48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

O
@Blunda Geh raus, wenigstens nur ein bischen, setz dich in park oder irgenwohin wo es grün ist. Nimm deine Lieblingsmusic mit oder was zu lesen

10.09.2016 08:14 • #25486

Musicmonk
So...motiviert aufgestanden, Sportsachen an und jetzt sitz ich hier, von einer Minute auf die andere wieder voll depri, bin am heulen. Vermisse sie und morgen fliegt sie in unserem gemeinsam geplanten Urlaub, keine Ahnung wer auf mein Ticket mitfliegt.

10.09.2016 08:17 • #25487

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Blunda
@Olsen
falls es mich raus treibt vielleicht.
nach nur 4 stunden schlaf bin ich nich grade wirklich motiviert meinen allerwertesten nach draußen zu bewegen

10.09.2016 08:20 • #25488

T
@Blunda

Die Einladung zum Kaffee steht
Aber ich kann deinen Kummer schob irgendwie verstehen.
Wir Menschen brauchen einfach eine Beschäftigung, etwas worauf wir stolz sein können und im Moment muss das alles sehr frustrierend für dich sein.

Bei mir in der Uni gibt es genug spätzünder und wir alle haben die selben Probleme und Befürchtungen geteilt.
Wir sind zu alt haben keine Erfahrung ect.
Bleib am Ball, manchmal benötigt es nur einen kleinen funken.

Die Schwester meines besten Freundes zum beispiel hat sich vor kurzem von ihren Freund getrennt.
Grund war das er Rauschmittel konsumiert hat, die untragbar waren.
Sie hat sich Urlaub genommen und merkte einfach das sie in einem Hamsterrad gefangen war.
Der Job hat ihr nicht mehr das gegeben was sie gebraucht hatte und die Trennung war einfach dieser kleine Anstoß dazu.

Was passiert, 2 Wochen später bekommt sie einen Anruf, sie hatte sich damals bei denen beworben.
Da sie eh nichts zu verlieren hatte sagt sie nur :Ich muss mir mal anschauen wer sie nochmal sind und dann melde ich mich ob ich Interessiert bin.

Das hat wohl sehr imponiert und beim einstiegsgehalt wurde auch hoch gepokert.
Am Ende hat sie ihn bekommen.
Doch nicht weil sie 10 Jahre berufserfahrung hat.
Es war lediglich Glück, sie schickte diese Bewerbung vor Monaten ab.
Glück kann unser Leben beeinflussen, aber natürlich können wir das auch einigermaßen beeinflussen.

Gib nicht auf, bleib immer selbstbewusst und glaub an dich und deine Fähigkeiten.

Lg, Thanh

10.09.2016 08:31 • x 3 #25489

A
Zitat von Musicmonk:
So...motiviert aufgestanden, Sportsachen an und jetzt sitz ich hier, von einer Minute auf die andere wieder voll depri, bin am heulen. Vermisse sie und morgen fliegt sie in unserem gemeinsam geplanten Urlaub, keine Ahnung wer auf mein Ticket mitfliegt.

bitte lenk dich ab auch wenn es dir schwer fällt, man wandert sonst von einem gedankenkarusell ins andere. drück dich

10.09.2016 08:36 • #25490

Blunda
@Thanh93

ich hab noch so ein ganz kleines bisschen hoffnung, dass die irgendwann in ihrer arbeit ertrinken und sich doch noch mal bei mir melden
die chance is echt gering...aber wissen tut´s letztlich keiner.

ja, meine fähigkeiten sind mir durchaus bewusst
schade nur, wenn sie keiner erkennen will und ich sie dadurch nich gescheit nutzen kann.
vergeudetes talent...auch wenn´s n bissel überheblich klingt

@Musicmonk
Zitat:
...keine Ahnung wer auf mein Ticket mitfliegt....

vielleicht n stück alte butter

werd mich daraufhin mal hinsetzen und versuchen trotz des magens rebellion gemütlich zu frühstücken

10.09.2016 08:41 • x 2 #25491

Musicmonk
Haha...jetzt habt ihr mich glatt kurz zum Lachen gebracht...danke....

10.09.2016 08:44 • x 1 #25492

A
Zitat von Musicmonk:
Haha...jetzt habt ihr mich glatt kurz zum Lachen gebracht...danke....

ja ja die liebe butter freut mich das es auch heute noch für erheiterung sorgt...

10.09.2016 08:49 • x 1 #25493

Musicmonk
Boah was geht bloß grade ab...bin seit gestern nur am heulen...jetzt schon wieder...was ein Abf.ck..Aber dann wäre ich ja quasi schon in Phase 2 des Liebeskummer-Modells...immerhin ein Fortschritt.

10.09.2016 08:51 • #25494

tubbs75
Liebe N.

Weiß du was gestern war? Mein Chef hat mich zu sich bestellt mit Personalchefin und die fragten mich tatsächlich ob ich mir was antun will sie machen sich Sorgen um mich und haben mir jegliche Unterstützung angebotenen! Das hat gut getan, aber siehst du was das alles mit mir macht, das sogar mein Betrieb sich Sorgen macht.... DU solltest dir eigentlich um mich sorgen aber dich interessiert das alles nicht mehr.
Ich habe dich so tief in mein Herz und Seele schauen lassen, du weißt alles von mir obwohl wir nur kurz zusammen waren. Du hast dein Leben im Griff musst du auch denn du hast ja deine kleine, für mich bricht alles zusammen, du weißt wie sehr ich dich liebe und kann dir nicht böse sein, obwohl du mir zweimal das Herz rausgerissen hast...
Ich würde so gerne mit dir reden, bin verzweifelt und am Ende. Ich habe gar nichts mehr im Griff und schon gar nicht mein Leben, ihr fehlt mir so unglaublich, denkst du noch an mich, uns?
Ich hoffe das ich den Tag überstehe, so schlecht ging es mir seit der Trennung nicht
Ich spüre, das ich es diesmal nicht schaffe......
Hab einen schönen Tag....
Vielleicht bis bald
Dein T.

10.09.2016 09:15 • x 1 #25495

S
Hi

Hm mir gehts solala hab die Nacht kaum geschlafen bin müde und mein Gemütszustand bescheiden.

10.09.2016 09:25 • #25496

J
Zitat von tubbs75:
Ich spüre, das ich es diesmal nicht schaffe......
Was soll das heißen..?
Mache uns keine Angst.

10.09.2016 09:28 • x 1 #25497

eric
Schoenes Wetter heute, also irgendwie hinaus heute. Zuerst mal fuer alle eine ordentliche Runde Wuensch gute Aktivitaeten heute

10.09.2016 09:33 • x 5 #25498

F
Ey Leute, heut ist wirklich was mit dem Kosmos nicht in Ordnung. Gestern noch halbwegs optimistisch, heute funktioniere ich gar nicht mehr. Lieg immer noch im Bett. Kopfkissen nass geheult. Die Sonne k..tzt mich an. Komme einfach nicht hoch. Voll die Erinnerungsflutwelle, die mich mitreißt.
Ich will aber nicht, dass er so mein Leben beeinflusst. Noch danach.

@tubbs75 Dein Brief berührt mich total. Die Schleusen gehen schon wieder auf. Haben auch was Reinigendes, die Tränen.
Aber lass nicht zu, dass Du was tust, was keine Lösung ist und Du eigentlich nicht willst.

10.09.2016 09:38 • x 4 #25499

S
Ich geh jetzt Frust shoppen euch einen schönen Tag

10.09.2016 09:42 • x 1 #25500

A

x 4