48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

A
Zitat von Fjóla:
Hey ihr Wiener, war grad vor kurzem in Wien ... schöön! Bin dabei, und ... der Hundekorb ist mir ... knurrrr... wufff
Köln oder Wien, beides prima, Hauptsache Treffen.
@ Babsi7 Geh wirklich zum Arzt, lass Dir von einem Außenstehenden helfen. Dafür sind die da ... allein das drüber reden hilft. Es gibt jetzt am WE auch Notfallnummern, die Du anrufen kannst zum Reden. Keine Scheu, die hören zu und helfen gerne.

die wiener freuen sich auf dich.....auf euch .......

09.09.2016 21:49 • x 2 #25471

qlbkenny
Ich bin müde und kann doch nicht schlafen. Sie fehlt mir so sehr.

09.09.2016 22:00 • #25472

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
@qlbkenmy

Das kennen wir hier alle nur zu gut.
Aber es wird mit der Zeit irgendwie erträglicher, dass akzeptieren und realisieren wird uns nochmal hart auf den Boden holen und dann geht es Schritt für schritt halbwegs aufwärts.
Diese Sehnsucht nach jemanden ist immer eine blöde Sache.

Vorallem wenn man solange zusammen war, es schon vollkommen normal für uns war uns zu erzählen wie unser Tag war.
Wenn sie mal gestresst ist, ihr etwas gutes zu tun, sie zu massieren und dann gemeinsam fest umschlungen einschlafen.
Alles solche Kleinigkeiten die doch soviel Gewicht haben können.

Ich dachte damals generell, dass niemand ihren Platz ersetzen kann.
Doch heute weiß ich es besser.
Ich lag falsch.
Auch wenn ich noch immer nur positiv von ihr sprechen kann.

Lass dir Zeit, Gefühle kann man nicht abstellen, leider, aber sie machen uns halt auch irgendwie aus.

Sowie ihre Gefühle damals nicht mehr gereicht haben für mich, gibt es sicher jemanden da draußen die mehr für mich empfinden kann als sie es tat.
Vor ihr gab es nämlich auch nur das große Fragezeichen.
Wir wissen also nie was auf uns zukommt.

Ich hoffe du stehst das alles gut durch.

Versuch es mal mit einem Beruhigungstee oder mit Baldrian.

Lg, Thanh

09.09.2016 22:10 • x 2 #25473

tubbs75
Also, wenn ich mich einklinken darf, ich würde auch gerne mitmachen. Köln, Wien, ....egal ich bin flexibel

09.09.2016 22:20 • x 1 #25474

qlbkenny
Danke für deine netten Worte Than93.
Ich trinke gerade ein Schlaf und Nerventee,ich glaube zwar nicht das er etwas bewirkt. Dafür sind meine Gedanken zu sehr bei ihr.
Ich wäre gerne schon auf den Weg,den du jetzt gehst. Aber ich bin mir sicher das ich diesen Weg auch gehen werde irgendwann. Aber bis jetzt sehe ich da noch kein Licht am ende des Tunnels. Was Gefühle mit einen anstellen können,das ist schon der Hammer. Ich hätte nie gedacht,das es so hart sein kann..

09.09.2016 22:24 • #25475

E
Ich möchte heute die Kontaktsperre unterbrechen... Nachdem ich das heute erfahren habe...

09.09.2016 22:49 • #25476

qlbkenny
@Exfreundin
Was hast du denn erfahren,wenn ich dich das fragen darf?

09.09.2016 22:55 • x 1 #25477

E
Er ist mit einer Kollegin zusammen

09.09.2016 23:47 • #25478

Musicmonk
@Exfreundin Das ist nicht schön...woher weisst du es denn?

10.09.2016 07:00 • #25479

Paloma
Guten Morge!

Die Sonne lacht mir frech um diese unchristliche Zeit ins Gesicht

Ich gebe mal und für den Tag aus... - bin gespannt, was er bringt..

Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag ohne Tränen, versucht, die Sonne zu genießen!

10.09.2016 07:15 • x 7 #25480

O
Guten Morgen,
mein g estriger Tag war voller innerer Chaos. Ich hatte sehr sehr dunkle Gedanken. Ich habe versucht möglichst den kompletten Tag draußen zu verbringen. Am Abend habe ich mich mit einer alten Freundin getroffen und ihr mein ganzen Leben erzählt und die Brücke zum beziehungsaus geschlagen, Mein Leben war, wie soll ich sagen, sehr turbulent. Das hat unendlich gut getan, weil ich meine Beziehungsende (9 J), damit noch ein bischen besser verstanden habe. Ich bin gut eingeschlafen und hatte einen relativ erholsamen Schlaf. Heute früh bin ich aufgewacht und habe erstmal ein bischen geweint. Gerade eghts es mir ganz gut. Ich gehe eine Runde raus und spazieren, dann einkaufen.
Beste Grüße an euch ALLE

10.09.2016 07:20 • x 1 #25481

Blunda
@Exfreundin
wenn, dann schreib deine nachricht lieber hier ins forum, statt die kontaktsperre zu unterbrechen.
das macht dir sonst nur noch mehr kummer

@Olsen
weinen befreit auch oft ein stück weit
schön wenn du sagen kannst, dir geht es dennoch gut.

ich selber bin seit 6 uhr auf´n beinen. keine ahnung wieso es jetz plötzlich schon 9 uhr is.
ausschlafen is scheinbar momentan nich. hab wieder das gefühl, darf es mir nicht gestatten mich auszuruhen.
ich bin gezwungen irgendetwas zu tun...weiß nur nie was. kopfschmerzen sind auch wieder da. alles verkrampft...

am ende werd ich vielleicht wieder auf´m sofa vor der glotze sitzen und den ganzen tag dokumentationen gucken.

10.09.2016 07:45 • x 2 #25482

Lotusbluete
Moin moin aus dem Pott..

Ich wünsche euch einen tollen und ereignisreichen Samstag. .

Last es euch gut gehen und versucht das Kopfkino auszustellen

Bussi und Knuddel

10.09.2016 07:48 • x 3 #25483

E
Ich habe ihn jetzt auch im Beisein meiner Freundin in Facebook blockiert und seine Neue auch. Nur so kann ich mich schützen. Ich habe ihm nicht geschrieben.

10.09.2016 07:49 • x 4 #25484

Blunda
@Exfreundin
hast du sehr gut gemacht!

10.09.2016 07:54 • x 1 #25485

A

x 4