Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

lonelyboy
@Blunda

Versuche Dich daran zu erinnern was Du vor 2 Jahren gedacht/ gemacht hast. Vielleicht hilft es...

Thomas69
@Thanh93 "ich war nicht Ich" klingt nach mir vor einem Jahr, und klingt nach "ich kann so niemals glücklich werden!" Wenn wir lernen durften in der Zeit war sie trotz allem sinnvoll und die Zukunft bringt neue" unendliche Weiten " freunde
ich sag ja immer, wenn sie es nicht ausgesprochen hätte, hätte ich es irgendwann getan...
fliege jetzt mal mit der" Enterprise" in meine Welt... Staub saugen wuhuuuu huhuuuhuhuhuuuu (melodie der alten Serie bitte hier vorstellen haha )
@Blunda du mußt dir diesen Zustand wieder erarbeiten denke ich knuddel knuddeln

x 3 #25997

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
@Blunda vielleicht kannst Dir das Gefuehl irgendwie wieder herholen.

Blunda
.

hab mich damals von meinem kerl getrennt, daraufhin meine erste eigene wohnung und die neue ausbildung angefangen...damit ging es endlich in eine positive richtung. war nich mehr auf nen kerl angewiesen und hab mein ding gemacht. das war gut. wollte auch keinen mann haben, die waren mir alle wurscht.

jetzt hab ich hier absoluten stillstand, nix worüber man sich freuen kann...wüsste also nicht wie ich diesen zustand wiederherstellen soll

x 1 #25999

E
Zitat von Blunda:
.

hab mich damals von meinem kerl getrennt, daraufhin meine erste eigene wohnung und die neue ausbildung angefangen...damit ging es endlich in eine positive richtung. war nich mehr auf nen kerl angewiesen und hab mein ding gemacht. das war gut. wollte auch keinen mann haben, die waren mir alle wurscht.

jetzt hab ich hier absoluten stillstand, nix worüber man sich freuen kann...wüsste also nicht wie ich diesen zustand wiederherstellen soll

Wenn man es wirklich will , schafft man es auch ( es wiederherzustellen ) . Doch ich denke dafür brauchst du keinen Partner um Wirklich Glücklich zu sein zwinkern .

x 2 #26000

A
aufgewacht mit einen alptraum.......wann hört das endlich auf........und warum träume ich sachen, die er mir erzählt hat und an denen ich nicht mal beteiligt war...... kopf gegen die wand

mag nicht mehr träumen, zumindest nichts mehr was mit ihm zu tun hat böse

x 1 #26001

Blunda
@Alex.W1992
Zitat:
Doch ich denke dafür brauchst du keinen Partner um Wirklich Glücklich zu sein

ach...nee. das weiß ich auch selber...

ich war schließlich damals glücklich und zufrieden eben weil OHNE mann Augen rollen

x 1 #26002

E
Zitat von Blunda:
@Alex.W1992
Zitat:
Doch ich denke dafür brauchst du keinen Partner um Wirklich Glücklich zu sein

ach...nee. das weiß ich auch selber...

ich war schließlich damals glücklich und zufrieden eben weil OHNE mann Augen rollen

Na dann .. ist doch alles gut , oder ? zwinkern

Blunda
Zitat:
Na dann .. ist doch alles gut , oder ? zwinkern

Augen rollen ....
ja sicher alex...es is alles super duper gut....

x 1 #26004

O
Ergänzung nach meinem optimistischen Beitrag von heute morgen: es ist alles eine Katastrophe Traurig

tubbs75
Heute ist mein absoluter Tiefpunkt, habe von IHR erfahren das sie angeblich neu verliebt ist kopf gegen die wand

Es geht nichts mehr und ich weiß das es nicht mehr wird...

" Leute sagen es wird besser, Kopf hoch! Ja es wird besser, aber nie wieder gut" ! traurig

x 3 #26006

iaK
Hallo Leute,

heute der Tag war ganz okay, ich hab mir mal ein paar neue Aufgaben gesucht denen ich in den nächsten Wochen nachgehen werde. Aber mir fehlt jetzt jemand neben mir auf der Couch. Mal sehen was die Nacht so bringt.

Wünsche euch allen das Beste

x 4 #26007

WinterEnd
Zitat:
" Leute sagen es wird besser, Kopf hoch! Ja es wird besser, aber nie wieder gut" ! traurig

Wie wäre es mit anders? Anders muss nicht schlecht oder gut sein. Anders ist anders. Anders ist neu, anders hat keine gekannte Qualität. Und irgendwann ist anders einfach das was ist.
Zitat:
Heute ist mein absoluter Tiefpunkt, habe von IHR erfahren das sie angeblich neu verliebt ist kopf gegen die wand

Meine war auch so sensibel und erzählte mir voller Freude, dass sie ihn treffen würde. zwinkern
Zitat:
Es geht nichts mehr und ich weiß das es nicht mehr wird...

Ja, aber das hilft es zu akzeptieren und in die nächste wunderbare Trennungsphase zu kommen, ist doch irgendwie erstrebenswert, da so schnell und effektiv als möglich durchzukommen. Smile

x 3 #26008

Ilex
Zitat von iaK:
Hallo Leute,

heute der Tag war ganz okay, ich hab mir mal ein paar neue Aufgaben gesucht denen ich in den nächsten Wochen nachgehen werde. Aber mir fehlt jetzt jemand neben mir auf der Couch. Mal sehen was die Nacht so bringt.

Wünsche euch allen das Beste

Fand meinen Tag auch OK - aber das "Couch-Ding" stimmt... wär jetzt schön...

Hilfe, es ist,schon so früh dunkel - was soll das? traurig
Und kühl...

Also her mit der Wärmflasche - hilft irgendwie immer zwinkern
Schönen Abend!

x 2 #26009

Thomas69
Zitat von tubbs75:

das kommt ja auch etwas auf die Sichtweise an... Im deinem jetzigen "Status Quo" - den viele ja kennen - (ich wurde zwei Wochen nach der Trennung von ihr davon in Kenntnis gesetzt das es einen neuen gibt, wußte aber da schon das er mindestens seit der Trennung, wenn nicht früher da war) gibt es nix schlimmeres, aber überleg mal ; aus irgendeinem Grund habt ihr euch ja getrennt, ob nun von ihr oder dir ausgehend sei mal egal jetzt, die grundsätzlichen Voraussetzungen für eine funktionierende Beziehung waren nicht mehr gegeben... Auch wenn der verlassene Part das erstmal anders sieht ist es meist so! dh da hättet ihr nicht mehr anknüpfen können!
Was der andere (Exi) daraus macht ist seine Sache und das kann man nicht ändern. Aber ab jetzt hast du die Chance dich damit auseinander zu setzen und dich neu zu erfinden bzw selbst zu reflektieren wieso weshalb warum... hört sich für dich blöd an nehme ich an, komm mal in meine oder @Kiretty oder @Waldfee1982 oder @cetera @cetera ihre - seine - unsere Situation und du wirst sehen ; so schlecht ist das gar nicht! Ich kann vieles wieder genießen (grad eben noch 40 km Rad gefahren, war ich komischerweise innerhalb der Beziehung nicht mehr zu in der Lage Kopf kratzen ) was vorher durch die Belastungen der in die Binsen gehende Beziehung nicht mehr möglich bzw mir auch madig gemacht worden ist...Es gibt bei mir zb viele dieser Beispiele, das Leben ist nicht immer perfekt aber oft super daumen hoch
Sorry aber du brauchst Zeit um das ganze einfach aus einem anderen Licht zu sehen! Ich weiß das es grad schwer ist, aber es wird sich ändern früher oder später! Und beim nächsten Menschen für den ich mich zb ernsthaft interessiere weiß ich jetzt ganz bestimmt eher was ich will und vor allem nicht will!
Ich will selbstredend auch wieder ne liebe Partnerin irgendwann, aber als "Weltuntergang" sehe ich und sehen viele andere das ganz bestimmt nicht mehr... knuddeln

x 5 #26010

A

x 4