Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von lonelyboy:

Entweder man ist schwanger oder net. Halbschwanger gibt`s nicht!

Na hab ich aber mal gedacht... Der Bauch war da aber es kam und kam kein Kind Mr. Green Scheinschwangerschaft hab ich gedacht Kopf kratzen
@Littleriger ich glaub auch du verzögerst nur dein leiden bzw kratzt damit die alten Wunden wieder auf! Man muß auf manches erstmal verzichten um einiges wieder zu bekommen, nämlich unter anderem ein gutes Gefühl! lass dich nicht ausnutzen, um deiner selbst willen, außer (und so schreibst du es ja nicht unbedingt) du willst das alles selbst noch, was aber trotzdem nicht hilfreich wäre... freunde

x 1 #26056

Lotusbluete
Danke @Thomas69 ... Der Tee war köstlich

x 1 #26057

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Lotusbluete
Man da geht man nach wochen i. Facebook und sieht sein gesicht.. Zum kotzen. . ihn hab ich geblockt aber meine Schwiegermutter leider nicht das war ein Fehler

Blunda
joa, wie war der tag heute. recht gut, denk ich.

ne runde einkaufen gewesen, gemütlich frühstück gemacht, nachmittags 2 stunden auf´m sofa in der sonne gelegen.
heute abend gibt´s wieder serie zu gucken und dann is der tag auch schon wieder rum gebracht...
so geht´s irgendwie jeden tag dahin

x 1 #26059

katimuenchen
Hallo liebe leute.
Meine Trennung ist jetzt 1.5 Wochen her. Und die letzten 2 tage ging es mir sehr schlecht.
Ich kann nicht begreifen das er weg ist. Ich bin so alleine.
Der Tag war heute auch nicht gut.
Ich bin rückfällig geworden und habe mit ihm geredet. Wir können nicht irgendwo ansetzen. Er Dinge immer er ist im recht. Er hat alles richtig gemacht. Ich immer das falsche.
Ich möchte nicht alleine sein...
Es tut mir weh und ich dreh völlig durch

M
Heute habe ich dieses Video von Martin 5 mal angesehen.
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen von euch auch.
Bin grad auf Dro.entzug. Mann was habe ich heute wieder geheult traurig

x 2 #26061

M
Noch einVideo: ich liebe es!

Vielleicht hilft es ja hier jemanden so wie mir

tubbs75
Hatte heute Gruppentherapie und war danach noch mit drei Mädels was trinken, war ganz gut aber du warst auch ein Thema, bin völlig hilflos und bin in einer Hülle, es tut so verdammt weh das du mich überall blockierst. Unsere Beziehung war heftig, emotional, intensiv.
Aber die Trennung ist viel härter als was jemals zuvor war, ich habe keinen Stolz und kein Selbstwertgefühl mehr, alles weg traurig
Ich merke wie ich langsam aber sicher zerfalle......
Es gibt kein Zurück mehr ich werde dich vermutlich nie wieder sehen, bin allein und vollkommen verloren und dich interessiert es überhaupt nicht, bist wohl gerade mit deiner neuen "Liebe " auf dem Sofa und....

Mir wird schlecht....

x 3 #26063

A
Zitat von Littleriger:
Guten Morgen / Mittag,

Erstmal drücke ich alle denen es so geht wie mir und freue mich für diejenigen, die ihrem Glück wieder ein Stück näher kommen.

Letzte Nacht bin ich rückfällig geworden mit meinem Ex. Habe mich von einem schönen Kuss beeinflussen lassen, daraus wurde dann mehr.. und dann kam er die ganze Nacht zum kuscheln.

Ich werde verrückt , musste heute wieder nach 2 Stunden die Arbeit verlassen.

um ehrlich zu sein, wenn ich deine zeilen so durchlesen und nicht nur diese, ich habe deine geschichte gelesen, treibt ihr zwei ein ganz gefährliches spiel. er, der dir sagt er will nicht mehr und verhält sich aber so wie wenn er dein partner wäre, das ist schon ein bisschen sadistisch finde ich, aber das ist nur meine persönliche meinung und du die da mitspielt und schon langsam geht dir die kraft aus, weil dich diese gedanken verwirren, er verhält sich anders als er sagt, das würde jeden verwirren.

bitte pass auf dich auf! freunde

x 3 #26064

Thomas69
@tubbs75 genau an dem Punkt den du beschreibst war ich vor ca 8-9 Monaten auch (ein gutes Zeichen finde ich daß ich gar nicht mehr wichtig finde wann was gewesen ist Glücklich )...
Ich hatte das Gefühl ich bin wertlos, habe versagt, werde ausgelacht von der Ex und dem neuen, hatte kein Selbstbewusstsein mehr etc etc...
dann hat mir jemand gesagt ich bin sehr wertvoll und wichtig, und ich soll meinen eigenen Weg suchen, der vorherige war nicht meine Bestimmung! Und "Sie" schon gar nicht...
Ich hab angefangen mich zu beschäftigen und meine Möglichkeiten zu nutzen... bin bei lieben Menschen gewesen wenn es schlimm wurde, hab Sport gemacht, meine Wohnung bereinigt und meinen Verstand nach und nach auch... Und fing an zu begreifen das sie es nicht wert ist, weil sie nicht mit mir und für uns kämpfen und Opfer bringen wollte!
wer in einer Beziehung nicht gemeinsame Sache machen will und nur an sich denkt wird es IMMER schwer haben, auch mit dem neuen Partner, es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit!
Du hast grad ne ganz schwere Zeit, das weiß ich... Aber du bist wertvoll, wichtig und keinen Funken schlechter als zu Zeiten bevor du hier angespült würdest, als ihr noch zusammen wart...
Irgendwann wird es für dich nur noch darum gehen wie es dir geht, und nicht Ihnen! Und wieder anfangen für dich zu arbeiten... Ich wünsche dir die Kraft, die ich und andere wieder haben auch irgendwann, auch - und vor allem - um loszulassen! knuddeln

allen eine erholsame Nacht gruppenkusscheln träumt was gescheites Strand

x 2 #26065

Thomas69
Zitat von katimuenchen:
Ich möchte nicht alleine sein...
Es tut mir weh und ich dreh völlig durch

knuddeln erstmal hier Ablenkung suchen, hoffe es hilft dir etwas, zumindest verstehen dich alle hier... freunde

x 2 #26066

B
Bin ihm heute über dem Weg gelaufen. Wie verliebt er aussah neben der neuen und jungen Brünette... Mir ging es bestens bis heute. Hatte mich nach der so traumatisierenden Trennung so gut aufgerafft. Nun sitze ich in einem tiefen und schwarzen Loch und heule nur noch.

x 1 #26067

T
Mir geht es wieder Besser. Ich habe wieder jemanden kennengelernt. Sie ist zwar erst 2, naund. Wir haben Gefühle für einander bekommen. Sie hat auch eine schlimme Trennung hinter sich. Mit Polizei und so. Er hat sie verprügelt.
Sie in den Arm zu nehmen tut so gut( ihr übrigens auch). Ich freu mich total auf Sonnabend da haben wir wieder ein Date.

Sven-Mörser
Guten Morgen an alle,

erst mal der allseits beliebte Kaffee in die Runde.

Zitat von BlackSwan:
Bin ihm heute über dem Weg gelaufen. Wie verliebt er aussah neben der neuen und jungen Brünette... Mir ging es bestens bis heute. Hatte mich nach der so traumatisierenden Trennung so gut aufgerafft. Nun sitze ich in einem tiefen und schwarzen Loch und heule nur noch.

Das ist echt blöd. Ich kann dich gut verstehen. Das erste Mal ist immer besonders heftig, vor allem wenn die Next dabei ist. Lass die Trauer zu aber raff dich danach auch wieder auf. Du sagst bis dahin war alles gut. Dahin musst Du wieder kommen, auch wenn es schwer fällt.

Zitat von Torsten1978:
Mir geht es wieder Besser. Ich habe wieder jemanden kennengelernt. Sie ist zwar erst 2, naund. Wir haben Gefühle für einander bekommen. Sie hat auch eine schlimme Trennung hinter sich. Mit Polizei und so. Er hat sie verprügelt.
Sie in den Arm zu nehmen tut so gut( ihr übrigens auch). Ich freu mich total auf Sonnabend da haben wir wieder ein Date.

Ich nehme mal an Du meinst 29? zunge raus strecken Freut mich für dich. Wenn sonst alles passt, ist das Alter doch zweitrangig. Genieße es aber pass auch auf, dass Du dich nicht gleich zu sehr rein stürzt. So wie das klingt, könnte da unter der Wasseroberfläche noch einiges schlummern.

Euch allen einen tollen und positiven Tag!

x 2 #26069

F
Guten Morgen ihr Lieben ... Kaffee hat es ja schon genug gegeben ... Glücklich

@Torsten1978
Ich rate ebenfalls zur äussersten Vorsicht.
Wenn das in die Hose geht, dann könnte es einen erneuten Absturz geben und der dann wesentlich schlimmer als der erste.

x 1 #26070

A

x 4