48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Lotusbluete
@Flora ich kann dich total verstehen.. Ich vermisse ihn auch und hoffe es wird aufhören. . Gemeinsam schaffen wir es, da bin ich mir sehr sicher..

Bin auch gerade sehr traurig. Am We hatt er die kinder und seine Neue die er seid sechs wochen hat war auch da und hat auch übernachtet bei ihm.. Die Kids kommen mit ihr klar und hatten Spass. Eigentlich sollte es mich beruhigen aber das tut es nicht. Angst steigt in mir auf.. Angst das er nun wieder eine Familie hat und ich ganz alleine bin..

05.09.2016 07:03 • #25186

Paloma
Guten Morgen!

Damit der Tag nicht schlecht anfängt: und und für alle!

Habt einen guten Tag, will/muss gleich zum HNO-Arzt...

Irgenwie geht es immer weiter...

05.09.2016 07:16 • x 3 #25187

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Guten morgen @all
@Paloma danke dir, kommt grad recht hoffe der HNO Doc ärgert dich nicht
viele haben Angst, das sie nicht mehr glücklich werden und das die Exes alles haben und sie nicht und so... Das braucht ne zeit, aber irgendwann werden viele sehen das es so wie es jetzt ist auch besser ist, denn der alte Kurs hätte zu keinem Ziel geführt...
als ich gestern die Hochzeitsbilder der Ex gesehen habe war ich erst nochmal etwas geschockt, aber schnell war mir klar - mach deinen Mist ohne mich, der nächste Anlauf von dir um glücklich zu werden... Meiner wird gewissenhaft erarbeitet, nicht weniger sollte man sich an unserem Punkt vornehmen!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und möglichst viel Ablenkung!
auf geht's in den Tag, ab Mittag wird gearbeitet

05.09.2016 07:41 • x 4 #25188

Baxxi
@Thomas69 stark von Dir es so annehmen zu können. Aber wie bist Du denn auf diese Bilder gekommen? Sorry, vllt hast Du es bereits erwähnt, aber hier verliert mal schnell mal den Ueberblick.

Allen einen schönen Tag, trotz viel Regen !

05.09.2016 07:47 • x 1 #25189

O
Zitat von fiora:
Ich bin heute einfach traurig und ich vermisse ...

Heute beginnt eine neue Woche ... Voller Distanz und aus dem Weg gehen.

...

...eine neue Woche, in der es für mich immer schwieriger wird, weil alles in die Ferne rückt. Weil es immer endgültiger wird und weil ich weiß, dass seine Gedanken an mich immer mehr verblassen, er immer zufriedener wird mit seiner neuen Situation, während ich immer mehr Energie aufwenden muss um es tatsächlich abzuhaken...

05.09.2016 08:40 • #25190

eric
Hier kommt der fuer @Thomas69 @Paloma @all, denn Rituale helfen durch den Tag. Und heute wird ein guter!

05.09.2016 09:27 • x 2 #25191

Thomas69
@Baxxi ein Arbeitskollege hat mich gefragt was es in der (sehr schönen) Heimatstadt meiner Ex für Sehenswürdigkeiten gibt... Mir fiel spontan gar nicht so viel ein also Goggel angeworfen... Bildersuche hatte auch ein Bild vom Anzeiger dort mit Brautpaaren... intuitiv bin ich natürlich auf diese Seite und tadaaaa hatte ich das tolle Pärchen nach kurzem geblätter auf dem Display

05.09.2016 10:29 • x 1 #25192

Thomas69
Zitat von eric:
Hier kommt der fuer @Thomas69 @Paloma @all, denn Rituale helfen durch den Tag. Und heute wird ein guter!

mein nächstes Ritual ; arbeiten
aber danke der ist da auch gut für
@Baxxi ich hielt das Bild ja nicht unbedingt für eine Sehenswürdigkeit

05.09.2016 10:31 • x 2 #25193

lauriii90
Huhu meine Lieben,
bin gerade auf der Rückfahrt von Bayern ins schöne Sachsen.
Heute geht es mir irgendwie wieder schlechter als die Tage zuvor. Ist entweder weil wir wieder nach Hause fahren und ich davor Angst habe oder weil ich gerade einfach eine negative Phase durch mache.
Ich sehe einfach überall diese glücklichen Pärchen....meine Eltern und dann auf der Hochzeit Ehepaare die es schon mehr als 10 Jahre miteinander zusammen geschafft haben und ich sage mir du hast es nach 10 Monaten einfach aufgegeben. Vielleicht hättest Du auch hier sein können mit ihm glücklich etc. Diese Gedanken nerven mich im Moment extrem und ziehen mich sehr runter. Ich denke ich bin auch so traurig da ich weiß ich bin wieder in seiner Nähe und die Angst etwas von ihm zu hören oder zu sehen schnürt mir eben alles zu.
Ich bin darüber extrem angenervt.
Gott sei dank muss ich nicht weinen, aber wenn ich wöllte könnte ich es wahrscheinlich auch. Das hatte Ich schon lange nicht mehr.
@Thomas69
Habe mich gerade in Deine Lage hinein versetzt als Du sie dort auf dem Bild gesehen hast. Echt Respekt das Du da so denken kannst. Klar geht das an einem nicht spurlos vorbei, aber wenn ich ihn auf einem Bild als Bräutigam an der Seite seiner Braut sehen würde mh...ich würde erst mal weinen und traurig sein. Ich muss noch bisschen verarbeiten.
Im Moment sind auch andere Männer wieder gar nicht interessant für mich. Ich weiß man soll ja auch nicht gleich wieder eine neue Beziehung eingehen, aber ich habe eben immer noch diese Angst dies nie wieder machen zu können, da er mir immer im Kopf rum spuken könnte.
Grüße Lauriii

05.09.2016 11:34 • #25194

Musicmonk
Tja...jetzt hab ich heute morgen damit geprahlt dass es mir besser geht, jetzt hab ich wieder den totalen Hänger. Ich vermiss sie. Es ist zum kotzen

05.09.2016 12:02 • #25195

F
@Musicmonk
Das habe ich auch, heute morgen noch aufgeräumt und Papiere gefunden mit ihrem Namen darauf.
Aber das geht auch wieder vorbei .. da bin ich sicher!

05.09.2016 12:08 • x 1 #25196

Musicmonk
Montags ist es irgendwie immer gefühlt am schlimmsten....warum?!

05.09.2016 12:08 • #25197

G
Heute vor einem Monat ist er gegangen, für immer. gestern habe ich etwas herausgefunden, das mich erneut tief verletzt hat (eine weitere Lügengeschichte von ihm) Jetzt fühle ich mich gerade wie direkt nach der Trennung- gefühlsleer, wie erstarrt. Ich hoffe, das wirft mich jetzt nicht um vier qualvolle Wochen zurück
Es ist so unfair, dass einer meistens so viel mehr leidet als der andere.
Ich will nicht mehr so traurig sein

05.09.2016 12:21 • x 1 #25198

Blunda
@Gizmo77
es reißt einen zu boden, aber der zustand hält nicht mehr so extrem an wie beim ersten paukenschlag.
das wird wieder besser

05.09.2016 12:32 • x 1 #25199

qlbkenny
@Gizmo77
Tut mir leid,das du so traurig bist,so geht es vielen hier.
Mir geht es seit Tagen auch wieder so hundeelend,liegt bestimmt am Wetter. So grau wie das Wetter ist, so grau ist auch mein inneres. Lass den Kopf nicht hängen. Auch wenn es jetzt eine sch.. Zeit ist.

05.09.2016 12:44 • x 1 #25200

A

x 4