48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Musicmonk
Was gibt es denn da noch zu bestätigen? Kenne die Story nicht sorry

08.09.2016 11:44 • #25366

Igluweis
@Fjóla
Gleich einen neuen Therapeuten nehmen! Meine ex 48 hat seit Mitte April nr 28 als neuen Freund meine Cousine 54 hat jetzt auch einen, also ganz stimmt das Geschwafel auch nicht

08.09.2016 13:01 • x 2 #25367

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Ilex
@Fjóla

Unfassbar und ohne weitere Worte...

Wünsche Dir einen kompetenten neuen Doc

08.09.2016 13:12 • x 1 #25368

Feldhase
Huhu liebe Mitglieder,

ich bin die neue... Da ich noch nicht viel zu euren Geschichten sagen kann schreibe ich einfach mal los, wie mein Tag war.

Diese Woche habe ich so viele Tränen vergossen und heute ist der erste Tag, an dem ich noch nicht geweint habe.
Meine Freundin hat mich gestern abend aufgemuntert und ich habe gut geschlafen. Ich treffe heute sogar einen Mann zum Kaffee nach der Arbeit. Es hat sich so ergeben, aber ich bin im Herzen noch gar nicht wieder bereit glaube ich. Aber ich freue mich trotzdem auf ein nettes Gespräch und einen Kaffee. Vor zwei Tagen wollte ich noch absagen, weil es mir gar nicht gut geht seit der letzten Aussprache mit meinem Ex. Ich habe soviel geweint, weil ich immer noch solche Hoffnung hatte, die jetzt zerstört ist. Naja, jetzt lasse ich es mal auf mich zukommen. Wer weiss wofür es gut ist.
Mein Appetit ist heute leider auch noch nicht wieder da. Ich esse nur ungesundes Zeug, weil es das einzige ist was ich überhaupt runterbekomme.

Lasse mal ganz liebe und aufmunternde Grüße da.

08.09.2016 13:14 • x 2 #25369

E
Zitat:
Wie es mir geht?
Super und das Konstanz.
Ich lese noch oft still mit und manchmal habe ich das Gefühl das es nicht immer gut tut alles hier mitzubekommen.

@Thanh93
das freut mich zu hören! ich bin noch nicht so weit wie du, aber schon auf einem guten weg glaube ich. und ich denke auch manchmal, da ich auch noch still mitlese, dass es nicht immer gut tut hier alles mitzubekommen. irgendwie entmutigen mich viele Geschichten hier, was dauerhafte Beziehungen angeht... irgendwie bin ich grade in einer Phase, in der ich viele dinge anzweifle. das liegt glaub auch daran, dass mit meiner ex alles so klar erschien, so einfach, und wir über Kinder etc. gesprochen hatten. und jetzt wo es vorbei ist, fangen alle um mich herum zu heiraten und kinder zu kriegen. da fühlt man sich etwas zurückgelassen.

08.09.2016 13:22 • x 2 #25370

F
Zitat von Igluweis:
@Fjóla
Gleich einen neuen Therapeuten nehmen! Meine ex 48 hat seit Mitte April nr 28 als neuen Freund meine Cousine 54 hat jetzt auch einen, also ganz stimmt das Geschwafel auch nicht

Das baut mich doch wieder ein wenig auf
Ich bin 57 Jahre und wollte mir schon einen Strick kaufen

08.09.2016 13:30 • x 3 #25371

lauriii90
@Foolish
Du spinnst wohl
Sowas wird nicht gemacht. Du wirst jetzt positiv den Tag ausklingen lassen

08.09.2016 13:43 • #25372

F
@Foolish Nee, wir kaufen uns keinen Strick ... das ist es nicht wert! Außerdem gäbe es schönere Methoden zum Abtreten - nein, nur Spaß

@Igluweis Danke schön ... das baut mich auch ein wenig auf ... und bestätigt wieder, dass man keiner Statistik trauen sollte, die man nicht selber gefälscht hat ...

@Feldhase Gucke nach vorne und lass Deinem Herz Zeit, sich zu erholen. Genieße trotzdem den Kaffee und den Plausch, ohne Erwartungen. Wird Dich bestimmt ablenken. Und wenn Du nix essen kannst, dann versuch doch bitte wenigstens, Obstsäfte oder Smoothies zu trinken, damit Du Deinem Körper ein wenig Gesundes und Nahrhaftes zukommen lässt. Ich wünsche Dir Kraft.

08.09.2016 13:52 • x 2 #25373

eric
@fjola der Therpeut ist wohl nocht ganz dicht oder......

08.09.2016 16:54 • #25374

A
Guten Abend allerseits,

erstmal vielen Dank an die Kaffee-Runden-Spender... war lecker

Mir geht's soweit gut. Die Beule ist kaum zu sehen Ansonsten nüscht neues...

@Blunda und @lauriii90 : danke für eure Anteilnahme, hat mich sehr gefreut!

Zitat von Feldhase:
Huhu liebe Mitglieder,

ich bin die neue... Da ich noch nicht viel zu euren Geschichten sagen kann schreibe ich einfach mal los, wie mein Tag war.

Willkommen hier im Forum, denn genau dafür ist es da

@all

Hab gerade zwei Arme frei: wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Macht euch einen netten Abend und schaut entspannt auf das Wochenende voller neuer Möglichkeiten!

LG Andi

08.09.2016 17:06 • x 7 #25375

encada
@fjola
Wenn das mein Therapeut gewesen waere, haette er nicht mal das Honorar fuer die Stunde gekriegt. Ich bin 61. Was haette der MIR denn erzaehlt? Dass es besser waere, mein Geld beim Bestattungsunternehmen zu investieren? Der hat doch echt nen Hammer gefruehstueckt! Ich habe meine 2. grosse Liebe erst mit Ende 50 kennengelernt. Dem goenne mal nen ganz dicken Liebeskummer mit 65. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Bloss einen neuen Therapeuten suchen.

08.09.2016 18:23 • x 4 #25376

qlbkenny
Ich habe gesehen das sie einen neuen hat,es zereißt mich gerade total. Ich weiß gerade echt nicht was ich machen soll. Ich breche gerade total zusammen

08.09.2016 18:56 • #25377

Musicmonk

Binemaus
@qlbkenny , du das ist ja furchtbar und ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst ...

08.09.2016 18:59 • x 1 #25379

sappy
...ich mache mir heute ein bisschen Sorgen, wurde von einer Rewe-Mitarbeiterin angesproch dass ich ihr Bescheid sagen soll wenn der security mich belästigt...(der hat ab und an man versucht mit mir smalltalk zu machen und ich bin immer schnell weg)...ich frage mich nur, ob ich so Opfermäßig rüberkomme? Und warum ich dauernd darüber nachdenke, mich bei jemandem zu entschuldigen, der eigentlich mich verletzt hat, und mir vorstelle, aus welcher Verletzug oder welchem Schmerz heraus er das tat und dann habe ich Mitleid...und ärgere mich über mich selbst weil ich denke diese Person verschwendet keinen Gedanken an mich. Jedenfalls es ist so anstrengend dauernd so schwere anstrengende Gedanken zu haben wenn draußen die Sonne scheint und alle fröhlich zu sein scheinen...gut dass es jetzt Abend ist.

08.09.2016 19:06 • #25380

A

x 4