48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

F
@Thomas69 Schönen Urlaub im Land der Niederländer und übertreib's nicht mit den lecker frietjes!
Noch sehe ich wohl das in den Pärchen, was ich mir erhofft aber verloren habe. Wird aber vielleicht noch anders werden ... die Zeit heilt alle Wunden, heißt es ... oder so ... mir geht die ganze Zeit das Lied von Glasperlenspiel durch den Kopf Ich wünsche dir noch ein gut Leben... Das trifft so gut auf meinen Ex zu.
Ich muss mich endlich aufraffen, und mir auch meine Story hier im Forum von der Seele schreiben. Ich glaub, das wäre schon ein heilsamer Schritt.

Den Verein gründen wir, wenn Du wieder erholt und voller Tatendrang aus dem Urlaub zurück bist

@Traurige_Sie zum Glück lassen mich die Hochschwangeren wenigstens kalt in meinem Alter eh Geschichte ... aber wo Du es erwähnst, es gab da am WE doch ein paar ... hm ...aber lass das Kind erst mal da sein, dann ist das Paarleben auch keine Idylle mehr!

12.09.2016 14:11 • x 3 #25636

O
Hi,
Ich war heute den ersten Tag wieder in der arbeit. Hatte ein paar Meetings aber hingekriegt habe ich nicht viel. Fahre gerade nach hause. Die depris kommen gerade. Zu allem uberfluss habe ich heute auch noch Geburtstag.

Beste grüße

12.09.2016 15:48 • x 1 #25637

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

F
Lieber Olsen,
dann wünsche ich dir von Herzen alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Überlege dir, was du dir heute noch Gutes tun kannst? Vielleicht mit einem Freund ein B. trinken gehen. Spontanes grillen mit Freunden. Ein Eis essen gehen ... ein gutes Buch?

Ich wünsche dir gute Ideen und ganz viel Kraft das dann auch umzusetzen.
Lass dich nicht hängen ... du machst das prima ...

Liebe Grüße

12.09.2016 15:50 • x 1 #25638

MsAloneNow
@ Olsen

12.09.2016 15:58 • x 1 #25639

Lichtstrahl
Lieber @Olsen
ich wünsche dir das allerbeste zum Geburtstag!
Ich hoffe, du kannst den restlichen Tag mit einem lieben Freund oder Menschen, die du schätzt verbringen. Gerade heute...nimm dir frei, von den traurigen Gedanken....gönn dir das zum Geburtstag.

12.09.2016 16:11 • x 1 #25640

Jewel
@Apfeldiebin Dankeschön ich will es hoffen. Der Rückschlag ist echt unnötig gewesen war echt das letzte was ich an meinem Geburtstag gebraucht hätte...

Heute geht's aber schon. Bin nicht mehr ganz so wütend und frustriert. Die Familie kommt zum Kuchen essen auch wenn mir so gar nicht nach Essen zu mute ist...
Und am Mittwoch hab ich ein kleines Date bin gespannt wie das wird

@Olsen alles liebe zum Geburtstag! Feier schön und versuch dich nicht runterziehen zu lassen. Ein neues Lebensjahr beginnt, und das solltest du positiv starten oder es zumindest versuchen

12.09.2016 16:24 • x 1 #25641

qlbkenny
So ich war heute endlich mal beim Arzt. Meine Befürchtungen haben sich bestätigt,ich habe Depressionen. Irgendwie war es ja schon klar. Jetzt hat er mir Tabletten verschrieben. Ein antidepressiva namens Citalopram Dura. Kennt die jemand und wenn ja,wie helfen sie euch?

12.09.2016 17:04 • #25642

tubbs75
Kack Tag,

The Same procedure aus every day.........
Fu.k !

12.09.2016 17:12 • #25643

F
@Olsen
alles alles Gute Dir und tu Dir was gutes heute ... Du hat es Dir verdient.

@qlbkenny
Das ist ein Antidepressiva und ist OK, Es braucht nur ein paar Tage bis es wirkt
Wie hoch ist die Dosierung?

12.09.2016 17:13 • x 1 #25644

Lichtstrahl
@qlbkenny
ich kenne das Medikament nicht. Antidepressiva wirken oft erst richtig nach 2-3 Wochen Einnahme und jeder reagiert darauf etwas unterschiedlich.
Wenn du noch ein Therapie machen möchtest, dann informier dich im internet über die verschieden Ansätze, wie Gesprächstherapei oder Verhaltstherapie. Normalerweise gehst du dann ein mal die Woche zum Psychologen. Es muss nicht immer eine Tagesklinik sein. Dort bist du den ganzen Tag.
Vor allem höre nicht zu früh auf, sonst kann dich der ganze Mist wieder einholen.
Ich glaube, du bist auf dem richtigen Weg.
Hab mir schon etwas Sorgen um dich gemacht

12.09.2016 17:29 • #25645

Musicmonk
@qlbkenny Citalopram ist ein gängiges Anitidepressivum. Jeder verträgt die Dinger anders und meistens wirken sie halt wie schon gesagt erst nach 2-3 Wochen richtig, weil der Körper erst einen Spiegel herstellen muss und das passiert sukzessive. Aber gut dass du beim Arzt warst. Hat er dir nicht zur Therapie geraten? Wann musst du wieder zu dem Arzt?

12.09.2016 17:45 • #25646

qlbkenny
Ich habe ein wenig Angst vor den Nebenwirkungen. Der Doc meinte, das Schwindelgefühle ect. auftretten können.
Ich soll erstmal eine halbe neben und dann 14 Tage lang jeden Tag eine. Ich war auch heute bei einer Diakonie. Sie haben mein Daten aufgeschrieben und wollen mich Donnerstag anrufen wegen einen Termin. Ich hoffe sie können mir so schnell wie möglich ein Termin geben. Das Gespräch brauche ich jetzt unbedingt.

12.09.2016 17:59 • #25647

Musicmonk

tubbs75
Zitat von qlbkenny:
Ich habe ein wenig Angst vor den Nebenwirkungen. Der Doc meinte, das Schwindelgefühle ect. auftretten können.
Ich soll erstmal eine halbe neben und dann 14 Tage lang jeden Tag eine. Ich war auch heute bei einer Diakonie. Sie haben mein Daten aufgeschrieben und wollen mich Donnerstag anrufen wegen einen Termin. Ich hoffe sie können mir so schnell wie möglich ein Termin geben. Das Gespräch brauche ich jetzt unbedingt.

Hey Servus,

Ich nehme schon lange Antidepressiva, tagsüber Sertralin um die Stimmung zu heben und Nachts Tramipramin, geht ganz gut, keine Nebenwirkungen
Mach dir keinen Kopf wegen den Tabletten, die helfen schon......

Gruß

12.09.2016 18:08 • #25649

A
Hallo Leute,

ich hoffe ihr seid einigermaßen gut in die Woche gestartet.

Hier das übliche Gruppenknuddeln, wer mag (kann momentan teilen bzw. abgeben ) :

@Olsen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass dich ordentlich feiern und genieße den Tag, so weit es geht

LG Andi

12.09.2016 18:24 • x 2 #25650

A

x 4