48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Musicmonk
An alle: Es wird nicht geschrieben! AUS! Wenn dann nur hier

04.09.2016 15:28 • x 1 #25141

Musicmonk
ich habe im letzten Jahr 22 Kilo verloren, jetzt weiß ich wer sie wiedergefunden hat, sie anscheinend
Geht mir ganz genauso....also bei einer anderen Ex. Die hat immer im Streit zu mir gesagt ich solle meinen Fettarsch aus ihrem Sichtfeld schwingen. Hab 20 Kg abgenommen, sie letztes Jahr mit ihrer Neuen gesehen...selber mindestens 12 kg drauf und die Neue...naja...hat sich nicht grad verbessert. Das hat echt gut getan, ich musste bisse lachen

04.09.2016 15:32 • x 2 #25142

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
Zitat von Musicmonk:
An alle: Es wird nicht geschrieben! AUS! Wenn dann nur hier

Wir sind uns selbst treu!
Wir sind wer!
Zusammen sind wir stark!
Stimmt hier könnt ihr symbolisch schreiben, wir lesen es dann und können euch unterstützen, es zu lassen!
Wir SIND UNS SELBST TREU! jEDER von UNS hier ist es WERT geliebt zu werden!
JEDER von uns hier ist WERTVOLl!
Wir sind die Musketiere! Wir gehen zusammen durch unsere schlimmste Zeit!
Einer für alle! Alle für einen!
WIR SIND UNS TREu! Wir kennen UnSEREN Wert und schützen ihn und wir verkaufen uns niemals mehr unter unseren WERT!'
Der andere will uns nicht? Wir sind es dem anderen nicht wert?

Dann ist das dessen Problem!
Denn wir alle sind einzigartig und helfen uns nun gegenseitig, dass unser Licht endlich wieder voll erstrahlt leuchten kann!
WIR schreiben niemanden mehr!
Wenn der andere irgendetwas von uns will, dann muss der Kämpfen und zwar, als gelte es um sein Leben. DER EX muss betteln, ansonsten NEIN! WIR schreiben NIEMALS MEHR! Wer was von uns will muss bei UnS persönlich auftauchen und UNS davon ÜBERZEUGEN, dass er um UNSEREN Wert weiß und uns respektiertund wir alles für ihn sind! Ansonsten: niemals schreiben wir nochmals!

04.09.2016 15:39 • x 4 #25143

Musicmonk
Richtig! Weil: Entweder wird der oder die Ex uns gar nicht antworten, warum auch immer. Oder der oder die Ex werden uns Dinge schreiben, die nur wieder Wunden aufreissen. Deswegen lassen wir das und tanzen jetzt alle unseren Namen!

04.09.2016 15:44 • x 1 #25144

A
Danke Leute. Versuche durchzuhalten. Irgendwie!

04.09.2016 15:50 • x 1 #25145

Lotusbluete
Hat mein Ex doch letztens zu mir gesagt er hat ne neue weil ich nicht interessant und aufregend genug bin ...

Oh man

04.09.2016 15:50 • #25146

Musicmonk
@lotusblüte: Wenn er eine braucht die interessant und aufregend ist, dann braucht er dies vielleicht, weil er es selber nicht ist. Sei froh dass du ihn los bist....

04.09.2016 15:52 • x 1 #25147

tubbs75
Zitat von aux90:
Bin grad wieder richtig down. Will mich bei ihr melden. Doch was sagen? ich weiß ist ne blöde Idee. Oh man. Nach einer Woche nun sind wir auf FB immer noch als Paar eingetragen und alle Bilder noch drin bei ihr. Warum?

Mir geht's heute auch besch.....

Hab versucht mich abzulenken, wollte ihr auch schreiben,aber ich weiß auch nicht was.....
Mich hat sie diese Woche aus FB gelöscht, alle Bilder auch, unsere Bilder von der gemeinsamen Tätowierung zur Verlobung, alles weg, ich existiere nicht mehr für sie. Oder macht sie das Aus Selbstschutz ? Es ist so hart und übel, wenn ich denke das sie vor kurzem noch sagte, sie ist so froh meine Frau zu werden ich bin unendlich traurig und mag nicht mehr........

04.09.2016 15:54 • x 2 #25148

Lotusbluete
Keine Ahnung warum er mir das überhaupt gesagt hat..

Naja ein Mysterium ist er auf jedenfall nicht..

04.09.2016 15:55 • #25149

qlbkenny
Ach wenn immer so leicht wäre.
Albert Einstein hatte schon recht,Zeit ist relativ. Wenn man glücklich Momente hat,ist die so schnell vergangen.
Jetzt wo man wartet,das der LIebeskummer verschwindet,zieht sich die Zeit wie ein Kaugummi..

04.09.2016 15:58 • x 3 #25150

K
@Vitaherz
Jedes mal, wenn ich jetzt schlecht drauf bin, lese ich mir das durch, das ich unendlich aufbauend und stärkt das Selbstbewusstsein

04.09.2016 16:03 • #25151

V
Zitat von Kekskrümel:
@Vitaherz
Jedes mal, wenn ich jetzt schlecht drauf bin, lese ich mir das durch, das ich unendlich aufbauend und stärkt das Selbstbewusstsein

@ kekskrümel
hAB dich LIEB!
Wir sind Lichter die hier sind etwas zu lernen. Wir können uns die Zeit vertreiben um zu überlegen, was wohl jeder von uns lernen soll!
Ich lese gerade Aussöhnung mit dem inneren Kind und mache das Arbeitsbuch... Das ist ein Weg zu einem selbst... Ist vielleicht auch für euch was

04.09.2016 16:12 • #25152

M
Heute wäre unser Jahrestag, dementsprechend geht es mir. An solchen Tagen denkt man einfach nochmal viel stärker an die Person. Und wünscht sich, dass man diesen Tag doch zusammen verbringen sollte.....

04.09.2016 16:14 • #25153

Musicmonk
Kann ich voll verstehen, hab ich auch durch. Aber ich habe mal gelesen, man muss einmal komplett durch diese ganzen Daten durch gegangen sein (erstes Treffen, Jahrestag, erster Kuss, erster S... etc.), dann wird es besser!

04.09.2016 16:18 • x 1 #25154

V
Zitat von Malina458:
Heute wäre unser Jahrestag, dementsprechend geht es mir. An solchen Tagen denkt man einfach nochmal viel stärker an die Person. Und wünscht sich, dass man diesen Tag doch zusammen verbringen sollte.....

Oh ja das ist wirklich ganz furchtbar... Kenn das auch!

04.09.2016 16:32 • #25155

A

x 4