48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Musicmonk
@litteriger Ja das ist sicherlich gut fürs Ego...aber letztendlich sind es doch Spielchen oder? Hat meine Ex auch gemacht mit Profilbild und Statusmeldungen...hab den Chat gelöscht, war mir zu blöd.

16.09.2016 15:20 • #25876

L
Naja, ich hab halt schon nicht gezielt damit er sich meldet mein Bild geändert. Ich ändere mein Bild beinah täglich nur immer wenn es etwas von außerhalb ist meldet er sich - was ich eben so lustig finde. Meine Status auf whatsapp sieht man nicht, also ich spiele keine Spielchen, finde es nur amüsant wie er reagiert obwohl es echt harmlos ist.

16.09.2016 15:25 • #25877

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Meggie
@Littleriger
Lass ihn zappeln. Offenbar will er dass du leidest. Der ist doch nicht normal. Wenn er wollen würde, dass es dir gut geht, würde es ihn doch freuen, wenn er merkt, dass du dich ablenkst und auch Freunde hast.
Der hat ein Aufmerksamkeitsdefizitsproblem (wow habe ein neues Wort kreiert).
Bloß nicht melden.

16.09.2016 15:27 • #25878

L
Ich weiß nicht wie er gezielt will das ich leide, wenn er recht eifersüchtig reagiert? Kann aber schon sein das du recht hast. nö ich lass ihn definitiv zappeln, hab zwar heute morhen kurz geschrieben hey ja uns geht es gut danke, war in der Stadt essen. Mehr nicht. Und mehr bekommt er auch nicht. Und ja das hat er definitiv. Ich mein welcher idiot sagt nein ich liebe dich nicht mehr aber vielleicht wird es noch blablabla reagiert eifersüchtig auf Bilder bzw immer nur dann interessiert wenn es Bilder von außerhalb sind, fragt wo ich bin bzw wer das Bild
Gemacht hat obwohl er sich getrennt hat und kein Recht mehr auf antworten hat? Es ist lächerlich. Ich will ihn zwar immer noch, aber er darf sich vorher gerne klar werden was er will. Ich hoffe du weißt was ich meine @Meggie

16.09.2016 16:16 • #25879

lauriii90
Huhu meine Lieben,
ich hoffe ihr startet gut ins Wochenende. Ich hoffe ich überstehe es einigermaßen und bin nicht zu traurig und habe diese Traurigkeit in mir. Im Moment geht es mir so gut, dass ich sagen kann ich könnte mit diesem Gefühl leben, aber ich weiß genau, dass es sich morgen früh wieder anders anfühlen wird.
Bin erst mal froh mir vorgenommen zu haben was für mich zu machen. Sollte dies nicht klappen, dann muss ich was anderes finden.
Was das dann sein wird weiß ich noch nicht.
Auf ein gutes Gelingen.

16.09.2016 16:27 • x 4 #25880

C
Ich habe Angst vor dem Wochenende
Und warum habe ich so unglaubliche Stimmungsschwankungen ?

16.09.2016 19:59 • #25881

L
Das ist echt vollkommen normal... Ich denke auch heute ''Oh ja, ich kann alles schaffen'' morgen kann aber wieder die Welt zusammenbrechen... Das hört irgendwann auf, glaub mir.. Ablenkung hilft! @Cockneyboy

16.09.2016 20:01 • #25882

C
Wie konnte all das nur passieren ?! Ich bin so ein Vollidiot..

16.09.2016 20:04 • #25883

encada
@Cockneyboy
Ich moechte dir erst einmal sagen, dass es mir sehr leid tut, dass du auch diesen Schmerz erleiden musst. Aber hier in diesem Forum sind keine Verlierer, sondern überwiegend wunderbare Menschen, sehr einfuehlsam und reflektierend. Fuehl dich hier bitte gut aufgehoben. Alles Gute dir und viel Kraft. Schreib dir alles von der Seele.

16.09.2016 20:24 • x 3 #25884

C
@encada
Dank dir !
Was mich mal interssieren würde ist, ob jemand erfolgreich seinen Ex-Partner zurückerobern konnte.
Zum Glück läuft gerade Fussball...dacfühle ich mich nicht ganz so schlecht

16.09.2016 20:38 • x 1 #25885

W
Mein erster Eintrag mir geht's beschissen. 1729 Tage ist es her. Bald volle 5 Jahre und mir geht's einfach nur beschissen.

16.09.2016 20:41 • #25886

C
Kann ich aktuell gut nachempfinden !

16.09.2016 20:45 • #25887

W

tubbs75
War heute Abend mit Kollegen beim Grillen, war eigentlich ganz okay, nur meine Gedanken waren bei ihr, warum? Ach fuc. ,

16.09.2016 21:32 • x 1 #25889

A
Zitat von Littleriger:
Gebe @Foolish da recht! Ich schreibe dir noch mal ne private Nachricht sobald ich kann, denke da wird es endlich mal ankommen.

Zu meinem Tag:
Mir geht es gut.. Aufgrund einer lustigen Story: Mein ex ist ist im urlaub (wir wohnen zZt noch zusammen) Montag meldet er sich, schreibt sogar gute nacht mit kusssmiley - herzen und kusssmileys gab es seit dem stress ab Juli nicht mehr - ist aber im Endeffekt auch nur ein Smiley. Ja Dienstag dann kein Kontakt, Mittwoch morgen schickt er mir Bilder, ich antworte nicht, ändere aber abends beim ausgehen mit freunden mein whatsapp Bild - kurze zeit später direkt nochmal Bilder von ihm, ok denkste ja nichts bei. Ich antworte ihm wieder nicht (.. meine fresse was soll ich denn sagen? gut das es mir so schei. wegen dir geht und schön das du hingegen Luxus urlaub machst?) Jedenfalls war ich gestern mit freunden essen - die machen ein Foto von mir währenddessen was ich auch als Bild nehme (Ja ändere gerne mein whatsapp Bild) keine 5 min später die 1. Nachricht des Tages von ihm: Das essen auf deinem Foto sieht lecker aus, wo warst du da, wie geht es dir denn? Man muss dazu sagen dass das essen ganz normal langweilig panierte Kalamares waren, aber ok. ich wieder keine Antwort, war ja mit freunden unterwegs. heute morgen kurz geantwortet.. Es ist einfach lustig wie er immer schreibt sobald er auf meinen Bildern sieht ''Aha die hat ja ein leben ohne mich?''...JEDES MAL! Wo bist du?wer hat das Foto von dir gemacht?
Made my week. Weiß nicht wieso, habe aber so doll gelacht die Laune hat bis heute angehalten.
drückt mir die daumen dass es so bleibt wenn er morgen zurück kommt.

ja und du hast auch ein leben ohne ihn, kannst stolz sein auf dich !

16.09.2016 21:35 • #25890

A

x 4