PaulH
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PaulH
Mitglied
Motorradfan
Mitglied
lonelyboy
Mitglied
Thanh93
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von lonelyboy:Denke da spielen vielen Faktoren eine Rolle...

) sicher auch mal nen Guten Tipp parat...
scheixx Spiel mit der Liebe und dem was folgt wenn sie plötzlich schwindet, manno da haben wirs wieder 
Motorradfan
Mitglied
Thanh93
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Motorradfan:Danke, dass es euch gibt!

iaK
Mitglied
Kiretty
Mitglied

Sven-Mörser
Mitglied
Zitat von Littleriger:@Sven-Mörser
Der Umzug ist Ende nächster Woche. Hast du einen Beitrag über deine Story? Würde sie gerne mal erfahren... Kannst meinen auch durchlesen wenn du magst.
Ich habe still und leise in mir die Hoffnung, dass wir uns mit ein bisschen Distanz näher kommen. Es muss nicht in einer Beziehung sein, aber eine gute Freundschaft wäre schön.. Aber er hat jetzt eine andere gute Freundin zu dem ich ihn gedrängt habe mit meinem geheule. Gott , ich bin so dumm... Das hätte ich mir auch denken können... Ich hab panische angst, ich will ihn nicht aus meinem Leben haben, selbst wenn es nur für eine Freundschaft reicht. Er ist es mir wert.
Sven-Mörser
Mitglied
Zitat von Littleriger:@Sven-Mörser
Der Umzug ist Ende nächster Woche. Hast du einen Beitrag über deine Story? Würde sie gerne mal erfahren... Kannst meinen auch durchlesen wenn du magst.
Ich habe still und leise in mir die Hoffnung, dass wir uns mit ein bisschen Distanz näher kommen. Es muss nicht in einer Beziehung sein, aber eine gute Freundschaft wäre schön.. Aber er hat jetzt eine andere gute Freundin zu dem ich ihn gedrängt habe mit meinem geheule. Gott , ich bin so dumm... Das hätte ich mir auch denken können... Ich hab panische angst, ich will ihn nicht aus meinem Leben haben, selbst wenn es nur für eine Freundschaft reicht. Er ist es mir wert.
eric
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:Heute war ein Sch...tag. Werd wahrscheinlich einen wichtigen Auftrag verlieren.

eric
Mitglied