qlbkenny
- 265
- 202
qlbkenny
Binemaus
qlbkenny
Binemaus
lauriii90
Zitat von encada:@fjola
Wenn das mein Therapeut gewesen waere, haette er nicht mal das Honorar fuer die Stunde gekriegt. Ich bin 61. Was haette der MIR denn erzaehlt? Dass es besser waere, mein Geld beim Bestattungsunternehmen zu investieren? Der hat doch echt nen Hammer gefruehstueckt! Ich habe meine 2. grosse Liebe erst mit Ende 50 kennengelernt. Dem goenne mal nen ganz dicken Liebeskummer mit 65. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Bloss einen neuen Therapeuten suchen.
Thomas69
Paloma
Thomas69
Zitat von Paloma:Gute Nacht, kann nicht schlafen, habe Gänsehaut..., gucke gerade der englische Patient..., seufz. So schön...- mein Ex würde sagen: ist nur Film...
Wünsche Euch eine erholsame Nacht! Mit guten Träumen!
Binemaus
Foolish
Feldhase
Zitat von qlbkenny:Das ist ein schlimmer Moment und es tut sauweh. Es ist in Ordnung jetzt erstmal zusammenzubrechen und mit dir die schlimmsten Gedanken auszumachen. Aber dann geh raus, sprich mit guten Freunden. Vielleicht hilft dir dieses Wissen auch, endgültig abzuschließen und bringt dich in dem Prozeß voran. Ich weiss, dass will man nicht hören. Vielleicht ist wirklich der erste Schritt die Akzeptanz, dass es dich jetzt erstmal zurückwirft und am Ende wirst du feststellen, dass es du vielleicht durch diesen neuen Schmerz wieder ein Stück mehr verarbeitet hast.Ich habe gesehen das sie einen neuen hat,es zereißt mich gerade total. Ich weiß gerade echt nicht was ich machen soll. Ich breche gerade total zusammen
Babsi7
Feldhase
Träumchen
MsAloneNow