Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Paloma
Gute Nacht! gruppenkusscheln

hatte ein tolles WE, angefangen beim Essen beim Mongolen, gute Gespräche mit meiner liebsten Freundin und ihrem Sohn (interessant die Meinung junger Leute zu hören) und dann noch tanzen und am Sonntag lange geschlafen und ein Treffen mit lieben Menschen gehabt...

Dann hat sich noch meine Mutter gemeldet, zu der ich wochenlang keinen Kontakt hatte (ging nicht von mir aus) ... Werde sie heute anrufen, hoffe, es geht ih gut....

Euch wünsche ich auch, dass es bald besser wird... Schlaft gut..., mögen die Exen exen bleiben..

x 2 #25981

F
Guten Morgen alle Leidend, wie immer die erste Runde Trost und Kaffee von mir für euch alle

Gestern war ein recht guter Tag, die Depri Phasen beschränkten sich auf ein Minimum.
Ich hoffe es geht weiter aufwärts.
Heute Morgen hab ich ein Date ... grinsen bin mal gespannt.
Hab bisher nur mit ihr telefoniert, ist ne richtige Ulknudel.

@all
Ich wünsche euch allen Kraft und Stärke für den heutigen Tag und dass es langsam immer besser wird..

x 4 #25982

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat von Foolish:
ein Date ... grinsen bin mal gespannt.
Schön, auch einmal wieder so etwas hier zu lesen. Dann lasse Dich mal von der Ulknudel anstecken. Viel Spaß, ...langfristig Freude und gute Gespräche ...und natürlich auch mindestens ein Kuss geben Küsschen zum Abschied. Ich wünsche Dir und allen anderen einen wunderschönen Tag.
Ich werde ihn haben, dass weiß ich ..auch wenn ich jetzt noch Klüsen habe.

x 3 #25983

M
Ich bin so am Ende... Gestern... Heute... Die ganze Zeit... Wieso passiert sowas... Es ist so unfair... Warum geht es ihm jetzt wieder super. Er war gestern auch bei einer Frau, die hat er schon vor Wochen kennengelernt, dass hat er mit gestern erst mal freudestrahlend erzählt... Da waren wir noch zusammen... Ja super herzlichen Glückwunsch...
Und ich? Ich liege mit dem nötigsten in meinem alten Kinderzimmer... Von 140qm auf 10...von einem schönen Leben 10 Jahre zurück in mein Kinderzimmer... Ich fühle mich wie der größte versager den es gibt... So am Boden und so verzweifelt :*(

x 2 #25984

J
Zitat von Melody77:
Von 140qm auf 10... am Boden und so verzweifelt
Hallo Melody77, schei. auf den Platz.. ist das das Wichigste? Ist es nicht viel wichtiger zur Ruhe zu finden, irgendwann wieder klare Bilder sehen zu können..!? Lass Dich mal drücken.

L
Letzte Woche ging es mir gut. Heute bin ich wieder weinend aufgewacht. Mein Herz blutet. Ich will nicht zur Arbeit. Er liegt neben mir, gestern gestand er mir noch dass er mir nicht versprechen kann mit dem einen Mädchen niemals zusammen zukommen auch wenn er dies nicht anstrebt und unter Tränen sagte er mir dass er sich doch nur von mir distanziert weil da noch Gefühle sind er aber Schluss gemacht hat.. ich kann nicht mehr ..

M
@Littleriger
Warum liegt er neben dir... Warum tust du dir das an... Ich wollte auch in unserer Wohnung bleiben und habe festgestellt es zieht mich immer mehr runter. Ich bin gestern mit dem nötigsten in mein altes Kinderzimmer eingezogen... Und es war die erste Nacht die ich wieder schlafen konnte...

W
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
du denkst da doch wohl nicht an Brasiliano - Lippizano Kopf kratzen

Klar. Mr. Green

Ja, lass uns von Brasilien und brasilianischen Jungs träumen. Strand haha

PS: Vogelspinnen gibts da nicht; nur inne Zoohandlung. Hab gegoogelt. daumen hoch

@Kiretty @Thomas69 @eric
Huh, wir fahren statt nach Wien nach Rio? Mr. Green Yeah, ich bin dabei grinsen
Ob wir dann nach Jungs oder Mädels schauen, können wir ja individuell entscheiden grinsen Wann geht's los?

Schönen Tag @all,
lasst Euch nicht unterkriegen gruppenkusscheln

x 3 #25988

O
Guten Morgen, ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche! Ich hoffe, dass es uns gelingt, den Blick in dieser Woche ein kleines Stück nach vorne zu richten...

Ich stelle fest, dass ich in den letzten Tagen wieder einen großen Rückschritt gemacht habe. Die Wochenenden zerren da schon ganz schön an den Nerven. Habe mich das ganze Wochenende dabei erwischt, wieder auf eine Nachricht von ihm zu warten, habe Freunde ausgefragt in der Hoffnung nach neuen Informationen, habe mir teilweise versucht einzureden, dass er bestimmt gar nicht glücklich ist mit seiner neuen. Alles total banal und kontraproduktiv.

Ich möchte von diesen Gedanken loskommen. Ich werde versuchen diese Woche mit schönen Momenten zu füllen und mich darauf zu konzentrieren, wie es mit mir weitergehen soll.

x 3 #25989

Thomas69
Guten morgen @all gruppenkusscheln
lange schlafen ist ne feine Sache Mr. Green
Danke für den Kaffee den kann man brauchen...
@Ohmist deine Gedanken sind völlig normal im Moment... Das war bei mir auch so! Aber was du vorhast hört sich schon mal gut an! Denn das ist das wichtigste, daß du dich um dich selber kümmerst! Denk daran, es wird Rückschläge geben, aber die Richtung die du einschlägst ist das was zählt! Viel Erfolg dabei freunde
allen eine entspannte Woche wenn möglich! Strand

x 2 #25990

T
Guten morgen

Kennt ihr das wenn euch auf Facebook die ganzen alten Ereignisse angezeigt werden?
Genau vor 5 Jahren schrieb ich nämlich das auf meine Pinnwand.

"Manchmal bin ich ein echter Idiot, und du hast es nicht immer leicht mit mir.
Trotzdem sind wir zusammen, weil wir uns beide einfach brauchen um glücklich zu sein.<3
Dein Herzklopfen, dein Atem dein wunderschönes Lachen, einfach dich bei mir zu haben ist das schönste auf der Welt! ich liebe dich <3"

Lange ist es her, jeden Tag werden mir soviele lustige Dinge angezeigt.
Ich bin einfach Reifer geworden, weiter als vor 5 Jahren und auch wenn ich nicht mehr soviel Spaß und Lebensfreude versprühe wie damals, so kann ich trotzdem sagen ich bin Glücklich.

Das schöne Wetter neigt sich dem Ende zu und meine gute Laune leidet etwas darunter.
Dazu bin ich noch gesundheitlich etwas angeschlagen aber das schaffe ich auch noch.

Was mich damals ausgemacht hatte und jetzt sind einfach nur Welten.
Ich war nicht Ich damals und egal wie schön die Zeit auch war, so denke ich kommen schönere Zeiten auf mich zu.

Nichtsdestotrotz muss ich über die alten posts schmunzeln, sie erinnern mich daran wie sehr wir uns geliebt haben.

Lg, Thanh

x 4 #25991

eric
Eine Tasse Kaffee @all und besondes noch fuer die Rioreisenden @Thomas69 @Waldfee1982 @Kiretty Tanz
Heute unguter Arzttermin, Praxis liegt nicht unweit der Ex. Damals hab ich mit ihr telefoniert beim Warten, heut schreib ich hier.Wie sich die Zeiten aendern. Bin dankbar fuer das Forum.

x 2 #25992

Kiretty
Mahlzeit winken
@Thomas69 Ok, guck Du eben nach Frauen, aber ich bestimmt nicht. haha

Zitat von eric:
Eine Tasse Kaffee @all und besondes noch fuer die Rioreisenden

Oh, muito obrigado. daumen hoch

Dann wünsch ich Dir viel Kraft für Deinen Arzttermin (sicher Zahnarzt oder zwinkern ). trost spenden
Ich sitze heute den halben Tag auf dem Jugendamt und dann geht heute noch der Elternversammlung-Marathon los. Das hat man nun davon, wenn man so viele Kinder hat. frech

@Thanh93 Sowas passiert einem immer wieder. Ob es alte Bilder sind, alte Posts usw. Nur die Art, mit welchen Gefühlen man darauf zurückblickt, ändert sich. Glücklich

Allen einen schönen Tag. Hier scheint noch die Sonne so herrlich. gruppenkusscheln

x 2 #25993

eric
[quote="Kiretty"]

Oh, muito obrigado

/quote]

Mas que nada! trost spenden

Dir auch einen sonnigen Tag, und lass dich von dem Lehrern nicht unterkriegen daumen hoch

x 1 #25994

Blunda
@Thanh93
Zitat:
Kennt ihr das wenn euch auf Facebook die ganzen alten Ereignisse angezeigt werden?

ja, mir wurde gestern erst n foto gezeigt von vor 2 jahren...

da ging es mir gut. hab mir meine langen haare abschneiden lassen, haare gefärbt, das war der zeitpunkt als ich als single zufrieden und glücklich war....
bevor "er" kam Augen rollen

würde so gern das gefühl von der zeit wieder haben wollen...

A

x 4