48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
@vitaherz, ja, wir lernen hier alle. Und ich hab noch eine Menge zu lernen (lies keine alten Nachrichten von ihm, stell keine “was wäre wenn“-Fragen...)

04.09.2016 16:33 • #25156

V
Zitat von Kekskrümel:
@vitaherz, ja, wir lernen hier alle. Und ich hab noch eine Menge zu lernen (lies keine alten Nachrichten von ihm, stell keine “was wäre wenn“-Fragen...)

@ kekskrümel
Alles weg werfen, neu kaufen, alles löschen.... mega schwer oh Mann ich weiß das! Es muss unbedingt jede Energie vom anderen aus dem Haus!
Und dann dieser Gedankenkreisel

04.09.2016 16:36 • x 1 #25157

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

A
Zitat von Kekskrümel:

Ich lese eine ganz gestimmt nachricht von ihm gerne, nämlich die wo er mich beleidigt, verletzt, gedemüdigt, mir sachen unterstellt hat und zu guter letzt noch die tatsachen verdreht hat, JA ich lese sie gerne, das ist der mensch den ich nicht haben möchte, weil kein mensch hat das recht mit einen anderen so umzugehen....keiner!

Ich habe so viel selbstwert und möchte mit so einen menschen gar nicht zusammen sein! das was weh tut sind die schönen erinnerungen, die wunderschöne zeit in der ich sehr viel geborgenheit gespürt habe, aber es ist alles vergänglich...einfach alles.....wir leiden deswegen auch so sehr weil wir nach dem warum fragen, aber es wird nie eine antwort geben. es ist ganz einfach so und sobald wir das aktzepiert haben wird es uns besser gehen.

irgendwann werde ich in der früh nicht mehr dieses schreckliche gefühl haben, weil es vergänglich ist und irgendwann wird für mich auch wieder die sonne scheinen, da bin ich mir ganz sicher und für euch wird sie auch wieder scheinen. ich frage mich aber seit letzten freitag, warum ich nicht weinen kann......warum kann ich das nicht.....grübel......

04.09.2016 17:57 • x 4 #25158

A
Guten Abend zusammen,

heute kann ich euch nix berichten. Die nächste Woche wird umso spannender.

Ich drück euch mal...

LG Andi

04.09.2016 18:06 • x 2 #25159

Thomas69
Zitat von Lotusbluete:
Hat mein Ex doch letztens zu mir gesagt er hat ne neue weil ich nicht interessant und aufregend genug bin ...

Oh man

was sind das denn für Gründe? mehr fällt mir da grad nicht zu ein, sowas ist einfach ziemlich gemein... Würde ich ihr (trotz allem) nicht sagen, wer hat da was von

übrigens mein Tag war schön, außer entspanntes arbeiten heute morgen war ich laufen am See, danach mit der Familie meines Bruders chinesisch essen (leider 2 Kilo wieder drauf ) und jetzt wollen wir noch einen Film zusammen gucken... Hab mit den Kids schon wieder viel Spaß gehabt, Kinder sind so erbauend
allen einen schönen Abend

04.09.2016 18:42 • x 4 #25160

A
Zitat von Vitaherz:
Zitat von Kekskrümel:

@ kekskrümel
Alles weg werfen, neu kaufen, alles löschen.... mega schwer oh Mann ich weiß das! Es muss unbedingt jede Energie vom anderen aus dem Haus!
Und dann dieser Gedankenkreisel

zum thema wegwerfen.......ich muss gar nichts wegwerfen den,
schmunzel, ich muss ein geschirrspülmittel neu kaufen im wert von 89 cent, den das hat er mitgenommen....weil es seines war.....unter anderen war auch noch eine nachfüllseife in der noch ein bissal was drinnen war auch dabei.......unglaublich oder.....was ist das nur für ein mensch....armseelig wie ich meine. das einzige was ich wegwerfen könnte sind fotos ansonsten erinnert nichts mehr an ihn....nicht mal die seife hihi.......er hat wirklich alles von ihm mitgenommen! ich würde an solche sachen nicht mal denken wenn ich ausziehe....ich kann echt nur mehr den kopf schütteln......und jetzt wird mir schon langsam klar warum ich seit einer woche da sitze und nicht weinen kann......

04.09.2016 19:04 • x 2 #25161

Lotusbluete
Man hört das auch mal auf mit den Ar.? Irgendwann kann man einfach nicht mehr und will einfach nur noch seine Ruhe..

Was kann ein Mensch denn alles ertragen bevor er zerbricht?

Aufregend und interessant bin ich nicht mehr dafür Mädchen für Alles und die DUMME die die Mutter seiner Kinder ist..

Boar ich brauch nen Baseballschläger und dann hau ich ihm aufs Maul...

04.09.2016 19:08 • x 2 #25162

A
Zitat von Lotusbluete:
Man hört das auch mal auf mit den Ar.? Irgendwann kann man einfach nicht mehr und will einfach nur noch seine Ruhe..

Aufregend und interessant bin ich nicht mehr dafür Mädchen für Alles und die DUMME die die Mutter seiner Kinder ist..

der mensch kann sehr vieles ertragen, wenn er das möchte! lass dich auf solche gespräche nicht mehr ein, er kann dich nur verletzen wenn du das auch zulässt!

04.09.2016 19:17 • x 2 #25163

T
Guten Abend an alle, mein Wochenende war unerwartet schön. Habe SA eine Einladung zum Grillen bekommen. Es war ein Date. Trotz aller Bedenken von meiner Seite das es zu früh ist usw. war es sehr schön. Habe mich wohl gefühlt und kein Gedanke an mein Ex. Bin erst heute Nachmittag wieder nach Hause gekommen. Wo die Reise hin geht zwischen uns weiß ich noch nicht. Hat sich auf alle Fälle von Kopf und Bauch gut angefühlt. Euch allen einen schönen und Tränenlosen Abend.

04.09.2016 19:22 • x 3 #25164

A
Zitat von Teufel:
Guten Abend an alle, mein Wochenende war unerwartet schön. Habe SA eine Einladung zum Grillen bekommen. Es war ein Date. Trotz aller Bedenken von meiner Seite das es zu früh ist usw. war es sehr schön. Habe mich wohl gefühlt und kein Gedanke an mein Ex. Bin erst heute Nachmittag wieder nach Hause gekommen. Wo die Reise hin geht zwischen uns weiß ich noch nicht. Hat sich auf alle Fälle von Kopf und Bauch gut angefühlt. Euch allen einen schönen und Tränenlosen Abend.

freu mich für dich, das du ein schönes we hattest und überleg bitte nicht wo die reise hingehen wird, es hat dir gut getan und das ist wichtig

04.09.2016 19:48 • x 2 #25165

lauriii90
Huhu meine Lieben,
habe gerade ein kleines Down. Meine Mum ist wegen irgendwelcher Nichtigkeiten sauer auf mich und macht mir ein schlechtes Gewissen. Und ich habe wieder an ihn und unsere Zeit gedacht und es macht mich traurig und ich fühle mich einfach schlecht.
Ach das ist so ein Deprisonntagabend es nervt doch einfach nur.
Aber ich möchte Euch, denen es gut geht die Laune nicht verderben.
Schönen Abend

04.09.2016 19:54 • x 3 #25166

T
@lauriii90, mir verdirbst Du nicht die Laune. Dafür sind wir doch da. Mach den Kopf hoch. Versuche dich abzulenken. Schau ein schönen Film oder höre schöne Musik. Du wirst auch wieder glücklich sein.

04.09.2016 20:01 • x 2 #25167

lauriii90
@Teufel
Danke .
Ich werde versuchen wieder glücklich zu werden. Es ist eben Sonntag und da fühle ich mich immer noch nicht so ganz stabil, aber ich freue mich für Dich und Deine Situation. Siehst Du poe a poe wird das alles. Du bist jetzt mein Vorbild in dieser Hinsicht. Wieder glücklich sein empfinden zu können obwohl es nicht immer einfach war und ist.
Drückerlie

04.09.2016 20:04 • x 1 #25168

A
Zitat von lauriii90:
Huhu meine Lieben,
habe gerade ein kleines Down. Meine Mum ist wegen irgendwelcher Nichtigkeiten sauer auf mich und macht mir ein schlechtes Gewissen. Und ich habe wieder an ihn und unsere Zeit gedacht und es macht mich traurig und ich fühle mich einfach schlecht.
Ach das ist so ein Deprisonntagabend es nervt doch einfach nur.
Aber ich möchte Euch, denen es gut geht die Laune nicht verderben.
Schönen Abend

@ lauriii90 ich denke du wirst hier niemanden antreffen den es wirklich gut geht......dieses forum ist einfach großartig weil man sich mitteilen kann und auch andere geschichten lesen kann und ich denke nicht, das du hier irgend jemanden die laune verdirbst. das mit dem schlecht fühlen, ja dieses gefühl fängt bei mir schon in der früh an und endet am abend.....aber ich werde alles tun, damit es bald besser wird und wenn ich weiter von der liebe nur träumen kann alleine der gedanke das ich ihn irgendwann mal treffen werde.....hoffe nicht im altersheim ggg......ich weiß das es den menschen gibt und für dich gibt es auch den menschen, es dauert halt nur.........

04.09.2016 20:09 • x 1 #25169

V
Zitat von Lotusbluete:

Dafür bist du fürsorglich, zuverlässig, verantwortungsvoll, einzigartig, und sicher vieles mehr!
Lass dein Licht leuchten! Zeig dem Universum wie wundervoll und besonders DEIN Licht ist. Wir anderen Lichter hier stehen dir bei!

Auch wenn du der wundervollste Engel in diesem Universum bist, dein Mann könnte es nicht erkennen und das ist schade für IHN.!
Schlaf gut und lass dein Licht wieder erstrahlen, zeig dem Universum deinen wunderbaren Schein!

04.09.2016 20:17 • x 3 #25170

A

x 4