@tubbs75 genau an dem Punkt den du beschreibst war ich vor ca 8-9 Monaten auch (ein gutes Zeichen finde ich daß ich gar nicht mehr wichtig finde wann was gewesen ist

)...
Ich hatte das Gefühl ich bin wertlos, habe versagt, werde ausgelacht von der Ex und dem neuen, hatte kein Selbstbewusstsein mehr etc etc...
dann hat mir jemand gesagt ich bin sehr wertvoll und wichtig, und ich soll meinen eigenen Weg suchen, der vorherige war nicht meine Bestimmung! Und "Sie" schon gar nicht...
Ich hab angefangen mich zu beschäftigen und meine Möglichkeiten zu nutzen... bin bei lieben Menschen gewesen wenn es schlimm wurde, hab Sport gemacht, meine Wohnung bereinigt und meinen Verstand nach und nach auch... Und fing an zu begreifen das sie es nicht wert ist, weil sie nicht mit mir und für uns kämpfen und Opfer bringen wollte!
wer in einer Beziehung nicht gemeinsame Sache machen will und nur an sich denkt wird es IMMER schwer haben, auch mit dem neuen Partner, es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit!
Du hast grad ne ganz schwere Zeit, das weiß ich... Aber du bist wertvoll, wichtig und keinen Funken schlechter als zu Zeiten bevor du hier angespült würdest, als ihr noch zusammen wart...
Irgendwann wird es für dich nur noch darum gehen wie es dir geht, und nicht Ihnen! Und wieder anfangen für dich zu arbeiten... Ich wünsche dir die Kraft, die ich und andere wieder haben auch irgendwann, auch - und vor allem - um loszulassen!
allen eine erholsame Nacht

träumt was gescheites