48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

F
Ich hatte gestern einen schönen Tag. Ich war mit Freunden auf dem Flohmarkt, anschließend haben wir Eisgegessen und am Abend noch mal mit den Kindern gegrillt.

Ich habe sehr gut geschlafen und starte heute ausgeruht in den neuen Tag. Ich werde heute guten Gewissens den Schluss-Mach-Brief an den Affärenmann schicken und bin eigentlich nur noch erleichtert .... und hoffe, dass er Ruhe gibt und hier kein großes Theater veranstaltet ..: Wobei er derzeit im Urlaub ist und den Brief erst in 14 Tagen lesen wird ... aber egal ... tiefe Erleichterung macht sich breit und es tut gut unendlich gut ...

12.09.2016 06:54 • x 3 #25621

Paloma
Guten Morgen, die Sonne lacht

Gebe mal und für den Tag aus

Bin ein bisschen schlecht gelaunt, da ich noch gesundheitlich angeschlagen bin...

Wünsche uns allen einen tollen Tag, irgendwie geht es immer weiter...

12.09.2016 07:01 • x 6 #25622

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

F
Guten Morgen euch allen,

bin am WE emotional etwas abgestürzt ... Wochenenden sind momentan immer schwierig, weil ich dann zu viel freie Zeit zum Nachdenken habe und keinen, mit dem ich es verbinge.

Habe mich dann ins Freibad geflüchtet, was nur den halben Therapieeffekt gebracht hatte. Sehe ich doch dort überall frisch verliebte Pärchen, die kaum an sich halten können ... hätte ein Plakat hoch halten können mit nehmt euch ein Zimmer.
Der Vorteil im Schwimmbad, niemand bemerkt die Tränen und die roten Augen schiebt man auf's Chlor.
Die Augen brennen immer noch, aber nicht vom Chlor.
Hoffentlich hebt sich dieser bleierne Schleier von unendlicher Traurigkeit endlich mal von meinem Brustkorb.
Wünsche euch allen einen leichten und besseren Start in die Woche.

12.09.2016 07:12 • x 4 #25623

B
Guten Morgen, ich habe am Freitag mein leben als Schattenfrau beendet -und hoffe , das ich es dieses Mal durchhalte. Obwohl, es ist schon Tag 3 an dem ich durchhalte. Wie War mein Tag..Ging so . ABER immerhin habe ich mich nicht im Bett verkrochen
Euch einen schönen sonnigen Tag

12.09.2016 07:21 • #25624

Sven-Mörser
Guten Morgen an alle.

Wieder ein typischer Montag und wieder null Bock auf gar nichts. Das Wochenende war, wie eigentlich jeder Tag, ein Wechselbad der Gefühle. Das schlaucht echt. Ich versuche ja nach vorne zu schauen aber diese (gefühlte) Perspektivlosigkeit zieht mich voll runter.

@Fjóla
Du hast mein Mitgefühl. Genauso geht es mir auch immer, wenn ich raus gehe. Überall Pärchen oder Familien. Klar haben die auch ihre Probleme, aber die sind halt zusammen und können daran arbeiten.

@Paloma
Gute Besserung. Sag Bescheid, wenn ich dir einen Tee und einen heißen Wickel machen soll.

@Traurige_Sie
Gut gemacht! Damit bist Du schon sehr weit. Das Gesicht des AM wenn er den Brief nach dem Urlaub liest, würde ich gerne sehen.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und die Fähigkeit das Megawetter zu genießen!

12.09.2016 07:26 • x 4 #25625

Blunda
versuch mich auch grad aufzurappeln. bin erst um 3 uhr ins bett. viiiel zu spät. werd versuchen das nich merh zu machen und normal ins bett zu gehen.
bin wieder mit bauchschmerzen wach geworden, an weiterschlafen also nicht zu denken, schlecht is mir auch.
es is alles so nervenaufreibend im moment
werd auch wieder mit leichtem herzrasen und gefühlten mini-panikattacken gequält. mir is grad so nach

nachher is noch duschen angesagt und n gang zum arzt am nachmittag, um werte zu besprechen. wenigstens ein grund um raus zu gehen.
wollte mir mal beruhigungstropfen einwerfen....die sind in irgend ner kiste im keller
wenn ich die wirklich ausprobieren möchte, muss ich mich wohl oder übel aufraffen und nachgucken, wenn ich nich noch extra was anderes kaufen will.
lenkt vielleicht auch gleich etwas ab.

das wetter is auch so extrem.
morgens und abends is es schon so kalt und herbstlich und es erinnert mich sofort daran, dass doch im sommer schon hier weg sein wollte und es erinnert mich daran, dass er nächsten monat den ersten jahrestag mit seiner freundin haben wird. der jahrestag würd mich weit weniger stören, wär er nich an meinem lieblingstag des jahres. werd also schön dran erinnert werden, wenn es soweit ist.
ich kann mich so schlecht arrangieren momentan. so gern ich das auch irgendwie entspannt hinnehmen wollen würde....schaff es nur nicht.
hab telefoniert, hier geschrieben...weiß nich was ich noch machen soll.

mir fehlt jemand, aber aus den falschen beweggründen....

@Paloma
danke für den

@Sven-Mörser
Zitat:
Ich versuche ja nach vorne zu schauen aber diese (gefühlte) Perspektivlosigkeit zieht mich voll runter.

geht mir genauso

@Fjóla
auch wenn die alle nerven, versteh das sehr gut, mir gehts auch jedes mal so und wenn es nur die paare oder familien beim einkaufen sind. geh dann immer nur mit einem innerlichen durch die gegend.
aber so hast du´s wenigstens probiert

@Traurige_Sie
klingt nach einem guten gesunden schritt nach vorne

12.09.2016 08:18 • x 1 #25626

S
Hi zusammen

Mein Tag startet damit das uch verschlafen habe. Müsste alles ziemlich schnell gehen meinen Sohn zur Schule zubringen.

Habe gerade alle Fotos von diesem Mann weg geworfen die im letzten Jahr entstanden sind z.b Grillen oder so.

Mein Sohn hat mich gebeten ihm eine Collage zumachen Mut den schönsten Fußball Momenten hab ich gemacht.
Jetzt noch kochen aufräumen dann fertig.

Euch einen schönen Tag.

12.09.2016 09:05 • x 3 #25627

Belltier
Hallo Liebe Foris
Das Belltier meldet sich nach Ewigkeiten mal wieder zu Wort.

Obwohl ich momentan sehr sehr glücklich bin, (Studium macht Spaß, mit dem Partner noch auf Wolke 7) treibt es mich immer wieder zu euch - es ist so schön zu sehen, wie ihr hier allen Neu- und Altleidenden mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich muss immer daran zurückdenken, wie sehr ihr mir alle damals geholfen habt und wie ihr mir alle nach und nach die Augen geöffnet habt!

Ich hoffe den alten Hasen wie @Thomas69 oder @JungeRoemer oder @Kiretty geht es gut!

Ihr seid eine tolle Community, vergesst das bitte nie

12.09.2016 09:28 • x 7 #25628

A
Zitat von Jewel:
Das Wochenende war sehr schön habe mit Freunden in meinen Geburtstag reingefeiert Und wir hatten echt viel Spaß mein bester Freund riet mir gestern abend auch dazu meinen ex auf fb zu blockieren um damit endgültig abzuschließen und auch nicht in Versuchung zu geraten ihn zu stalken. Als ich dann Zuhause war wollte ich genau das tun. Wenn man bei fb jemanden blockiert zeigt es kurz das Profil um zu checken, dass man den richtigen blockiert. Und was sehe ich? Er hat sein profilbild geändert. Er in einer innigen Umarmung mit der Frau mit der er mich betrogen hatte. Ich hätte schwören können über die Trennung komplett hinweg zu sein aber das gab doch nochmal einen echt fiesen Stich in mein Herz

das kann ich mir vorstellen, echt kein schönes gefühl, ich drück dich mal aber vielleicht gelingt es dir ja jetzt abzuschliesen

12.09.2016 09:41 • #25629

Thomas69
Zitat von Fjóla:
Sehe ich doch dort überall frisch verliebte Pärchen, die kaum an sich halten können ... hätte ein Plakat hoch halten können mit nehmt euch ein Zimmer.

Ach Hasilein der Blick ist verfälscht, den kenne ich... Hab anfangs auch nur Paare gesehen, komischerweise hatten die sich alle lieb
nach einer gewissen Zeit siehst du wieder normal und nach noch einer gewissen Zeit siehst du sogar manchmal Paare wo etwas nicht stimmt und denkst (zumindest ich erlebe das ab und zu) Mensch was geht's mir da doch gut...
und zum allein sein, na ja das finden wir ja alle nicht schön, aber wir müssen ja unseren Verein noch Gründen Stille Wasser E. V.
auf nach Holland, wären die anderen bloß schon fertig

12.09.2016 10:00 • x 2 #25630

Baxxi
@Thomas69 ja das verfälschte Bild. Schöne Ferien und geniesse Holland !

Mich stimmt es noch oft traurig, wenn ich Familien sehe, Vater, Mutter und die Kids, das normale halt. Ich hatte das irgendwie nie - leider und das stimmt mich oft traurig. Obwohl ich mit meinem Ex das Gefühl hatte, DAS endlich zu haben.

Doch langsam geniesse ich mein Singelleben und denke: es ist nicht alles Gold was glänzt, that's it.

Und ich bin wieder glücklich.

Allen ein wunderbarer Tag.

12.09.2016 10:15 • x 2 #25631

F
Ich gebe zu, dass ich, egal wo ich bin, auch nur verliebte Paare sehe oder Hochschwanger ... gerade im Schwimmbad, sieht man selten Singles ...

ich wünsche euch allein einen guten Start in die neue Woche. Wir schaffen das ! TSCHAKKA !

12.09.2016 12:50 • x 1 #25632

sappy
Zitat von Traurige_Sie:
Ich gebe zu, dass ich, egal wo ich bin, auch nur verliebte Paare sehe oder Hochschwanger ... gerade im Schwimmbad, sieht man selten Singles ...

ich wünsche euch allein einen guten Start in die neue Woche. Wir schaffen das ! TSCHAKKA !

Wünsche auch allen einen guten Wochenstart!

Ich sehe leider auch oft nur das, was ich eigentlich nicht sehen will, wenn ich rausgehe, ich denke das ist eine Art sich selbst zu quälen, da hilft nur bewusst Ausschau zu halten nach dem was man sehen will...

In meinem Traum heute Nacht ist was furchtbares passiert. Ich habe es erst nicht so richtig verstanden, also ich hab von meinem Unterkörper geträumt dem plötzlich das männliche Hauptmerkmal wuchs ich hab mich nicht wirklich wohl gefühlt damit, habe mein weibliches Teil vermisst und siehe da es war unten am männlichen aufgemalt.... bin noch immer ein wenig geschockt ....vielleicht kann mir jemand eine sinnvolle psychologische Interpretation bieten...die die ich im Internet finde sind echt unzureichend....

12.09.2016 13:31 • x 2 #25633

J
Zitat von Belltier:
Ihr seid eine tolle Community, vergesst das bitte nie :)
Und Du bist eine kleine süße Zuckerschnuttte. Schön, dass Du mal 'hallo' sagst. Liebe Grüße zurück

12.09.2016 13:57 • x 3 #25634

stiffi1515
Ich ertappe mich immer wieder selbst dabei, wie ich auf ihrem Facebook-Profil nachsehe. Das durchtrieben mir immer wieder den Tag. Ich bin mit ihr nicht mehr befreundet aber sie postet sowiso alles öffentlich. Ich werde die sozialen Medien nun für einige Wochen beiseite legen. 3 Monate und ich fühle mich immer noch besch....

Schönen Tag

12.09.2016 14:10 • #25635

A

x 4