Littleriger
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 51
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Littleriger
Mitglied
Apfeldiebin
Gast
Zitat von Littleriger:@Apfeldiebin - mir war das auch schon immer bewusst, nur ihm wohl nicht. Ich weiß, dass ich ein Leben ohne ihn habe. Frage für mich ist nur: will ich das auch?
Littleriger
Mitglied
Paloma
Mitglied

Melody77
Mitglied
Foolish
Mitglied
und
, wann geht's los?
Melody77
Mitglied
Foolish
Mitglied
Lotusbluete
Mitglied
Littleriger
Mitglied
Lotusbluete
Mitglied
Zitat von Littleriger:@Lotusbluete
Ich kann dich verstehenman denke sich wieso muss ich so leiden und wieso bist du so glücklich? Versuch doch bitte etwas schönes zu unternehmen, alleine oder mit jemandem mit dem du dich gut verstehst. Lenk dich etwas ab. Ich wünsche dir alles gute!
Ilex
Mitglied
Zitat von Lotusbluete:Moin moin..
Dieses We ist wieder soooo kacke.. Kids sind bei ihrem Papa und mir ist es langweilig und ich fühle mich einsam..
Hoffe das Gefühl hört irgendwann auf und ich hab dann mehr kraft ...
Warum geht es ihm so gut und er tut so glücklich mit seiner neuen und ich sitze hier und heule, vermisse ihn und sehe kein weiter kommen..
Lotusbluete
Mitglied
lauriii90
Mitglied
tubbs75
Mitglied
Zitat von lauriii90:War gerade wieder auf seinem WhatsApp Profil. Kennt ihr das, wenn es ständig in Euch drin weh tut und ihr froh seit das es mal für 5 Minuten aufhört?