Teufel
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Teufel
Gast

Foolish
Mitglied
und

Thomas69
Mitglied
Zitat von Foolish:... das Singleleben ist gar nicht so verkehrt
geht... 
tubbs75
Mitglied
victim_of_love
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Thomas69:Zitat von Foolish:... das Singleleben ist gar nicht so verkehrt
ja, ich fahre ja morgen für ne Woche nach Holland und kann den netten Frauen da hinterher gucken ohne das es sogeht...

Ilex
Mitglied
Zitat von victim_of_love:schei. - 5 Uhr aufgestanden, um zu einem Seminar meiner Weiterbildung zu fahren - schon wieder Zoff mit der Institutsleitung, mit der es bereits 3 Jahre Dauerstress gibt - getriggert worden durch verschiedene Übungen - zuletzt auch noch auf der Heimfahrt im Stau gestanden. Mir steht die Kotze bis Oberkante Unterlippe.
Mal schauen, was der Abend noch so bringt ...

Musicmonk
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von tubbs75:Trotz schönem Wetter ein Kack Tag!
Ich habe mich so sehr in ihr verloren, ja ich bin abhängig, ich befürchtet niemals davon weg zu kommen.
Will auch gar nicht, sie bedeutet mir soviel das mir die Worte fehlen, obwohl wir nur sehr kurz zusammen waren.... Das Leben ist nicht fair...

Emily
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Emily:
@Thomas69
Wünsche dir einen superschönen Urlaub!
danke voll lieb 
eric
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Serenitymoon
Gast
Zitat von Thomas69:Wünsche allen eine gute Nacht und süße Träume, und ne schöne Woche und wenig Kopfkino!![]()
![]()
![]()
@eric schön das dein tag es " in sich" hatte
MsAloneNow
Mitglied