lonelyboy
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 177
Versuche Dich daran zu erinnern was Du vor 2 Jahren gedacht/ gemacht hast. Vielleicht hilft es...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lonelyboy
Mitglied
Thomas69
Mitglied
wuhuuuu huhuuuhuhuhuuuu (melodie der alten Serie bitte hier vorstellen
)

eric
Mitglied
Blunda
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Blunda:.
hab mich damals von meinem kerl getrennt, daraufhin meine erste eigene wohnung und die neue ausbildung angefangen...damit ging es endlich in eine positive richtung. war nich mehr auf nen kerl angewiesen und hab mein ding gemacht. das war gut. wollte auch keinen mann haben, die waren mir alle wurscht.
jetzt hab ich hier absoluten stillstand, nix worüber man sich freuen kann...wüsste also nicht wie ich diesen zustand wiederherstellen soll
Apfeldiebin
Gast

Blunda
Mitglied
Zitat:Doch ich denke dafür brauchst du keinen Partner um Wirklich Glücklich zu sein
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Blunda:@Alex.W1992Zitat:Doch ich denke dafür brauchst du keinen Partner um Wirklich Glücklich zu sein
ach...nee. das weiß ich auch selber...
ich war schließlich damals glücklich und zufrieden eben weil OHNE mann
Blunda
Mitglied
Zitat:Na dann .. ist doch alles gut , oder ?
Ohmist
Mitglied
tubbs75
Mitglied

iaK
Mitglied
WinterEnd
Mitglied
Zitat:" Leute sagen es wird besser, Kopf hoch! Ja es wird besser, aber nie wieder gut" !
Zitat:Heute ist mein absoluter Tiefpunkt, habe von IHR erfahren das sie angeblich neu verliebt ist![]()
Zitat:Es geht nichts mehr und ich weiß das es nicht mehr wird...
Ilex
Mitglied
Zitat von iaK:Hallo Leute,
heute der Tag war ganz okay, ich hab mir mal ein paar neue Aufgaben gesucht denen ich in den nächsten Wochen nachgehen werde. Aber mir fehlt jetzt jemand neben mir auf der Couch. Mal sehen was die Nacht so bringt.
Wünsche euch allen das Beste
Thomas69
Mitglied
Zitat von tubbs75:
" Leute sagen es wird besser, Kopf hoch! Ja es wird besser, aber nie wieder gut" !
) was vorher durch die Belastungen der in die Binsen gehende Beziehung nicht mehr möglich bzw mir auch madig gemacht worden ist...Es gibt bei mir zb viele dieser Beispiele, das Leben ist nicht immer perfekt aber oft super