48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

iaK
@Olsen

ja das ist eine sehr schwere Phase gewesen, da man so zwischen zwei Welten schwebt. Die eine in der man sich wünscht, dass alles wieder gut wird und die andere ist die die man nicht wahr haben möchte. Naja durch die Trennung habe ich jetzt schon gemerkt das dieses hin und her gerissen zu sein weg ist und es nur noch diese eine Richtung gibt.

17.09.2016 10:18 • #25921

lauriii90
Hallo,
ich konnte heute nicht mehr anders und habe mich bei ihm gemeldet. Er hat auch zurück geschrieben. Irgendwie bin ich jetzt erleichtert vielleicht hat mir das ein wenig gefehlt. Werde es erst mal nur beim Schreiben belassen.

17.09.2016 11:55 • x 2 #25922

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

O
@iaK
Hört sich gut an, aber lass dir zeit es werden schon noch ein paar Momente kommen. Wie gesagt lass sie zu. Auch die Wut wird kommen. Ich habe auch eine Trennung hinter mir. Die Beziehung ging fast ein Jahrzehnt. Ich bin immer noch hin und her gerissen. Obwohl es so besser ist. Aber gestern abend hat es mich wieder voll zerlegt. Wut Trauer Zweifel alles dabei. Ich habe meine Lage akzeptiert auch wenn ich meine Position hasse. Zeit ist wohl die Antwort. Auch wenn die Antwort unbefriedigend ist

17.09.2016 12:04 • x 4 #25923

iaK
@lauriii90

ich kenn das sau gut was du gerade durchmachen musst. Mir geht es gerade genauso ich habe vier Wochen lang alle paar Minuten bei WhatsApp geschaut ob sie online ist und war dann immer total enttäuscht wenn sie online war und mir nicht geschrieben hat. Da kommt man sich wie ein Internetstalker vor. Ich habe jetzt alles gelöscht von ihr was mir mega schwer gefallen ist. Aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist macht einem dieses Nachstellen einfach nur krank, kaputt und man wird alle 5 Minuten enttäuscht weil er oder sie sich nicht meldet. Meine Empfehlung ist ganz klar löschen. Dies hier ist ja eine sehr gute Plattform um sich seinen Unmut von der Seele zu schreiben was echt hilft.

17.09.2016 12:26 • x 6 #25924

Lotusbluete
Zitat von Ilex:
Zitat:
Naja er hat den grossen gerade nach Hause gebracht weil Sohnemann nicht mit der neuen zusammen sein möchte. Und er nihmt keine Rücksicht. . warum es ist doch sein Sohn..

Oh Mensch, das ist echt schlimm... Statt sich dann mal NUR seinen Kindern zu widmen und die Annäherung an die Neue langsam zu betreiben...

Ja, man kommt manchmal aus dem Staunen nicht heraus, wie die geliebten Menschen, die man zu kennen glaubte, auch ticken... Ich wundere mich auch so oft - frage mich, was ich all die Jahre übersehen habe...

Mein Nochehemann hat mir gesagt er hat lang genug Rücksicht genommen und nun eben nicht mehr und er lässt sich sein neues Glück nicht wegnehmen auch nicht von den Kindern..
Sorry aber wie kann man sowas tun?
Ich hoffe seine rosa Brille fällt mal runter damit er mal erkennt was er für einen schei. veranstaltet

Man meine Nerven sind so langsam echt im eimer.. Hab mir nun Bachblüten besorgt um ruhiger zu werden
Lg

17.09.2016 12:29 • x 1 #25925

E
Nach einer Woche, in der es mir echt gut gegangen ist, heute einen ganz miesen Tag!

Mein Ex Ex, wegen dem ich mich damals hier angemeldet hatte, heiratet heute. Ich versuche meine Gefühle in positive umzuwandeln, aber ich freue mich einfach nur, dass es dort regnet
Dann schreibt mir auch noch eine Freundin von mir, dass sie heute meinen Ex gesehen hat...und nach über 3 Monaten, bin ich innerlich total zusammen gesackt, nur weil er ein paar Minuten hinter ihr hergefahren ist! Gibt es sowas? Irgendwie wäre es besser gewesen, sie hätte es mir nicht berichtet...und ich dachte, ich bin schon so weit....

17.09.2016 13:26 • #25926

iaK
@Emily

Kopf hoch das wird schon wieder. Ich habe meinem Freundeskreis gesagt, falls sie was von der Ex mitbekommen sollen sie mir nichts erzählen. Für mich ist das gerade die beste Lösung. So ganz nach dem Motto Aus den Augen aus dem Sinn

17.09.2016 13:36 • x 2 #25927

eric
Schönen guten Abend,

heute gings den Umstände entsprechend. Leute getroffen, abe rum 8 schon wieder zu ahuse. BEsser als gar nicht weg. Ich mess mich fast schon dran, ob ich es schaffe, Samstags NICHT zu Hause zu sitzen. Immerhin den Brasilianern einmal wieder E-Mail geschrieben.
@Thomas69 Ich hoffe Du konntest Dich trotz allem in Holland erholen. Mütter könnens chon stressig sein, kenn ich auch. Und Ehepaare auch. Vielleicht sollte man in uneserer Situation nur mit Singles wegfahren.
Ich kennd as auch, das sich sonst so eine Wehmut nach eine Partnerin einschleicht.
ich versuch auch imme rbei allem das Settimg zu vberändern, also alles anders zu machen als früher mitd er Ex.

17.09.2016 20:25 • x 1 #25928

Paloma
Guten Abend,

Mein Tag verging wie im Flug, lange geschlafen, kurz in der Sonne gesessen und geträumt... - dann mit einer Freundin und ihrem Sohn mongolisch essen gewesen und gleich will ich noch tanzen gehen, unter Leute...

Wünsche Euch einen schönen Abend/Nacht mit guten Träumen!

17.09.2016 20:49 • x 5 #25929

A
Guten Abend,

seit ein paar Tagen schreiben meine Ex und ich über WA wieder, aber es ist so wie auf der Arbeit: professionell und erwachsen, aber eben zu privaten Themen, ohne das es in die Tiefe geht.

Heute hat sie mich nun erstmalig am Wochenende angeschrieben: sie wollte was trinken und ging allein in eine Kneipe. Ich wünschte ihr viel Spaß... Das wollte ich eigentlich nicht zulassen, packe es mal in die Kiste mit den schwachen Momenten und verstecke die Kiste.

Euch einen schönen Abend

LG Andi

17.09.2016 20:56 • x 2 #25930

Igluweis
@Paloma
Mongolisch essen? Da drüben gibt's doch nur gegorene Milch und Pferde
@lotosbluete
Es kommt der tag wo seine kids fragen, was war damals los, alter. Ja und dein ex, lass ihn zum Teufel gehen, du bekommst eh keine halbwegs vernünftige Antwort, die dich nicht schmerzt. Komisch, die Kerls die die Kinder wollen bekommen Sie von den Mädels nicht und umgekehrt. Wenn das alles was um mich rum normal sein soll... Bin ich froh, daß ich bekloppt bin.
Ich Wünsch dir was

17.09.2016 21:01 • x 1 #25931

Thomas69
@eric ja ich denke das kennen viele...in solchen Momenten oder Situationen (Urlaub, Reisen etc) denkt man an Dinge die waren oder schöner sein könnten... Dann ist es für mich wichtig daran zu denken was nicht ok war und was sch... sein könnte jetzt! Aber wohl normal (das man daran zurück denkt!)
Samstags allein kenne ich ja auch, hab diesen Sommer einige schöne Abende genossen und etwas Angst das der bevorstehende Herbst /Winter einsam wird, also doch den Verein gründen (Stillewasser E. V... @Fjóla soll ja immer noch Vorsitzende werden, ich hoffe sie lässt mich nicht hängen )
vor allem die Chancen dann doch jemand kennenzulernen sinken erstmal wieder dramatisch
@Andi_aus_K es ist eine Kunst nur zuzulassen was uns gut tut, wir schwächeln alle mal mehr oder weniger...Haken dran
@Paloma ich liebe es beim Dschingis Khan zu mampfen dir noch viel Spaß heute Abend

17.09.2016 21:14 • x 3 #25932

Thomas69
Zitat von Igluweis:
Wenn das alles was um mich rum normal sein soll... Bin ich froh, daß ich bekloppt bin.

Na das ist für mich das Wort zum Sonntag

17.09.2016 21:16 • x 2 #25933

A
Beziehungen basieren auf Vertrauen
Wenn du Detektiv spielen musst,
ist es Zeit weiter zuziehen .

Wieder so ein Spruch, der so viel wahres hat.

Gute Nacht ihr lieben

17.09.2016 21:58 • x 3 #25934

F
@Thomas69 Wir gründen den Verein, Ehrensache ... ich lass Dich nicht hängen!
Ich bin die letzten Tage nur mal kurz abgetaucht. Musste mir über ein paar Dinge, die in meinem Leben gerade aus dem Ruder laufen, Gedanken machen.

Gute Nacht euch allen. Kommt mir gut in den Sonntag!

18.09.2016 01:24 • x 1 #25935

A

x 4