunden und das is glaub ich das, was mich so nervt/beschäftigt.
eric
Blunda
Zitat:Hatte jemanden kennen gelernt den ich super fand ... und er mich vielleicht auch, alles fing so gut an OMG.
Dann dieser Dratseilakt Nähe- Distanz ...bloß nicht zu schnell reingehen nicht zu viel Gefühle zeigen usw. und insgeheim doch drunter leiden nichts von ihm zu hören und ihn nicht zu sehen und über jede Aufmerksamkeit glücklich sein. Frustriert sein, wenn man merkt, der andere zieht sich zurück...
Zitat:Dann stellt sich Wochen später raus, dass ich in der Vergangenheit mal betrunken mit einem Freund oder Verwandten von ihm rumgeknutscht habe...und ich hab erstmal eher abweisend reagiert, konnte mich nicht direkt entschuldigen, was er zum Anlass nahm sich vor meinen Augen mit einer Anderen zu vergnügen.
JungeRoemer
sappy
Zitat von Blunda:
ich wollte erst gar nix von ihm. dann kamen so sachen von seiner seite, wo ich dachte er würd mich auch mehr mögen und dann ging bei mir genau in die selbe negativspirale rein.
die riechen das 500m gegen den wind, dass man in dem fall, dann zwanghaft versucht nichts falsch zu machen. man bleibt nich locker/entspannt und dann ziehen die sich zurück. daraufhin fängt man an kontakt herzustellen, weil man denkt der mag einen nich...
is schwierig da raus zu kommen, wenn man erstmal drin steckt und dann is wohl vorerst abstand das beste was man machen kann..
Zitat von Blunda:in meinem fall hat die negativspirale dazu geführt, dass wir uns gegenseitig ignoriert haben. als wir dann wieder anfänglichen bisschen kontakt hatten, hat er mir auf´s brot geschmiert, dass er ne frau gedatet hätte und dann war er 2 wochen später mit der zusammen und die haben nächsten monat ihren ersten jahrestag
ich melde mich nich mehr bei ihm. er fragt alle paar monate wie´s mir geht
Zitat von Blunda:wieso solltest du dich bei ihm entschuldigen für was, das in der vergangenheit mal passiert is?
das versteh ich so gar nich. wie kommst du auf den trichter?
Zitat von Blunda:das ding in so ner situation ist, das gespräche oft nicht helfen. wenn du schon verknallt bist und er womöglich (noch) nich, hm. der typ fühlt sich dann verantwortlich für deinen schlechten gemütszustand. also zieht er sich zurück. wenn du jetzt also mit entschuldigung und ein wir müssen darüber mal reden um die ecke kommst....is das eher nicht so optimal.
dann eher den kontakt einfach mal für ne weile runter fahren. is nich leicht, weiß ich selber auch, aber funktioniert schon. dann kann man auch schauen, ob er sich womöglich wieder von selbst meldet und interesse zeigt.
Vitaherz
Kiretty
Zitat von eric:Und wo ist @Kiretty ..
qlbkenny
Vitaherz
Lotusbluete
Vitaherz
Zitat von Lotusbluete:Mir gehts auch nicht so gut.. Knappe drei stunden u d ich sehe ihn und er bringt die Kids.. Dann ist erstmal ruhe bis Dienstag. .
Vitaherz
Zitat von qlbkenny:Jetzt mal 1 1/2 Stunden abgelenkt gewesen wegen der Formel 1. Und sogar 2 Deutsche auf den Treppchen.
Das macht einen ein wenig glücklich,ob wohl mir heute garnicht danach ist.
aux90
Thomas69
qlbkenny