Blunda
- 1393
- 5
- 1433
Blunda
Musicmonk
Apfeldiebin
Zitat von Blunda:@Apfeldiebin
klar wirft dich aus der bahn. dein schön vorbereiteter plan wurde völlig kaputt gemacht durch die unberechenbarkeit eines anderen
sowas kenn ich sehr gut....das war ne situation die du nicht vorhergesehen und auf die du dich nich einstellen konntest
aber versuch dran zu denken, dass das jetzt , auch nach der komischen situation....erledigt ist. er hat seine sachen, du hast deine und ....erledigt die nummer.
Apfeldiebin
Zitat von Musicmonk::lol: Wofür er die flüssige Butter wohl braucht? Sorry....
Musicmonk
Blunda
Zitat:wohlgemerkt war die schon im april 2015 abgelaufen ( habe das aber erst jetzt gesehen) ......
Zitat:Vielleicht muss er damit ja auch seine Gummipuppe einfetten
Apfeldiebin
Zitat von Blunda:@ApfeldiebinZitat:wohlgemerkt war die schon im april 2015 abgelaufen ( habe das aber erst jetzt gesehen) ......
heißt ja nix, solange sie im kühlschrank war...
außerdem hast du doch die situation gut gemeistert. es kommt einem selbst immer wie die absolute katastrophe vor, aber das merkt der andere meist nicht so extrem wie du. auch weil dir so viele dinge mit einem mal durch den kopf gehenZitat:Vielleicht muss er damit ja auch seine Gummipuppe einfetten
tubbs75
Blunda
Zitat:Ich kann und will noch nicht unseren Chat bei WA löschen, ich kann es nicht
Musicmonk
Blunda
Zitat:vielleicht hast du recht und er hat nicht bemerkt wie es mir ging, aber ich hab gezittert als ich die türe aufsperrte und ich denke das hat er bemerkt oder doch nicht. ich hoffe du hast recht, weil ich möchte nicht, das er weiß wie es mir gegangen ist. danke für deine worte
Fjóla
Apfeldiebin
Zitat von Blunda:@ApfeldiebinZitat:vielleicht hast du recht und er hat nicht bemerkt wie es mir ging, aber ich hab gezittert als ich die türe aufsperrte und ich denke das hat er bemerkt oder doch nicht. ich hoffe du hast recht, weil ich möchte nicht, das er weiß wie es mir gegangen ist. danke für deine worte
und wenn er´s gesehen hat.... es ändert an der situation nix.
er wollte nur seine butter wieder haben
sry
Musicmonk
Apfeldiebin
Zitat von Fjóla:@Blunda Die Welt ist ein bisschen crazy: Du hast ne Ausbildung und keine Berufserfahrung und kriegst nix. Ich hab x Jahre Berufserfahrung und keine passende Ausbildung dazu und krieg nix. Ich muss mal kurz verzweifelt lachen, sonst platze ich vor Wut bei diesen bescheuerten Jobaussichten.
@Musicmonk Mensch der war gut! Gummipuppe. Du bist aber auch jemand, der ganz direkt und trocken die besten Dinger raushaut, dass man sich echt wegwerfen könnte!
@Apfeldiebin Dein Körper hat ganz normal reagiert. Ist, wie wenn Du auf kaltem Entzug wärst. Denk an die bescheuerten Seiten von dem Typen. Flüssigbutter ... also neee!