Apfeldiebin
- 93201
Apfeldiebin
Zitat von Vitaherz:Zitat von Lotusbluete:Man hört das auch mal auf mit den Ar.? Irgendwann kann man einfach nicht mehr und will einfach nur noch seine Ruhe..
Was kann ein Mensch denn alles ertragen bevor er zerbricht?
Aufregend und interessant bin ich nicht mehr dafür Mädchen für Alles und die DUMME die die Mutter seiner Kinder ist..
Boar ich brauch nen Baseballschläger und dann hau ich ihm aufs Maul...
Dafür bist du fürsorglich, zuverlässig, verantwortungsvoll, einzigartig, und sicher vieles mehr!
Lass dein Licht leuchten! Zeig dem Universum wie wundervoll und besonders DEIN Licht ist. Wir anderen Lichter hier stehen dir bei!
Auch wenn du der wundervollste Engel in diesem Universum bist, dein Mann könnte es nicht erkennen und das ist schade für IHN.!
Schlaf gut und lass dein Licht wieder erstrahlen, zeig dem Universum deinen wunderbaren Schein!
qlbkenny
Tomtomsen
MsAloneNow
Apfeldiebin
Zitat von qlbkenny:Heute ist der schlimmste Tag,seit langen wieder.Eine Zeit lang sah es so aus,das ich wieder auf ein guten Weg bin und nun das wieder. Den ganzen Tag geht es mir schon total besch...
Muss andauernd heulen und an sie denken. Ich vermisse sie heute extrem dolle. Ich wollte mich schon bei ihr melden. Habe es dann doch gelassen. Weil ich weiß es bringt nix mehr. Jetzt sind es fast acht Wochen nach der Trennung und sie fehlt mir immer noch so sehr. Ich hatte immer die Zweifel,liebe ich sie oder brauche ich nur einen Partner an meiner Seite,um nicht alleine zu sein. Ganz klar,ich liebe sie,das ist mir jetzt bewusst geworden..
Ich kann einfach nicht so schnell abschließen,wie ich eigentlich dachte. Ich vermisse ihr schönen blauen Augen,ihre niedliche tollpatschige Art,ach einfach alles,was sie ausmacht.Ich muss sie vergessen,damit dieser Schmerz endlich aufhört,aber ich will es nicht weil ich sie liebe. Wann hört dieses Leiden endlich auf. Das kann doch kein Mensch ertragen.
qlbkenny
Apfeldiebin
Zitat von qlbkenny:@MsAloneNow
Ich weiß das es besser wird. Ich habe die Tage schon mitbekommen das es mir besser geht,im vergleich zum Anfang hin. Wenn man mal zurück blickt. Aber manchmal kommen solche Tage wie heute,die einen voll anbrechen.
Bei A),B),C) und D) stimme ich dir voll und ganz zu. Das Leben ist schön,das weiß ich auch. Ich bin eigentlich immer ein positiv denkender Mensch. Ich sehe immer was gutes in einer schlechte Sache. Aber bei diesen Thema Liebeskummer bin ich gerade anderer Ansicht. Ich danke dir,das du mich aufmunterst.Das kann ich gebrauchen
@Apfeldiebin
Danke für deine lieben Worte.
Wieso kannst du nicht weinen?
qlbkenny
Gizmo77
JeanneBalou
MsAloneNow
Foolish
Musicmonk
Foolish
fiora