48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
@Musicmonk
hmm ja diese vernunftentscheidungen sind die bescheidensten

genauso wie ich mir aus vernunft nen kerl vom hals halten will....aber mir das eigentlich gegen den strich geht.
kann nur enttäuschungen nicht auch noch ab haben im moment

10.09.2016 13:37 • x 1 #25531

Musicmonk
Klar, man hat halt Angst, verletzt zu werden....

10.09.2016 13:39 • #25532

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Blunda
die jobsuche/bewerberei ist schon aufreibend und beängstigend genug auf die dauer. wie soll ich da entspannt genug für nen mann sein
zumal ich nich weiß wann und ob ich hier weg komme....

10.09.2016 13:44 • #25533

Musicmonk
Das wird schon klappen. du hast ne gute Ausbildung. Kannst ja auch mal darüber nachdenken, dich im Ausland zu bewerben, z.B. der Schweiz. Die suchen Fachkräfte und wir in Deutschland sind gut ausgebildet.

10.09.2016 13:51 • #25534

Blunda
hmm, nee ausland kommt mir nich in den kram. da bin ich so überhaupt nich der typ für.

ich dreh noch durch was das angeht.
trau mich grad nich mal nach stellen zu gucken, weil wohl sowieso wieder nichts ausgeschrieben is.

10.09.2016 14:05 • x 1 #25535

Musicmonk
Ich würde mal in der Firma anrufen, wo du die Absage bekommen hast und nach den konkreten Gründen fragen. Ist ja ggf. hilfreich für weitere Bewerbungen.

10.09.2016 14:10 • x 1 #25536

Blunda
die chefin hätt mich gerne genommen. da gibts eigentlichc nix zu rütteln und ansonsten hieß es ja mein profil passt nicht....also suchen sie jemanden der schon kodiert hat in der vergangenheit.
die berfuserfahrung fehlt eben einfach, is fakt

10.09.2016 14:27 • #25537

qlbkenny
Heute ist wieder mal ein ganz schlimmer Tag für meinen Gedankenwelt.
So schlimm war es schon lange nicht mehr. Ich weiß echt nicht mehr wie ich das noch aushalten soll.
Wie kann ein Mensch,einen unbewußt so viel Leid und Schmerz zuführen. Ich hätte nie gedacht,das es mich so sehr fertig macht. Das wünscht man,nicht mal seinen schlimmsten Feind...
Wann hört dieser Wahnsinn endlich auf...

10.09.2016 18:17 • #25538

E
Zitat von qlbkenny:
Heute ist wieder mal ein ganz schlimmer Tag für meinen Gedankenwelt.
So schlimm war es schon lange nicht mehr. Ich weiß echt nicht mehr wie ich das noch aushalten soll.
Wie kann ein Mensch,einen unbewußt so viel Leid und Schmerz zuführen. Ich hätte nie gedacht,das es mich so sehr fertig macht. Das wünscht man,nicht mal seinen schlimmsten Feind...
Wann hört dieser Wahnsinn endlich auf...

Dieser Wahnsinn hört auf , dieser Schmerz hört auf wenn du es Selbst beschließt damit aufzuhören , anderen Menschen nicht soviel Macht über dich zu geben , dann wirst du auch nicht so verletzbar sein und soviel leiden müssen . .

10.09.2016 18:23 • x 4 #25539

Thomas69
@qlbkenny du mußt aktiv Leben lernen, um deinen Gedanken nicht so viel Raum zu lassen... Und den Rest macht die Zeit!
mir und vielen anderen ging es ähnlich irgendwann ; mir hat es den Magen umgedreht und die Tränen kamen ständig... Aber irgendwann war mir klar, das ich mein Leben selber bestimmen will, und nicht jemand der mich verlassen hat und auch keine Beziehung die vorbei ist das übernehmen soll! Je mehr ich machte umso weniger hab ich darüber nachgedacht, ich denke heute zwar ab und zu noch daran aber es schmerzt kaum noch, der Zeit sei dank
vergraben bringt nichts, wenn es geht unternimm Dinge!

Ich war übrigens - ganz im Sinne des Threads - heute superaktiv, Bude geputzt und gesaugt, Auto geputzt und gesaugt, Radtour gemacht (weit!) eingekauft und so keine Zeit für negative Gedanken gehabt... freue mich auf nächste Woche (endlich mal etwas Urlaubsfeeling ) und wünsche euch allen einen schönen Abend und möglichst wenig Kummer! lenkt euch wenn möglich schön ab!
Ich muß morgen früh raus, eine Schicht noch
Nachti

10.09.2016 19:19 • x 3 #25540

Lichtstrahl
Hi @qlbkenny
du wolltest doch zum Doc. Hat er dir weiter geholfen?
Jetzt ist erst einmal Schadensbegrenzung angesagt. Schlafen, essen, Gedankenkreisel abstellen.
Wenn diese Bedürfnisse erfüllt sind, dann kommt Schritt zwei.
Was tun für dich. Aktiv sein und sei es spazieren gehen. Einen Freund treffen.
Schreib hier weiter, es ist hier immer jemand da

10.09.2016 19:46 • x 1 #25541

qlbkenny
Ich danke euch für die aufbauenden Worte.
Ich habe es mit dem Arzt wieder weg geschoben. Weil ich denke ich schaffe es ohne. Aber so wie es aussieht,geht es jetzt ohne Doc doch nicht..
Warum bin ich nicht so stark,ich dachte ich wäre es immer.

10.09.2016 19:59 • #25542

tubbs75
Heute war ein fu.k! Tag! Ich kann mich nicht ablenken , alles dreht sich um dich. Du bist eine so tolle Frau und hast mir alles versprochen und nichts eingehalten, es ist zum kotzen, ich erreiche dich nicht mehr. Lass uns reden bitte.....

10.09.2016 20:03 • #25543

eric
Schönen guten Abend,

war ganz ok für einen Samstag. Eingekauft, Wohnung geputzt , gekocht, Gewand gekauft, ein apar nette Leute getroffen. Immerhin bis 21:00 weggewesen (ist zwar kindisch, aber es frustet mich, wenn ich Samstags schon um 7 wieder zu Hause sitze und in die Glotze schaue.). Also schön.

(Freilich gäbs da noch Wünsche: konsistenterer Freundeskreis, tolle Abenteuer, schöne liebe Frau ) Aber wahrscheinlich bin ich innerlich gar nicht so weit, und bekomme dann die Panik wenn es zu nahe würde.....

Aber man will ja nicht unbescheiden sein. Für T + 10 Monate ganz gut

10.09.2016 21:02 • x 6 #25544

Lichtstrahl
Zitat:
Warum bin ich nicht so stark,ich dachte ich wäre es immer.

Weil wir heute gegen alle vermeintlichen Sorgen versichtert sind. Aber die Liebe und das Miteinander ist da irgendwie auf der Strecke geblieben. Das ist zumindest meine Meinung.
Und du bist nicht schwach, weil du dir wünscht geliebt zu werden. Ganz im Gegenteil, das wünschen sich so zeimlich alle Menschen, doch sie gehen darüber hinweg, indem sie sich eine Ersatzbefriedigung holen (Kaufen, konsumieren, Karriere) Ergebnis: burn out.
Ich sehe es als Stärke an, dass du das erkennst.

10.09.2016 21:14 • x 6 #25545

A

x 4