48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

qlbkenny
@Musicmonk
Habe es durch ein Freund erfahren. Ich wusste das es irgendwann kommen wird. Aber das es mich so hart trifft,damit habe ich garnicht gerechnet.

@Binemaus
Das Gefühl ist gerade wie sie mir sagte das Schluss ist. Das wirft mich wieder total zurück.

08.09.2016 19:12 • #25381

Binemaus
@qlbkenny , ja das tut weh ....hast du jemanden zum reden oder bist du alleine. ?

08.09.2016 19:17 • #25382

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

qlbkenny
Ich bin alleine,will auch alleine jetzt gerade sein. Es geht mir so vieles durch den Kopf,das kann ich nur mit mir selber ausmachen

08.09.2016 19:20 • #25383

Binemaus
Ich wünsche dir viel kraft. Dein kopfkino wird jetzt verrückt spielen.. ich hoffe du kannst trotzdem ein wenig zur ruhe kommen

08.09.2016 19:23 • #25384

lauriii90
Zitat von encada:
@fjola
Wenn das mein Therapeut gewesen waere, haette er nicht mal das Honorar fuer die Stunde gekriegt. Ich bin 61. Was haette der MIR denn erzaehlt? Dass es besser waere, mein Geld beim Bestattungsunternehmen zu investieren? Der hat doch echt nen Hammer gefruehstueckt! Ich habe meine 2. grosse Liebe erst mit Ende 50 kennengelernt. Dem goenne mal nen ganz dicken Liebeskummer mit 65. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Bloss einen neuen Therapeuten suchen.

Habe gerade das Bedürfnis Dir diesen Smiley zu senden. und diesen

@qlbkenny
Erst einmal bekommst Du eine . Und jetzt siehst Du nach vorne und versuchst entgültig abzuschließen. Dieses Gefühl ist bescheiden und es kann Dir auch keiner nehmen, aber es wird wieder besser Du weißt es selbst am Besten.
Sei nun froh Dich nicht mehr mit ihr getroffen zu haben. Lass den Kontakt nun sein und versuch Dich wieder auf Dich zu konzentrieren. Versuch soviel wie möglich mit anderen Leuten zu machen. Auch wenn es nur im Wald spazieren gehen ist. Mach einfach was!
Ich würde Dir gerne Deinen Schmerz und Deine Gedanken nehmen, aber im Moment geht es mir auch nicht so gut und ich denke wieder es hört nie auf, aber es wird irgendwann weniger auch der Schmerz über den Verlust dieser Liebe.

08.09.2016 19:49 • x 5 #25385

Thomas69
@qlbkenny
du mußt da durch... Und hast jetzt den Vorteil daß du abschließen kannst und mußt! Natürlich geht's dir grad schlecht denn es ist jetzt etwas endgültiges, aber ab jetzt (ganz unten) geht's bergauf auch wenn du das noch gar nicht glauben magst! Wenn du es hier mit verarbeiten willst dann nutz dieses Forum weiterhin, aber denk daran auch mal hiervon pause zu machen um nicht ständig diese ganze Sache wieder hervor zu kramen! Wir sind alle jederzeit füreinander da, aber mach demnächst echtes Leben zur Ablenkung! Aber erstmal neue Kräfte sammeln, klar! Im Endeffekt war es gut das du jetzt weiß wo du dran bist, denn ansonsten hättest du dich nur im Kreis gedreht...
Das Leben geht weiter und kann wieder sehr schön werden, aber erstmal durchs Tal der Tränen und das ist hart, du schaffst das aber (auch hier kann man ja nur mit Phrasen um sich schmeißen, ich weiß )

08.09.2016 21:46 • x 2 #25386

Paloma
Gute Nacht, kann nicht schlafen, habe Gänsehaut..., gucke gerade der englische Patient..., seufz. So schön...- mein Ex würde sagen: ist nur Film...

Wünsche Euch eine erholsame Nacht! Mit guten Träumen!

09.09.2016 01:15 • x 3 #25387

Thomas69
Zitat von Paloma:
Gute Nacht, kann nicht schlafen, habe Gänsehaut..., gucke gerade der englische Patient..., seufz. So schön...- mein Ex würde sagen: ist nur Film...

Wünsche Euch eine erholsame Nacht! Mit guten Träumen!

ok ich übernehme das... Ist nur Film
Gute Nacht, ich muß wach bleiben

09.09.2016 01:17 • x 1 #25388

Binemaus
@laurii90 ich kann meine posteingänge nicht öffnen....konnte deine letzte PN nicht lesen....lass dir mal einen lieben Gruß da

09.09.2016 05:11 • #25389

F
Guten Morgen allen leidenden ... reiche den ersten und eine Runde

@all
ich werde natürlich keine Dummheiten machen.
Der Strick war nur Spass, ich habe meinen Tag gestern gut zu ende gebracht.
Gestern Abend war Singlestammtisch in der nahen Stadt, war wirklich schön.
Die Nacht war bescheiden, schlecht geschlafen. Unglaublich schwüle Luft und heute Morgen schon fast 20°C.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

09.09.2016 05:46 • x 3 #25390

Feldhase
Zitat von qlbkenny:
Ich habe gesehen das sie einen neuen hat,es zereißt mich gerade total. Ich weiß gerade echt nicht was ich machen soll. Ich breche gerade total zusammen
Das ist ein schlimmer Moment und es tut sauweh. Es ist in Ordnung jetzt erstmal zusammenzubrechen und mit dir die schlimmsten Gedanken auszumachen. Aber dann geh raus, sprich mit guten Freunden. Vielleicht hilft dir dieses Wissen auch, endgültig abzuschließen und bringt dich in dem Prozeß voran. Ich weiss, dass will man nicht hören. Vielleicht ist wirklich der erste Schritt die Akzeptanz, dass es dich jetzt erstmal zurückwirft und am Ende wirst du feststellen, dass es du vielleicht durch diesen neuen Schmerz wieder ein Stück mehr verarbeitet hast.

09.09.2016 07:14 • #25391

B
Eigentlich habe ich heute frei und bin schon wach...habe die ganze Nacht von ihm geträumt...von seiner Stadt, seiner Tochter, seiner Wohnung. ...und das wir uns in den Armen lagen...bin jede Nacht klatschnass geschwitzt!
Jetzt Sitz Ich hier und weine wieder!
Ich habe ihm gestern geschrieben, ich wollte es eigentlich! Wollte ihm eigentlich nur schreiben, dass wir nicht im Bösen auseinander gehen sollten, dass mir die drei Jahre dafür zuviel bedeutet haben! Das ich noch lange brauch um loszulassen....das das natürlich auch nicht mehr sein Problem sein soll und das ich ihm alles Gute wünsche!
Es kam natürlich nichts zurück!
Bin ich nicht einmal zum Abschluss ein nettes Wort wert?
Ich bin so traurig und es hört nicht auf!

09.09.2016 07:24 • x 1 #25392

Feldhase
@Fjóla Vielen Dank, ja ich versuche es, aber ihr kennt das vielleicht. Es ist als hätte man eine Sperre in der Speiseröhre Am WE bin ich auf 2 Geburtstagen und werde versuche ein bischen der Buffets zu genießen so gut es geht.

Ich hatte gestern ja eine Verabredung, obwohl ich gar nicht bereit bin für etwas Neues. Aber er war sehr nett und wir haben nett gequatscht. Aber wie schon befürchtet merke ich wie ich noch niemanden wieder an mein Herz lassen kann und will und auch keinerlei 'Anziehung' zu ihm da ist. Er will sich wieder treffen, ich habe zugestimmt, da es für mich auf freundschaftlicher Ebene sehr angenehm war, aber ich will ihm keine falsche Hoffnung machen. Wie würdet ihr damit umgehen jetzt? Das letzte was ich will, ist jemandem anders Liebeskummer bereiten.

Wünsche euch einen gute Tag und dass ihr was Schönes vorhabt am WE und es trotz Trennungschmerzen genießen könnt.. Alles Liebe vom Feldhasen

09.09.2016 07:31 • x 1 #25393

Träumchen
Hallo und guten Morgen Ihr lieben Menschen!

Ja, ich lebe noch! Ich habe es lange nicht her geschafft, es war eine Menge los in meinem Leben.
Einige erinnern sich, ich hatte ziemlich schnell nach meiner Trennung jemanden kennengelernt, was eigentlich für mich zu früh war mich, weil ich durch meine letzte Beziehung fast umgekommen wäre. Klingt dramatisch, muss ich aber leider so anerkennen. Ich wusste nicht, wie und ob ich wieder heil werden kann. Wir wollten trotzdem mal sehen, weil wir uns mochten.
Aber konnte sich nicht wirklich entscheiden, also hab ich die ganze Sache beendet. Ich lass mich nie wieder in einer Warteschlange halten.

Mittlerweile ist auch das ganze Ausmaß des Betruges meines Ex klar, als ich alles erfuhr habe ich mich übergeben so widerlich ist das.

Aber mein Herz heilt langsam wieder.
Durch das Annehmen meines Kaputtseins, dadurch, dass ich so sein darf und nicht für jemanden funktionieren muss.

Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Tag und versuche mich gleich mal durch einige Beiträge zu wälzen.

09.09.2016 07:40 • x 5 #25394

MsAloneNow
@babsi7, verstehe dich und mag dich mit meinen folgenden Worten ein bisschen trösten, aber auch anstupsen (diese Kombi ist so meine Art ).
Klar bist du ein nettes Wort zum Abschluss wert, aber ihm im Moment wohl nicht. Vielleicht braucht er die KS auch um sich loszulösen und will dir keine Hoffnungen machen. Vergiss bitte nicht, dass die richtigen, netten und menschlichen Worte, ohne (unbegründete) Hoffnung hervorzurufen, doch auch für die Verlasser einer recht guten sozialen Kompetenz bedürfen...
Und diese haben glaube ich a) nicht sooooo viele Menschen, wie man es sich wünsch und b) schon Mal gar nicht in einer Krisensituation, wie einer Trennung.
Im Moment ist es egal, was du schreibst, er kann oder will nicht antworten. Deshalb habe ich die Erfahrung gemacht, wenn du so ein großes Bedürfnis verspürst, diese Worte/Gefühle loszuwerden, dann um Herrgottsnamen tu es, aber erwarte bitte keine Antwort. Da gehört dann wieder die Gegenseite zu. Mach es für dich. Damit du es gesagt hast losgeworden bist, aber erwarte nichts. Ansonsten schadest du dir nur selber und bist, wenn du ehrlich bist, auch noch nicht für wieder nette Worte deines Exes bereit, ohne diese anders zu verstehen/deuten, als er sie vielleicht meint, einfach nur nett und neutral.
Hm, ich schick dir ne aufmunternde Umarmung... - kenne diese Traurigkeit nur zu gut...aber wenn man die Bereitschaft erarbeitet, die Traurigkeit zuzulassen, sie zu akzeptieren, findet man auch einen Umgang und eine Verarbeitung mit ihr, glaube ich...

09.09.2016 08:22 • x 4 #25395

A

x 4