Flughexe
- 93201
Flughexe
Paloma
Fjóla
BlackBetty
Sven-Mörser
Blunda
Zitat:Ich versuche ja nach vorne zu schauen aber diese (gefühlte) Perspektivlosigkeit zieht mich voll runter.
Serenitymoon
Belltier
Apfeldiebin
Zitat von Jewel:Das Wochenende war sehr schön habe mit Freunden in meinen Geburtstag reingefeiert Und wir hatten echt viel Spaß mein bester Freund riet mir gestern abend auch dazu meinen ex auf fb zu blockieren um damit endgültig abzuschließen und auch nicht in Versuchung zu geraten ihn zu stalken. Als ich dann Zuhause war wollte ich genau das tun. Wenn man bei fb jemanden blockiert zeigt es kurz das Profil um zu checken, dass man den richtigen blockiert. Und was sehe ich? Er hat sein profilbild geändert. Er in einer innigen Umarmung mit der Frau mit der er mich betrogen hatte. Ich hätte schwören können über die Trennung komplett hinweg zu sein aber das gab doch nochmal einen echt fiesen Stich in mein Herz
Thomas69
Zitat von Fjóla:Sehe ich doch dort überall frisch verliebte Pärchen, die kaum an sich halten können ... hätte ein Plakat hoch halten können mit nehmt euch ein Zimmer.
Baxxi
Flughexe
sappy
Zitat von Traurige_Sie:Ich gebe zu, dass ich, egal wo ich bin, auch nur verliebte Paare sehe oder Hochschwanger ... gerade im Schwimmbad, sieht man selten Singles ...
ich wünsche euch allein einen guten Start in die neue Woche. Wir schaffen das ! TSCHAKKA !
JungeRoemer
Zitat von Belltier:Und Du bist eine kleine süße Zuckerschnuttte. Schön, dass Du mal 'hallo' sagst. Liebe Grüße zurückIhr seid eine tolle Community, vergesst das bitte nie :)
stiffi1515