@babsi7, verstehe dich und mag dich mit meinen folgenden Worten ein bisschen trösten, aber auch anstupsen (diese Kombi ist so meine Art

).
Klar bist du ein nettes Wort zum Abschluss wert, aber ihm im Moment wohl nicht. Vielleicht braucht er die KS auch um sich loszulösen und will dir keine Hoffnungen machen. Vergiss bitte nicht, dass die richtigen, netten und menschlichen Worte, ohne (unbegründete) Hoffnung hervorzurufen, doch auch für die "Verlasser" einer recht guten sozialen Kompetenz bedürfen...
Und diese haben glaube ich a) nicht sooooo viele Menschen, wie man es sich wünsch und b) schon Mal gar nicht in einer Krisensituation, wie einer Trennung.
Im Moment ist es egal, was du schreibst, er kann oder will nicht antworten. Deshalb habe ich die Erfahrung gemacht, wenn du so ein großes Bedürfnis verspürst, diese Worte/Gefühle loszuwerden, dann um Herrgottsnamen tu es, aber erwarte bitte keine Antwort. Da gehört dann wieder die Gegenseite zu. Mach es für dich. Damit du es "gesagt hast" "losgeworden" bist, aber erwarte nichts. Ansonsten schadest du dir nur selber und bist, wenn du ehrlich bist, auch noch nicht für "wieder nette Worte" deines Exes bereit, ohne diese anders zu verstehen/deuten, als er sie vielleicht meint, einfach nur nett und neutral.
Hm, ich schick dir ne aufmunternde Umarmung...

- kenne diese Traurigkeit nur zu gut...aber wenn man die Bereitschaft erarbeitet, die Traurigkeit zuzulassen, sie zu akzeptieren, findet man auch einen Umgang und eine Verarbeitung mit ihr, glaube ich...