48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Zitat von Apfeldiebin:
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Apfeldiebin:
Zitat von Alex.W1992:

Dem Stimme ich zu , besonders der 21. .... .

na na der 22 ist der schönste ggggg

Ah hallo Nachbarin , .. . Oh Gott .

hallo nachbar, aber was willst du mit den gott

Sagt man doch nur so . Aber freut mich , gibt's tatsächlich viele aus Wien hier .

09.09.2016 17:27 • #25456

A
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Apfeldiebin:
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Apfeldiebin:

na na der 22 ist der schönste ggggg

Sagt man doch nur so . Aber freut mich , gibt's tatsächlich viele aus Wien hier .

du bist der zweite......den ich kennen lerne.....

09.09.2016 17:30 • #25457

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Igluweis
@Blunda
Kopf hoch mit der jobsuche. Meine ehemaliger (Alp)Traum wird jetzt dann 48 und hat mittlerweile mehr Jobs als Wohnungen oder Kerle gehabt (mehr als 20..) wenn sie wieder mal arbeitslos ist, weil die Kolleginnen Giftschlangen geworden sind oder irgendwelche echten oder gedachten Ungerechtigkeiten oder einfach so, schreibt sie munter Bewerbungen drauflos, keine Ahnung wieviele, aber es klappt schon irgendwann. Kopf hoch hier im verwaltungsland nr 1 sollte jeder 20 sein mit 10 Jahren aussendiensterfahrung 14 Sprachen sprechen große Klappe haben und die Birne mit vaseline eingeschmiert Fürs spätere a....kriechen.
Ps Streich das Wort irgendwann,

09.09.2016 17:32 • #25458

E
Zitat von Apfeldiebin:
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Apfeldiebin:
Zitat von Alex.W1992:

Soweit ich mich nicht irre , gab es hier schon einmal ein Treffen wo sich viele hier aus Wien zusammen getroffen haben aus diesem Forum , aber ja . Vielleicht kann man ja wieder mal so ein Treffen veranstalten .

.

09.09.2016 17:34 • #25459

A
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Apfeldiebin:
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Apfeldiebin:

Soweit ich mich nicht irre , gab es hier schon einmal ein Treffen wo sich viele hier aus Wien zusammen getroffen haben aus diesem Forum , aber ja . Vielleicht kann man ja wieder mal so ein Treffen veranstalten .

.

ja würde mich freuen wenn es so eintreffen gibt, bin auf jeden fall dabei

09.09.2016 17:37 • x 1 #25460

B
Ich bin in ne fette Depression gerutscht...
Nichts geht mehr....
Empty....

09.09.2016 17:38 • #25461

Musicmonk
Hat da wer nen Hundekorb für mich?

09.09.2016 17:40 • x 1 #25462

A
Zitat von Musicmonk:
Hat da wer nen Hundekorb für mich?

denke den treiben wir auf gggg

09.09.2016 17:43 • x 1 #25463

E
Zitat von Apfeldiebin:
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Apfeldiebin:
Zitat von Alex.W1992:

.

ja würde mich freuen wenn es so eintreffen gibt, bin auf jeden fall dabei

Also du könntest ja dafür ein Thread eröffnen * Wien treffen * etc. . Ich wäre auch gern dabei , warum auch nicht .

09.09.2016 17:44 • #25464

E
Zitat von Babsi7:
Ich bin in ne fette Depression gerutscht...
Nichts geht mehr....
Empty....

Wieso denkst du du bist in eine Depression gerutscht ? Nun wenn dem so ist , gibt es einiges was da wieder heraushilft . Auch so kleine Dinge an denen man sich erfreuen kann und bei dem die Depression wieder weggeht . . Kommt immer darauf an .

09.09.2016 17:46 • #25465

qlbkenny
@Babsi7
Es tut mir leid für dich.
Mir geht es genau so. Wie lange hast du sie schon?

09.09.2016 17:48 • #25466

B
Eigentlich geht es mir schon Monate nicht so gut, aber durch den Tod meiner Mutter und die Trennung (beides im August) kommt jetzt wohl alles hoch!
@alex...ich kann mich an NICHTS erfreuen...an rein gar nichts!
Wenn dem so wäre, würde ich mich wohl etwas besser fühlen!

09.09.2016 18:42 • x 1 #25467

E
Zitat von Babsi7:
Eigentlich geht es mir schon Monate nicht so gut, aber durch den Tod meiner Mutter und die Trennung (beides im August) kommt jetzt wohl alles hoch!
@alex...ich kann mich an NICHTS erfreuen...an rein gar nichts!
Wenn dem so wäre, würde ich mich wohl etwas besser fühlen!

Warst du denn schon mal bei einem Hausarzt ? Vielleicht solltest du den Tod deiner Mutter und deine Trennung verarbeiten bei einem guten Therapeuten .. Bei einer leichten Depression sollte Johanniskraut daraus helfen , aber bei so einer schweren Depression ist es was anderes . Aber diese Trauer geht vorbei und nach der Trauer kommt wieder die Freude .

09.09.2016 18:44 • x 1 #25468

Paloma
Guten Abend Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet einen erträglichen, vielleicht auch schönen, Tag..

Mein Tag war etwas ereignislos, war kurz draußen in der Sonne und habe telefoniert mit lieben Menschen. Da es mir heute besser ging, habe ich es sogar geschafft, meine Bude mal auf den Kopf zu stellen, bin aber noch nicht fertig geworden..

Stellte dann fest, dass morgen der Achtsamkeits- Samstag ist... Geht schon um 10:00 Uhr los, werde mich mal vom Acker machen...

Wünsche Euch eine erträgliche Nacht, träumt was Schönes,

09.09.2016 21:17 • x 1 #25469

F
Hey ihr Wiener, war grad vor kurzem in Wien ... schöön! Bin dabei, und ... der Hundekorb ist mir ... knurrrr... wufff
Köln oder Wien, beides prima, Hauptsache Treffen.
@ Babsi7 Geh wirklich zum Arzt, lass Dir von einem Außenstehenden helfen. Dafür sind die da ... allein das drüber reden hilft. Es gibt jetzt am WE auch Notfallnummern, die Du anrufen kannst zum Reden. Keine Scheu, die hören zu und helfen gerne.

09.09.2016 21:45 • x 1 #25470

A

x 4