Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Paloma
Guten Morgen Ihr Lieben gruppenkusscheln

Erste! - Gebe mal Kaffee und Geschenk für,den Tag aus.

Bin gerade aufgestanden... Heute geht es in ein paar Stunden für 4 Tage nachmStockholm... Mein erster Urlaub ins Ausland nach 4 Jahren, schon irgendwie "komisch"... Freue mich aber

Habt einen wunderbaren Tag ohne Leiden.

x 5 #26041

F
Guten Morgen allen Leidenden, reiche die zweite Runde Kaffee und Trost

Mein Tag gestern war gut ... wie war es bei euch ?

@Paloma
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, gute Erholung, wenig trübe Gedanken und schönes Wetter.
Lass es Dir gut gehen.

@all
viel Kraft und Zuversicht für den heutigen Tag

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Guten Morgen!

Mein Tag gestern war arbeitsmäßig anstrengend, was an sich gut ist, dann kann man nicht so viel nachdenken...aber am Abend zu Hause kommen dann wieder die Gedanken, ihr kennt das ja...
@Paloma nach Stockholm wollte ich immer schon mal, das soll traumhaft schön sein...Musst uns dann unbedingt berichten!
Viel Spaß!

Thomas69
Guten morgen @all gruppenkusscheln
Danke für den Kaffee ich setze dafür Tee auf...
@Paloma viel Spaß in Stockholm und komm erholt wieder trost spenden
allen einen schönen Tag Strand

x 1 #26044

Lotusbluete
Moin moin.. Danke für Den Tee..

Mein Tag war durchwachsen und ich habe ihn überlebt. ..

Immer ein kleines Stück vorwärts und dann hoffe ich wird es besser ..

x 1 #26045

M
Heute scheint die Sonne so wundervoll und was mache ich?
Ich heule, bin traurig und wie auf Dro.entzug...
Es tut so weh, zu wissen, dass man gegen eine bzw 2 EXEN nie eine Chance hatte
Dass man nur der Ersatzspieler auf der Reservebank war
Dass man aus dem Zauberhut gezaubert wurde, wenn seine heiß geliebte Ex nicht da war oder die andere EX mal wieder nicht so spürte oder die vielen vielen anderen Frauen nicht parat Waren...
Die Erkenntnis, dass man nur benutzt wurde, als Pausenclown, als Mitfahrgelegenheit, als jemanden um eine EX wieder unter Kontrolle zu bringen... Leute das zerbricht mir mein Herz..
Ich sah auf you Tube das Video von Martin Uhlemann. Zum einen: lass los, was du am meisten fürchtest zu verlieren und das letzte: Klarheit..
Ich habe letzten Mittwoch formuliert was ich möchte und wie für mich eine weitere Weg sein kann..
Und gestern schrieb er viele wenn und Abers... Mir war klar, dass er mich nur warm halten und hin halten will, dass er keine JA zu mir sagen kann, da ich ihm viel zu wenig bedeute ich für ihn nur Ersatzspieler bin..
Ich weiß, dass ich mir endlich treu sein Kuss, endlich diese Reservebank verlassen muss, endlich aufhören muss um seine Liebe zu betteln, endlich auf hören muss gegen seine EXen und diversen Verehrerinnen konkurrieren zu wollen. Mir ist klar, dass er keine aufgeben wird, zu sehr genießt er, dass er von allen angehimmelt wird, verehrt wird und alle um ihn konkurrieren...
Ich bin auf Dro. Entzug, ich gehe jetzt durch die Hölle mit dem Ziel irgendwann wieder Licht am Ende des Tunnels sehen zu können, irgendwann wieder frei atmen zu können, irgendwann als starke Persönlichkeit zu erwachen, endlich kein Bettler mehr zu sein, sondern jemand der sich seines Wertes bewusst ist....

x 5 #26046

Thomas69
@Motorradfan ich weiß es ist nur ein schwacher Trost, aber du hast die Chance dich von alldem zu befreien, er aber wird - wenn er Menschen so behandelt und nur benutzt - nie sein Glück finden womöglich! Für dich wartet bestimmt ein ehrlicher Mensch irgendwo, den suchst du dir sobald du die Kraft dazu hast! Erstmal verarbeiten und zur Ruhe kommen, wir unterstützen dich dabei! knuddeln
@Lotusbluete war extra für dich - ein Lotusblueten-tee knuddel zwinkern

x 3 #26047

M
Zitat von Thomas69:
@Motorradfan ich weiß es ist nur ein schwacher Trost, aber du hast die Chance dich von alldem zu befreien, er aber wird - wenn er Menschen so behandelt und nur benutzt - nie sein Glück finden womöglich! Für dich wartet bestimmt ein ehrlicher Mensch irgendwo, den suchst du dir sobald du die Kraft dazu hast! Erstmal verarbeiten und zur Ruhe kommen, wir unterstützen dich dabei! knuddeln

Ja Thomas. Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass es euch hier gibt. Ich verkrieche mich zur Zeit in meinem kleinen Ort, ja nirgends hin gehen und fahren, wo ich einem Trigger einer Erinnerung ausgesetzt bin.
Das erste was ich machen will und mir gönne ist die Intermod in Köln, die Motorradmesse.
Das lange Fahren, die vielen Menschen dort die Motorräder, ich hoffe, dass mich das etwas ablenkt mich etwas Lebensfreude spüren lässt...
Vielleicht fährt ja der eine oder andere auch dort hin und wir treffen uns dort auf einen Kaffee aus einem Austausch unter Motorrad Fans ...

x 1 #26048

Baxxi
@Motorradfan und DU wirst ein Licht am Ende des Tunnels sehen, nur Geduld. Finde es übrigens super, dass Du an die Messe gehst, motiviert bist, dennoch auf Leute zu treffen. Bravo !

x 1 #26049

L
Guten Morgen / Mittag,

Erstmal drücke ich alle denen es so geht wie mir und freue mich für diejenigen, die ihrem Glück wieder ein Stück näher kommen.

Letzte Nacht bin ich rückfällig geworden mit meinem Ex. Habe mich von einem schönen Kuss beeinflussen lassen, daraus wurde dann mehr.. und dann kam er die ganze Nacht zum kuscheln.

Ich werde verrückt , musste heute wieder nach 2 Stunden die Arbeit verlassen.

x 1 #26050

lonelyboy
@Littleriger

Meiner Meinung nach mußt Du jetzt langsam mal konsequent werden... Das gibt sonst ne endlose Geschichte...

Auch wenn es schwer fällt.

x 1 #26051

L
@lonelyboy du hast vollkommen recht, aber jetzt wo ich noch die Möglichkeit habe seine Nähe zu spüren und ihn bei mir zu haben ist es unmöglich. Ab Ende nächster Woche werde ich ja dazu gezwungen und es graut mir vor diesem Tag..

Baxxi
@Littleriger dem Glück etwas näher gekommen sind, schreibst du, das kann man nur, wenn man genau DAS nicht mehr zulässt.

x 1 #26053

lonelyboy
@Littleriger

Ich wohne auch noch mit meiner Ex- zusammen. Glaube mir- am Anfang ist es ungewohnt, aber man gewöhnt sich ganz schnell an das alleine schlafen. In meinem Fall zwar auf der Couch und net ganz so bequem, aber alles andere würde net gehen.

Entweder man ist schwanger oder net. Halbschwanger gibt`s nicht!

Thomas69
@Motorradfan hab schon gesehen, 5-9 Oktober... Da wäre für mich nur der 9 (Sonntag) möglich und selbst da hab ich bis morgens noch Nachtschicht (und ich befürchte da trampeln sie einen tot so voll wird es seufzen / traurig )
Menschenmengen sind nicht grad meine Stärke (aber konfrontiere mich gerne, bin ja kein Drückeberger pfeifen ), am Interesse am Zweirad solls auch nicht liegen, hab bis vor ein paar Jahren ne Honda CBR gefahren und will in zwei Jahren auch wieder aktiv werden (vorher geht's nicht, solange müssen Roller und Ebike reichen haha ) die Arbeit ist das Problem, leider! Wäre schon ne Überlegung wert knuddel

x 1 #26055

A

x 4