48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Lotusbluete:
Moin moin aus dem Pott..

Ich wünsche euch einen tollen und ereignisreichen Samstag. .

Last es euch gut gehen und versucht das Kopfkino auszustellen

Bussi und Knuddel

liest sich gut, ist das eine Richtung? Wenn ja dann

allen auch von mir ein schönes Wochenende ohne viel Kummer oder mit viel Hilfe dagegen!
Ich geh das Rad aufzäumen

10.09.2016 12:06 • x 3 #25516


Thomas69
Zitat von Blunda:


@Musicmonk
Zitat:
...keine Ahnung wer auf mein Ticket mitfliegt....

vielleicht n stück alte butter

plus die Süßigkeiten, Sitzreihe voll der war gut

10.09.2016 12:11 • x 1 #25517


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


Thomas69
Zitat von Fjóla:
Ich will aber nicht, dass er so mein Leben beeinflusst. Noch danach.

Die Exen beeinflussen immer unser Leben danach... Aber IMMER WENIGER!
bis sie irgendwann entweder eine Erinnerung, eine ärgerliche Erinnerung oder eine schöne Erinnerung sind...Und daran wird sich dann wahrscheinlich nicht mehr viel ändern
die meisten von uns lernen irgendwann wieder zu lachen!

10.09.2016 12:17 • x 4 #25518


Lotusbluete
Man wie können Kinder nicht an erster Stelle stehen.. Ich kann das einfach nicht vestehen..

10.09.2016 12:23 • #25519


Blunda
@Ohmist
Zitat von Ohmist:
Ich weiß seit heute wer seine Neue ist. Die sind jetzt total happy...4 Wochen nach der Trennung. Und sie ist wirklich das komplette Gegenteil von mir... Das zieht mich ganz schön runter.
Und er hat natürlich nichts besseres zu tun, als mich dafür anzumaulen, dass ich ihn seit zwei Wochen bei FB blockiert habe. Soll mal einer verstehen

wenn er sich drüber beschwert, dass du ihn bei FB blockiert hast, wird ihm vor augen geführt, dass er dich nicht mehr irgendwo im hintergrund zum warm halten hat.
das wird ihn stören. keine frau mehr da die ihn irgendwo im hintergrund noch heimlich anhimmelt


@Fjóla
Zitat:
Ich will aber nicht, dass er so mein Leben beeinflusst


der verschwindet schon irgendwann. geht einem leider nur nich schnell genug. den knopf zum abschalten hab ich auch noch nich gefunden. wär aber wohl zu einfach.

@tubbs75
Zitat:
Im Moment geht gar nichts mehr, habe mich total verloren....

ich hab monate in dem zustand verbracht und hab auch heftige rückschläge einstecken müssen. dachte es hört nie wieder auf.
aber es is wirklich besser geworden.
wenn du meinst es geht absolut gar nich mehr, is die ambulanz für dich wohl ne alternative.
probier es für dich aus.
monate bei nem thereputen auf nen termin zu warten is auch sinfrei. bis dahin bist du wohl schon mehr oder weniger selber drüber weg

10.09.2016 12:28 • x 5 #25520


Musicmonk
Das Verrückte ist ja...es ist immer wieder das Gleiche wenn ne Beziehung zu Ende geht...und es wird immer wieder gut irgendwie...aber selbst mit dieser Gewissheit geht es einem nicht besser.

10.09.2016 12:40 • x 5 #25521


S
ich will es nicht
doch es geschieht mit mir
sein lachen
seine Gesten
seine Augen
sie lassen mich nicht los
sie holen mich ein
und gehen ihren eigenen weg
den ich nicht bestimmen kann
war es falsch
oder richtig?
die Antwort weiss ich nicht
genauso wenig wie die lösung
mein Herz schreit nach ihm
und häuft die hoffnung
die unmöglich ist
realität zu werden
ich möchte fliehen
wie ein Feigling
vor ihm
und nicht zurücksehen.....
diesen einen moment
ich kann ihn nicht vergessen
vermag ich das überhaupt?
wahrscheinlich nicht
ich war glücklich
nach langer Zeit
und die Zeit blieb stehen
so wie mein Herz.....
es schlägt wie verrückt
wenn ich an sein lächeln
an seine stimme
an seine augen
einfach jede bewegung
von ihm denke....
es ist ein schönes gefühl
das mich zerreisst
ich schreibe diese zeilen nieder
um meine seele zu retten
kein herzschmerz
keine sehnsucht
keine Tränen
das wünsche ich mir
vom Herzen
so sehr
wie ich ihn mir an meiner Seite wünsche...

10.09.2016 12:54 • x 3 #25522


I
Wie es mir heute geht ist eine Frage die ich im Moment echt kaum aushalten kann .... Kurz zur Geschichte Fernbeziehung - Distanz war nicht mehr zu schaffen - Annäherung - seine Mutter ist verstorben - kaum Kontakt....

Es fällt mir schwer mich für den Tag zu motivieren - es ist wie eine Achterbahn von Optimismus und dann wieder die Angst und das Ungewisse

10.09.2016 12:58 • x 1 #25523


F
@Serenitymoon Gott, wie schön! Das trifft genau irgendwas in meiner Seele. DANKE

10.09.2016 12:58 • #25524


Blunda
@Musicmonk
wahrscheinlich weil man jedes mal gedacht hat, das is es jetzt aber wirklich!
sich erneut emotional eingelassen hat und am ende sitzt man wieder in so nem riesigen loch aus dem man monate lang mit viel anstrengung rausklettern muss


war vor 2 jahren so glücklich als single. das gefühl hätte ich so gern wieder. aber ob das jemals so wiederkommt weiß ich nicht.

hab auch gestern mit meinem bruder gesprochen und ich hab ihm gesagt, das ich in der zeit so große sprünge gemacht habe, aber es sich für mich nicht als erfolg oder veränderung anfühlt. bin gefühlt innerlich immernoch der selbe schisser wie vor 2 jahren.
da hat er mir geantwortet, dass er schon seit 20 jahren arbeitet, im gegensatz zu mir. einiges durch hat, famile und haus hat, an verschiedenen orten gelebt und er immernoch phasen hat, wo er denkt er is noch die selbe person die er vor 20 jahren war, aus nem kleinen kuh-kaff der ne ausbildung angefangen hat. das er auch das gefühl hat sich persönlich gar nicht entwickelt zu haben.
das man seine persönlichkeit zum großen teil behält, nur eben mit dem leben und was es so mit sich führt umgehen lernt. seine strategien finden muss.

auch die balance mit überforderung/unterforderung, dem was man im leben tun muss und das was man selber für sich möchte und dass das leider wohl ein lebenslanger prozess is das für sich rauszufinden.
wie viele leute machen einen job nur, weil man davon ne wohnung und das essen bezahlen kann..nicht weil´s einem spaß macht. aber man sucht sich auch nix anderes, weil´s ja bequem ist und alles irgendwie läuft.
das selbe lässt sich auf beziehung übertragen.
manchmal bleibt man auch drin, weil alles läuft und es unbequem is wieder auf eigenen füßen zu stehn. wenn das weg bricht, steht man wieder da und muss sich mit der situation auseinander setzen

10.09.2016 13:00 • x 3 #25525


A
Zitat von Thomas69:
Zitat von Blunda:


@Musicmonk
Zitat:
...keine Ahnung wer auf mein Ticket mitfliegt....

vielleicht n stück alte butter

plus die Süßigkeiten, Sitzreihe voll der war gut


brich ab vor lachen...... ......ja ja da waren auch noch die naschsachen......

10.09.2016 13:02 • #25526


I
mein Freund hat sich mit den Worten du bist die Frau die ich mir immer gewünscht aber du bist 700 km weg ... von mir zurückgezogen. nach 12 Tagen keinen Kontakt habe ich mich gemeldet - er hat sich sehr gefreut darüber.. wollten ein paar Tage später telefonieren - da ist seine Mutter gestorben - Jetzt ist alles wieder anders ... ich ziehe in drei Wochen in seine Stadt er weiß es nicht und schau was da alles passieren wird .... und genau da ist wieder diese Achterbahn

10.09.2016 13:11 • #25527


Musicmonk
@Blunda Bei mir ist es etwas anders, ich habe mich in den letzten drei Jahren mega reflektiert (auch schon aus beruflichen Gründen). Habe sehr viel an meinen Verhaltensmustern gearbeitet und das schon ziemlich gut im Griff. Ich war nach der letzten Beziehung mit dieser Borderlinerin erstmal total geschreddert und bin in der letzten Beziehung ja auch nicht mehr glücklich gewesen und habe es da geschafft, besser auf mich aufzupassen, weswegen wir nicht mehr zusammen sind. Tut aber trotzdem verdammt weh.

10.09.2016 13:17 • #25528


Blunda
@Musicmonk
ja klar tut´s weh, weil du da raus gegangen bist um dich zu schützen. nicht weil du keine gefühle mehr hattest, nehm ich an.
da denke ich, kannst du dich noch so gut reflektieren. reflektieren is ne kopfsache, das beeinflusst nicht automatisch auch die gefühle permanent.
was dir heute noch logisch und folgerichtig erscheint, wird dir morgen ausm gefühl heraus nicht mehr unbedingt richtig erscheinen. oder du fängst dadurch wieder an zu zweifeln, ob es das richtige war

als ich aus meiner beziehung raus bin hab ich darüber gar nich getrauert. weil es genau richtig war und die gefühle für ihn schon lange nich mehr da.

10.09.2016 13:29 • #25529


Musicmonk
@Blunda Ja, weiss ich ja...deswegen ja die Entscheidung weil es keine Aussicht mehr hatte und nicht, weil ich mich entliebt hatte. Sie hat einfach keinen Grund gesehen, ihre Depressionen anzugehen. Obwohl sie schon seit Jahren damit kämpft. Und wird damit wahrscheinlich ihre nächsten Beziehungen auch wieder vor die Wand fahren. Es war die vernünftigere Entscheidung, sie muss nur noch am Herzen ankommen...

10.09.2016 13:34 • #25530


A


x 4