Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Paloma
Moin,

schlaflos wanderte ich bis eben durch meinen Stadtteil... Menschenleer...

Meine Schlaflosigkeit wird aber nicht dadurch begründet, dass mein Ex wahrscheinlich meine Koffer-Schlüssel hat... geschockt

Mein Tag endete schön, habe ausgeschlafen, Reiseunterlagen abgeholt, Kaffee beim Portugiesen getrunken und dann bei meiner Bank erfahren müssen, dass sie keine schwedischen Kronen haben... Dann auf der Couch geschlafen und noch gebügelt...und nochmal raus ins Leben... Lieben Menschen getroffen und dann durch meinen Stadtteil gewandert..., ist auch mal eine Erfahrung wert...

Gute Nacht, schlaft schön... gruppenkusscheln

x 2 #26011

X
Leicht fand ich den Pfaden nicht, doch einst begann, blendete sich meine Sicht.
Verlor mich selbst in meinem Fügen, vergaß die Wahrheit durch die Lügen. Ignorant..

So bin ich Heute wach, die Sehnsucht nach Liebe schob mich in das Fach des Heuchlers, ließ mich vergessen was ich bin.
Ich erlag, vergaß mich selbst, realisierte..

Was bist du Liebe? Wieso verzehrst du mich so sehr?

Ich bin ein Mann! Gehe nun fort und plage jemand andern!
Ich bin ein Narr..

x 1 #26012

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

MsAloneNow
Guten Morgen,
erstmal :Kaffee Boah, bin ich müde. Hasse dieses todmüde Gefühl...
Außerdem tun mir alle Glieder vom Sport weh. Draußen ist es a*****kalt, nun ja. Hoffe der Tag hält was nettes bereit. Denke seit einigen Tagen wieder mehr an meine Ex, schaue auf ihr WA-Profil...denke aber auch schon an wen neues, ein bisschen... Glaube mir fehlt das Geborgenheitsgefühl, dass Sie mir gab. Das in den Arm genommen werden...
@ Paloma vor Ort 'Krönchen' holen reicht und der,Wechselkurs ist meist besser. zwinkern
Portugiesischer Kaffee, lecker Smile. Ach man, unsere Flitterwochen waren in Portugal Traurig. Warum ist Sie überall?
Habt nen Guten Tag!

x 3 #26013

F
Guten Morgen ihr Lieben, reiche die nächste Runde Kaffee und Trost

Mein Date gestern war ein voller Erfolg.
Zwischen uns beiden stoben richtig die Funken und das fühlte sich für sie auch so an.
Zwei Mitfünfziger wie die Teenager ... verrückt
Jetzt mal sehen was daraus wird.

IHR SCHAFFT DAS AUCH NOCH ! ... ganz sicher

@all
Ich wünsche euch allen viel Kraft und Zuversicht für den heutigen Tag

x 12 #26014

Ilex
Zitat:
Glaube mir fehlt das Geborgenheitsgefühl, dass Sie mir gab. Das in den Arm genommen werden...

Guten Morgen - ja, das fehlt... finde ich auch...

Die portugiesische Bar, in der ich eine zeitlang in der Mittagspause einen "Cortado" trinken konnte, hat leider nur noch abends auf (wenn ich schon nicht mehr in der Stadt bin...) - denn der leckere Kaffee dort fehlt auch : traurig

Schönen Tag für alle!

x 2 #26015

lonelyboy
Heute ist ein komischer Tag...

Ich wohne noch mit meiner Ex unter einem Dach und bekomme so grob mit was Sie so treibt. Sie hat echt einen Lauf und Ihr scheint die Sonne aus dem H....

Das macht mich schon fertig. Ich habe Last mein leben neu zu organisieren und für Sie war es anscheinend ein Befreiungsschlag (Trennung ging von ihr aus). Alles was Sie vorher nicht machen wollte, tut Sie jetzt...

Komme mir schon ziemlich deppert vor... Traurig

x 2 #26016

WinterEnd
Also heute morgen geht's mir gut! Heute zumindest. A) ich habe heute wieder meine Sportgruppe, b) ich habs geschafft gestern zum ersten Mal in meinem Leben 'nen Lied fertig zu schreiben und nicht mittendrin aufzugeben! c) die neue Ghost-EP ist dermaßen catchy(Ghost - Square Hammer ; kann es nur empfehlen), d) Autosuggestion! Geschlafen habe ich übrigens schlecht, war ja abnehmender Vollmond.
Bin mal gespannt, wie lange das anhält. Von mir aus, auch für immer. Glücklich Wozu immer realisitsch sein?

An alle einen schönen Tag, ab morgen wird das Wetter wieder besser. Smile Viel Kraft für den Tag und schöne Erlebnisse!

x 1 #26017

J
Zitat von Foolish:
Zwei Mittfünfziger wie die Teenager ... verrückt
Herze Icke freu mir so for Dir.. Herze
Rocknroll Schaaf Geschenk Tannenbaum 2 Smilies Geschenk Schaaf

x 3 #26018

L
Guten Morgen,
Die positive Woche letzte Woche endete mit purem Schmerz. Sonntag erzählte mir mein Ex er wünsche sich vielleicht auch noch mit mir zusammen zu sein, seitdem habe ich nur geweint vor lauter Schmerz. Bis gestern Abend. Er wurde dann irgendwann sauer, sagte ich sei nur am jammern und das er deshalb zurzeit ständig weg sei und oft eiskalt. Ich bin frustriert. Ich weiß, ich sollte stark sein solange wir noch zusammenwohnen und nicht ständig jammern - vor allem wenn ich ihn zurück will. Aber es tut so weh. Er kann noch so lieb zu mir sein und meinte er unterdrücke viel weil wir ja nun getrennt sind. Gestern Abend war er so sauer, er hat sich nicht mehr eingekriegt, meine er würde mich nicht mehr küssen und streicheln weil ich ja nicht sehen würde, dass er mir noch etwas entgegen bringt... Dabei meine ich das alles nicht so böse wie er es aufgefasst hat. Ich habe ihm dann noch gesagt, dass ich das alles nicht böse meine. Er meinte er möchte nicht immer alles nochmal aufrollen und darüber reden.. Heute Nacht, kuschelte er sich wieder an sich und streichelte mich echt lange, heute morgen fragte er mich wieder wie es mir geht und brachte mir eine Ibuprofen, streichelte mich und legte seine Wange an meine...

Ich weiß nicht wie ich mich nach dem Auszug verhalten soll, ich weiß nicht ob ich auf Freundschaft ''tun'' kann, ob ich ihm noch schreiben darf, ob uns einfach die Distanz gefehlt hat, oder doch lieber Kontaktabbruch ? ich bin so verwirrt und leide zurzeit, da ich einen wertvollen Menschen verlieren, der aber selber äußert in meinem Leben bleiben zu wollen und es irgendwann vielleicht noch eine Chance für uns gibt (Was er sich auch wünschen würde)... ich habe solche Angst, Leute. Richtige Panik in meinem Kopf.. Ich will nicht weinen um ihn weiter von mir weg zustoßen , aber so fühle ich zurzeit. ich will stark sein , aber wenn ich ehrlich bin: Ich will eigentlich nur, dass er mein Freund ist...

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Foolish:
Zwei Mittfünfziger wie die Teenager ... verrückt
Herze Icke freu mir so for Dir.. Herze
Rocknroll Schaaf Geschenk Tannenbaum 2 Smilies Geschenk Schaaf

stimme zu, freut mich ebenfalls! Ist doch schön wenn jemand das mal hinbekommt und NICHT VON NEGATIVEN GEFÜHLEN dabei schreibt daumen hoch

x 1 #26020

Sven-Mörser
Zitat von Littleriger:
Guten Morgen,
Die positive Woche letzte Woche endete mit purem Schmerz. Sonntag erzählte mir mein Ex er wünsche sich vielleicht auch noch mit mir zusammen zu sein, seitdem habe ich nur geweint vor lauter Schmerz. Bis gestern Abend. Er wurde dann irgendwann sauer, sagte ich sei nur am jammern und das er deshalb zurzeit ständig weg sei und oft eiskalt. Ich bin frustriert. Ich weiß, ich sollte stark sein solange wir noch zusammenwohnen und nicht ständig jammern - vor allem wenn ich ihn zurück will. Aber es tut so weh. Er kann noch so lieb zu mir sein und meinte er unterdrücke viel weil wir ja nun getrennt sind. Gestern Abend war er so sauer, er hat sich nicht mehr eingekriegt, meine er würde mich nicht mehr küssen und streicheln weil ich ja nicht sehen würde, dass er mir noch etwas entgegen bringt... Dabei meine ich das alles nicht so böse wie er es aufgefasst hat. Ich habe ihm dann noch gesagt, dass ich das alles nicht böse meine. Er meinte er möchte nicht immer alles nochmal aufrollen und darüber reden.. Heute Nacht, kuschelte er sich wieder an sich und streichelte mich echt lange, heute morgen fragte er mich wieder wie es mir geht und brachte mir eine Ibuprofen, streichelte mich und legte seine Wange an meine...

Ich weiß nicht wie ich mich nach dem Auszug verhalten soll, ich weiß nicht ob ich auf Freundschaft ''tun'' kann, ob ich ihm noch schreiben darf, ob uns einfach die Distanz gefehlt hat, oder doch lieber Kontaktabbruch ? ich bin so verwirrt und leide zurzeit, da ich einen wertvollen Menschen verlieren, der aber selber äußert in meinem Leben bleiben zu wollen und es irgendwann vielleicht noch eine Chance für uns gibt (Was er sich auch wünschen würde)... ich habe solche Angst, Leute. Richtige Panik in meinem Kopf.. Ich will nicht weinen um ihn weiter von mir weg zustoßen , aber so fühle ich zurzeit. ich will stark sein , aber wenn ich ehrlich bin: Ich will eigentlich nur, dass er mein Freund ist...

Oh Man, das tut mir echt leid für dich! Wann ist denn der Auszug? Meine Situation ist ähnlich und diese teilweise schizophrene Verhalten ist wirklich nervend bis verletzend. Wahrscheinlich musst Du ihn wirklich erst mal einige Zeit in Ruhe lassen und auf Abstand gehen. Auch für dich musst Du entscheiden, ob Du auf seine Entscheidung warten willst oder dein Leben neu startest. Ich weiß ist alles schwierig und ich halte mich auch selber nicht an meine Ratschläge aber denk mal drüber nach.

x 2 #26021

L
@Sven-Mörser
Der Umzug ist Ende nächster Woche. Hast du einen Beitrag über deine Story? Würde sie gerne mal erfahren... Kannst meinen auch durchlesen wenn du magst.

Ich habe still und leise in mir die Hoffnung, dass wir uns mit ein bisschen Distanz näher kommen. Es muss nicht in einer Beziehung sein, aber eine gute Freundschaft wäre schön.. Aber er hat jetzt eine andere gute Freundin zu dem ich ihn gedrängt habe mit meinem geheule. Gott , ich bin so dumm... Das hätte ich mir auch denken können... Ich hab panische angst, ich will ihn nicht aus meinem Leben haben, selbst wenn es nur für eine Freundschaft reicht. Er ist es mir wert.

x 1 #26022

lonelyboy
Was wenn es für eine Freundschaft reicht?! Kannst Du Dich dann innerlich so von ihm lösen um wieder eine Partnerschaft mit einem Dritten einzugehen?!

Pass auf das Du nicht die Freundschaft mit Hoffnung gleichsetzt und dann am Ende unglücklicher bist als jetzt. Ich habe so den Eindruck das Du immer noch auf ein Happy End hoffst...

Kann Dich aber verstehen. Das geht mit phasenweise auch noch so. Auch wenn mein hier "Bloß nicht" sagt...

x 3 #26023

L
Ja, ich hoffe immer noch... manchmal geht es und manchmal eben gar nicht mehr

rosenrot33
@qlbkenny wie geht es dir?

A

x 4