48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

L
@Apfeldiebin - mir war das auch schon immer bewusst, nur ihm wohl nicht. Ich weiß, dass ich ein Leben ohne ihn habe. Frage für mich ist nur: will ich das auch?

16.09.2016 22:00 • x 1 #25891

A
Zitat von Littleriger:
@Apfeldiebin - mir war das auch schon immer bewusst, nur ihm wohl nicht. Ich weiß, dass ich ein Leben ohne ihn habe. Frage für mich ist nur: will ich das auch?

das musst du entscheiden, lieben und leiden, oder vielleicht dir selber die chance zu geben auf eine liebe ohne leiden nur halt mit wem anderen.

16.09.2016 22:05 • #25892

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

L
Ich persönlich habe für mich entschieden: Was kommt, das kommt. Ich möchte mich weiterhin um ihn bemühen, aber mich gleichzeitig um mein eigenes Leben kümmern. Wer weiß, vielleicht hab ich irgendwann auch keine Lust mehr oder fühle mich auf gut deutsch verarscht. Aber es kann auch anders kommen. Jetzt bin ich erstmal froh endlich einen klaren Kopf zu haben und dafür bin ich echt dankbar... @Apfeldiebin

16.09.2016 22:08 • x 1 #25893

Paloma
Guten Morgen!

Mein gestriger Tag war okay, habe gleich nach Feierabend 4 Tage Stockholm Kurzurlaub nächste Woche gebucht..., ganz spontan...

Freue mich, muss mal raus...

Wünsche Euch eine Nacht ohne Leiden!

17.09.2016 02:30 • x 1 #25894

M
Oh man... Mir geht es einfach furchtbar.
Seit gestern offiziell getrennt... Im guten... Aus Vernunft... Wir sind beide in unserer Wohnung... Er liegt einen Raum weiter... Ich fühle mich so alleine es tut einfach so schrecklich weh... Am liebsten würde ich zu ihm gehen und mich an ihn kuscheln wie sonst wenn es mir schlecht ging... Aber er ist nicht mehr mein freund... Oh man wie soll ich das bloß begreifen...

17.09.2016 04:57 • #25895

F
Guten Morgen ihr Lieben .. reiche die erste Runde und

Hier sind die Temperaturen mal wieder im erträglichen Bereich und damit auch die Stimmung. Das Wetter übt einen Einfluß, den sollte man nicht unterschätzen.

@Melody77
War das endgültig oder wie habt ihr euch geeinigt?
Deine Gefühle sind jedenfalls normal. Der erste Schmerz ist der schlimmste.
Bleib möglichst nicht in der Wohnung wenn es endgültig ist, kannst Du bei Freunden unter kommen?
Ich habe das selbst erlebt und wünsche es keinem anderen.

@Paloma
meinen Glückwunsch , wann geht's los?

@all
euch allen Kraft und Zuversicht für das anstehende Wochenende

17.09.2016 05:23 • x 4 #25896

M
@Foolish
Erst kam es nur von ihm aber dann hat er mich in einem langen Gespräch irgendwie die davon überzeugt das er recht hat und vieles einfach wirklich nicht so passt... Das er mir nie so richtig die Geborgenheit und liebe geben konnte die ich aber brauche... Und das hat ihn dann auch kaputt gemacht...
Jetzt denkt er wir kriegen das alles vernünftig über die Bühne evtl sogar mit Freundschaft... Ich war da auch erst von überzeugt aber jetzt liege ich hier und könnte durch drehen... Ich will das einfach alles nicht... :'(

17.09.2016 05:51 • #25897

F
@Melody77
Deine Stimmung ist leider normal.
Du hängst voll in der ersten Phase des nicht wahr haben wollen fest. Diese Phase wird auch anhalten solange Du noch mit ihm zusammen wohnst. Deshalb auch mein Rat da schnellstens raus zu gehen.
Aber sei mal ehrlich zu Dir ... warst Du glücklich in dieser Beziehung ... allein Dein Kinderwunsch

17.09.2016 05:55 • x 1 #25898

Lotusbluete
Moin moin..

Dieses We ist wieder soooo kacke.. Kids sind bei ihrem Papa und mir ist es langweilig und ich fühle mich einsam..

Hoffe das Gefühl hört irgendwann auf und ich hab dann mehr kraft ...

Warum geht es ihm so gut und er tut so glücklich mit seiner neuen und ich sitze hier und heule, vermisse ihn und sehe kein weiter kommen..

17.09.2016 06:57 • x 1 #25899

L
@Lotusbluete

Ich kann dich verstehen man denke sich wieso muss ich so leiden und wieso bist du so glücklich? Versuch doch bitte etwas schönes zu unternehmen, alleine oder mit jemandem mit dem du dich gut verstehst. Lenk dich etwas ab. Ich wünsche dir alles gute!

17.09.2016 07:16 • x 1 #25900

Lotusbluete
Zitat von Littleriger:
@Lotusbluete

Ich kann dich verstehen man denke sich wieso muss ich so leiden und wieso bist du so glücklich? Versuch doch bitte etwas schönes zu unternehmen, alleine oder mit jemandem mit dem du dich gut verstehst. Lenk dich etwas ab. Ich wünsche dir alles gute!

Bin mit meiner Mum nachher verabredet und morgen muss ich den Geburtstag von meinem Sohn vorbereiten..

Und was tut er .. Nichts .. Glücklich mit seiner neuen und macht ein auf Ar. in seinem verhalten zu mir..

Ich könnte echt brechen ...

17.09.2016 07:32 • #25901

Ilex
Zitat von Lotusbluete:
Moin moin..

Dieses We ist wieder soooo kacke.. Kids sind bei ihrem Papa und mir ist es langweilig und ich fühle mich einsam..

Hoffe das Gefühl hört irgendwann auf und ich hab dann mehr kraft ...

Warum geht es ihm so gut und er tut so glücklich mit seiner neuen und ich sitze hier und heule, vermisse ihn und sehe kein weiter kommen..

Ja, eine schmerzvolle Zeit - aber bitte: versuche, NICHT mehr daran zu denken, wie gut es ihm gerade geht (zumal Du es nicht wirklich weißt und das eigene Kopfkino das dortige Glück oft rosiger aussehen lässt, als es wirklich ist), es bringt Dich überhaupt nicht weiter, über ihn und sein Leben nachzudenken.

Sauschwer, weiß ich natürlich aus eigener Erfahrung... Aber ebenfalls aus eigener Erfahrung: immer mal wieder ablenken tut gut. Vielleicht magst Du spazieren gehen oder Rad fahren?

Ich habe mich gern - mit einem Buch bewaffnet - in ein Café gesetzt, einfach mal andere Leute wahrnehmen...

Verabrede Dich mit Freunden oder fahre einfach hin und hol Dir mal eben einen Kaffee ab...
Am Wochenende gibt es meist irgendwo Flohmärkte: macht Spaß und kann man gut alleine machen

Heute Abend vielleicht mit einer Freundin ins Kino?

Ich wünsche Dir, dass Du für Dich passende schöne Momente schaffen kannst und sich das Wochenende nicht nur einsam für Dich anfühlt... Es ist anstrengend, aber Du schaffst das...

17.09.2016 07:42 • x 3 #25902

Lotusbluete
@Ilex
Habe mich für den Flohmarkt mit meiner Mum verabredet nachher.

Sogenannte Freunde haben sich nach der Trennung entschieden das sie Lieber auf die Seite meines Nochehemanns stehen.. Versuche mir gerade einen neuen Freundeskreis aufzubauen. . nicht so ganz einfach.

Wenn ich Lust habe fahr ich mit dem Rad einfach drauf los..

Mit zwei Kids ist es nicht wirklich leicht da die ihren Paps natürlich vermissen..

Lese viel bin viel mit den Kids draussen..
Naja..

Irgendwann hört es hoffentlich auf..
Und natürlich denke ich über ihn und sein leben nach.. Nach 15 jahren nicht so einfach es nicht zu tun

17.09.2016 08:08 • x 1 #25903

lauriii90
War gerade wieder auf seinem WhatsApp Profil. Kennt ihr das, wenn es ständig in Euch drin weh tut und ihr froh seit das es mal für 5 Minuten aufhört?

17.09.2016 08:19 • x 1 #25904

tubbs75
Zitat von lauriii90:
War gerade wieder auf seinem WhatsApp Profil. Kennt ihr das, wenn es ständig in Euch drin weh tut und ihr froh seit das es mal für 5 Minuten aufhört?

Ja ich kenn es auch, ich versuche nicht mehr auf Ihr Bild zu schauen, sie wechselt es ständig.
Aber es hört nur auf wenn man den Chat löscht und das kann ich nicht ! Obwohl ich ihn mir schon als Mail geschickt habe, heute ist wieder ein kack Tag, Gedanken ohne Ende..

17.09.2016 08:30 • x 1 #25905

A

x 4