48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Musicmonk
Absolut...voll heftig was auch heute bei mir los ist. Ich weigere mich auch dass es mir wegen einer Person die SO aus meinem Leben gegangen ist so schlecht geht. Andererseits bringt weigern ja auch nichts....aber dieses Aushalten müssen ist einfach zum kotzen. Das Wetter ist gut, die Sonne scheint, könnte alles so schön sein. Und man ist so antriebslos....

10.09.2016 09:44 • x 2 #25501

Igluweis
Mahlzeit aus By dem gelobten Land für alle die Depressionen oder dunkle Gedanken haben, die nicht vorbeigehen, lässt euch helfen. Nur keine Furcht oder Scham wenn ihr professionelle Hilfe braucht, jedes Auto braucht mal Wartung, wir auch, bloß heisst es bei uns anders. Bin das beste Beispiel das es wieder aufwärts geht, auch wenn immer wieder Täler gibt

10.09.2016 09:59 • x 1 #25502

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

A
Zitat:
Ich spüre, das ich es diesmal nicht schaffe......

oh doch du wirst es schaffen, weil du ein starker mensch bist, liebeskummer ist eine ausnahmesituation in der wir uns echt schlecht fühlen und glauben das dieser schmerz nie vergeht, aber er vergeht

10.09.2016 10:02 • x 1 #25503

tubbs75
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von tubbs75:
Ich spüre, das ich es diesmal nicht schaffe......
Was soll das heißen..?
Mache uns keine Angst.

Danke für dein Trost,

aber bei mir geht gar nichts mehr, beschäftige mich gerade mit Borderline, und ich sehe sowohl bei mir und auch bei ihr einige Symptome. Ich hatte schon einmal eine schwere Trennung hinter mir, aber diesmal fühlt es sich anders an, es ist wie innerlich sterben......deshalb sage ich ich schaffe es nicht mehr.
Ich trinke zuviel,weiß auch das es nichts hilft. Habe mich auf die Suche gemacht nach Therapeuten, aber überall lange Wartezeiten
Im Moment geht gar nichts mehr, habe mich total verloren........

Danke und Lg

10.09.2016 10:02 • x 1 #25504

J
Zitat von Träumchen:
Aber mein Herz heilt langsam wieder.

Ich hatte manchmal an Dich gedacht. Ganz liebe Grüße..

10.09.2016 10:04 • x 1 #25505

Musicmonk
@tubbs75 Wenn gar nichts mehr geht, geh in die psychotherapeutische Ambulanz. Jede größere Klinik hat sowas. Die nehmen dich dort akut für ein paar Tage auf.

10.09.2016 10:08 • x 2 #25506

F
Da wirste von jemandem betrogen und belogen und dann heul ich mir wegen dem auch noch die Augen aus dem Kopp ... das ist doch nicht normal. Und ihm geht's prima, lebt sein Leben weiter, lässt sich feiern, geht in seiner großen Leidenschaft Sport auf. Sein Leben ist ne einzige Party. Und ich war nur eine austauschbare Cocktailkirsche on-top.

Aber ich kann die Verantwortung für mein Leben nur selbst tragen. Die kann ich keinem anderen aufbürden. Das wäre nicht recht ... Entscheidungen muss ich für mich selbst treffen. Warum ist das nur so schwer? Und warum biege ich immer falsch ab?

@tubbs75 ja, geh in die Notfallambulanz!
Mach keinen Sch...ß! DAS ist es niemal wert ...

10.09.2016 10:13 • x 4 #25507

J
Zitat von tubbs75:
Im Moment geht gar nichts mehr, habe mich total verloren........
Es geht immer noch schlimmer.
Wir müssen immer wieder aufstehen!

Schreibe Dir hier oder nur für Dich alles von der Seele. Vielleicht hast Du auch jemanden zum Reden. Gehe mal ein paar Minuten vor die Tür. Sorge gut für Dich. AUFSTEHEN! Immer wieder von neuem..

10.09.2016 10:14 • x 2 #25508

Musicmonk
Was mir hilft: Ich hatte damals als ich aus dieser Bordberliner-Beziehung kam wirklich gedacht es geht NICHTS mehr...monatelang ging leider auch nichts mehr. Und ich hätte mir damals niemals vorstellen können dass es jemals wieder gut wird. Aber es wurde nicht nur wieder gut, es wurde BESSER. Und das wird es bei uns allen. Denn aus jeder Beziehung lernen wir ja auch wieder etwas für und über uns. Ich kann aus jeder Beziehung sagen, dass ich daraus etwas gelernt habe und dass diese Beziehung für irgendwas gut war, was im Nachhinein zu meiner persönlichen Entwicklung beigetragen hat - was man zu dem Zeitpunkt aber nicht sieht oder sehen kann. In der Retrospektive gelingt das dann mit emotionalem Abstand besser. Und ich weiß auch dass es hier besser wird und auch, was nicht gepasst hat. Aber leider kann ich noch nicht rational herangehen...das wird dauern. Und Kraft kosten. So wie heute.

10.09.2016 10:20 • x 3 #25509

O
Ich weiß seit heute wer seine Neue ist. Die sind jetzt total happy...4 Wochen nach der Trennung. Und sie ist wirklich das komplette Gegenteil von mir... Das zieht mich ganz schön runter.
Und er hat natürlich nichts besseres zu tun, als mich dafür anzumaulen, dass ich ihn seit zwei Wochen bei FB blockiert habe. Soll mal einer verstehen

10.09.2016 11:11 • #25510

Musicmonk
@Ohmist Wenn sie das komplette Gegenteil von dir ist, ist sie sicher fett und hässlich. Jeder bekommt das, was er verdient

10.09.2016 11:15 • x 1 #25511

MsAloneNow
@musicmonk, das tut mir leid
Kenne es, sich in den Sport flüchten zu wollen und dann schon die ganze Kraft aufgebracht zu haben, sich die Joggingsachen anzuziehen. Hatte ich 'anfangs' auch häufig...
Hoffe du bist trotzdem los? Dann nicht so hart zu sich sein, kleine Ziele setzen (denn die Trauer frisst schon genug und massig Energie), aber raus/los gehen!
Mit dem Urlaub ist natürlich auch hart, aber sei getröstet. Wir hatten diesen Urlaub noch, damit ich am Ende von 3 Wochen besonderem Urlaub und 12 Jahren Beziehung inkl.2 J. Ehe gesagt bekomme 'Ich liebe dich nicht mehr'...
Auch nicht besser! Falls du Urlaub brauchst und willst, such dir wen, der auch gerne mit dir in den Urlaub fahren will. Aktuell vermutlich Freunde oder Familie.
Kopf hoch, auch wenn's schwer ist!

10.09.2016 11:16 • x 1 #25512

O
Zitat von Musicmonk:
@Ohmist Wenn sie das komplette Gegenteil von dir ist, ist sie sicher fett und hässlich. Jeder bekommt das, was er verdient

Hahaha. Schön wärs. Ich finde sie einfach unscheinbar. Klein, ein bisschen tussig, jünger, ganz andere Interessen, irgendwie alles ziemlich Mainstream, nichts auffälliges... Könnte also zu ihm passen

10.09.2016 11:18 • #25513

Musicmonk
@MsAloneNow Danke für die netten Worte. Ja ich weiß, du hast in allem recht was du schreibst. Ich bin noch nicht los, ich glaube ich will heute gar nicht unter Menschen. Bleibe zuhause...Ich würde super gerne in den Urlaub fahren aber ich habe gerade einen neuen Job angetreten der mir angeboten wurde und ich denke, ich kann für länger erst im Dezember weg. Obwohl mir das jetzt total gut tun würde. Momentan funktioniere ich nur noch....

10.09.2016 11:22 • #25514

E
Mir gehts heute Schlecht .. bin erst gegen 3: 20 Uhr ca. eingeschlafen . Denke viel nach in letzter Zeit , viele gehen mir sonst wohin . Aber Gottseidank ist heute Samstag und Ruhetag für mich ganz alleine . . Das beruhigt wieder . Werde mir heute nur gutes tun und ausruhen .

10.09.2016 11:23 • #25515

A

x 4