48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

lonelyboy
Heute ist ein komischer Tag.

Wohne noch mit meiner Ex zusammen unter einem Dach. Frage mich mit jedem Tag mehr ob ich mich die letzten Jahre so in Ihr getäuscht habe. Aus dem ehemals liebevollen Menschen ist eine arrogante und überhebliche Frau geworden. Sie lässt an (fast) nix aus unserer Beziehung ein gutes Haar. Die Möbel die sie damals ausgesucht und ich gekauft habe, haben Ihr ja noch nie gefallen usw.

Die letzten Monate hatte Sie nie Lust auszugehen usw. Jetzt nur noch unterwegs und auch auf Veranstsaltungen mit Leuten über die nur gelästert wurde usw.

Bin gerade ein wenig frustriert und völlig irritiert...

18.09.2016 11:25 • #25951

V
In der Tat ein ziemlich verrückter Tag.
Mit geht das für morgen geplante Treffen nicht aus dem Kopf ...
Auf der einen Seite freue ich mich darauf, sie zu sehen, auf der anderen Seite ist da auch ein Schuß Angst, von der ich gar nicht so genau weiss, wovor eigentlich.
Hab zum Glück noch Arbeit, so dass ich ein Stück abgelenkt bin und nicht so oft ins Grübeln komme.

18.09.2016 11:36 • #25952

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

tubbs75
Du schreibst mir, dir geht es super

18.09.2016 11:44 • #25953

J
„Liebe ist wie *beep*, der Ausgang ist immer ungewiss.“ Ornella Muti
Danke dafür @Igluweis
Ihre anderen Zitate sind auch nicht schlecht.

18.09.2016 11:56 • #25954

Ilex
Zitat von tubbs75:
Du schreibst mir, dir geht es super

Will und muss man nicht haben... sehr sensibel Deine Ex...

18.09.2016 13:32 • x 1 #25955

Herzblume71
[quote=Schwarz]Hallo ihr Lieben....
Wider Erwarten geht es mir heute morgen, Tag 19 nach der Trennung, etwas besser
Ich bin nach 5 Stunden Schlaf aufgewacht und mir war klar:
Ich WILL ihn gar nicht zurück
Ja, das Schöne war schön in den drei Jahren aber jemand der mich so behandelt den brauche ich nicht
Und tschüss
So schön können die guten Zeiten gar nicht gewesen sein dass sie es wert sind die Lügen, die Tränen und den Schmerz zu ertragen

Zum ersten Mal seit dem Ende ist mir klar worden:
Er ist nicht toll
ICH habe ihn auf das Podest gestellt und vergöttert,
ich vermisse nicht ihn, sondern jemanden mit dem man vertraut ist, von dem man denkt, dass er einen liebt, eine Beziehung halt
Gestern war so ein schrecklicher Tag mit vielen Tränen, Verzweiflung
Und heute sag ich: der hässliche Vogel ist es nicht wert
Und wer einmal mit mir so umgeht wird es wieder tun
Ich möchte stark sein
Ich war noch nie alleine im Leben, habe auch noch nie alleine gewohnt...
Natürlich ist alles Neue erst mal anstrengend und man gruselt sich....

Aber ich bin dankbar dafür dass ich noch kämpfen kann
Nicht um eine Beziehung die niemals funktionieren kann sondern um mich
Es ist ihm eh egal ob ich glücklich bin oder tieftraurig
Da kann ich auch glücklich sein
Und bald geh ich an ihm auf der Strasse vorbei und es wird mir gar nichts ausmachen
Er wird bekommen was er verdient
und jemanden wie mich wird er nie mehr finden

Egal wie einsam, sinnlos euch das Leben erscheint....
Kopf hoch....kein Mensch der einen nicht mehr haben möchte ist es wert sich deswegen kaputt zu machen

Liebe Schwarz,
das hätte mein Text sein können, ich bin heute bei Tag 20....Aber bei weitem noch nicht dort, wo du dich befindest! Ich will auch wieder stark sein! Mein unbeschwertes Leben fehlt mir, aber ich weiss noch nicht, wie ich wieder dorthin komme! Drück dich mal ganz lieb
Herzblume

18.09.2016 16:50 • x 4 #25956

Lotusbluete
Morgen ist es 11 Wochen her das er gegangen ist und im moment ist es mist.. Es war eine ganze zeit lang besser aber es scheint wohl ein Tief im moment zu sein..

Psychisch bin ich einfach auf.. Magenschmerzen und ab und an brechen.. Aber nur Schaum oder ein wenig essen..nicht viel.. Aber magengrummeln und Kopfschmerzen. .

18.09.2016 17:50 • x 1 #25957

V
Schon komisch. Liegt das irgendwie am Wetter? Mir ging es besser und seit gestern ein Rückschlag. Unter der Woche schon eine Traurigkeit verspürt aber seit gestern ein richtiges tief.
Ich setze jede Hoffnung auf den Tag morgen... der muss besser werden.

18.09.2016 18:00 • #25958

WinterEnd
Zitat:
Schon komisch. Liegt das irgendwie am Wetter? Mir ging es besser und seit gestern ein Rückschlag.

Das scheint tatsächlich irgendwie der Grund zu sein, ich hatte auch kurz vor dem Wetterumschwung wieder Tiefpunkte, jetzt wo sich das Wetter einigermaßen wieder einpendelt, läuft es besser.

18.09.2016 18:07 • x 2 #25959

Thomas69
Ich denke es liegt auch daran das der Sommer sich so langsam verabschiedet, die tage werden merklich kürzer und das Wetter tut sein übriges... selbst mir (der ja relativ weit ist) geht's schlechter und alte Dämonen kommen grad um die Ecke (Panikattacken und Depri , zum Glück- mit etwas Einsatz- komme ich dagegen an )...
war heute mit den Kiddies vom Bruder auf einer Muggelkirmes (von Kindern für Kinder gemacht, ca eine Millionen Kinder da plus Eltern natürlich ) Hat mir aber trotz allem sehr gut getan, vor allem konnte ich endlich mal was springen lassen und das war die Belohnung
Ich denke auch die bevorstehende Jahreszeit wird eine harte Prüfung für viele von uns, da müssen wir wohl durch aber wir schaffen das bestimmt sagt die olle Merkel ja auch immer

18.09.2016 19:03 • x 7 #25960

V
Oh ja, der Herbst... ich wünsche mir sehr einen goldenen Herbst.

18.09.2016 19:13 • x 2 #25961

Thomas69
Zitat von Vivi09:
Oh ja, der Herbst... ich wünsche mir sehr einen goldenen Herbst.

ich mag es auch sehr wenn alles bunt wird nur die kurzen Tage sind blöd

18.09.2016 19:31 • x 1 #25962

V

E
Habe auch schon seit gestern ein Down, obwohl es heute schon ein bisschen besser ist. Vl.wirklich das Wetter, wenn es vielen so geht...
Mich hat der Gedanke irgendwie aufgebaut, dass mir das bisschen Aufmerksamkeit, welche er mir gegeben/vorgespielt hat, nicht reichen darf und kann! Nur weil man in der Kindheit nicht die volle Liebe und Aufmerksamkeit bekommen hat, darf man sich als Erwachsener nicht mit weniger zufrieden geben. Ich möchte mich nicht nach einem unreifen, schwachen Mann sehnen, der nicht in der Lage war mich zu lieben, ich habe das volle package verdient, und ihr auch!
(Leider ist es nicht immer so leicht, sich wirklich daran zu halten...)

18.09.2016 20:02 • x 3 #25964

Thomas69
@all so! mußte mal sein...Gruppendrücki gegen die blöde Stimmung die uns ärgert!

18.09.2016 20:08 • x 4 #25965

A

x 4