@Sven-Mörser
vor allem hätte jemand mit mehr berufserfahrung auch nicht mehr ahnung gehabt wie ich, wenn ne abteilung erst ganz neu aufgebaut wird. niemand weiß wie´s laufen soll und bei anderen kliniken das selbe..die fangen alle in dem punkt von 0 an.
aber lasst die dummen berfusanfänger ruhig vergammeln....die haben ja von nichts ne ahnung...so ganz aktuell und eingearbeitet wie sie aus der ausbildung kommen
in der email stand auch nix, das sie jemand anderes genommen haben. geht auch nich, weil sie außer mir gar keinen anderen hatten. aber wenn die der meinung sind weiterhin stellen auszuschreiben und mit niemandem zu besetzen. bitte schön.
wozu haben wir denn in deutschland ne probezeit? die stelle is seit mai ausgeschrieben. die chefin is auch erst seit april da. seit dem haben sie niemand und nun wurde wieder ausgeschrieben...
statt die mit jemandem zu besetzen der motiviert is und bock da drauf hat, bleibt die stelle unbesetzt. ich wär auch der dämlichen kirche beigetreten für den laden.
die hätten mich in der probezeit auch jeder zeit wieder entlasen könne, wenn sie´s gewollt hätten
aber wird gar nich erst versucht. bei 70 absagen in 3 monaten hab ich keine lust mehr...wochen lang sitzt man da und wartet...am ende kriegste trotz positivster voraussetzungen wieder nur in die fresse...
ich bin müde von dem dreck und dann sag mir noch mal einer es werden fachkräfte gesucht. echt lächerlich. hier sitzt eine aber keiner will mich.
@Fjóla
es is einfach arm, wenn sie nich mal andere bewerber haben. da denkt man man hat deswegen bessere chancen..aber scheinbar zählt das auch 0. und das es n kirchenverein is, macht´s auch nich besser.
hab noch nie n beruf gehabt,hab noch nie die chance gekriegt arbeiten zu gehen. jetzt hab ich endlich n abschluss, mir dafür den ars*h aufgerissen und je länger ich zeitlich aus der ausbildung raus bin, umso geringer werden meine ohnehin schon erbärmlichen chancen.
und meine bewerbungen sind wirklich alles andere als grottig.
ah ja und mein hausarzt hat mir heute gesagt, dass meine schilddrüsenkrankheit ja gar keine krankheit ist sondern nur ein zustand. und wenn sich meine schilddrüse erstmal komplett aufgelöst hat, hätt ich auch keine probleme mehr...weiß nich in welchem universum der wohnt.
@Musicmonk
ja, das war die stelle. offensichtlich hatte die chefin kein all zu großes mitspracherecht, wie es mir scheint. dafür war das gespräch eigentlich zu gut und umso schneller kam die absage.
es laufen noch andere bewerbungen, aber
wie oft bekommt man schon die chance ne ganze abteilung mit aufzubauen....die is jetzt hinüber.
es sei denn die melden sich noch mal, wenn denen wirklich die arbeit über´n kopf wächst und finden keinen...keine ahnung.
@Lichtstrahl
wird besser, wenn du erstmal da bist