48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
@Apfeldiebin
klar wirft dich aus der bahn. dein schön vorbereiteter plan wurde völlig kaputt gemacht durch die unberechenbarkeit eines anderen
sowas kenn ich sehr gut....das war ne situation die du nicht vorhergesehen und auf die du dich nich einstellen konntest

aber versuch dran zu denken, dass das jetzt , auch nach der komischen situation....erledigt ist. er hat seine sachen, du hast deine und ....erledigt die nummer.

09.09.2016 13:50 • x 1 #25411

Musicmonk
Wofür er die flüssige Butter wohl braucht? Sorry....

09.09.2016 13:56 • x 2 #25412

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

A
Zitat von Blunda:
@Apfeldiebin
klar wirft dich aus der bahn. dein schön vorbereiteter plan wurde völlig kaputt gemacht durch die unberechenbarkeit eines anderen
sowas kenn ich sehr gut....das war ne situation die du nicht vorhergesehen und auf die du dich nich einstellen konntest

aber versuch dran zu denken, dass das jetzt , auch nach der komischen situation....erledigt ist. er hat seine sachen, du hast deine und ....erledigt die nummer.

@ Blunda danke für deine lieben worte, ja mein ganzer plan war hinüber.......am liebsten wäre ich wieder die stiegen hinaufgerannt, aber es war zu spät und ich in einer situation in die ich gar nicht kommen wollte

09.09.2016 13:58 • #25413

A
Zitat von Musicmonk:
:lol: Wofür er die flüssige Butter wohl braucht? Sorry....

wohlgemerkt war die schon im april 2015 abgelaufen ( habe das aber erst jetzt gesehen) .......und sowas isst der noch, bin ja mal froh das ich sie nie verwendet habe

09.09.2016 14:00 • #25414

Musicmonk
Vielleicht muss er damit ja auch seine Gummipuppe einfetten

09.09.2016 14:03 • x 3 #25415

Blunda
@Apfeldiebin
Zitat:
wohlgemerkt war die schon im april 2015 abgelaufen ( habe das aber erst jetzt gesehen) ......

heißt ja nix, solange sie im kühlschrank war...

außerdem hast du doch die situation gut gemeistert. es kommt einem selbst immer wie die absolute katastrophe vor, aber das merkt der andere meist nicht so extrem wie du. auch weil dir so viele dinge mit einem mal durch den kopf gehen

Zitat:

09.09.2016 14:10 • x 1 #25416

A
Zitat von Blunda:
@Apfeldiebin
Zitat:
wohlgemerkt war die schon im april 2015 abgelaufen ( habe das aber erst jetzt gesehen) ......

heißt ja nix, solange sie im kühlschrank war...

außerdem hast du doch die situation gut gemeistert. es kommt einem selbst immer wie die absolute katastrophe vor, aber das merkt der andere meist nicht so extrem wie du. auch weil dir so viele dinge mit einem mal durch den kopf gehen

Zitat:

vielleicht hast du recht und er hat nicht bemerkt wie es mir ging, aber ich hab gezittert als ich die türe aufsperrte und ich denke das hat er bemerkt oder doch nicht. ich hoffe du hast recht, weil ich möchte nicht, das er weiß wie es mir gegangen ist. danke für deine worte

09.09.2016 14:13 • #25417

tubbs75
Hallo zusammen,

heute ein auf und ab, Arbeit hat mich nicht wirklich abgelenkt
Und dann sehe ich das sie ein neues Profilbild hat, diesmal von sich... mir ist fast das Telefon aus der Hand gefallen.
Ich kann und will noch nicht unseren Chat bei WA löschen, ich kann es nicht
Sie hat es vermutlich schon getan, wollte schon fast schreiben, Mist!,

Naja gehe nachher zum Eishockey um etwas Ablenkung zu bekommen, fu.k !

Euch allen einen schönen Resttag und Abend

LG tubbs

09.09.2016 14:15 • #25418

Blunda
@tubbs75
Zitat:
Ich kann und will noch nicht unseren Chat bei WA löschen, ich kann es nicht

an dem punkt war ich auch schon....irgendwann kannst du´s

09.09.2016 14:18 • x 2 #25419

Musicmonk
Du kannst ihn dir doch auch per E-Mail senden und dann löschen. Hab ich auch so gemacht. Ist dann halt nicht ganz weg fürs erste aber aus deinem WhatsApp Account.

09.09.2016 14:20 • x 2 #25420

Blunda
@Apfeldiebin
Zitat:
vielleicht hast du recht und er hat nicht bemerkt wie es mir ging, aber ich hab gezittert als ich die türe aufsperrte und ich denke das hat er bemerkt oder doch nicht. ich hoffe du hast recht, weil ich möchte nicht, das er weiß wie es mir gegangen ist. danke für deine worte

und wenn er´s gesehen hat.... es ändert an der situation nix.

er wollte nur seine butter wieder haben
sry

09.09.2016 14:27 • x 1 #25421

F
@Blunda Die Welt ist ein bisschen crazy: Du hast ne Ausbildung und keine Berufserfahrung und kriegst nix. Ich hab x Jahre Berufserfahrung und keine passende Ausbildung dazu und krieg nix. Ich muss mal kurz verzweifelt lachen, sonst platze ich vor Wut bei diesen bescheuerten Jobaussichten.

@Musicmonk Mensch der war gut! Gummipuppe. Du bist aber auch jemand, der ganz direkt und trocken die besten Dinger raushaut, dass man sich echt wegwerfen könnte!

@Apfeldiebin Dein Körper hat ganz normal reagiert. Ist, wie wenn Du auf kaltem Entzug wärst. Denk an die bescheuerten Seiten von dem Typen. Flüssigbutter ... also neee!

09.09.2016 14:29 • x 1 #25422

A
Zitat von Blunda:
@Apfeldiebin
Zitat:

und wenn er´s gesehen hat.... es ändert an der situation nix.

er wollte nur seine butter wieder haben
sry

stimmt du hast recht....die heißgeliebte butter

09.09.2016 14:30 • #25423

Musicmonk
naja irgendwas muss ich ja können
Hey Apfeldiebin...wer will schon nen Typen der nur mit abgelaufener Butter kann...hast was Besseres verdient

09.09.2016 14:31 • x 2 #25424

A
Zitat von Fjóla:
@Blunda Die Welt ist ein bisschen crazy: Du hast ne Ausbildung und keine Berufserfahrung und kriegst nix. Ich hab x Jahre Berufserfahrung und keine passende Ausbildung dazu und krieg nix. Ich muss mal kurz verzweifelt lachen, sonst platze ich vor Wut bei diesen bescheuerten Jobaussichten.

@Musicmonk Mensch der war gut! Gummipuppe. Du bist aber auch jemand, der ganz direkt und trocken die besten Dinger raushaut, dass man sich echt wegwerfen könnte!

@Apfeldiebin Dein Körper hat ganz normal reagiert. Ist, wie wenn Du auf kaltem Entzug wärst. Denk an die bescheuerten Seiten von dem Typen. Flüssigbutter ... also neee!

danke dir, ja und da gibt es einige bescheuerte seiten und trotzdem.....hat mich das aus der bahn geworfen.....obwohl diese blöde rosa brille ist eh schon weg......ich bin echt für ein verbot von solchen brillen

09.09.2016 14:35 • x 1 #25425

A

x 4