48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Mein Fazit fur heute
Hab ihn heute gesehen da mein Sohn ein Spiel hatte.
Er blickte mich an wril seine Jungs mich begrüßt haben.

Dieser Blick seine schönen braunen Augen ich hätte fast einen Fehler gemacht.

Meine Gefühle sie beherrschen mich ich heule und würde am liebsten weg rennen.

10.09.2016 21:25 • x 1 #25546

A
Zitat von eric:
Schönen guten Abend,

war ganz ok für einen Samstag. Eingekauft, Wohnung geputzt , gekocht, Gewand gekauft, ein apar nette Leute getroffen. Immerhin bis 21:00 weggewesen (ist zwar kindisch, aber es frustet mich, wenn ich Samstags schon um 7 wieder zu Hause sitze und in die Glotze schaue.). Also schön.

(Freilich gäbs da noch Wünsche: konsistenterer Freundeskreis, tolle Abenteuer, schöne liebe Frau ) Aber wahrscheinlich bin ich innerlich gar nicht so weit, und bekomme dann die Panik wenn es zu nahe würde.....

Aber man will ja nicht unbescheiden sein. Für T + 10 Monate ganz gut

ja es frustet mich auch, war heute um 19 30 zu hause

10.09.2016 21:59 • x 1 #25547

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Paloma
Guten Abend,

Habe mal so kurz quer gelesen...

Mein Samstag war bis 15:00 Uhr anstrengend, Achtsamkeits-Samstag... Es wurde viel meditiert, achtsam gegangen und Body-Scan (in jedes Körperteil einfühlen) gemacht... Sowie Yoga und meditieren und achtsam gehen..., als ich zuhause war, musste ich erstmal schlafen... War platt ohne Ende... - aber gut.

War dann noch im Einkaufszentrum, wollte mir was zum Anziehen oder einen Duft gönnen.., ist mir dank meiner Entschluss-Unfreudigkeit nicht geglückt..

Habe mir dann eine Pzza gegönnt und bin nun faul...

Schönen Abend Euch da draußen und gute Nacht!

10.09.2016 22:33 • x 4 #25548

A
Nabend,

nix neues bei mir. Ich drück euch alle mal (wer mag):

Kommt gut durch die Nacht und in den Sonntag

Gute Nacht!

LG Andi

10.09.2016 23:02 • x 2 #25549

F
Gute und grübelfreie Nacht euch allen ... schlaft gut.
Morgen wird hoffentlich ein besserer Tag werden. Ich zähle auf Dich Sonntag!

11.09.2016 00:56 • x 1 #25550

Thomas69
Guten Morgen @all

letzte Frühschicht dann eine Woche Centerparks in good Old Netherlands (allein das freut mich schon total )
Wünsche allen einen schönen Sonntag, lasst euch nicht ärgern

Zitat von Apfeldiebin:
Zitat von eric:
Immerhin bis 21:00 weggewesen (ist zwar kindisch, aber es frustet mich, wenn ich Samstags schon um 7 wieder zu Hause sitze und in die Glotze schaue.)

ja es frustet mich auch, war heute um 19 30 zu hause

das schlimme ist das wird (zumindest bei mir) im Herbst /Winter deutlich öfters der Fall sein
Menno da muß man was dran schrauben

11.09.2016 03:44 • x 3 #25551

J
Moin.
Lieber Thomas, ich wünsche Dir ein paar wunderschöne Urlaubstage. Schön, dass es Dich gibt.
Liebe Grüße an Dich und den Rest der Mannschaft.

11.09.2016 05:44 • x 5 #25552

E
Guten Morgen!

Bald sind es 3 Monate, seit der Trennung...Es ist bergauf gegangen, ich schlafe besser, habe Appetit, kann mich wieder an den alltäglichen Dingen freuen. Trotzdem denke ich noch an ihn, hab ihn noch immer bei mir -ihr kennt das...
Heute habe ich bewusst nichts ausgemacht, um einmal zu schauen, wie es mir an einen Tag ohne Freunde so geht. Bin gespannt!
Wünsche Euch einen schönen Sonntag - der Kaffee is fertig...

11.09.2016 06:01 • x 3 #25553

O
Morgen,
Mein gestriger Tag war gut. Der Abend nicht. In mir ist eine unglaubliche Wut hochgrkommen. Habe daraufhin die restlichen Sachen meiner ex zusammengeräumt. Dabei bin ich auf ein Photo gestoßen. Ich habs verbrannt in meiner rage. Jez bereue ich es. schei.
Grüße

11.09.2016 06:35 • x 2 #25554

Musicmonk
Guten morgen, meine Ex sitzt grad im Flieger und fliegt in unseren gemeinsamen Urlaub. Werd erstmal duschen, hab heut nacht alles voll geschwitzt. Dann werf ich mir ne Diazepam ein und gehe arbeiten und versuche, irgendwie durch den Tag zu kommen. Und hoffe dass sie jeden tag dran denkt, dass ich jetzt eigentlich neben ihr sitzen würde...aber wahrscheinlich hat sie mich eh längst verdrängt.

11.09.2016 06:48 • x 2 #25555

G
juhu, ich komme endlich mal wieder oberkante // unter Lippe von einer Party nach hause. Hab mich mit Jugendlichen über Politik unterhalten und bin zuversichtlich das Idiocracy vielleicht doch nicht eintreten wird.

Wie schön es wäre, wenn ich dir das nun erzählen könnte, mein lieber Ex-Freund. Ach ja. Hab ein schönes Leben in deinem eigenen Mikro Kosmos. Ich liebe dich immer noch. :*

11.09.2016 06:55 • x 1 #25556

Träumchen
Guten Morgen alle

Ich möchte Euch noch etwas erzählen. Ich habe noch nicht alles gesagt, und vielleicht macht es einigen Mut und Hoffnung.
Viele kennen meine Geschichte... Die Kurzfassung, ich war 2,5 Jahre in einer Beziehung, aus der ich mich Himmelfahrt befreit habe, und im Nachhinein gemerkt habe, wie zerstört ich wirklich war, dass er mich fast umgebracht hat.
Ich lernte spontan jemanden kennen, ungewollt, hab gesagt ich bin frisch getrennt und kann nicht, dennoch hielten wir Kontakt. Aber auch dieser Mann hielt mich ewig hin. Das Problem ist, mich gibt es im Moment nur so kaputt. Ich muss nicht unbedingt eine Beziehung haben. Darum ging es auch nicht, aber ich kann mich auch nicht einsperren.
In der ganzen Zeit hörte mein Ex nicht auf an mir zu zerren. Mich zurück zu wollen. Ich wusste nicht vor und zurück.

Im Nachhinein kam heraus, dass er während dessen schon jemand anderes hatte. Naja, es gibt einen Grund, warum er nicht mehr mit seinem Kollegen befreundet ist ( das war zwar nicht dessen Freundin, aber eine sehr enge Freundschaft, und es ging nachher um Lügen usw).

Mit diesem Kollegen habe ich mich getroffen, zum Reden und gegenseitig stützen.
Und wir haben uns verliebt.
Der Klassiker, hört sich an, als schreiben wir eine Seifenoper!
Bei ihm darf ich so sein, wie ich bin. So zerstört und in 1000 Teile gesprengt.
Er sagte, er möchte nie ein Problem für mich sein, sondern dazu beitragen, dass es mir so gut geht, wie ich es verdiene.
Ich habe lange überlegt, ob meine Gefühle nur daher rühren. Aber nein, ich lerne da einen jungen Mann kennen, der sehr differenziert über das Leben nachdenkt und über Beziehung, Ehrlichkeit, Treue und Respekt so denkt wie ich. Ich kenne ihn schon wesentlich länger, aber nur von Feiern und Festivals. Eigentlich war er immer nur...xy..., da, irgendwann betrunken und weg. Jetzt habe ich ein ganz anderes Bild gesehen.

Am Wochenende haben wir uns entschieden, zusammen zu sein und ich bin glücklich wie Sau. Dem anderen hab ich schon lange vorher gesagt, dass ich raus bin.

Irgendwann wird es wieder schön. Es gibt da draußen jemanden, der Dich da abholt wo ein andere Dich zurück gelassen hat. Dem es egal ist, wie kaputt Du bist. Und wenn man sich dazu auch selbst helfen kann, ist das unglaublich schön.

Wir werden mit Sicherheit einiges ausstehen müssen, weil natürlich im Raum steht, dass das so ein Racheding ist. Deswegen halten wir den Ball erst mal flach.

So, das war jetzt eine lange Sonntagslektüre. Ich drücke Euch alle und wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag!

11.09.2016 07:13 • x 6 #25557

J
Sitz grad am Flughafen, Dreh Däumchen, langweile mich und kann die Augen kaum auf halten...

aber ich hab vorhin nur die Frau vom Geld tauschen angemault und sonst noch keinen... bin sehr stolz auf mich

11.09.2016 08:00 • x 1 #25558

Lotusbluete
Ich hasse Sonntage da fehlt er mir am meisten..
Den Kids fällt es nicht so auf aber das ist vielleicht auch besser so..

11.09.2016 08:04 • #25559

Thomas69
@JungeRoemer daaaanke
@Emily weiter so! Solche Tage können auch gut tun
@Träumchen bei dir ist aber auch nie langweilig viel glück euch!

11.09.2016 08:05 • x 2 #25560

A

x 4