Musicmonk
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 310
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Musicmonk
Mitglied
sappy
Mitglied
Zitat von Fjóla:Hm wie geht's mir heute? Hatte gerade ein Gespräch mit einem Therapeuten. Dachte, wäre ne gute Idee so als Trennungsgeschädigte mit Heulattacken. Jetzt denke ich, ich hätte es sein lassen sollen ... oder der Therapeut braucht ne Therapie![]()
In aller Kürze, ja, es gibt nette Tabletten, die ich nehmen kann, um alles rosa zu sehen (ich hasse rosa). Und ich soll mich nun auf andere Themen im Leben fokussieren, weil ich als Frau in meinem Alter keine Chancen mehr bei Männern habe. .
Fjóla
Gast
Musicmonk
Mitglied
Fjóla
Gast
Musicmonk
Mitglied
Musicmonk
Mitglied
stiffi1515
Mitglied
Musicmonk
Mitglied
Thomas69
Mitglied
danke für diverse
's... @Lotusbluete bestehe auf deine Rechte, ohne Rücksicht die nimmt er ja auch auf dich nicht!
Zitat von Fjóla:Und ich soll mich nun auf andere Themen im Leben fokussieren, weil ich als Frau in meinem Alter keine Chancen mehr bei Männern habe.
(was für ein Therapeut ist das denn
)
aber die Sonne scheint, und das gefällt mir! 
Fjóla
Gast
stiffi1515
Mitglied

Thomas69
Mitglied
der Therapeut braucht selber einen, so
wenn man ein Tier geliebt hat ist auch das schwer... Und worauf sich dein ehemaliger freund jetzt einlässt, na du weißt es ja, er ist im Grunde ja nichtmal zu beneiden... 

irgendwer
Mitglied
lauriii90
Mitglied