Musicmonk
- 354
- 4
- 310
Musicmonk
Littleriger
Meggie
Littleriger
lauriii90
Cockneyboy
Littleriger
Cockneyboy
encada
Cockneyboy
Waswenndoch
Cockneyboy
Waswenndoch
tubbs75
Apfeldiebin
Zitat von Littleriger:Gebe @Foolish da recht! Ich schreibe dir noch mal ne private Nachricht sobald ich kann, denke da wird es endlich mal ankommen.
Zu meinem Tag:
Mir geht es gut.. Aufgrund einer lustigen Story: Mein ex ist ist im urlaub (wir wohnen zZt noch zusammen) Montag meldet er sich, schreibt sogar gute nacht mit kusssmiley - herzen und kusssmileys gab es seit dem stress ab Juli nicht mehr - ist aber im Endeffekt auch nur ein Smiley. Ja Dienstag dann kein Kontakt, Mittwoch morgen schickt er mir Bilder, ich antworte nicht, ändere aber abends beim ausgehen mit freunden mein whatsapp Bild - kurze zeit später direkt nochmal Bilder von ihm, ok denkste ja nichts bei. Ich antworte ihm wieder nicht (.. meine fresse was soll ich denn sagen? gut das es mir so schei. wegen dir geht und schön das du hingegen Luxus urlaub machst?) Jedenfalls war ich gestern mit freunden essen - die machen ein Foto von mir währenddessen was ich auch als Bild nehme (Ja ändere gerne mein whatsapp Bild) keine 5 min später die 1. Nachricht des Tages von ihm: Das essen auf deinem Foto sieht lecker aus, wo warst du da, wie geht es dir denn? Man muss dazu sagen dass das essen ganz normal langweilig panierte Kalamares waren, aber ok. ich wieder keine Antwort, war ja mit freunden unterwegs. heute morgen kurz geantwortet.. Es ist einfach lustig wie er immer schreibt sobald er auf meinen Bildern sieht ''Aha die hat ja ein leben ohne mich?''...JEDES MAL! Wo bist du?wer hat das Foto von dir gemacht?
Made my week. Weiß nicht wieso, habe aber so doll gelacht die Laune hat bis heute angehalten.
drückt mir die daumen dass es so bleibt wenn er morgen zurück kommt.