Kekskrümel
- 57
- 1
- 83
Kekskrümel
Vitaherz
Zitat von Kekskrümel:@vitaherz, ja, wir lernen hier alle. Und ich hab noch eine Menge zu lernen (lies keine alten Nachrichten von ihm, stell keine “was wäre wenn“-Fragen...)
Apfeldiebin
Zitat von Kekskrümel:@vitaherz, ja, wir lernen hier alle. Und ich hab noch eine Menge zu lernen (lies keine alten Nachrichten von ihm, stell keine “was wäre wenn“-Fragen...)
Andi_aus_K
Thomas69
Zitat von Lotusbluete:Hat mein Ex doch letztens zu mir gesagt er hat ne neue weil ich nicht interessant und aufregend genug bin ...
Oh man
Apfeldiebin
Zitat von Vitaherz:Zitat von Kekskrümel:@vitaherz, ja, wir lernen hier alle. Und ich hab noch eine Menge zu lernen (lies keine alten Nachrichten von ihm, stell keine “was wäre wenn“-Fragen...)
@ kekskrümel
Alles weg werfen, neu kaufen, alles löschen.... mega schwer oh Mann ich weiß das! Es muss unbedingt jede Energie vom anderen aus dem Haus!
Und dann dieser Gedankenkreisel
Lotusbluete
Apfeldiebin
Zitat von Lotusbluete:Man hört das auch mal auf mit den Ar.? Irgendwann kann man einfach nicht mehr und will einfach nur noch seine Ruhe..
Was kann ein Mensch denn alles ertragen bevor er zerbricht?
Aufregend und interessant bin ich nicht mehr dafür Mädchen für Alles und die DUMME die die Mutter seiner Kinder ist..
Boar ich brauch nen Baseballschläger und dann hau ich ihm aufs Maul...
Teufel
Apfeldiebin
Zitat von Teufel:Guten Abend an alle, mein Wochenende war unerwartet schön. Habe SA eine Einladung zum Grillen bekommen. Es war ein Date. Trotz aller Bedenken von meiner Seite das es zu früh ist usw. war es sehr schön. Habe mich wohl gefühlt und kein Gedanke an mein Ex. Bin erst heute Nachmittag wieder nach Hause gekommen. Wo die Reise hin geht zwischen uns weiß ich noch nicht. Hat sich auf alle Fälle von Kopf und Bauch gut angefühlt. Euch allen einen schönen und Tränenlosen Abend.
lauriii90
Teufel
lauriii90
Apfeldiebin
Zitat von lauriii90:Huhu meine Lieben,
habe gerade ein kleines Down. Meine Mum ist wegen irgendwelcher Nichtigkeiten sauer auf mich und macht mir ein schlechtes Gewissen. Und ich habe wieder an ihn und unsere Zeit gedacht und es macht mich traurig und ich fühle mich einfach schlecht.
Ach das ist so ein Deprisonntagabend es nervt doch einfach nur.
Aber ich möchte Euch, denen es gut geht die Laune nicht verderben.
Schönen Abend
Vitaherz
Zitat von Lotusbluete:Man hört das auch mal auf mit den Ar.? Irgendwann kann man einfach nicht mehr und will einfach nur noch seine Ruhe..
Was kann ein Mensch denn alles ertragen bevor er zerbricht?
Aufregend und interessant bin ich nicht mehr dafür Mädchen für Alles und die DUMME die die Mutter seiner Kinder ist..
Boar ich brauch nen Baseballschläger und dann hau ich ihm aufs Maul...