48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
@Thomas69 ja das hat wohl mein zweites ich geschrieben.

11.09.2016 16:33 • x 1 #25591

F
Hallo Mitleidende ... spende eine Runde und

Ich habe heute mit ein paar Leuten von Singlesstammtisch einen Ausflug gemacht.
Es ging zu einer Hängebrücke mit Wanderung über 4Km bis zu einem netten Cafe und wieder zurück.
Also 8Km Fussmarsch, fast den ganzen Tag unterwegs und ich bin herrlich platt.

Gleich setzte ich mich noch mit meinem Nachbarn raus in den Garten ...
wenn die Temperatur etwas gesunken ist ... das Singleleben ist gar nicht so verkehrt

11.09.2016 16:46 • x 6 #25592

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Foolish:
... das Singleleben ist gar nicht so verkehrt

ja, ich fahre ja morgen für ne Woche nach Holland und kann den netten Frauen da hinterher gucken ohne das es so geht...

11.09.2016 17:02 • x 4 #25593

tubbs75
Trotz schönem Wetter ein Kack Tag!

Ich habe mich so sehr in ihr verloren, ja ich bin abhängig, ich befürchtet niemals davon weg zu kommen.

Will auch gar nicht, sie bedeutet mir soviel das mir die Worte fehlen, obwohl wir nur sehr kurz zusammen waren.... Das Leben ist nicht fair...

11.09.2016 17:18 • x 1 #25594

V
schei. - 5 Uhr aufgestanden, um zu einem Seminar meiner Weiterbildung zu fahren - schon wieder Zoff mit der Institutsleitung, mit der es bereits 3 Jahre Dauerstress gibt - getriggert worden durch verschiedene Übungen - zuletzt auch noch auf der Heimfahrt im Stau gestanden. Mir steht die Kotze bis Oberkante Unterlippe.
Mal schauen, was der Abend noch so bringt ...

11.09.2016 17:19 • #25595

E
Zitat von Thomas69:
Zitat von Foolish:
... das Singleleben ist gar nicht so verkehrt

ja, ich fahre ja morgen für ne Woche nach Holland und kann den netten Frauen da hinterher gucken ohne das es so geht...

11.09.2016 17:29 • x 1 #25596

Ilex
Zitat von victim_of_love:
schei. - 5 Uhr aufgestanden, um zu einem Seminar meiner Weiterbildung zu fahren - schon wieder Zoff mit der Institutsleitung, mit der es bereits 3 Jahre Dauerstress gibt - getriggert worden durch verschiedene Übungen - zuletzt auch noch auf der Heimfahrt im Stau gestanden. Mir steht die Kotze bis Oberkante Unterlippe.
Mal schauen, was der Abend noch so bringt ...

auskotzen und die angetriggerten Gefühle rauslassen, dann was schönes für Dich tun, wenn es klappt.

11.09.2016 17:46 • x 1 #25597

Musicmonk
Mein Tag war noch ganz ok. War kurz im Büro, da noch mit ner Freundin gequatscht, dann weiter in die verbotene Stadt, 6km um den Unterbacher See gelaufen und mir alles nochmal von der Seele geredet. Jetzt gehts ein bisschen....

11.09.2016 18:12 • #25598

Thomas69
Zitat von tubbs75:
Trotz schönem Wetter ein Kack Tag!

Ich habe mich so sehr in ihr verloren, ja ich bin abhängig, ich befürchtet niemals davon weg zu kommen.

Will auch gar nicht, sie bedeutet mir soviel das mir die Worte fehlen, obwohl wir nur sehr kurz zusammen waren.... Das Leben ist nicht fair...

1.das Leben ist tatsächlich nicht immer fair, stimme zu
2.alles andere lies dir in einem halben oder ganzen Jahr nochmal durch und du wirst sehen (ohne das ich deine Liebe schmälern will) ; nur eine Momentaufnahme! Wir werden von einem aufs andere mal auf Entzug gesetzt bezüglich der Gefühle und Dinge die jetzt abrupt fehlen, der Kopf und der Körper spielen verrückt, geht fast jedem so der (gegen seinen Willen, manche sogar mit ihrem Einverständnis) eine Trennung verarbeiten müssen! Nicht falsch verstehen, ich weiß du leidest grad sehr, ich habs auch durch... Aber gib dir Zeit und du wirst sehen es stimmt... Niemand vermisst für immer, und kein Mensch ist wichtiger als du selbst! klingt egoistisch aber das macht uns aus!

11.09.2016 18:45 • x 10 #25599

E
Hey ihr Lieben!

Konnte den “einsamen“ Tag doch ganz gut nutzen!
Morgen fängt endlich die Arbeit wieder an, gsd...
An alle die gerade akut getrennt sind: habt Geduld, wirklich, lasst die Trauer zu!
Versucht raus zu gehen, gebt einfach euer Bestes, und wenn es einmal wieder einen “Durchhängertag“ gibt, dann versucht ihn zu akzeptieren. Das Vermissen wird weniger, wenn ihr euch auf euch selber konzentriert.
Ihr seid das Wichtigste in EUREM Leben, nicht der/die Ex!

@Thomas69
Wünsche dir einen superschönen Urlaub!

11.09.2016 19:03 • x 4 #25600

Thomas69
Zitat von Emily:

@Thomas69
Wünsche dir einen superschönen Urlaub!

danke voll lieb

11.09.2016 19:40 • #25601

eric
Schönen guten Abend,

war heuet Trainieren, dann ein gutres Telefonat, dann noch schnell im Bad und zu Fuß den kleinen Berg hinunter....
Super ausgefüllt der Tag, war schön, aber jetzt bin ich Hundemüde.
@Thomas69 stimmt, zu viel Sport ist auch nichts, hab fast ein Spur übertrieben heute, aber geht grad noch.....

11.09.2016 19:54 • x 2 #25602

Thomas69
Wünsche allen eine gute Nacht und süße Träume, und ne schöne Woche und wenig Kopfkino!

@eric schön das dein tag es in sich hatte

11.09.2016 20:23 • x 2 #25603

S
Zitat von Thomas69:
Wünsche allen eine gute Nacht und süße Träume, und ne schöne Woche und wenig Kopfkino!

@eric schön das dein tag es in sich hatte

Wünsche dir auch einen schönen Abend.

Mein Tag ging gut an aber dann wurde er immer schlimmer bekomme ihn nicht aus meinem Kopf. Jetzt versuchen zu schlafen.

11.09.2016 20:26 • x 1 #25604

MsAloneNow
@Thomas69 danke und dir nen schönen Urlaub, rock NL und den Centerpark
Schlaf gut! *wink*

11.09.2016 20:27 • x 1 #25605

A

x 4