48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Baxxi
@Blunda ja das mit dem Job suchen und schlussendlich finden oder angenommen zu werden, geht an die Substanz. Einfach nicht aufgeben, das ist ganz ganz wichtig, auch wenn noch so viele Absagen kommen oder Bemerkungen etc. nimm es nicht persönlich. Es ist einfach noch nicht DER Job gekommen, den du haben sollst Gesundheit darf keinesfalls darunter leiden und vllt klappt es ja mit einer Reha.

@encada Ja das mit dem Verlust eines sehr wichtigen Menschen, das kenne ich nur zu gut. Habe meine Mutter an Krebs verlieren müssen, es war eine qualvolle Zeit und ich konnte und wollte es nicht wahrhaben. Meine Mam, meine Freundin, mein Fels, meine Beschützerin. Irgendwie war ich einfach zu jung um einen solchen Schmerz zu verarbeiten. Dies ist bestimmt auch ein Grund heute oder die letzten Jahre, weshalb ich mich mit Trennungen so schwer tu. Brauchte fast 7 Jahre um zu akzeptieren wie und weshalb meine Mutter nicht mehr da ist.

Bald ist Wochenende geniessen wir es einfach so gut es geht !

16.09.2016 13:27 • x 1 #25861

C
Hallo,

ich bin neu hier. Um ehrlich zu sein, bin ich immer der Meinung gewesen, das in diesen Foren nur Verlierer aktiv sind. Jetzt bin ich wohl selber zu einem Verlierer geworden. Ich kann generell schlecht mit Personen über meine Gefühle sprechen.
Ich bin hier, da sich meine Partnerin von mir getrennt hat. Das ist nun erst 2 Tage her. Ich vermisse sie ganz schrecklich. Alleine das ich nichts von ihr höre, reisst mir das Herz aus der Brust. Sie hat sich getrennt, da sie der Meinung ist, das ich sie angelogen habe. Sie hat nicht ganz unrecht. Ich habe etwas aus meiner nicht erwähnt. Es ging um finanzielle Probleme in der Vergangenheit. Das ist nun nicht wirklich etwas, das man in die Welt hinaus posaunt.
Wir hatten wirklich ein tolles Jahr zusammen ! Das kann doch nicht einfach vorbei sein !? Ich bin so am Ende, das ich mich heute krankschreiben lassen habe.
Wir bekomme ich das nur wieder hin ? Ich bin so verzweifelt...

16.09.2016 13:56 • #25862

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

F
Dann erst mal hallo Cockneyboy,
willkommen im Kreise der Verlierer zu dem jetzt auch Du gehörst.
Hat die Partnerin sich schon öfters von Dir getrennt?
Wie groß siehst Du die Chance alles wieder ins reine zu bringen mit ihr?

16.09.2016 14:01 • #25863

C
Danke Foolish !
Das mit den Verlieren nehm bitte nicht persönlich, ok !?
Nein, sie hat sich vorher noch nie von mir getrennt.
Ich kann die Chancen schlecht einschätzen. Ich will aber alles dafür geben ! Ich liebe sie einfach über alles

16.09.2016 14:06 • #25864

F
Dann rede schnellstens mit ihr!

So oder so hast Du dann Klarheit.
Sollte sie Dir verzeihen ist alles OK, wenn nicht dann musst Du mit dem abschließen beginnen.

Oder könnte es auch sein das dieser Trennungsgrund nur vorgeschoben ist?

16.09.2016 14:08 • #25865

C
Wenn es so einfach wäre ! Sie möchte aktuell nicht mit mir sprechen

16.09.2016 14:10 • #25866

F
Tja ..
dann musst Du sie wohl in Ruhe lassen bis sie sich meldet.
Sch*** Situation, ich weiss, aber zwingen kannst Du sie nicht ..

16.09.2016 14:12 • #25867

C
Mir gehts deswegen echt beschissen.
Von jetzt auf gleich wird mir der Boden unter den Füssen weggezogen und ich kann nichts dagegen tun. Ich weiß nicht, wie ich das Wochenende überleben soll.

16.09.2016 14:19 • #25868

F
Das kennen wir alle ..
Wenn es zu schlimm werden sollte dann scheu Dich nicht davor nochmal zum Arzt zu gehen und Dir ein Beruhigungsmittel aufschreiben zu lassen. Dein Zustand ist vergleichbar mit einem Dro.süchtigen, dem sein Stoff entzogen wurde. Notfalls geh zu DM und hol Dir Baldrianpillen 500mg.
Du wirst das Wochenende überleben .. das steht fest. Bei dummen Gedanken geh in eine Klinik.
Keine Frau ist einen Suizid wert.

Habt ihr zusammen gewohnt?

16.09.2016 14:29 • #25869

C
Also vom Suizid bin ich weit entfernt ! Ich habe nur die letzten beiden Tage nichts gegessen. Hab halt irgendwie keinen Hunger.
Wir haben noch nicht zusammen gewohnt, war aber geplant.
Für mich ist gesamte Situation so brutal ! Es ist doch nichts vorgefallen, was nicht repariert werden kann.

16.09.2016 14:37 • #25870

L
ICH BIN SO SAUER! Zum zweiten mal verfasse ich einen Beitrag an dich @Cockneyboy um dich aufzumuntern und er taucht hier einfach nicht auf .. Dabei hab ich so viel getippt. Man schei....

Edith: ACHSO, aber dieser Beitrag wird also gepostet. Na toll.. Ich wollte dir nur sagen, dass du den Kopf oben halten musst: Es tut weh und das verstehe ich, aber gib dich niemals selber auf. Gib ihr Ruhe und Zeit und vor allem DIR auch damit ihr klare Gedanken fassen könnt. Egal wie lange das dauert..

16.09.2016 14:39 • x 1 #25871

F
dann sei froh nicht noch die Wohnung zu verlieren.
Dadurch daß Du nichts isst machst Du alles noch schlimmer.
Essen, trinken, schlafen sind unverzichtbar, besonders in der jetzigen Situation.
Nichts vorgefallen, das siehst Du so.
Sie sieht das anders und daher sind Dir die Hände gebunden.

16.09.2016 14:41 • #25872

C

F
Das nutzt jetzt nichts .. Du musst mit der Situation die jetzt da ist umgehen.

Versuch Dich ab zu lenken, treff Dich mit Freunden.
Möglichst keinen Alk .. Probleme können schwimmen und werden im Alk stärker
Kümmer Dich jetzt um Dich, sonst kümmern sich Deine Probleme um Dich

16.09.2016 14:50 • x 2 #25874

L
Gebe @Foolish da recht! Ich schreibe dir noch mal ne private Nachricht sobald ich kann, denke da wird es endlich mal ankommen.

Zu meinem Tag:
Mir geht es gut.. Aufgrund einer lustigen Story: Mein ex ist ist im urlaub (wir wohnen zZt noch zusammen) Montag meldet er sich, schreibt sogar gute nacht mit kusssmiley - herzen und kusssmileys gab es seit dem stress ab Juli nicht mehr - ist aber im Endeffekt auch nur ein Smiley. Ja Dienstag dann kein Kontakt, Mittwoch morgen schickt er mir Bilder, ich antworte nicht, ändere aber abends beim ausgehen mit freunden mein whatsapp Bild - kurze zeit später direkt nochmal Bilder von ihm, ok denkste ja nichts bei. Ich antworte ihm wieder nicht (.. meine fresse was soll ich denn sagen? gut das es mir so schei. wegen dir geht und schön das du hingegen Luxus urlaub machst?) Jedenfalls war ich gestern mit freunden essen - die machen ein Foto von mir währenddessen was ich auch als Bild nehme (Ja ändere gerne mein whatsapp Bild) keine 5 min später die 1. Nachricht des Tages von ihm: Das essen auf deinem Foto sieht lecker aus, wo warst du da, wie geht es dir denn? Man muss dazu sagen dass das essen ganz normal langweilig panierte Kalamares waren, aber ok. ich wieder keine Antwort, war ja mit freunden unterwegs. heute morgen kurz geantwortet.. Es ist einfach lustig wie er immer schreibt sobald er auf meinen Bildern sieht ''Aha die hat ja ein leben ohne mich?''...JEDES MAL! Wo bist du?wer hat das Foto von dir gemacht?
Made my week. Weiß nicht wieso, habe aber so doll gelacht die Laune hat bis heute angehalten.
drückt mir die daumen dass es so bleibt wenn er morgen zurück kommt.

16.09.2016 15:00 • #25875

A

x 4