Ilex
- 3163
- 2
- 6458
Ilex
Musicmonk
qlbkenny
Lichtstrahl
Apfeldiebin
Zitat von Musicmonk:Woher kommt ihr denn alle so? Können wir echt gerne machen
Apfeldiebin
Zitat von qlbkenny:Hallo zusammen.
Mir geht es heute total besch...
Jetzt wo ich weiß das sie einen Freund hat,wirft mich das alles wieder total zurück. So als würde sie ein zweites mal schluss machen mit mir. Ich könnte nur noch heulen. Ich möchte sie jetzt einfach nur vergessen,aber so einfach ist das nicht.
Ich würde mich dann auch mal mit anschließen,das halbe Jahr durch zu schlafen. Wenn das mal so einfach gehen würde.
Apfeldiebin
Zitat von Musicmonk:Kannst du gerne tun. Habe mich gerade informiert: Die Flüssigbutter ist in Köln auch gerade ausverkauft. Also keine Gefahr!
Foolish
Ex_Mitglied
Zitat von Apfeldiebin:Zitat von Musicmonk:Woher kommt ihr denn alle so? Können wir echt gerne machen
ich komme aus wien
Musicmonk
Apfeldiebin
Zitat von Musicmonk:ok dann treffen wir uns in Wien. Find ich auch nett.
Ex_Mitglied
Zitat von Apfeldiebin:Zitat von Musicmonk:ok dann treffen wir uns in Wien. Find ich auch nett.
sehr gerne,könnt alle zu mir kommen ........ wien ist auch wunderschön .......
Apfeldiebin
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Apfeldiebin:Zitat von Musicmonk:ok dann treffen wir uns in Wien. Find ich auch nett.
Dem Stimme ich zu , besonders der 21. .... .
Ex_Mitglied
Zitat von Apfeldiebin:Zitat von Alex.W1992:Zitat von Apfeldiebin:Zitat von Musicmonk:ok dann treffen wir uns in Wien. Find ich auch nett.
na na der 22 ist der schönste ggggg
Apfeldiebin
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Apfeldiebin:Zitat von Alex.W1992:Zitat von Apfeldiebin:
na na der 22 ist der schönste ggggg
Ah hallo Nachbarin , .. . Oh Gott .