Guten Morgen alle
Ich möchte Euch noch etwas erzählen. Ich habe noch nicht alles gesagt, und vielleicht macht es einigen Mut und Hoffnung.
Viele kennen meine Geschichte... Die Kurzfassung, ich war 2,5 Jahre in einer Beziehung, aus der ich mich Himmelfahrt befreit habe, und im Nachhinein gemerkt habe, wie zerstört ich wirklich war, dass er mich fast umgebracht hat.
Ich lernte spontan jemanden kennen, ungewollt, hab gesagt ich bin frisch getrennt und kann nicht, dennoch hielten wir Kontakt. Aber auch dieser Mann hielt mich ewig hin. Das Problem ist, mich gibt es im Moment nur so "kaputt". Ich muss nicht unbedingt eine Beziehung haben. Darum ging es auch nicht, aber ich kann mich auch nicht einsperren.
In der ganzen Zeit hörte mein Ex nicht auf an mir zu zerren. Mich zurück zu wollen. Ich wusste nicht vor und zurück.
Im Nachhinein kam heraus, dass er während dessen schon jemand anderes hatte. Naja, es gibt einen Grund, warum er nicht mehr mit seinem Kollegen befreundet ist ( das war zwar nicht dessen Freundin, aber eine sehr enge Freundschaft, und es ging nachher um Lügen usw).
Mit diesem Kollegen habe ich mich getroffen, zum Reden und gegenseitig stützen.
Und wir haben uns verliebt.
Der Klassiker, hört sich an, als schreiben wir eine Seifenoper!
Bei ihm darf ich so sein, wie ich bin. So zerstört und in 1000 Teile gesprengt.
Er sagte, er möchte nie ein Problem für mich sein, sondern dazu beitragen, dass es mir so gut geht, wie ich es verdiene.
Ich habe lange überlegt, ob meine Gefühle nur daher rühren. Aber nein, ich lerne da einen jungen Mann kennen, der sehr differenziert über das Leben nachdenkt und über Beziehung, Ehrlichkeit, Treue und Respekt so denkt wie ich. Ich kenne ihn schon wesentlich länger, aber nur von Feiern und Festivals. Eigentlich war er immer nur...xy..., da, irgendwann betrunken und weg. Jetzt habe ich ein ganz anderes Bild gesehen.
Am Wochenende haben wir uns entschieden, zusammen zu sein und ich bin glücklich wie Sau. Dem anderen hab ich schon lange vorher gesagt, dass ich raus bin.
Irgendwann wird es wieder schön. Es gibt da draußen jemanden, der Dich da abholt wo ein andere Dich zurück gelassen hat. Dem es egal ist, wie kaputt Du bist. Und wenn man sich dazu auch selbst helfen kann, ist das unglaublich schön.
Wir werden mit Sicherheit einiges ausstehen müssen, weil natürlich im Raum steht, dass das so ein Racheding ist. Deswegen halten wir den Ball erst mal flach.
So, das war jetzt eine lange Sonntagslektüre. Ich drücke Euch alle und wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag!