48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

B
@MsAloneNow
Ich habe ja auch extra betont, dass ich keine Antwort erwarte....
Hab's mir vielleicht ein klitzekleines bisschen erhofft...
Wir waren immer so innig...eins...!
Deshalb habe ich vielleicht darauf gehofft!

09.09.2016 08:27 • #25396

A
hallo ihr lieben,
heute habe ich gemischte gefühle, weil er holt sich heute seine restlichen sachen ab, die ich ihn an die türe hänge, weil ich ihn nicht mehr sehen möchte, ich gebe dem ganzen keinen nährboden mehr.

seine restlichen sachen bestehen aus.....bitte lacht ned.....habs ja hier schon mal geschrieben......flüssige butter, naschsachen, feuerzeuge und aschenbecher.....ha ha .....wie kann man nur so kleinlich sein. eigentlich unglaublich in was ich für einen menschen ich verliebt war. die rosa brille....die sollte man echt verbieten, die bringt nur benebelung, hab einen ganz anderen menschen gesehen.....die rosa brille eben.

09.09.2016 08:33 • #25397

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Blunda
der besuch bei meiner freundin gestern hat gut geholfen.

heute schau ich in meine emails in hab ne absage von dem wirklich guten vorstellungsgespräch bekommen.
plötzlich passt das anforderungsprofil nicht mehr.
wird wohl nicht ihre entscheidug gewesen sein, so kommt es mir rüber.

09.09.2016 08:35 • #25398

stiffi1515
Ich bin heute zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Meine anderen Freunde haben sich mittlerweile auch von unserem Kumpel distanziert, da er ja jetzt mit meiner EX zusammen ist. Er wurde ausgeladen. Bin etwas verwundert, dass sich meine Freunde wirklich so gut um mich kümmern. Ich wäre sonst nicht gekommen. Kann mir den Anblick von meiner EX und ihm gerne ersparen.

Achja heute sind einige Frauen am Start. Gegen einen Flirt habe ich natürlich nichts einzuwenden

Ich freue mich auf den Tag, andem er das gleiche miterleben wird wie ich. Ich könnte aber mit ihm nicht mehr befreundet sein, da das vertrauen fehlt.

Wünsche jedem hier viel Kraft und einen schönen Tag. Kopf hoch.

09.09.2016 09:36 • x 2 #25399

Sven-Mörser
Mir geht's heute auch nicht besonders. Das liegt schwerpunktmäßig aber am gestrigen langen und Alk. Abend. War bei einer Freundin und die Zeit verging wie im Flug. Das tat mir echt gut. Die Quittung kommt am nächsten Morgen. Auch mit 31 ist man keine 20 mehr.
Büro-Gott, lass Wochenende werden.

Ich wünsche Euch viel Kraft! Genießt das Wetter, ich versuche es auch. Falls Ihr nicht wisst was ihr machen sollt oder wie ihr neue Leute kennen lernen sollt. Ich habe gestern mal nach Freizeittreffs recherchiert und da gibt es tolle Angebote. Keine Ahnung, ob ich das ausprobiere aber interessant ist es in jedem Fall.

@Babsi7
Seien wir doch ehrlich. Eine Antwort erhofft man sich immer. Wäre bei jeder anderen Kommunikation mit anderen Leuten auch so. Sonst bräuchtest Du auch nichts zu schreiben.

@Apfeldiebin
Das klingt echt strange. Dem brauchst Du nicht hinterher zu hängen. Da fällt mir echt nichts zu ein.

@Blunda
Tut mir echt leid für ich. Ich weiß Du hast dich schon sehr auf den Job gefreut. Wie in der Liebe - einfach weiter probieren, das richtige Angebot kommt!

@stiffi1515
Deine Ex und vor allem dein Kumpel hat ja echt jeden Anstand verloren. Ich freue mich für dich, dass deine echten Freund da so gut reagiert haben. Viel Spaß bei der Party!

09.09.2016 11:08 • x 3 #25400

J
wie jeden tag beschissen... und morgen gehts los nach Irland... ich hab null lust dazu

09.09.2016 11:26 • #25401

Musicmonk
@ JeanneBalou Das Rauskommen tut dir sicher gut. Hätte ich die Zeit dazu, ich wäre sofort weg....
@ Blunda War das die Stelle auf die du gehofft hattest? Hast du noch andere Bewerbungen laufen?

Mir gehts nicht gut heute. Würde am liebsten schlafen und in sechs Monaten wieder aufwachen und alles ist gut.

09.09.2016 11:56 • #25402

F
@encada Danke Dir für Deine motivierenden Worte ... lässt mich hoffen.
Trotzdem ging mir das dumme Geschwafle des Psycho-Docs doch mehr nach, als ich wollte. Worte sind manchmal echt hinterhältig. Wenn die erst mal im Kopf sind, machen die da ganz dummes Zeug und verselbstständigen sich ganz klammheimlich. Nee, nee, ich lass mich nicht runterziehen ... und doch ... meine Nacht war - dunkel.

@Babsi7 Die Hoffung ist auch so'ne Sache. Sie hält einen manchmal am Leben. Aber sie enttäuscht einen ebenso oft. Ich habe auch den blöden Fehler begangen, nachträglich Nachrichten zu schreiben, in der Hoffnung, dass was zurückkommt. Kam aber nicht und ich habe gelitten wie ein Hund. Du musst loslassen. Da kommt nix mehr.

@Blunda Bloß nicht aufgeben! Frag mich mal, in wieviele Bewerbungen ich schon Zeit, Energie und Hoffung (da ist sie schon wieder ) reingesteckt habe - eben um in meiner Lieblingsstadt einen Job zu bekommen. Bisher nur leider konnten wir Sie nicht berücksichtigen, weil [beliebige Ausreden] Die Personaler legen halt ein Raster auf Deine Bewerbung, und wenn da ein Punkt nicht passt, biste raus. Aber trotzdem, es gibt die Firma, wo genau Deine Bewerbung zu genau dem richtigen Zeitpunkt eintrudelt! Wirst sehen. Wir können ja mal zusammen einen Bewerbung-Schreiben-Workshop bei einem leckeren Kaffee machen. Meine ich ernst

@JeanneBalou Nutze die Chance zum Rauskommen. Bin auch der Meinung, dass es Dir gut tun wird. Andere Eindrücke und vor allem Distanz zur jetzigen Situation - räumlich wie gedanklich. Und Irland ist echt schön!

@Apfeldiebin Vielleicht ist er ja ein sparsamer Typ, dass er diesen Plunder nicht einfach bei Dir belässt - Achtung Ironie Ja, wenn die Chemie im Kopf mal nachlässt, sieht man Menschen plötzlich in ihrem wahren Ich. Wenn die Chemie denn endlich mal nachlassen würde ... heute ist auch nich so mein Tag. Weiß, dass heute ein Sportevent stattfindet, wo er dran teilnimmt. Mist, schon wieder in der Gedankenfalle ...

@stiffi1515 Solche tollen Kumpel wie Du sie hast, hätte ich auch gerne! Und es gibt einen Spruch: Man sieht sich immer zweimal im Leben. Soll heißen, es wird eine Gerechtigkeit geben, wo Du dann in der besseren Position sein wirst und es Dir im Gegensatz zur ihr gut gehen wird.

09.09.2016 12:16 • x 3 #25403

Musicmonk
dazu fällt mir noch ein: Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der letzten.

09.09.2016 12:18 • x 3 #25404

Lichtstrahl
@Fjóla
Ich habe dein Erfahrung mit diesem Psycho Doc gelesen und war wirkich erschüttert.
Ja, leider hängen einem solche Worte nach, zumal sie von einem angeblichen Facharzt gesprochen wurden.

Aber versuche dich davon zu distanzieren, es ist definitiv nicht wahr!
Versuche die Worte buchstäblich abzuschütteln. Immer wenn du daran denkst, schüttel dich wie ein nasser Hund.
Boh, ich bin soooo wütend auf diese Pfeife....

09.09.2016 12:26 • x 2 #25405

Blunda
@Sven-Mörser
vor allem hätte jemand mit mehr berufserfahrung auch nicht mehr ahnung gehabt wie ich, wenn ne abteilung erst ganz neu aufgebaut wird. niemand weiß wie´s laufen soll und bei anderen kliniken das selbe..die fangen alle in dem punkt von 0 an.
aber lasst die dummen berfusanfänger ruhig vergammeln....die haben ja von nichts ne ahnung...so ganz aktuell und eingearbeitet wie sie aus der ausbildung kommen
in der email stand auch nix, das sie jemand anderes genommen haben. geht auch nich, weil sie außer mir gar keinen anderen hatten. aber wenn die der meinung sind weiterhin stellen auszuschreiben und mit niemandem zu besetzen. bitte schön.
wozu haben wir denn in deutschland ne probezeit? die stelle is seit mai ausgeschrieben. die chefin is auch erst seit april da. seit dem haben sie niemand und nun wurde wieder ausgeschrieben...
statt die mit jemandem zu besetzen der motiviert is und bock da drauf hat, bleibt die stelle unbesetzt. ich wär auch der dämlichen kirche beigetreten für den laden.
die hätten mich in der probezeit auch jeder zeit wieder entlasen könne, wenn sie´s gewollt hätten
aber wird gar nich erst versucht. bei 70 absagen in 3 monaten hab ich keine lust mehr...wochen lang sitzt man da und wartet...am ende kriegste trotz positivster voraussetzungen wieder nur in die fresse...
ich bin müde von dem dreck und dann sag mir noch mal einer es werden fachkräfte gesucht. echt lächerlich. hier sitzt eine aber keiner will mich.

@Fjóla
es is einfach arm, wenn sie nich mal andere bewerber haben. da denkt man man hat deswegen bessere chancen..aber scheinbar zählt das auch 0. und das es n kirchenverein is, macht´s auch nich besser.
hab noch nie n beruf gehabt,hab noch nie die chance gekriegt arbeiten zu gehen. jetzt hab ich endlich n abschluss, mir dafür den ars*h aufgerissen und je länger ich zeitlich aus der ausbildung raus bin, umso geringer werden meine ohnehin schon erbärmlichen chancen.
und meine bewerbungen sind wirklich alles andere als grottig.

ah ja und mein hausarzt hat mir heute gesagt, dass meine schilddrüsenkrankheit ja gar keine krankheit ist sondern nur ein zustand. und wenn sich meine schilddrüse erstmal komplett aufgelöst hat, hätt ich auch keine probleme mehr...weiß nich in welchem universum der wohnt.

@Musicmonk
ja, das war die stelle. offensichtlich hatte die chefin kein all zu großes mitspracherecht, wie es mir scheint. dafür war das gespräch eigentlich zu gut und umso schneller kam die absage.
es laufen noch andere bewerbungen, aber
wie oft bekommt man schon die chance ne ganze abteilung mit aufzubauen....die is jetzt hinüber.
es sei denn die melden sich noch mal, wenn denen wirklich die arbeit über´n kopf wächst und finden keinen...keine ahnung.

@Lichtstrahl
wird besser, wenn du erstmal da bist

09.09.2016 12:45 • x 1 #25406

E
@Blunda tut mir leid dass zu lesen , scheinst wieder eine Absage bekommen zu haben , ich kann dich und deine Situation zu gut verstehen , bin in einer sehr ähnlichen Situation und auch immer noch auf Jobsuche aber Blunda never give up . Denn irgendwann kriegst du die Chance auf eine Zusage .

09.09.2016 12:56 • #25407

F
@Lichtstrahl Danke Ich weiß ja, dass es nicht ernst zu nehmendes Gefasel war.
Ich werde Deinen Rat gern beherzigen. Mal gucken, was ich meinen Bürokollegen sage, wenn sie mich dabei verständnislos angucken. Ähm ... Leute, alles gut! Schüttel nur einen Floh ab

@Blunda Die Kirche ist auch nicht besser als andere Firmen in der freien Wirtschaft. Auch wenn die sich so sozial geben. Und eines ist leider eine traurige Wahrheit: gedankt bekommt man sein Engagement nur selten bis gar nicht. Ob Du Dich in Deiner Ausbildung angestrengt hast oder nicht, zählt nicht. Nimm das bloß nicht persönlich! Du entscheidest, was Du an Dich heranlässt!
Und dass Deine Bewerbung gut war, steht außer Frage.

Schon fast traurig, dass Du auch solche schlechten Erfahrungen mit einem Arzt machst. Steht der Mond grad schlecht, weil sich Dummheit häuft? Bei dem Arzt kann man ja nur Zustände bekommen

09.09.2016 13:00 • x 3 #25408

Blunda
@Fjóla
vor allem hab ich in den letzten 15 jahren nich die chance gekriegt ne ausbildung zu machen, beende meine ausbildung jetzt auf anhieb 2. zeugnisse sind sind auch entsprechend gut. aber das sieht ja keiner.
ich bin nich blöd und ich weiß was ich kann....aber weil ich keine berufserfahrung hab bin ich sofort unten durch....
wie soll ich die denn bekommen, wenn mich keiner aus dem grund nimmt?
nur weil ich nicht in ein 0815- ich muss 30 sein, aber 50 jahre berufserfahrung haben, am besten keine kinder haben und nie krank werden, - raster passe, was allgemeingültigkeit hat.

Zitat:
Schon fast traurig, dass Du auch solche schlechten Erfahrungen mit einem Arzt machst. Steht der Mond grad schlecht, weil sich Dummheit häuft? Bei dem Arzt kann man ja nur Zustände bekommen

war schon toll wie er als hausarzt, den bericht vom professor einer endokrinologischen klinik als unsinn hingestellt hat...gibt nicht umsonst spezialisten für herz oder lunge

09.09.2016 13:29 • #25409

A
oh mann oh mann, hab alles so schön geplant, das ich ja keine berührungspunkte mit ihm habe und dann passiert das heute.

er hat mir ja geschrieben das er nach der arbeit kommen würde, das wäre so um 12 uhr gewesen weil ich ja weiß das er um 11.30 uhr aus hat.

und was passiert ich möchte um 11.15 von zu hause weggehen lege noch seine sachen vor meine türe und wem treffe ich im stiegenhaus........IHM.......schei. na damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, war auf das gar nicht vorbereitet......mein ganzer körper hat gezittert.

er zu mir....dachte du bist nicht zu hause....ich , war gerade beim weggehen, da er mir auch noch was gebracht hat musste ich auch wieder zu mir hinauf, sperrte die türe auf legte meine sachen die er mir gebracht hat gleich im vorzimmer ab und machte schnell wieder die türe zu. ich habe gemerkt das er als ich die türe aufgesperrt habe hinter mir gewartet hat und als ich die türe zugemacht habe und wieder im begriff war nach unten zu gehen, ging er ganz schnell die stiegen hinunter hat mir noch die haustüre aufgehalten, ich bin hinaus, er hinaus und wir haben kein wort gesprochen......

kann mir bitte einer erklären warum mich das so aus der bahn wirft........ich wollte ihm nicht begegnen, warum kommt der früher..... und warum fange ich an am ganzen körper zum zittern an...... ich habe durch ihn durch gesehen, weil ich geschockt war. ich kann gar nicht sagen ob er gut ausgesehen hat oder eher schlecht. gibt es so was.......was ist nur los mit mir das mich diese begegnung so aus der bahn wirft.

das gute daran ist, das wir jetzt keine berührungspunkte mehr haben, in das lokal in dem ich ihn kennen gelernt habe, in das werde ich einige zeit nicht gehen, eigentlich schade, weil es mein lieblingslokal ist aber weil ich weiß das er sich dort aufhält lasse ich es lieber. ich könnte mich selber ohrfeigen, den er hat sicher gemerkt das ich voll geschockt war und genau das wollte ich nicht. ein mensch der seine flüssige butter zurück haben möchte, haut mich voll aus der bahn.......

09.09.2016 13:44 • #25410

A

x 4