48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

A
Zitat von Vitaherz:
Zitat von Lotusbluete:
Man hört das auch mal auf mit den Ar.? Irgendwann kann man einfach nicht mehr und will einfach nur noch seine Ruhe..

Was kann ein Mensch denn alles ertragen bevor er zerbricht?

Aufregend und interessant bin ich nicht mehr dafür Mädchen für Alles und die DUMME die die Mutter seiner Kinder ist..

Boar ich brauch nen Baseballschläger und dann hau ich ihm aufs Maul...

Dafür bist du fürsorglich, zuverlässig, verantwortungsvoll, einzigartig, und sicher vieles mehr!
Lass dein Licht leuchten! Zeig dem Universum wie wundervoll und besonders DEIN Licht ist. Wir anderen Lichter hier stehen dir bei!

Auch wenn du der wundervollste Engel in diesem Universum bist, dein Mann könnte es nicht erkennen und das ist schade für IHN.!
Schlaf gut und lass dein Licht wieder erstrahlen, zeig dem Universum deinen wunderbaren Schein!

das hast du wunderschön geschrieben und nicht nur wunderschön sondern es stimmt jedes einzelne wort. danke!

04.09.2016 20:20 • #25171

qlbkenny
Heute ist der schlimmste Tag,seit langen wieder.Eine Zeit lang sah es so aus,das ich wieder auf ein guten Weg bin und nun das wieder. Den ganzen Tag geht es mir schon total besch...
Muss andauernd heulen und an sie denken. Ich vermisse sie heute extrem dolle. Ich wollte mich schon bei ihr melden. Habe es dann doch gelassen. Weil ich weiß es bringt nix mehr. Jetzt sind es fast acht Wochen nach der Trennung und sie fehlt mir immer noch so sehr. Ich hatte immer die Zweifel,liebe ich sie oder brauche ich nur einen Partner an meiner Seite,um nicht alleine zu sein. Ganz klar,ich liebe sie,das ist mir jetzt bewusst geworden..
Ich kann einfach nicht so schnell abschließen,wie ich eigentlich dachte. Ich vermisse ihr schönen blauen Augen,ihre niedliche tollpatschige Art,ach einfach alles,was sie ausmacht.Ich muss sie vergessen,damit dieser Schmerz endlich aufhört,aber ich will es nicht weil ich sie liebe. Wann hört dieses Leiden endlich auf. Das kann doch kein Mensch ertragen.

04.09.2016 21:20 • x 1 #25172

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Tomtomsen
richtig gut.

ich krieg die kleine die woche öfter mal und das ganze wochenende.

i couldnt ask for more

04.09.2016 21:25 • #25173

MsAloneNow
@qlbkenny, ja heute ist ein Kacktag, stimme dir zu. Glaube, dass ist a) weil Sonntag ist b) weil Kackwetter war und c) Liebeskummer einfach schei. ist und d) unerwiederte Gefühle einfach nur mega-, ober-, exorbitant für den A**** sind. Aber so ganz grundsätzlich ist das Leben schön. Echt! Es gibt noch viel zu erleben, entdecken und vor allem zu lernen. Allem voran lernen wir hier mal alle schön, dass wo Licht ist, es auch Schatten gibt und das Leben nicht dafür da ist, unsere Bedürfnisse zu erfüllen. Außerdem lernen wir, dass Liebeskummer voll daneben ist uns aber eben nicht umbringt, auch wenn es sich gerade so anfühlt. Wir werden stärker und reifer aus dieser Zeit hetvorgehen, da bin ich mir sicher. Und dass bald die Sonne wieder scheint, da bin ich mir auch sicher . Fühl dich aufmunternt gedrückt.

04.09.2016 21:35 • x 3 #25174

A
Zitat von qlbkenny:
Heute ist der schlimmste Tag,seit langen wieder.Eine Zeit lang sah es so aus,das ich wieder auf ein guten Weg bin und nun das wieder. Den ganzen Tag geht es mir schon total besch...
Muss andauernd heulen und an sie denken. Ich vermisse sie heute extrem dolle. Ich wollte mich schon bei ihr melden. Habe es dann doch gelassen. Weil ich weiß es bringt nix mehr. Jetzt sind es fast acht Wochen nach der Trennung und sie fehlt mir immer noch so sehr. Ich hatte immer die Zweifel,liebe ich sie oder brauche ich nur einen Partner an meiner Seite,um nicht alleine zu sein. Ganz klar,ich liebe sie,das ist mir jetzt bewusst geworden..
Ich kann einfach nicht so schnell abschließen,wie ich eigentlich dachte. Ich vermisse ihr schönen blauen Augen,ihre niedliche tollpatschige Art,ach einfach alles,was sie ausmacht.Ich muss sie vergessen,damit dieser Schmerz endlich aufhört,aber ich will es nicht weil ich sie liebe. Wann hört dieses Leiden endlich auf. Das kann doch kein Mensch ertragen.

ich drück dich mal ganz fest das leiden hört leider erst dann auf wenn du es aktzeptiert hast und los lässt, den zeitpunkt bestimmst du, auch wenn sich das jetzt komisch anhört, aber du alleine kannst dem ein ende bereiten. leider ist es so, das wir menschen uns an etwas klammern etwas zurück haben wollen, was nicht mehr da ist und auch nie wieder kommen wird. ich tu mir auch ganz schwer damit, weil man so viel schönes miteinander erlebt hat und nicht glauben kann das es vorbei ist. im grunde genommen verlängern wir unser leiden damit. irgendwie beneide ich dich das du weinen kannst, ich kann es nicht, ich würde gerne aber es geht nicht und der druck in mir ist schrecklich. wir werden so viel ertragen wie wir tragen können und dann wird schluss sein mit der trauer, jeder hat eine andere leidensfähigkeit, die einen länger und die anderen kürzer.

04.09.2016 21:45 • #25175

qlbkenny
@MsAloneNow
Ich weiß das es besser wird. Ich habe die Tage schon mitbekommen das es mir besser geht,im vergleich zum Anfang hin. Wenn man mal zurück blickt. Aber manchmal kommen solche Tage wie heute,die einen voll anbrechen.
Bei A),B),C) und D) stimme ich dir voll und ganz zu. Das Leben ist schön,das weiß ich auch. Ich bin eigentlich immer ein positiv denkender Mensch. Ich sehe immer was gutes in einer schlechte Sache. Aber bei diesen Thema Liebeskummer bin ich gerade anderer Ansicht. Ich danke dir,das du mich aufmunterst.Das kann ich gebrauchen

@Apfeldiebin
Danke für deine lieben Worte.
Wieso kannst du nicht weinen?

04.09.2016 21:59 • #25176

A
Zitat von qlbkenny:
@MsAloneNow
Ich weiß das es besser wird. Ich habe die Tage schon mitbekommen das es mir besser geht,im vergleich zum Anfang hin. Wenn man mal zurück blickt. Aber manchmal kommen solche Tage wie heute,die einen voll anbrechen.
Bei A),B),C) und D) stimme ich dir voll und ganz zu. Das Leben ist schön,das weiß ich auch. Ich bin eigentlich immer ein positiv denkender Mensch. Ich sehe immer was gutes in einer schlechte Sache. Aber bei diesen Thema Liebeskummer bin ich gerade anderer Ansicht. Ich danke dir,das du mich aufmunterst.Das kann ich gebrauchen

@Apfeldiebin
Danke für deine lieben Worte.
Wieso kannst du nicht weinen?

ich denke weil ich viel zu tief verletzt bin, ich habe auch keine wut in mir, finde ich auch merkwürdig, so ist es mir noch nie gegangen........ich habe mitleid mit ihm, das ist das einzige was ich empfinde, mitleid weil er eine verlorene seele ist......nicht ich !

04.09.2016 22:06 • #25177

qlbkenny
@Apfeldiebin
Ich hoffe nur nicht für dich, das dann alles mit einmal kommt. Nicht das es die Ruhe vor dem Sturm ist.
Ich selber habe auch kein Wutgefühle gegen sie. Weil ich das hier immer lese,das alle so wütent auf ihren/ihrer Ex sind. KLar in manchen Fällen,ist das vielleicht ganz klar,wenn er/sie etwas übeles getan hat in der Beziehung. Und so richtig durch geweint habe ich auch nicht,nur immer ganz kurze Schübe.
Wie lange seit ihr schon getrennt und wann hattet ihr das letzte mal Kontakt?

04.09.2016 22:17 • #25178

G
Eigentlich war der Tag ok. Bis ich heute Abend Dinge erfahren habe, die eigentlich unerheblich sind für den Ausgang, mich aber trotzdem nochmal extrem verletzt haben. Ich frage mich wirklich, mit wem ich da mein Leben geteilt habe. Es ist alles so furchtbar. Können Menschen wirklich so sein? Ich fasse es nicht und bin unendlich traurig.
Schlaft gut, Ihr Mitleidenden.

04.09.2016 22:36 • #25179

J
wieder schlaflos und auf depri und das trotz nem Berg schlafpillen

05.09.2016 04:27 • #25180

MsAloneNow
Guten Morgen,
@JeanneBalou das tut mir leid, Schlaflosigkeit ist kacke. Kannst du dich abends nicht sportlich so auspowern, dass du müde wirst, oder dann während der Schlaflosigkeit aufstehen und dich ablenken, bis du müde bist.

Bin grad traurig, da ich merke, dass ich einsam bin. Vermisse unsere morgendlichen Umarmungen, das 'Schönen Tag, bis heute Abend' wünschen. Das Brot für die Arbeit mit einer süßen Nachricht drauf . Krass, dass habe ich die letzten Wochen so nicht wahrgenommen. Kommen mit dem Herbst diese blödem Gefühle?
Ich habe es schließlich nun seit über einem Jahr nicht mehr. Kommt da nicht mal diese wie Gewöhnung?

05.09.2016 05:15 • #25181

F
Bei Schlaflosigkeit sollte man sich nicht zwingen im Bett zu bleiben.
Lieber raus aus der Kiste und das Tagesprogramm in Angriff nehmen.

Dafür ist man dann heute Abend um so müder und die Chancen auf eine gute Nacht steigen.

Immer dran denken ..
ES WIRD BESSER WERDEN !

05.09.2016 05:49 • #25182

Musicmonk
Guten morgen, bei mir geht es gerade einigermaßen. Normalerweise ist es, insbesondere Montags morgens, die Hölle. Letzten Montag wusste ich nicht mehr was ich machen soll, so schlecht ging es mir. Ich habe mir vorgenommen, ab heute mehr auf mich zu achten, wieder mehr Sport zu machen, besser ernähren, weniger Alk. etc. Ich hoffe es klappt. Und habe aber schon wieder Angst vor dem nächsten Tief...kennt ihr das?

05.09.2016 05:51 • #25183

F
@musikmonk
die Vorsätze sind goldrichtig.
Die Angst vor dem nächsten Tief wird weniger werden, mit der Zeit lernst Du damit umzugehen und findest Gegenmaßnahmen ...

05.09.2016 06:12 • #25184

fiora
Ich bin heute einfach traurig und ich vermisse ...

Heute beginnt eine neue Woche ... Voller Distanz und aus dem Weg gehen.
Das ist richtig, und vermutlich auch gut.

Aber ich bin traurig....

05.09.2016 06:46 • x 1 #25185

A

x 4