48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Ilex
@Lotusbluete

Gut, Du machst schon viel...

Ich muss auch 16 Jahre loslassen - ein wahnsinniger Kraftakt, wie auch Du weißt/fühlst

Aber es ist so wichtig, das Gedankenkarussell immer wieder zu unterbrechen... man muss sich ja in seinem neuen Leben einrichten, zwangsweise zwar, nicht gewollt/gewünscht - aber es ist auch eine Chance, wenn das ankommt, geht es tatsächlich voran...

Viel Spaß auf dem Flohmarkt!

17.09.2016 08:34 • x 2 #25906

lauriii90
Zitat von tubbs75:
Zitat von lauriii90:
War gerade wieder auf seinem WhatsApp Profil. Kennt ihr das, wenn es ständig in Euch drin weh tut und ihr froh seit das es mal für 5 Minuten aufhört?

Ja ich kenn es auch, ich versuche nicht mehr auf Ihr Bild zu schauen, sie wechselt es ständig.
Aber es hört nur auf wenn man den Chat löscht und das kann ich nicht ! Obwohl ich ihn mir schon als Mail geschickt habe, heute ist wieder ein kack Tag, Gedanken ohne Ende..

Habe den Chat schon gelöscht und auch seine Nummer, aber er ist noch in meinen WhatsApp Anrufen vom letzten Jahr .
Diese schmerzen sind ja unertráglich Hilfe. Fahre jetzt erst mal eine Runde auf den Markt und dann mache ich meine Wohnung einzugsbereit.

17.09.2016 08:34 • x 2 #25907

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
@tubbs75

Ich weiss was du meinst.
Seinen Chat konnte ich auch nicht löschen und gestern habe ich es endlich getan. Aber damit ist auch nur ein bisschen geholfen vergessen kann ich ihn trotzdem nicht auch deshalb weil er ständig meinen Kontakt sucht.

Meine Wochenend Planung
Heute Indoor Spielplatz mit den Jungs.
Abends Oktoberfest egal ob er da ist,ich verkrieche mich nicht.

Euch ein schönes Wochenende

17.09.2016 08:38 • x 2 #25908

WinterEnd
Ich dachte, ich wäre weiter. Seit ein paar Tagen schon, wieder täglich Albträume. Meine Ex ist wieder überpräsent in meinen Gedanken. Die Eifersucht ist zurück. Die Eifersucht, dass es ihr gut geht mit dem Kerl, mit dem sie mich betrogne hat. Dass es mir schlecht geht. Die Selbstzweifel, dass ich ja so schlecht sein muss, wenn sich schon zwei Frauen während der Beziehungen zu mir anderweitig umgesehen habe... Die Traurigkeit damit auch. Ich war bis vor einer Woche schon so weit, dass diese Gedanken nur noch kurz kamen. Dass es wichtigeres gab und jetzt kommen sie wieder so heftig. Ich fühle mich verloren, unsicher und ich mag einfach nicht mehr daran denken. Ich will, dass sie mir gleichgültig wird, dass ich mich um mich kümmern kann...
Ich schaue auch wieder ab und zu auf Profile, die man nicht blocken kann, um zu sehen was sie macht. Sie macht nicht mehr so viel dort, wie früher, also ist sie gut anderweitig beschäftigt. (ich weiß auch, dass das okay ist, wehtun tut es dennoch sehr!)

17.09.2016 08:38 • x 6 #25909

S
Hallo ihr Lieben....
Wider Erwarten geht es mir heute morgen, Tag 19 nach der Trennung, etwas besser
Ich bin nach 5 Stunden Schlaf aufgewacht und mir war klar:
Ich WILL ihn gar nicht zurück
Ja, das Schöne war schön in den drei Jahren aber jemand der mich so behandelt den brauche ich nicht
Und tschüss
So schön können die guten Zeiten gar nicht gewesen sein dass sie es wert sind die Lügen, die Tränen und den Schmerz zu ertragen

Zum ersten Mal seit dem Ende ist mir klar worden:
Er ist nicht toll
ICH habe ihn auf das Podest gestellt und vergöttert,
ich vermisse nicht ihn, sondern jemanden mit dem man vertraut ist, von dem man denkt, dass er einen liebt, eine Beziehung halt
Gestern war so ein schrecklicher Tag mit vielen Tränen, Verzweiflung
Und heute sag ich: der hässliche Vogel ist es nicht wert
Und wer einmal mit mir so umgeht wird es wieder tun
Ich möchte stark sein
Ich war noch nie alleine im Leben, habe auch noch nie alleine gewohnt...
Natürlich ist alles Neue erst mal anstrengend und man gruselt sich....

Aber ich bin dankbar dafür dass ich noch kämpfen kann
Nicht um eine Beziehung die niemals funktionieren kann sondern um mich
Es ist ihm eh egal ob ich glücklich bin oder tieftraurig
Da kann ich auch glücklich sein
Und bald geh ich an ihm auf der Strasse vorbei und es wird mir gar nichts ausmachen
Er wird bekommen was er verdient
und jemanden wie mich wird er nie mehr finden

Egal wie einsam, sinnlos euch das Leben erscheint....
Kopf hoch....kein Mensch der einen nicht mehr haben möchte ist es wert sich deswegen kaputt zu machen

@WinterEnd
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und zweifle nicht an Dir....

17.09.2016 08:45 • x 7 #25910

Thomas69
Guten morgen @all
Bin wieder aus dem Kurzurlaub da und er war... naja sagen wir mal mental anstrengend
ist halt nicht einfach mit alter Mutter und Schwester - Schwager Duo die sich nicht grad oft mehr Grün sind....
hatte natürlich auch gute Momente
blöd war ich hab öfters an die vergangene Beziehung gedacht als mir lieb ist, das mir ne Partnerin fehlt und ein Trip wohin sicher so deutlich schöner wäre als Paar... Aber das ist wohl normal
Wünsche allen ein möglichst angenehmes Wochenende! lenkt euch gut ab, Trödel - und Flohmärkte sind ne schöne Sache dafür

17.09.2016 08:48 • x 4 #25911

M
@lauriii90 @tubbs75

Gebauso geht es mir auch. Ich gucke ständig wann er online ist... Dann ist irgendwas was man gerne erzählen würde. Kleinigkeiten die man sich sonst auch geschrieben hat... Und dann weiß man nein... Das darfst du nicht... Er möchte das gar nicht mehr wissen...

17.09.2016 09:14 • x 2 #25912

L
Mein Ex kommt heute aus dem Urlaub zurück. In mir drinnen zittert alles und ich habe Angst vor dieser Begegnung. Versuche ruhig zu bleiben

17.09.2016 09:22 • #25913

Lotusbluete
Zitat von Ilex:
@Lotusbluete

Gut, Du machst schon viel...

Ich muss auch 16 Jahre loslassen - ein wahnsinniger Kraftakt, wie auch Du weißt/fühlst

Aber es ist so wichtig, das Gedankenkarussell immer wieder zu unterbrechen... man muss sich ja in seinem neuen Leben einrichten, zwangsweise zwar, nicht gewollt/gewünscht - aber es ist auch eine Chance, wenn das ankommt, geht es tatsächlich voran...

Viel Spaß auf dem Flohmarkt!

Danke..

Naja er hat den grossen gerade nach Hause gebracht weil Sohnemann nicht mit der neuen zusammen sein möchte. Und er nihmt keine Rücksicht. . warum es ist doch sein Sohn..

17.09.2016 09:32 • x 1 #25914

Ilex
Zitat:
Naja er hat den grossen gerade nach Hause gebracht weil Sohnemann nicht mit der neuen zusammen sein möchte. Und er nihmt keine Rücksicht. . warum es ist doch sein Sohn..

Oh Mensch, das ist echt schlimm... Statt sich dann mal NUR seinen Kindern zu widmen und die Annäherung an die Neue langsam zu betreiben...

Ja, man kommt manchmal aus dem Staunen nicht heraus, wie die geliebten Menschen, die man zu kennen glaubte, auch ticken... Ich wundere mich auch so oft - frage mich, was ich all die Jahre übersehen habe...

17.09.2016 09:48 • x 1 #25915

iaK
Hallo zusammen,

kurz zur Vorgeschichte. Meine Ex hat mich vor 4 Wochen betrogen. Wir haben dann eine Beziehungspause vereinbart, in der es mir sehr schwer fiel mich nicht bei Ihr zu melden. Ich habe seit dieser Zeit sehr viele Stimmungsschwankungen von, das wird schon wieder, bis, ich schaffe das nicht mehr, oder auch ich werde mich nie wieder auf eine Frau einlassen wenn das alles durchstanden ist.

Gestern haben wir uns dann getroffen, sind zusammen spazieren gegangen und im laufe unseres Gespräches wurde mir klar das es keine andere Lösung gibt als die Trennung da mich diese Pause einfach nur kaputt macht. Wir haben uns mit Anstand voneinander verabschiedet und viel zusammen geheult. Dann ist sie gefahren und ich bin erst mal zusammengebrochen und konnte zum ersten mal seit vier Wochen alles rauslassen.

Ich konnte die Nacht natürlich nicht gut schlafen (wie die letzten vier Wochen schon). Bin dann heute morgen in den Wald spazieren gegangen um zu versuchen den Kopf etwas frei zu bekommen.

Mir graut es jetzt schon vor der nächsten Zeit in der ich allein bin aber hoffe auch einen klareren Blick über diese ganze Situation zu erhalten und den ersten Schritt in eine neue Zukunft zu schaffen.

Ich hoffe hier auf Leute zu treffen die mich etwas unterstützen können auf dem Weg wieder mit mir ins reine zu kommen und Glücklich zu sein, auch wenn man jetzt wieder allein ist.

Ich wünsche allen einen schönes Wochenende

17.09.2016 09:57 • x 1 #25916

V
Zitat von lauriii90:
War gerade wieder auf seinem WhatsApp Profil. Kennt ihr das, wenn es ständig in Euch drin weh tut und ihr froh seit das es mal für 5 Minuten aufhört?

Ja, das kenne ich.
Inzwischen erscheinen die Momente, in denen ich dieses angenehme friedliche Gefühl in meiner Bauregion spüre, öfter. Ich hasse es, wenn ich von meiner schrecklichen Verlustangst gequält werde, die Oft in mir tobt.

17.09.2016 10:03 • x 1 #25917

A
Zitat von Littleriger:
Mein Ex kommt heute aus dem Urlaub zurück. In mir drinnen zittert alles und ich habe Angst vor dieser Begegnung. Versuche ruhig zu bleiben

kann ich sehr gut nach empfinden, habe auch am ganzen körper gezittert als mein ex seine restlichen sachen holte, nur war es bei mir so geplant, das ich ihm nicht in die hände laufe, leider ist er viel früher gekommen als vereinbart und ich habe ihm dann im stiegenhaus getroffen, mein ganzer körper hat gezittert und gebebt. wünsche dir ganz viel kraft, du schaffst das!

17.09.2016 10:07 • x 2 #25918

O
@iaK hi willkommen im Club,

Erstmal Respekt dass du die Pause durchgehalten hast, sowas ist sehr schwer.
Jetzt bist du dran kümmere dich um dich selbst und vermeide Kontakt. Das wird dich aufbauen. Akzeptiere deine tiefen. Nimm sie an. Lass sie raus. Es wird vermutlich ein bisschen dauern aber je mehr du dich drauf einlässt desto besser und schneller kommst du damit klar.
Grüße und alles Gute

17.09.2016 10:07 • x 1 #25919

Thomas69
@iaK natürlich triffst du hier auf solche Menschen
komm erstmal zur Ruhe und lies und schreib hier, das tut gut! Du brauchst jetzt erstmal Zeit und Abstand zu der Sache... Es werden wohl wie bei allen noch verschiedene Phasen über dich kommen, aber zumindest helfen wird man dir hier sicher etwas! Manchmal macht es einfach keinen weiteren Sinn mehr und man muß loslassen lernen ...
fühl dich verstanden!

17.09.2016 10:09 • x 4 #25920

A

x 4