Ilex
- 3163
- 2
- 6458
Ilex
lauriii90
Zitat von tubbs75:Zitat von lauriii90:War gerade wieder auf seinem WhatsApp Profil. Kennt ihr das, wenn es ständig in Euch drin weh tut und ihr froh seit das es mal für 5 Minuten aufhört?
Ja ich kenn es auch, ich versuche nicht mehr auf Ihr Bild zu schauen, sie wechselt es ständig.
Aber es hört nur auf wenn man den Chat löscht und das kann ich nicht ! Obwohl ich ihn mir schon als Mail geschickt habe, heute ist wieder ein kack Tag, Gedanken ohne Ende..
Serenitymoon
WinterEnd
Schwarz
Thomas69
Melody77
Littleriger
Lotusbluete
Zitat von Ilex:@Lotusbluete
Gut, Du machst schon viel...
Ich muss auch 16 Jahre loslassen - ein wahnsinniger Kraftakt, wie auch Du weißt/fühlst
Aber es ist so wichtig, das Gedankenkarussell immer wieder zu unterbrechen... man muss sich ja in seinem neuen Leben einrichten, zwangsweise zwar, nicht gewollt/gewünscht - aber es ist auch eine Chance, wenn das ankommt, geht es tatsächlich voran...
Viel Spaß auf dem Flohmarkt!
Ilex
Zitat:Naja er hat den grossen gerade nach Hause gebracht weil Sohnemann nicht mit der neuen zusammen sein möchte. Und er nihmt keine Rücksicht. . warum es ist doch sein Sohn..
iaK
Vitaherz
Zitat von lauriii90:War gerade wieder auf seinem WhatsApp Profil. Kennt ihr das, wenn es ständig in Euch drin weh tut und ihr froh seit das es mal für 5 Minuten aufhört?
Apfeldiebin
Zitat von Littleriger:Mein Ex kommt heute aus dem Urlaub zurück. In mir drinnen zittert alles und ich habe Angst vor dieser Begegnung. Versuche ruhig zu bleiben
Olsen
Thomas69