Binemaus
Mitglied
- Danke erhalten:
- 101
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Binemaus
Mitglied
Blunda
Mitglied
sei froh, dass du die meiste zeit unterwegs warst.
Zitat:letzte Frühschichtdann eine Woche Centerparks in good Old Netherlands (allein das freut mich schon total
)
freut mich für dichZitat:Mein gestriger Tag war gut. Der Abend nicht. In mir ist eine unglaubliche Wut hochgrkommen. Habe daraufhin die restlichen Sachen meiner ex zusammengeräumt. Dabei bin ich auf ein Photo gestoßen. Ich habs verbrannt in meiner rage. Jez bereue ich es. schei.

Olsen
Mitglied
Blunda
Mitglied
Blunda
Mitglied
Binemaus
Mitglied
Teufel
Gast
Schmunzel alle die hier geschrieben haben geh raus oder mach Sport sind " Schuld" .
Ich mache es jetzt sehr intensiv. Und nun habe ich keine Zeit mehr. Heute mal etwas Ruhe. Erstmal ausgeschlafen und schön gefrühstückt. Sonst geht es mir ganz gut. Hatte mein Date dann nochmal gesehen. Was soll ich sagen. Es war auch das letzte Mal. Bin ihm zu ehrlich. Doch genau das habe ich aus der letzten Trennung mitgenommen. Da hatte ich zu allem geschwiegen. Jetzt genieße ich mein Leben in alle Richtungen. Und hey es macht Spass. Jeder der mich vorher kannte sagt das ich strahle. Dazu kommt oft die Frage ob ich verliebt bin. Schmunzel nein das bin ich nicht. Habe mich nur selbst wieder gefunden. Freue mich auf jeden neuen Tag. Euch allen einen schönen Sonntag. Genießt das Wetter und die Sonne. 
Emily
Gast
Serenitymoon
Gast
Blunda
Mitglied
Teufel
Gast
eric
Mitglied
,vorher noch ges hwind eine Tasse
@all