Apfeldiebin
Gast
Zitat von Vitaherz:Zitat von Lotusbluete:Man hört das auch mal auf mit den Ar.? Irgendwann kann man einfach nicht mehr und will einfach nur noch seine Ruhe..
Was kann ein Mensch denn alles ertragen bevor er zerbricht?
Aufregend und interessant bin ich nicht mehr dafür Mädchen für Alles und die DUMME die die Mutter seiner Kinder ist..
Boar ich brauch nen Baseballschläger und dann hau ich ihm aufs Maul...
Dafür bist du fürsorglich, zuverlässig, verantwortungsvoll, einzigartig, und sicher vieles mehr!
Lass dein Licht leuchten! Zeig dem Universum wie wundervoll und besonders DEIN Licht ist. Wir anderen Lichter hier stehen dir bei!
Auch wenn du der wundervollste Engel in diesem Universum bist, dein Mann könnte es nicht erkennen und das ist schade für IHN.!
Schlaf gut und lass dein Licht wieder erstrahlen, zeig dem Universum deinen wunderbaren Schein!
das hast du wunderschön geschrieben und nicht nur wunderschön sondern es stimmt jedes einzelne wort. danke!
das leiden hört leider erst dann auf wenn du es aktzeptiert hast und los lässt, den zeitpunkt bestimmst du, auch wenn sich das jetzt komisch anhört, aber du alleine kannst dem ein ende bereiten. leider ist es so, das wir menschen uns an etwas klammern etwas zurück haben wollen, was nicht mehr da ist und auch nie wieder kommen wird. ich tu mir auch ganz schwer damit, weil man so viel schönes miteinander erlebt hat und nicht glauben kann das es vorbei ist. im grunde genommen verlängern wir unser leiden damit. irgendwie beneide ich dich das du weinen kannst, ich kann es nicht, ich würde gerne aber es geht nicht und der druck in mir ist schrecklich. wir werden so viel ertragen wie wir tragen können und dann wird schluss sein mit der trauer, jeder hat eine andere leidensfähigkeit, die einen länger und die anderen kürzer.