48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

iaK
Und wieder eine Nacht in der ich gerade mal 2 Stunden die Augen schließen konnte. Jetzt wieder hell wach und den Kopf voller Blödsinn. Ich hoffe, dass ich bald wieder halbwegs normal Schlaf finde. Die vier Wochen mit diesen sporadischen Schlafphasen zerren doch ganz schön an mir.

18.09.2016 04:18 • #25936

F
Guten Morgen ihr Lieben und wie immer die erste Runde und

@iaK
nur 2 Stunden Schlaf? Das macht Dich auf Dauer fertig.
Du solltest Dir überlegen ob es nicht besser wäre ein leichtes Schlafmittel zu nehmen.
Rede mit Deinem Arzt, das hält doch sonst kein Pferd aus.
Ich habe das 2012 auch gemacht.

@all
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag, viel Kraft und Zuversicht
ES WIRD BESSER ... langsam aber bestimmt

18.09.2016 06:00 • x 4 #25937

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Guten Morgen,
konnz heut auch nicht gut schlafen. Hier mal eine Runde fuer alle Fruehaufsteher. Wuensche schoenen Sonntag!

18.09.2016 06:10 • x 4 #25938

Lotusbluete
Hab auch bescheiden geschlafen
.hab Magenschmerzen und bin innerlich sehr unruhig..

18.09.2016 06:54 • x 1 #25939

Thomas69
Guten morgen @all
Danke für den @eric
Sonntag mit na das kann ja was werden
werde gleich nach dem Frühstück mal schauen wo getrödelt wird heute
Euch einen schönen Tag

18.09.2016 07:38 • x 1 #25940

S
Ich melde mich mal wieder zurück. Mir geht es gerade gar nicht gut. Ich habe einen Mann kennen gelernt und habe mich seit vier Wochen mit ihm getroffen. Wir sind auch schon intim geworden. Das Gefühl hat für mich gestimmt. Gestern hat er mir gesagt, dass er mich sehr mag, aber nicht weiss, ob es für eine Beziehung reicht. Es tut so weh. Ich bin schon verliebt. Er sagt, dass sich bei ihm ja vielleicht noch was entwickelt. Was soll ich denn jetzt machen?

18.09.2016 08:44 • #25941

K
@Schneefrau

was Du machen sollst? - Nichts. Die weitere Entwicklung mit besonderer Aufmerksamkeit beobachten.

Seine Aussage Gestern hat er mir gesagt, dass er mich sehr mag, aber nicht weiss, ob es für eine Beziehung reicht. erklärt er vorsorglich, dass Du dir nicht zu große Hoffnungen machst.

Geh vorsichtig bei ihm mit deinen Gefühlen um, es wird nicht so von ihm angenommen, wie Du es gerne erwarten würdest. Und das tut weh.

18.09.2016 09:00 • #25942

Schildi77
Guten Morgen Ihr lieben Gleichgesinnten, mir geht es leider gar nicht gut, ich kämpfe seit Dienstag gegen Schlafbeschwerden und weiß bald nicht mehr weiter.

Er hat mich gestern bei Whatsapp und damit ich nicht mehr auf seinem Handy anrufen kann, blockiert. Er sagte auch vor paar Wochen das er mich nicht mehr liebt, aber sein Verhalten passt nicht zu dem was er fühlt. Meine Freundin meint, er hätte die Gefühle nur weggesteckt, damit er es nicht spüren muss. Ich weiss auch nicht. Ich denke er liebt mich wirklich nicht mehr, sonst könnte er nicht so mit mir umgehen. Oh Gott es tut alles so weh. Wie soll ich das nur ertragen.

18.09.2016 09:04 • #25943

Thomas69
@Schneefrau das ist ne schwierige Situation...
ich kann jetzt mal nur sagen wie ich darüber denken würde... Wenn ich mit einer Frau zusammen wäre die mir sagt es reicht nicht für eine Beziehung aber ich versuche es mal weiter um zu sehen ob sich das noch entwickelt wären die Alarmglocken an... Erstens hätte ich Angst das irgendwas interessant oder wichtig ist (Stichwort Bett natürlich auch) und es dauerhaft nicht erfüllend ist ; zweitens würde ich immer denken wenn es für Beziehung nicht reicht ist es keine bedingungslose Liebe und das wäre MIR dann für Beziehung nicht ausreichend... Und ich hätte Angst zuviel zu investieren! Du mußt selbst entscheiden ob sich das lohnen könnte, unter dem Eindruck der Verliebtheit ist das ganz schwer zu entscheiden natürlich... Will dir jetzt auch auf keinen Fall abraten weiter zu probieren, denn dazu kennen wir alle deine Situation und deine Gefühle viel zu wenig... Aber denk daran das manchmal Schadensbegrenzung sinnvoller ist als Wagemut der nicht lohnt! Auch wenn das schwierig ist! Ich weiß es hilft dir alles nicht wirklich, hier ein Drücker für dich, hoffe der tröstet etwas...
@Schildi77 tu dir selbst einen Gefallen und blockiere DU ihn erstmal überall, und dann komm erstmal zur Ruhe und Gewinne Abstand zu dem ganzen... Ich könnte mir vorstellen daß er das ganze aus Selbstschutz gemacht hat und der würde dir doch bestimmt auch gut tun, auch wenn das erstmal schwer fällt...

18.09.2016 09:18 • #25944

Schildi77
@thomas69, ja ich verstehe was Du mir sagen willst, aber es tut so schrecklich weh, das er mich einfach so aus seinem Leben streicht, kann er nicht mir zu Liebe die Blockierung wieder raus machen, oder will er allen ernstes die Blockierung für immer drinnen lassen. Ich glaub, er hat wirklich komplett mit mir abgeschlossen :*(((
Es gibt keine Hoffnung mehr für eine Versöhnung, nix ist mehr da. Ich soll ohne ihn weiterleben und dabei zusehen, wie glücklich er ohne mich ist. Ich kann das alles nicht mehr, ich ertrage das nicht mehr.

18.09.2016 09:24 • x 1 #25945

Thomas69
Zitat von Schildi77:
Es gibt keine Hoffnung mehr für eine Versöhnung, nix ist mehr da. Ich soll ohne ihn weiterleben und dabei zusehen, wie glücklich er ohne mich ist. Ich kann das alles nicht mehr, ich ertrage das nicht mehr.

genau deshalb ist es grad wohl besser ihr seit blockiert und seht nichts voneinander, du denkst es ist unerträglich aber genau das hilft am besten...Alles andere reißt die Wunden nur wieder auf!
durch diese harte Zeit mußt du ohnehin durch... tut mir leid für dich, es wird auch besser irgendwann, aber erstmal ist es schwer.... So jetzt aber muß ich los mal was tun! versuche dich abzulenken, ist auch ein sinnvolles Mittel gegen den Kummer, zumindest zeitweise...

18.09.2016 09:37 • #25946

Igluweis
@Schneefrau
Liebe ist wie *beep*. Der Ausgang ist ungewiss (Orwella muti)

18.09.2016 09:48 • x 1 #25947

L
Guten Morgen allerseits!
Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, eine kurze und neutrale Geburtstags- SMS an den Idioten zu schicken. Aus Anstand- ohne Erwartungen.
Natürlich kam nix zurück. Ein Danke wäre trotzdem anständig gewesen, finde ich.
Naja- wie zu erwarten habe ich mIch natürlich geärgert darüber- aber vielleicht war es auf der anderen Seite ein weiterer heilsamer Schritt.
Allen einen schönen Sonntag ohne viel Grübeleien

18.09.2016 09:52 • x 2 #25948

V
Meine Stimmungslage ist heute wie das Wetter. Trüb!
Ich habe heute Nacht von ihm geträumt. Das beschäftigt mich so. Er macht weiter. Ich fehle ihm nicht. Heute bin ich so unruhig.
Ich vermisse ihn so sehr an meiner Seite. Er ist nicht mehr da. Er liebt mich nicht mehr.

18.09.2016 11:12 • x 1 #25949

katimuenchen
hallo
ich habe mal durchgeschlafen aber leider von meinem ex geträumt.

18.09.2016 11:23 • #25950

A

x 4