versuch mich auch grad aufzurappeln. bin erst um 3 uhr ins bett. viiiel zu spät. werd versuchen das nich merh zu machen und normal ins bett zu gehen.
bin wieder mit bauchschmerzen wach geworden, an weiterschlafen also nicht zu denken, schlecht is mir auch.
es is alles so nervenaufreibend im moment
werd auch wieder mit leichtem herzrasen und gefühlten mini-panikattacken gequält. mir is grad so nach
nachher is noch duschen angesagt und n gang zum arzt am nachmittag, um werte zu besprechen. wenigstens ein grund um raus zu gehen.
wollte mir mal beruhigungstropfen einwerfen....die sind in irgend ner kiste im keller
wenn ich die wirklich ausprobieren möchte, muss ich mich wohl oder übel aufraffen und nachgucken, wenn ich nich noch extra was anderes kaufen will.
lenkt vielleicht auch gleich etwas ab.
das wetter is auch so extrem.
morgens und abends is es schon so kalt und herbstlich und es erinnert mich sofort daran, dass doch im sommer schon hier weg sein wollte und es erinnert mich daran, dass "er" nächsten monat den ersten jahrestag mit seiner freundin haben wird. der jahrestag würd mich weit weniger stören, wär er nich an meinem lieblingstag des jahres. werd also schön dran erinnert werden, wenn es soweit ist.
ich kann mich so schlecht arrangieren momentan. so gern ich das auch irgendwie entspannt hinnehmen wollen würde....schaff es nur nicht.
hab telefoniert, hier geschrieben...weiß nich was ich noch machen soll.
mir fehlt "jemand", aber aus den falschen beweggründen....
@Paloma
danke für den
@Sven-Mörser
Zitat:Ich versuche ja nach vorne zu schauen aber diese (gefühlte) Perspektivlosigkeit zieht mich voll runter.
geht mir genauso
@Fjóla
auch wenn die alle nerven, versteh das sehr gut, mir gehts auch jedes mal so und wenn es nur die paare oder familien beim einkaufen sind. geh dann immer nur mit einem innerlichen

durch die gegend.
aber so hast du´s wenigstens probiert
@Traurige_Sie
klingt nach einem guten gesunden schritt nach vorne