sappy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 426
Zitat von Blunda:hab dann so das gefühl, wenn man denkt man hätte jemanden gefunden, müsste man den festhalten. das is fast wie ein automatismus.
dadurch rutscht man schnell in so einen beziehungsmodus zum falschen punkt und dadurch durchtrieben man´s dann....ergo griff ins klo -->glückwunsch![]()
weiß noch nich wie ich das durchbrechen soll![]()
macht man zu viel am anfang is es nich richtig. macht man zu wenig denkt der andere man hat kein interesse an ihm. den mittelweg hab ich noch nicht für mich gefunden und das is glaub ich das, was mich so nervt/beschäftigt.
Wow, wie schön hier in Worte gefasst wird was ich nicht ausdrücken kann..Danke dafür, das hat mir sehr geholfen
Ganz ganz unangenehm, das mache ich auch gerade wieder durch, in meinem individuellen Extrem:
Hatte jemanden kennen gelernt den ich super fand ... und er mich vielleicht auch, alles fing so gut an OMG.
Dann dieser Dratseilakt Nähe- Distanz ...bloß nicht zu schnell reingehen nicht zu viel Gefühle zeigen usw. und insgeheim doch drunter leiden nichts von ihm zu hören und ihn nicht zu sehen und über jede Aufmerksamkeit glücklich sein. Frustriert sein, wenn man merkt, der andere zieht sich zurück...
Dann stellt sich Wochen später raus, dass ich in der Vergangenheit mal betrunken mit einem Freund oder Verwandten von ihm rumgeknutscht habe...und ich hab erstmal eher abweisend reagiert, konnte mich nicht direkt entschuldigen, was er zum Anlass nahm sich vor meinen Augen mit einer Anderen zu vergnügen.
Wunderbar....das da dann schnell SEIN guter Freund in der Nähe war um mich zu trösten
Super, wie nah mich diese Sache wieder an meinen Ur-Schmerz bringt...und an meine Schuldgefühle der Welt gegenüber...bzw. auch noch betreffender Person gegenüber. Ich würde echt gern mitteilen, wie traurig ich darüber bin, was passiert ist und wie super unwohl ich mich fühle...
Gerade zerfressen mich die Schuldgefühle wieder weil ich jeden weiteren Kontakt unterbunden habe, unfähig bin das Geschehene mit den Betroffenen zu kommunizieren und in der Situation nicht adäquat reagieren konnte...
Ging mir bei meinem Ex-Freund genauso, das ich mich schuldig fühle weil ich den Kontakt abbreche statt das Gespräch zu suchen...ich versuche mal mir einzureden, dass ich es für meine Selbstachtung tue...
nach dem Mittagessen.

[quote="Thomas69"]Hier mal was zum schmunzeln, zumindest für mich... bin (mehr oder weniger zufällig , oder erst weniger dann mehr
[/
Ich bin am Arbeiten und hab leider momentan zwischen den langen Diensten nur einen Tag frei. Gestern war dann Einschulungsfeier.

?