48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
@Foolish
Zitat:
ich hatte wieder ein Date gestern Abend, leider war die Frau nicht mein Fall ..

find ich gut, so verfällt man nich wieder auf anhieb ins schwärmen für jemanden und hakt es irgendwie ab.

Zitat:
Das können wir mal machen werte ich genauso wie ein ja ja und das heisst LMAA

als ich mehr oder weniger auf ein zusammentreffen angesprochen wurde und ich dem kerl sagte...du kannst ja mal in deinen terminplan gucken, kam auch von ihm eine könnte ich machen antwort zurück, aber auch ne aussage hinterher, dass er noch nicht genau sagen kann wann das sein wird.

hab mich daraufhin komplett zurückgezogen von dem kontakt. gab 3 monate funkstille. jetzt hatte er mich am ersten urlaubstag abends angeschrieben, ob wir uns treffen wollen. alles noch zum großen teil am selben abend abgesprochen und samstag getroffen.
sowas kann man so oder so sehen.
man darf wohl nur nich zu penetrant sein und durchdrehen danach.
aber der unterschied is eben auch wieder , ich war vorher nich mit dem zusammen

08.09.2016 06:51 • #25336


Lotusbluete
Guten morgen...

Ich hoffe es geht euch den Umständen entsprechend gut. Geschlafen hab ich irgendwie schlecht aber so ist das eben. Seid 9 wochen keine Nacht durch geschlafen doch es wird trotzdem in kleinen Schritten besser...

Gestern wieder mit der Anwältin gesprochen da er keinen Unterhalt zahlt und non droht ihm die Klage. .Ich wollte das so nicht aber leider geht es nicht anders *heul*

Naja .. Gleich geh ich mit meiner kleinen Maus in die Stadt frühstücken und ein bisschen Bummeln. Hoffe das wird mich ablenken. ..

Bis nachher

08.09.2016 07:14 • #25337


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


T
Der Junge Padawan meldet sich zurück.
Wie es mir geht?
Super und das Konstanz.
Ich lese noch oft still mit und manchmal habe ich das Gefühl das es nicht immer gut tut alles hier mitzubekommen.
Diese Ängste die ich hatte, die man mir versucht hatte hier zu nehmen, sie sind nicht mehr präsent.
Doch viele hier machen genau das durch, was mir mein Herz in mehrere Teile zerrissen hat und mich durch die Hölle hat gehen lassen.

Hat es mir damals Hoffnung gemacht, wenn andere mir sagten das es besser wird, dass es nicht immer so bleiben wird?
Mir kam damals alles so surreal vor, ich hatte so etwas noch nie erlebt und für viele hier war es nicht das erste mal.
Jedes einzelne Wort half, jeden Fehler den ich gemacht habe, sei es der Abbruch der Kontaktsperre oder das Kontaktieren der Ex half oder gab mir zumindest einen besseren Überblick über meine Gefühlswelt.

Ich wusste auch damals schon das es ein Fehler wäre sie anzurufen, trotz des Rates vieler hier entschloss ich mich dagegen und es ist okey so.
Wir machen Fehler und ab und zu sollten wir auch mal Fehler riskieren.
Menschen machen nun mal Fehler und nur daraus kann man lernen.

Jetzt denke ich stehe ich bereits am Ende des Tunnels und muss nur noch hinaustreten.
Wie viele andere hier haben wir diesen Trennungsschmerz durchgemacht und auch wenn ich damals nicht daran geglaubt habe wenn man mir sagte es wird besser, kann ich nun schreiben und euch versichern es wird besser.

@Blunda mit dir würde ich sofort einen Kaffee trinken gehen wie mit vielen anderen hier auch.
Du hast auch damals schon meinen Heilungsprozess geprägt.
Bleib so wie du bist denn du bist Klasse.


Lg, Thanh

08.09.2016 07:22 • x 9 #25338


Blunda
@Lotusbluete
Zitat:
Gestern wieder mit der Anwältin gesprochen da er keinen Unterhalt zahlt und non droht ihm die Klage. .Ich wollte das so nicht aber leider geht es nicht anders *heul*

weißt du, mein vater hat sich nach der scheidung um mich n dreck gekümmert. für den hab ich gar nich existiert. er hatte nur das eine kind und hat sich mein leben lang drum gedrückt. dann is er eben einfach arbeitslos geblieben und meine ma hat nie ne müde mark gesehen. müssten jetzt auch so um die 17.000 euro sein die aufgelaufen sind. irgendwo gibts auch noch unterlagen beim anwalt, aber habe nach anfrage abgelehnt das weiter zu verfolgen. selbst wenn es mir zusteht und was ch damit alles anfangen könnte, meine güte. aber ich werd das nie bekommen.

dem kind steht schließlich der unterhalt zu. also tut man auch alles, damit das kind versorgt is. wenn er sich nich drum kümmern will, bitte schön, aber dann muss er sich auch mit ner klage auseinander setzen. hätte er ja anders haben können, wenn er die kröten einfach gezahlt hätte so wird es eben irgendwann von seinem gehalt gepfändet.
also bitte bloß kein schlechtes gewissen haben deswegen und selbstbewusst durchziehen das ganze.

@Thanh93
Zitat:
mit dir würde ich sofort einen Kaffee trinken gehen wie mit vielen anderen hier auch.
Du hast auch damals schon meinen Heilungsprozess geprägt.
Bleib so wie du bist denn du bist Klasse.


schön, wenn dir mein gesabbel geholfen hat
kaffee trinken wär sicher mal ganz witzig


ich kann anderen damit vielleicht ein wenig weiterhelfen, das find ich auch schön immer mal zu hören/lesen. versuch auch anregungen oder sichtweisen einfach mal darzulegen und meine erfahrungen los zu werden.
aber nur kommt das alles so gar nich bei mir selbst an. is schon traurig, wenn man das nicht für sich umsetzen oder begreiflich machen kann. da fehlt dann wohl der abstand dazu.

08.09.2016 07:50 • x 1 #25339


Zweistein
Habe heute einen Tag im Homeoffice, bis jetzt ganz entspannt - muss aber noch viel schaffen heute

Wird aber nicht endlos gehen, denn heute Abend habe ich ein Date

08.09.2016 07:57 • #25340


Igluweis
Guten Morgen Leute ich sitze in der Zulassungsstelle und nix haut hi. Zeit zum philosophieren. Was wäre wenn ich und ex wieder zusammen wären ? Misstrauen, Langeweile wenn wieder ihre kasperlserien im Fernsehen kommen, früher oder später Vorwürfe wegen ihres Verhaltens und ein Wiederstreben sie überhaupt zu berührenausserdem die das Drama, wenn irgendwann ihre verdrängte Vergangenheit hervorbricht. Hab ich genügend Opfer in der Reha getroffen, die das gleiche Schicksal hatten, aber nicht therapiert wurden.Die Kontaktsperre ist einfach gut zum nachdenken.Nachmittags treffen mit Sonny, meiner Spardose, mal schauen was es neues in seiner Ausbildung gibt.
Für alle die den oder die ex zurückwollen, rentiert sich nicht, wenn nur einer sich ändert
Wünsche euch was

08.09.2016 08:01 • #25341


Blunda
@Zweistein
erst die arbeit dann das vergnügen

werd bald aufbrechen und zu meiner freundin fahren. richtig lust hab ich nicht aber ich muss mich raus zwingen.
die gedanken werden so auch nich unbedingt besser.
es fehlen echte leute um mich rum. das schreiben hilft eben nur bedingt

08.09.2016 08:13 • x 3 #25342


Zweistein
Hallo Blunda,

Zitat:
es fehlen echte leute um mich rum. das schreiben hilft eben nur bedingt. ;(


wie wahr, habe ich auch gestern wieder gemerkt, wie gut es tut, unter Leute zu kommen.

Wünsche euch viel Spaß!

08.09.2016 08:17 • #25343


O
Hi,
ich klinke mich einfach mal ein. Habe auch eine frische Trennung hinter mit (Siehe Forum Liebeskummer und Trennungsschmerz):
Habe seit der Trennung (ca 3 Wochen) keine Nacht durchgeschlafen. An jedem Tag lässt die Gefühlsachterbahn ein kleines bischen nach. Aber klar denken ist noch nicht. In der einen Stunde ist es OK in der anderen Stunde komm ich null damit klar. Ab nächsten Montag werde ich wieder arbeiten gehn. Ich hab bischen Angst, denn mein Job verlangt einem einiges ab. Aber es wird schon irgendwie gehen. Ich kümmere mich um mich so gut es geht und versuche aktiv zu sein. Klappt mal besser und mal schlechter. Aber ich kriege sie noch nicht aus meinem Kopf und irgenwie möchte ich das auch nicht, was meinen Prozess nicht beschleunigt.
Grüße

08.09.2016 08:30 • #25344


Paloma
Moin Moin,

Danke @MsAloneNow und @Foolish für den Kaffee! Danke auch @Thomas69 für den Glitzer! Gute Besserung!

@eric, weiß auch nicht, welche kosmischen Schwingungen aktiv waren... - habe heute schlechte Laune.

@zweistein: alles Gute für's Date heute Abend!

Ich mach mich mal vom Acker, versuche die schlechte Laune zu verschlafen... vielleicht hilft ein Blick in mein Horoskop...

08.09.2016 08:32 • x 1 #25345


Musicmonk
@Olsen Ich weiß was du meinst, bei mir ist es fast zwei Monate her und es geht mir ähnlich wie dir...wenn auch die Abstände etwas länger werden. Also mir hilft mein Job. Ist zwar schwer aufzustehen, besonders wenn ich Frühdienst habe, dann muss ich um 4.30 raus...so oder so kein Spaß und wenn man depressiv verstimmt ist schon mal gar nicht. Aber wenn ich dann mal da bin gehts gleich besser, man ist abgelenkt und kommt auf andere Gedanken.

08.09.2016 08:34 • x 2 #25346


eric
Fuer den Vormittag mal . Hab komisxh geschlafen. Hilft sicher auch gegen schlechte Laune. Werde heute noch trainieren,....

08.09.2016 08:59 • x 1 #25347


F
Hm wie geht's mir heute? Hatte gerade ein Gespräch mit einem Therapeuten. Dachte, wäre ne gute Idee so als Trennungsgeschädigte mit Heulattacken. Jetzt denke ich, ich hätte es sein lassen sollen ... oder der Therapeut braucht ne Therapie
In aller Kürze, ja, es gibt nette Tabletten, die ich nehmen kann, um alles rosa zu sehen (ich hasse rosa). Und ich soll mich nun auf andere Themen im Leben fokussieren, weil ich als Frau in meinem Alter keine Chancen mehr bei Männern habe. Hey, danke, ich wollte schon immer Ordensschwester werden!
Ihr merkt, ich bin grad zynisch drauf ... und frustriert ... und enttäuscht ... und verlassen ...

Ich setz mich jetzt erst mal in die Sonne. Sonne hilft immer.

08.09.2016 09:06 • x 3 #25348


Musicmonk
Das war aber nicht die Aussage des Therapeuten oder?

08.09.2016 09:09 • #25349


F
... leider doch und komplett ohne Feingefühl ...

08.09.2016 09:11 • #25350


A


x 4